12.11.2018, 952 Zeichen
RHI Magnesita unterbreitet, wie angekündigt, ein Angebot an die Minderheitsaktionäre der Magnesita Refratários S.A. Im Rahmen des integrierten Übernahmeangebots bietet RHI Magnesita die Option zwischen einem reinen Angebot oder bar plus Aktien von RHI Magnesita an.
Wie bereits bekannt gegeben, erwartet das Unternehmen, dass im Wesentlichen alle Minderheitsaktionäre von Magnesita ihre Aktien anbieten und sich für die Barzahlung plus Aktien entscheiden. Wenn 100% der Minderheitsaktionäre von Magnesita ihre Aktien anbieten und sich für die Option "Option Cash plus Aktien" entscheiden, wird der Konzern ungefähr 117 Millionen Euro (zu aktuellen Wechselkursen) zahlen und bis zu 5.000.000 zusätzliche Aktien ausgeben.
Das Delisting von Magnesita-Aktien unterliegt der Annahme von mehr als zwei Dritteln der Aktienbeteiligung, die sich zur Teilnahme am Integrated Tender Offer angemeldet haben. Am 11. Dezember soll das Ergebnis bekanntgemacht werden.
Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Erwin Hof (Wiener Börse) lässt Buy & Hold gegen Sell in May antreten, hier am Beispiel ATX TR
1.
RHI Magnesita, neues Headquarter, Credit: RHI Magnesita
, (© Aussender) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Telekom Austria, AT&S, Flughafen Wien, Amag, CPI Europe AG, voestalpine, Oberbank AG Stamm, Verbund, OMV, CA Immo, Zumtobel, Polytec Group, Rosenbauer, Semperit, BKS Bank Stamm, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Allianz, Rheinmetall, Continental, Porsche Automobil Holding, Fresenius Medical Care, Fresenius, Zalando, Deutsche Boerse, Brenntag, adidas, Commerzbank, Infineon, MTU Aero Engines, SAP.
Novomatic
Der Novomatic AG-Konzern ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter. Der Konzern verfügt über Standorte in mehr als 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 90 Staaten.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S24/18: Frederic Esters
Frederic Esters ist Geschäftsführender Gesellschafter bei der YES Investmedia GmbH, einem Unternehmen, das sein Bruder Yannick mit Robert Sasse gründete. Das Trio hat nach und nach eine Fachverlags...
Daido Moriyama
Farewell Photography (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
Ryuji Miyamoto
Kobe 1995 After the Earthquake
1995
Telescope
Joan van der Keuken
Achter Glas
1957
C. de Boer jr.