Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Inbox: ATX charttechnisch: Erhöhte Volatilität sollte vorerst anhalten


ATX
Akt. Indikation:  6733.16 / 6733.16
Uhrzeit: 
Veränderung zu letztem SK:  0.00%
Letzter SK:  6733.16 ( 0.07%)

Erste Group
Akt. Indikation:  121.90 / 122.70
Uhrzeit:  13:04:19
Veränderung zu letztem SK:  -0.24%
Letzter SK:  122.60 ( 0.00%)

10.02.2018

Zugemailt von / gefunden bei: Erste Group Research (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Der ATX verlor im Wochenvergleich -5,3%. Die Performance seit Jahresbeginn beträgt -1,4%. Die aktuelle Abschwächung ist somit weniger stark ausgeprägt als bei zahlreichen anderen Leitindizes.

Kurzfristig geben die technischen Indikatoren MACD, DMI und das Parabolic System Verkaufsindikationen. In den nächsten Tagen erwarten wir, dass die derzeit erhöhte Volatilität anhält.

Die relative Stärke des ATX im Vergleich zu anderen europäischen Indizes dürfte andauern. Wir erwarten, dass der ATX in der kommenden Woche in einer Spanne zwischen ca. 3.250 – 3.420 Punkten notieren wird. (Aus dem Equity Weekly der Erste Group )

Companies im Artikel

ATX

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Indizes und Rohstoffe
Show latest Report (03.02.2018)
 



Erste Group

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Banken
Show latest Report (03.02.2018)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der Erste Group-Aktien sorgen die Erste Group Bank AG als Specialist sowie die Market Maker Wood & Company Financial Services, Hudson River Trading Europe, Raiffeisen Centrobank AG, Société Générale S.A., Tower Research Capital und Virtu Financial Ireland Limited, Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



Laptop, Chart, xtb © Martina Draper/photaq



Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Polytec Group, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Amag, ATX, ATX TR, ATX NTR, AT&S, ATX Prime, Semperit, RBI, CA Immo, Verbund, Bawag, Frequentis, Fabasoft, FACC, Marinomed Biotech, voestalpine, Wolford, BKS Bank Stamm, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Porr, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, UBM, Fresenius Medical Care.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Random Partner #goboersewien

UBM
Die UBM fokussiert sich auf Immobilienentwicklung und deckt die gesamte Wertschöpfungskette von Umwidmung und Baugenehmigung über Planung, Marketing und Bauabwicklung bis zum Verkauf ab. Der Fokus liegt dabei auf den Märkten Österreich, Deutschland und Polen sowie auf den Asset-Klassen Wohnen, Hotel und Büro.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien

Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #2166

    Featured Partner Video

    SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: ÖTV-Damen dominieren beim WTA-125-Challenger in Kitzbühel, 3x Karrierehoch in Woche 29

    In Woche 29 kam es zum Comeback des WTA-Damentennis in Kitzbühel und dabei standen passenderweise erstmals überhaupt seit Einführung der Turnierkategorie WTA-125-Challenger im Jahr 2012 zwei Österr...

    Books josefchladek.com

    Ralph Gibson
    The Somnambulist
    1970
    Lustrum Press

    Masahisa Fukase
    Sasuke
    2025
    Atelier EXB

    Joan van der Keuken
    Wij zijn 17
    1955
    C.A.J. van Dishoeck

    Hyonchi Cho
    Tokyo / 趙 炯治
    1966
    Bijutsu Shuppan-Sha

    Keizo Kitajima
    USSR 1991
    2012
    Little Big Man