Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Back again (Carolin Zendler via Facebook)

Magazine aktuell


#gabb aktuell



04.02.2017, 1484 Zeichen

Belastungserprobung geglückt! 

Heimlich und leise haben sich meine neuen #rocliteSchuhe mit mir gestern in die Nacht hinausgeschlichen, die Mondsichel war hinter ein wenig Nebel versteckt, die Straßen leerten sich zusehends, der gepackte Inov8 Rucksack war ganz plötzlich auch in der Nacht unterwegs, um sich mit mir auf das alpine Laufgefühl vorzubereiten, und hups, das Einlaufen der #Roclite's klappte doch ganz wunderbar! 

Das weitere Vorgehen? Erstmal...
Punkt 1: nicht mehr als 5km pro Einheit, nicht schneller als 4:30Min/km 
Punkt 2: Laufeinheitennalle 2-3 Tage
Punkt 3: Punkt 2 einhalten!!!!
Punkt 4: Ernährung auf Ultramarathon umstellen 
Punkt 5: Radeinheiten vermehrt einbauen, Krafttraining beibehalten, Klettern vermehrt einbauen
Punkt 6: mich mit Tobi durch alle vorhergehenden Punkte quälen.
Punkt 7: GEILER PLAN! Jetzt nur noch tunlichst verfolgen, aber das sollte mit diesen Zielen kein Problem sein 
Christian: keep on going, Frankfurt ruft 
Steffi: bald sind die Katzen los 

Was soll ich sagen. Ich bin immer ein positiv eingestellter Mensch, auch wenn manche Geschehnisse einen ins Grübeln über Gott, die Welt und sich selbst bringen. Jedes Ereignis lässt einen lernen, und das ist doch schon an sich als positiv anzusehen. 
Ich bin wieder dabei. Ich habe in der Zwischenzeit einiges gelernt. Ich darf langsam wieder laufen. Ich. Bin. Glücklich. 

#inov8 #gococo_germany#trettacher_gebirgswasser #ultraSPORTS#deutscheärztefinanz_tübingen #freeOCRrunners#polar

 — back again! mit Carolin Zendler.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Treasury & Finance Convention Podcast: Oliver Astl-Lipusz (SLG Treasury) bei der #tfc26 #tfckompakt




 

Bildnachweis

1. Run   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, AT&S, Polytec Group, Amag, Austriacard Holdings AG, Semperit, Bajaj Mobility AG, Fabasoft, EuroTeleSites AG, Rosenbauer, FACC, Frequentis, Heid AG, Josef Manner & Comp. AG, Porr, Athos Immobilien, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM.


Random Partner

A1 Telekom Austria
Die an der Wiener Börse notierte A1 Telekom Austria Group ist führender Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE Raum mit mehr als 24 Millionen Kunden in sieben Ländern und bietet Kommunikationslösungen, Payment und Unterhaltungsservices sowie integrierte Business Lösungen an.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Run


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten



Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Uniqa(1), Bawag(1), AT&S(1)
    BSN MA-Event Beiersdorf
    BSN MA-Event Münchener Rück
    Star der Stunde: Semperit 2.23%, Rutsch der Stunde: AT&S -8.71%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: AT&S(7), OMV(1), Marinomed Biotech(1), Mayr-Melnhof(1), Porr(1)
    Star der Stunde: Frequentis 1.4%, Rutsch der Stunde: AT&S -3.99%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: AT&S(1)
    #gabb #2137

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1184: ATX schwächer, Palfinger darf FACC-Fan sein, Respekt Addiko und die NLB-Argumente werden immer besser

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Larry Clark
    Tulsa (first edition)
    1971
    Lustrum Press

    Ola Rindal
    Road to The Farm
    2026
    Poursuite

    Machiel Botman
    Rainchild
    2004
    Schaden

    Formes nues
    ed. by Albert Mentzel et Albert Roux
    1935
    Forme, Editions d'Art Graphique et Photographique

    Moi Wer (Moi Ver, Moses Vorobeichic)
    Ci-contre
    2004
    Ann und Jürgen Wilde