Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Renaissance meldet Ergebnisse des zweiten Quartals 2018

Magazine aktuell


#gabb aktuell



28.08.2018, 7918 Zeichen

 

Renaissance meldet Ergebnisse des zweiten Quartals 2018

 

27. August 2018, Vancouver, Kanada - Renaissance Oil Corp. („Renaissance“ oder das „Unternehmen“) (TSX-V:ROE / OTCQB: RNSFF) gibt die Ergebnisse des zweiten Quartals 2018 bekannt. Alle Dollarbeträge sind, wenn nicht anders angegeben, in kanadischem Dollar ausgewiesen.

 

Eckdaten 2. Quartal 2018

-          Die Einnahmen erreichten im 2. Quartal 2018 mit 7,0 Mio. $ ein bisheriges Rekordhoch und entsprachen einer Steigerung um 40 % gegenüber dem Vorquartal bzw. einer Steigerung um 31 % gegenüber dem 2. Quartal 2017.

-          Die Produktion erhöhte sich im 2. Quartal 2018 auf 1.656 Boe/d gegenüber 1.249 Boe/d im Vorquartal bzw. 1.552 Boe/d im 2. Quartal 2017

-          Renaissance bohrte gemeinsam mit seinem Partner LUKOIL sechs neue Löcher, welche auf die in geringer Tiefe liegenden Chicontepec-Formationen bei Amatitlán gerichtet sind.

-          Die jüngsten Preisanstiege bei Öl und Gas setzten sich im zweiten Quartal fort. Die Einnahmen bei Rohöl erreichten im Schnitt 80,68 $/Bbl im Vergleich zu 72,98 $/Bbl im Vorquartal bzw. 54,09 $/Bbl im 2. Quartal 2017, während die Einnahmen bei Erdgas im Schnitt 4,51 $/Mcf erreichten (gegenüber 4,19 $/Mcf im 2. Quartal 2017).

 

 

 

 

3 Monate zum

 

 

 

 

30. Juni 2018

31. März 2018

30. Juni 2017

 

Produktion

 

 

 

 

 

 

Rohöl (Bbl/d)

596

434

633

 

 

Erdgas (Mcf/d)

6.360

           4.892

5.512

 

gesamt (Boe/d)

1.656

1.249

1.552

 

 

 

 

 

 

 

 

Preise

 

 

 

 

 

 

Rohöl ($/Bbl)

80,68

72,98

54,09

 

 

Erdgas ($/Mcf)

4,51

            4,92

4,19

 

 

 

 

 

 

 

 

Einnahmen

 

7.035.897

5.019.904

5.372.763

 

 

Beteiligungsgebühren

(5.675.160)

(3.867.146)

(4.281.655)

 

 

Betriebskosten

(677.977)

    (441.676)

(407.206)

 

Netback Betrieb

682.760

711.082

683.902

 

 

 

 

 

 

 

 

Nettoverlust

 

(1.710.887)

(1.845.088)

(500.824)

 

 

pro Aktie, bereinigt & verwässert

(0,01)

     (0,01)

(0,01)

 

 

Mitteilung des President

 

Auch im zweiten Quartal 2018 setzte Renaissance gemeinsam mit seinem Partner LUKOIL die Ölfelderschließungsaktivitäten im Konzessionsgebiet Amatitlán in Veracruz (Mexiko) fort. Während des Quartals wurden sechs weitere Löcher gebohrt, in welchen die in geringer Tiefe liegenden Chicontepec-Formationen aus dem Tertiär durchteuft wurden. Bis dato wurden sechzehn Löcher des siebzehn Löcher umfassenden Bohrprogramms in den Chicontepec-Formationen niedergebracht; am siebzehnten Bohrloch wird derzeit noch gearbeitet. Elf der neuen Löcher wurden mittlerweile fertiggestellt und sind in Produktion gegangen; weitere Fertigstellungen dürften in den kommenden Wochen folgen. Daneben hat Renaissance im Rahmen des geplanten Instandhaltungsprogramms in acht Löchern Wartungs- und Reparaturarbeiten durchgeführt.

 

Renaissance hat aus den Konzessionseinheiten Mundo Nuevo, Topén und Malva (die „Chiapas-Einheiten“) 1.656 Boe/d gefördert. Der Preisanstieg bei Rohöl und Erdgas setzte sich im zweiten Quartal 2018 fort und brachte im Quartal Einnahmen in Höhe von 7 Mio. $, was einem Rekordhoch entspricht. Das Unternehmen führt derzeit eine Ausschreibung für die Bohrungen durch und wartet noch auf die Zertifizierung des Bohrgeräts, um mit den Erschließungsarbeiten bei Chiapas beginnen zu können. Dieses Bohrprogramm - mit vier neuen Löchern und einer Reihe bestehender und gewarteter Löcher - sollte für das Unternehmen zu einer Produktionssteigerung in Mexiko führen.

 

Renaissance macht weitere Fortschritte bei seinem Vorhaben, sich zu einem bedeutenden Energieproduzenten in Mexiko zu entwickeln.

 

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite www.renaissanceoil.com.

 

RENAISSANCE OIL CORP.

 

 

Craig Steinke

Chief Executive Officer

 

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Craig Steinke, Chief Executive Officer | Tel: +1-604-536-3637

Kevin J. Smith, Vice President, Business Development | Tel: +1-403-200-9047

 

Abkürzungen:

 

Bbl oder Bbls

Barrel

Mcf

Tsd. Kubikfuß

Bbls/d

Barrel pro Tag

Mcf/d

Tsd. Kubikfuß pro Tag

Boe

Barrel Öläquivalent

MMcf

Mio. Kubikfuß

Boe/d

Barrel Öläquivalent pro Tag

MMcf/d

Mio. Kubikfuß pro Tag

 

Diese Pressemeldung ist im Zusammenhang mit dem Finanzergebnis für die drei und sechs Monate zum 30. Juni 2018 sowie der Diskussion und Analyse der Unternehmensführung (MD&A) zu betrachten. Diese eingereichten Unterlagen können auf der Webseite von SEDAR (www.sedar.com) abgerufen werden.

 

Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetzgebung. Dazu zählen ohne Einschränkung auch Aussagen im Hinblick auf die Produktionssteigerung, die Senkung der Betriebskosten im Rahmen der Feldarbeiten, die Steigerung des betrieblichen Netbacks, die zukünftigen Preise für Rohöl und Erdgas, die Einleitung und den Erfolg des Bohrprogramms bei Amatitlán und in den Konzessionsgebieten Chiapas sowie die Annahme, dass sich das Unternehmen zu einem bedeutenden Energieproduzenten Mexikos entwickeln wird. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Tatsachen beruhen und sich auf Ereignisse, Ergebnisse oder Entwicklungen beziehen, von denen das Unternehmen annimmt, dass sie eintreten werden. Sie werden im Allgemeinen, jedoch nicht immer, anhand von Begriffen wie „Ziele“, „erwartet”, „plant”, „antizipiert”, „glaubt”, „beabsichtigt”, „schätzt”, „prognostiziert”, „versucht”, „setzt fort“, „Potenzial”, „Ziel”, „aussichtsreich” und ähnlichen Ausdrücken dargestellt bzw. wird mit ihnen zum Ausdruck gebracht, dass Ereignisse oder Umstände eintreten „werden”, „würden”, „dürften”, „können”, „könnten” oder „sollten”. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und bergen eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten. Bestimmte wesentliche Annahmen im Hinblick auf zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich der entsprechenden Risiken und Unsicherheiten, werden in dieser Pressemeldung sowie in den testierten Finanzberichten und in der Diskussion und  Analyse der Unternehmensführung (MD&A) für das Jahr zum 31. Dezember 2017 - wie auf www.sedar.comveröffentlicht - beschrieben. Das Unternehmen hat sich bemüht, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den erwarteten abweichen. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die Geschäftsergebnisse des Unternehmens nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den für das Unternehmen geltenden Wertpapiergesetzen und -bestimmungen vorgeschrieben. Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung. Den Lesern wird angeraten, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen.

 

Die TSXV und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSXV als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #134: Wie die US-Sportligen Milliarden-Umsätze erwirtschaften




 

Aktien auf dem Radar:Warimpex, RBI, Andritz, Immofinanz, CA Immo, Addiko Bank, Agrana, Frequentis, Pierer Mobility, AT&S, Cleen Energy, FACC, Lenzing, Linz Textil Holding, SW Umwelttechnik, EuroTeleSites AG, Oberbank AG Stamm, Zumtobel, Kapsch TrafficCom, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, BASF.


Random Partner

Rosenbauer
Rosenbauer ist weltweit der führende Hersteller für Feuerwehrtechnik im abwehrenden Brand- und Katastrophenschutz. Als Vollsortimenter bietet Rosenbauer der Feuerwehr kommunale Löschfahrzeuge, Drehleitern, Hubrettungsbühnen, Flughafenfahrzeuge, Industriefahrzeuge, Sonderfahrzeuge, Löschsysteme, Feuerwehrausrüstung, stationäre Löschanlagen und im Bereich Telematik Lösungen für Fahrzeugmanagement und Einsatzmanagement.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3EDP8
AT0000A2VYE4
AT0000A3C5T8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1727

    Featured Partner Video

    Weltsport Tischtennis im Land

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 16. Oktober 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 1...

    Books josefchladek.com

    Adolf Čejchan
    Ústí nad Labem
    1965
    Severočeské krajské nakladatelství

    Mikael Siirilä
    Here, In Absence
    2024
    IIKKI

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Renaissance meldet Ergebnisse des zweiten Quartals 2018


    28.08.2018, 7918 Zeichen

     

    Renaissance meldet Ergebnisse des zweiten Quartals 2018

     

    27. August 2018, Vancouver, Kanada - Renaissance Oil Corp. („Renaissance“ oder das „Unternehmen“) (TSX-V:ROE / OTCQB: RNSFF) gibt die Ergebnisse des zweiten Quartals 2018 bekannt. Alle Dollarbeträge sind, wenn nicht anders angegeben, in kanadischem Dollar ausgewiesen.

     

    Eckdaten 2. Quartal 2018

    -          Die Einnahmen erreichten im 2. Quartal 2018 mit 7,0 Mio. $ ein bisheriges Rekordhoch und entsprachen einer Steigerung um 40 % gegenüber dem Vorquartal bzw. einer Steigerung um 31 % gegenüber dem 2. Quartal 2017.

    -          Die Produktion erhöhte sich im 2. Quartal 2018 auf 1.656 Boe/d gegenüber 1.249 Boe/d im Vorquartal bzw. 1.552 Boe/d im 2. Quartal 2017

    -          Renaissance bohrte gemeinsam mit seinem Partner LUKOIL sechs neue Löcher, welche auf die in geringer Tiefe liegenden Chicontepec-Formationen bei Amatitlán gerichtet sind.

    -          Die jüngsten Preisanstiege bei Öl und Gas setzten sich im zweiten Quartal fort. Die Einnahmen bei Rohöl erreichten im Schnitt 80,68 $/Bbl im Vergleich zu 72,98 $/Bbl im Vorquartal bzw. 54,09 $/Bbl im 2. Quartal 2017, während die Einnahmen bei Erdgas im Schnitt 4,51 $/Mcf erreichten (gegenüber 4,19 $/Mcf im 2. Quartal 2017).

     

     

     

     

    3 Monate zum

     

     

     

     

    30. Juni 2018

    31. März 2018

    30. Juni 2017

     

    Produktion

     

     

     

     

     

     

    Rohöl (Bbl/d)

    596

    434

    633

     

     

    Erdgas (Mcf/d)

    6.360

               4.892

    5.512

     

    gesamt (Boe/d)

    1.656

    1.249

    1.552

     

     

     

     

     

     

     

     

    Preise

     

     

     

     

     

     

    Rohöl ($/Bbl)

    80,68

    72,98

    54,09

     

     

    Erdgas ($/Mcf)

    4,51

                4,92

    4,19

     

     

     

     

     

     

     

     

    Einnahmen

     

    7.035.897

    5.019.904

    5.372.763

     

     

    Beteiligungsgebühren

    (5.675.160)

    (3.867.146)

    (4.281.655)

     

     

    Betriebskosten

    (677.977)

        (441.676)

    (407.206)

     

    Netback Betrieb

    682.760

    711.082

    683.902

     

     

     

     

     

     

     

     

    Nettoverlust

     

    (1.710.887)

    (1.845.088)

    (500.824)

     

     

    pro Aktie, bereinigt & verwässert

    (0,01)

         (0,01)

    (0,01)

     

     

    Mitteilung des President

     

    Auch im zweiten Quartal 2018 setzte Renaissance gemeinsam mit seinem Partner LUKOIL die Ölfelderschließungsaktivitäten im Konzessionsgebiet Amatitlán in Veracruz (Mexiko) fort. Während des Quartals wurden sechs weitere Löcher gebohrt, in welchen die in geringer Tiefe liegenden Chicontepec-Formationen aus dem Tertiär durchteuft wurden. Bis dato wurden sechzehn Löcher des siebzehn Löcher umfassenden Bohrprogramms in den Chicontepec-Formationen niedergebracht; am siebzehnten Bohrloch wird derzeit noch gearbeitet. Elf der neuen Löcher wurden mittlerweile fertiggestellt und sind in Produktion gegangen; weitere Fertigstellungen dürften in den kommenden Wochen folgen. Daneben hat Renaissance im Rahmen des geplanten Instandhaltungsprogramms in acht Löchern Wartungs- und Reparaturarbeiten durchgeführt.

     

    Renaissance hat aus den Konzessionseinheiten Mundo Nuevo, Topén und Malva (die „Chiapas-Einheiten“) 1.656 Boe/d gefördert. Der Preisanstieg bei Rohöl und Erdgas setzte sich im zweiten Quartal 2018 fort und brachte im Quartal Einnahmen in Höhe von 7 Mio. $, was einem Rekordhoch entspricht. Das Unternehmen führt derzeit eine Ausschreibung für die Bohrungen durch und wartet noch auf die Zertifizierung des Bohrgeräts, um mit den Erschließungsarbeiten bei Chiapas beginnen zu können. Dieses Bohrprogramm - mit vier neuen Löchern und einer Reihe bestehender und gewarteter Löcher - sollte für das Unternehmen zu einer Produktionssteigerung in Mexiko führen.

     

    Renaissance macht weitere Fortschritte bei seinem Vorhaben, sich zu einem bedeutenden Energieproduzenten in Mexiko zu entwickeln.

     

    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite www.renaissanceoil.com.

     

    RENAISSANCE OIL CORP.

     

     

    Craig Steinke

    Chief Executive Officer

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

    Craig Steinke, Chief Executive Officer | Tel: +1-604-536-3637

    Kevin J. Smith, Vice President, Business Development | Tel: +1-403-200-9047

     

    Abkürzungen:

     

    Bbl oder Bbls

    Barrel

    Mcf

    Tsd. Kubikfuß

    Bbls/d

    Barrel pro Tag

    Mcf/d

    Tsd. Kubikfuß pro Tag

    Boe

    Barrel Öläquivalent

    MMcf

    Mio. Kubikfuß

    Boe/d

    Barrel Öläquivalent pro Tag

    MMcf/d

    Mio. Kubikfuß pro Tag

     

    Diese Pressemeldung ist im Zusammenhang mit dem Finanzergebnis für die drei und sechs Monate zum 30. Juni 2018 sowie der Diskussion und Analyse der Unternehmensführung (MD&A) zu betrachten. Diese eingereichten Unterlagen können auf der Webseite von SEDAR (www.sedar.com) abgerufen werden.

     

    Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetzgebung. Dazu zählen ohne Einschränkung auch Aussagen im Hinblick auf die Produktionssteigerung, die Senkung der Betriebskosten im Rahmen der Feldarbeiten, die Steigerung des betrieblichen Netbacks, die zukünftigen Preise für Rohöl und Erdgas, die Einleitung und den Erfolg des Bohrprogramms bei Amatitlán und in den Konzessionsgebieten Chiapas sowie die Annahme, dass sich das Unternehmen zu einem bedeutenden Energieproduzenten Mexikos entwickeln wird. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Tatsachen beruhen und sich auf Ereignisse, Ergebnisse oder Entwicklungen beziehen, von denen das Unternehmen annimmt, dass sie eintreten werden. Sie werden im Allgemeinen, jedoch nicht immer, anhand von Begriffen wie „Ziele“, „erwartet”, „plant”, „antizipiert”, „glaubt”, „beabsichtigt”, „schätzt”, „prognostiziert”, „versucht”, „setzt fort“, „Potenzial”, „Ziel”, „aussichtsreich” und ähnlichen Ausdrücken dargestellt bzw. wird mit ihnen zum Ausdruck gebracht, dass Ereignisse oder Umstände eintreten „werden”, „würden”, „dürften”, „können”, „könnten” oder „sollten”. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und bergen eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten. Bestimmte wesentliche Annahmen im Hinblick auf zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich der entsprechenden Risiken und Unsicherheiten, werden in dieser Pressemeldung sowie in den testierten Finanzberichten und in der Diskussion und  Analyse der Unternehmensführung (MD&A) für das Jahr zum 31. Dezember 2017 - wie auf www.sedar.comveröffentlicht - beschrieben. Das Unternehmen hat sich bemüht, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den erwarteten abweichen. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die Geschäftsergebnisse des Unternehmens nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den für das Unternehmen geltenden Wertpapiergesetzen und -bestimmungen vorgeschrieben. Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung. Den Lesern wird angeraten, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen.

     

    Die TSXV und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSXV als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #134: Wie die US-Sportligen Milliarden-Umsätze erwirtschaften




     

    Aktien auf dem Radar:Warimpex, RBI, Andritz, Immofinanz, CA Immo, Addiko Bank, Agrana, Frequentis, Pierer Mobility, AT&S, Cleen Energy, FACC, Lenzing, Linz Textil Holding, SW Umwelttechnik, EuroTeleSites AG, Oberbank AG Stamm, Zumtobel, Kapsch TrafficCom, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, BASF.


    Random Partner

    Rosenbauer
    Rosenbauer ist weltweit der führende Hersteller für Feuerwehrtechnik im abwehrenden Brand- und Katastrophenschutz. Als Vollsortimenter bietet Rosenbauer der Feuerwehr kommunale Löschfahrzeuge, Drehleitern, Hubrettungsbühnen, Flughafenfahrzeuge, Industriefahrzeuge, Sonderfahrzeuge, Löschsysteme, Feuerwehrausrüstung, stationäre Löschanlagen und im Bereich Telematik Lösungen für Fahrzeugmanagement und Einsatzmanagement.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3EDP8
    AT0000A2VYE4
    AT0000A3C5T8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1727

      Featured Partner Video

      Weltsport Tischtennis im Land

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 16. Oktober 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 1...

      Books josefchladek.com

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Eron Rauch
      Heartland
      2023
      Self published

      Max Zerrahn
      Musical Chairs
      2024
      White Belt Publishing

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Gabriele Basilico
      Ambiente urbano 1970-1980
      2024
      Electa