27.03.2018, 3593 Zeichen
INTERXION HOLDING NV (NYSE: INXN), ein führender Anbieter von Carrier- und Cloud-neutralen Colocation-Rechenzentrumsdiensten in Europa, gab heute bekannt, dass der Zugang zu IBM Cloud-Services jetzt über Cloud Connect, die Cloud Interconnection-Plattform von Interxion, an allen europäischen Standorten des Unternehmens verfügbar ist.
Die IBM Cloud-Services sind über IBM Cloud Direct Link abrufbar. Dieser Netzwerkdienst ermöglicht einen hochsicheren und schnellen Datentransfer zwischen der privaten Infrastruktur und der öffentlichen Cloud, die gemeinsam an den Standorten von Interxion in Frankfurt und Stockholm betrieben wird. Dank der physischen Verbindungen zwischen diesen Standorten hat jeder Kunde von Interxion in Europa über Cloud Connect sicheren Zugang zu den IBM Cloud-Diensten für den Aufbau seiner Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen.
„Immer mehr Unternehmen entwickeln und implementieren Hybrid- und Multi-Cloud-IT-Strategien, um ihre Gesamtbetriebskosten optimal zu kontrollieren, die Markteinführungszeit neuer Dienste zu verkürzen und an ihre Anforderungen anzupassen“, erläuterte Vincent in ‘t Veld, Vice President Platforms bei Interxion. „Unser Cloud Connect-Dienst bietet private Verbindungen zur IBM Cloud mit verlässlicher und konstanter Leistung über das vollständig automatisierte Selbstbedienungsportal für Kunden.“
Das angebotene Konnektivitätsmodell umgeht das öffentliche Internet für den Zugang zur IBM Cloud. Damit können Unternehmen hochwertige Dienste nutzen, die Anwendungen der nächsten Generation unterstützen.
„Unternehmen entwickeln sehr schnell innovative Lösungen in der Cloud, die KI, IoT, Machine Learning und vieles mehr nutzen“, kommentierte Kit Linton, Vice President of Network bei IBM Cloud. „Mit dem IBM Cloud Direct Link der Interxion-Standorte in ganz Europa können unsere Kunden direkte Verbindungen zur IBM Cloud herstellen, um ihre Daten zu maximieren und durch neue Geschäfte Mehrwert zu generieren.“
Über Interxion
Interxion (NYSE: INXN) ist ein führender
europäischer Anbieter von Cloud- und Carrier-neutralen
Rechenzentrumsdienstleistungen für Colocation und betreibt insgesamt 49
Rechenzentren in 13 europäischen Städten verteilt auf 11 Länder.
Interxions energieeffiziente Rechenzentren sind in einem
standardisierten Design errichtet und bieten ein Höchstmaß an Sicherheit
und Verfügbarkeit zum Betrieb geschäftskritischer Anwendungen.
Durch den Zugang zu mehr als 700 Connectivity-Anbietern, 21 europäischen Internetaustauschknoten und den führenden Cloud- und Media-Plattformen an seinen Standorten hat Interxion Hubs für Cloud, Content, Finance und Connectivity geschaffen, welche die Etablierung von Ökosystemen für Branchen-Cluster nachhaltig fördern. Weitere Informationen über Interxion finden Sie unter www.interxion.com.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20180327005860/de/
Wiener Börse Party #827: Es läuft - Porr erstmals in den 20s auf 20, auch Pierer Mobility klingt besser, Angst vor dem ORF
Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, Warimpex, RBI, Pierer Mobility, AT&S, Lenzing, Rosgix, Uniqa, Bawag, Palfinger, Athos Immobilien, Frauenthal, Wolftank-Adisa, Kapsch TrafficCom, Porr, FACC, RHI Magnesita, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Addiko Bank, Agrana, Amag, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Zalando, Siemens Energy, Siemens.
Porr
Die Porr ist eines der größten Bauunternehmen in Österreich und gehört zu den führenden Anbietern in Europa. Als Full-Service-Provider bietet das Unternehmen alle Leistungen im Hoch-, Tief- und Infrastrukturbau entlang der gesamten Wertschöpfungskette Bau.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3FFF1 | |
AT0000A3BPW4 | |
AT0000A3FL28 |
SportWoche Podcast #143: Stefan Kraft läutet die Opening Bell für weitere Sportgeschichte, dies mit unglaublichen Zahlen
Stefan Kraft hatte im Finale der Vierschanzentournee Pech. Warum es trotzdem gerade jetzt sehr spannend ist, Zahlenmaterial für potenzielle weitere Allzeitrekorde hervorzuholen, führe ich in diesem...
Bryan Schutmaat
Sons of the living
2024
Trespasser
Aaron McElroy
No time
2015
Edition Bessard
Ruth Lauer Manenti
I Imagined It Empty
2024
RM
Miyako Ishiuchi
Zessho, Yokosuka Story (石内 絶唱、横須賀ストーリ)
1979
Shashin Tsushin Sha