19.12.2018, 1270 Zeichen
Die Zumtobel Group hat auf einer Fläche von 450 m2 in Paris ein neues Lichtzentrum eröffnet. Im neuen Lichtzentrum präsentiert die Zumtobel Group ihr breites Portfolio professioneller Lichtlösungen und die dazugehörigen Services. In den neuen Räumlichkeiten wird Licht in allen seinen faszinierenden Facetten erlebbar.
Bereits im Januar 2018 war der Umzug der französischen Niederlassung vom bisherigen Standort am geschichtsträchtigen Boulevard Hausmann in die neuen Räumlichkeiten im Pariser Börsenquartier, 10 rue d’Uzès 10 erfolgt. Seit kurzem befindet sich an diesem Standort auch das neue Lichtzentrum als Zieladresse für Kunden. Damit können nun alle Marken und Lösungen an nur einem Standort präsentiert werden. Das neue Lichtzentrum, in dem auch das unternehmenseigene Lighting Design Büro untergebracht ist, soll zum Bezugspunkt in Paris und Frankreich für alle werden, die die Kraft und das Potential von Licht erleben wollen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Lichtzentrum wieder näher am Kunden sind und unsere Präsenz in Paris, der Stadt der Lichter, ausbauen können. Mit dem neuen Lichtzentrum bieten wir Architekten und Projektleitern einen Ort, an dem sie Licht sehen, spüren und erfahren können“, so der Geschäftsführer Frankreich Marcel Masson.
Wiener Börse Party #1211: ATX fester, starke Andritz überholt Do&Co (war mehr als 1100 Tage vorne) in unserer 25-Jahres-Wertung
Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Kapsch TrafficCom, Palfinger, Austriacard Holdings AG, Semperit, CPI Europe AG, VIG, FACC, Emerald Horizon AG, Lenzing, Gurktaler AG VZ, Marinomed Biotech, Rath AG, Verbund, Wolford, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Amag, DO&CO, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Apple, Amazon, Alphabet-A, DAIMLER TRUCK HLD..., Fresenius Medical Care, Deutsche Bank, RWE, Deutsche Telekom.
Vontobel
Als internationales Investmenthaus mit Schweizer Wurzeln ist Vontobel auf die Bereiche Private Clients und Institutional Clients spezialisiert. Der Erfolg in diesen Bereichen gründet auf einer Kultur der Eigenverantwortung und dem Bestreben, die Erwartungen der Kundinnen und Kunden zu übertreffen.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Books from Friends #3: Die guten Kräfte (Walter Gröbchen)
Mein Buch "Ein Fanboy über die jüngere Geschichte der Wiener Börse im Remix mit Sport, Musik und (m)einer Biografie" ist erschienen, alle Infos unter christian-drastil.com. Im Buch spielt die Zahl ...
Dimitri Bogachuk
Atlantic
2025
form.
Machiel Botman
Heartbeat
1994
Volute
Antonio Moreno
Cuaderno de campo
2025
Self published