Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





C-QUADRAT ARTS Total Return Bond überzeugt durch Flexibilität im Niedrigzinsumfeld

APA-OTS-Meldungen aus dem Finanzsektor in der "BSN Extended Version"
Wichtige Originaltextaussendungen aus der Branche. Wir ergänzen vollautomatisch Bilder aus dem Fundus von photaq.com und Aktieninformationen aus dem Börse Social Network. Wer eine Korrektur zu den Beiträgen wünscht: mailto:office@boerse-social.com . Wir wiederum übernehmen keinerlei Haftung für Augenerkrankungen aufgrund von geballtem Grossbuchstabeneinsatz der Aussender. Wir meinen: Firmennamen, die länger als drei Buchstaben sind, schreibt man nicht durchgängig in Grossbuchstaben (Versalien).
Magazine aktuell


#gabb aktuell



24.11.2016, 6529 Zeichen



Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
Marketing
· Unsichere Anleihenmärkte erfordern Flexibilität · ARTS Asset Management setzt auf automatisches Handelssystem · C-QUADRAT ARTS Total Return Bond folgt seit 13 Jahren den Trends · Wertsteigerung seit Jahresbeginn 2016 plus 4,33 Prozent · Mit ARTS Trendfolgemodell Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen
Früher war die Welt für Anleger einfach: Wer Sicherheit wollte, investierte sein Geld in Staatsanleihen guter Bonität. Anleger, die ein höheres Risiko in Kauf nahmen, waren mit Aktien gut beraten. Doch so einfach funktioniert die Finanzwelt nicht mehr. Mittlerweile hat auch der Anleihenmarkt als sicherer Hafen ausgedient. Spätestens seit Deutschland Negativzinsen sogar für Staatsanleihen mit zehnjähriger Laufzeit verrechnet und den jüngsten Turbulenzen nach der US-Wahl ist klar, dass auch Anleihen-Anleger gute Nerven brauchen. Der Anleihenmarkt ist turbulent geworden und im schlimmsten Fall könnten sich die ehemals risikoarmen und sicheren Erträge in Kursverluste verwandeln. "Egal ob Aktien oder Anleihen, bei der Geldanlage ist Flexibilität essenziell. Buy-and- hold-Strategien funktionieren heute auch an den ehemals sicheren Anleihenmärkten nicht mehr", sagt Leo Willert, Geschäftsführer und Head of Trading von ARTS Asset Management, einem Unternehmen der C-QUADRAT Gruppe.
Eine Antwort sieht Willert in Trendfolgemodellen, die sich nicht an Benchmarks orientieren, sondern auf die tatsächlichen Bewegungen der Märkte reagieren. Beim Management seiner Fonds setzt Willert deshalb auf das ARTS-Handelssystem, das vollautomatisch den Trends an den Märkten folgt und so versucht, möglichst flexibel auf Veränderungen zu reagieren.
Ein Bond für alle Fälle
In Zeiten von Null- und Negativzinsen suchen Anleger attraktive Investments mit der Chance auf risikokontrollierte Renditen. Der C-QUADRAT ARTS Total Return Bond (ausschüttende Tranche A: ISIN AT0000634712) investiert über Zielfonds in die jeweils trendstärksten Segmente des Anleihemarktes und überzeugt seit nunmehr 13 Jahren. Fondsmanager Leo Willert: "Unser Portfolio im C-QUADRAT ARTS Total Return Bond ist eines der offensivsten auf dem Markt - versucht aber gleichzeitig, das Risiko zu kontrollieren. Insgesamt beobachten wir mehr als 1.000 Renten- und Geldmarktzielfonds weltweit."
Der Rentenfonds hat seit Auflage am 24. November 2003 eine Rendite von 90,06 Prozent erwirtschaftet. Seit Jahresbeginn 2016 liegt die Performance bei 4,33 Prozent (Stichtag: 23. November 2016). Über die vergangenen fünf Jahre erzielte der Fonds eine Rendite von 32,06 Prozent bzw. 5,71 Prozent p.a.
Der C-QUADRAT ARTS Total Return Bond besticht durch seine Flexibilität und versucht, Kurstrends an den Rentenmärkten zu nutzen - unabhängig vom Zinsniveau. Bis zu 100 Prozent können in Anleihen- als auch in Geldmarkfonds beziehungsweise geldmarktnahe Fonds investiert werden. Am stärksten gewichtet sind Zielfonds mit einem kurz- bis mittelfristig positiven Trend. Aktuell sind Emerging-Market- Bond-Fonds stark im Portfolio vertreten. Die größte Gewichtung mit 39 Prozent nehmen Zielfonds ein, die weltweit investiert sind.
Leo Willerts Strategie: "Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen. Denn langfristig hat nicht der den größten Erfolg, der jedes Prozent Gewinn mitnimmt, sondern der, der die größten Verluste vermeidet." Aufgrund seiner geringen Korrelation zu klassischen global diversifizierten Renten- und Aktienindizes ist der C-QUADRAT ARTS Total Return Bond eine ideale Beimischung für jedes Portfolio.
Das ARTS-Handelssystem
Das Erfolgsrezept aller C-QUADRAT ARTS Fonds ist das von ARTS Asset Management entwickelte vollautomatische Handelssystem. Seit dem Jahr 2003 trifft das Handelssystem Anlageentscheidungen allein aufgrund komplexer mathematischer Regeln und damit unabhängig von menschlichen Emotionen. Das System ist so programmiert, dass Veranlagungsentscheidungen auf Basis stabiler Trends an den Finanzmärkten getroffen werden. Externe Ereignisse spielen keine Rolle. "Wir orientieren uns nicht an einer Benchmark, sondern haben den Anspruch, langfristig über alle Marktphasen hinweg einen absoluten Wertzuwachs für unsere Anleger zu erwirtschaften", sagt Willert.
C-QUADRAT ist ein international tätiger Asset Manager, der für seine Anleger kontinuierlich, flexibel und nachhaltig Wachstum erzielen möchte. 1991 gegründet ist C-QUADRAT heute mit Büros in Wien, London, Frankfurt, Genf und Jerewan vertreten und in mehr als 20 Ländern Europas und Asiens aktiv.
ARTS Asset Management GmbH ist ein österreichisches Finanzdienstleistungsunternehmen, das sich auf die Entwicklung technischer, quantitativer Handelssysteme spezialisiert hat. Komplexe mathematische Regelwerke bilden die Grundlage für ein aktives Fondsmanagement, bei dem alle Anlageentscheidungen unabhängig von menschlichen Emotionen getroffen werden.
Zusammen verwalten C-QUADRAT und ARTS Asset Management aktuell fast 6 Mrd. Euro.
Berechnungsquelle: Cyberfinancials Datenkommunikation GmbH. Performanceergebnisse der Vergangenheit sind kein verlässlicher Indikator für die künftige Wertentwicklung. Jede Kapitalveranlagung ist mit einem Risiko verbunden. Kurse können sowohl steigen als auch fallen. Die Performance wurde unter Anwendung der OeKB/BVI-Methode berechnet. Ausgabe- und Rücknahmespesen sind in der Berechnung der Performanceergebnisse nicht berücksichtigt. Bei einem Anlagebetrag von EUR 1.000,- ist vom Anleger ein Ausgabeaufschlag iHv max. EUR 50,- zu bezahlen, welcher die Wertentwicklung seiner Anlage entsprechend mindert. Eventuell anfallende Depotkosten mindern den Ertrag des Anlegers zusätzlich.
Grundlage für den Kauf von Investmentanteilen ist der jeweils gültige Verkaufsprospekt, die wesentlichen Anlegerinformationen ("KID", "KIID") sowie der Jahresbericht und, falls älter als acht Monate, der Halbjahresbericht. Diese Unterlagen stehen dem Interessenten bei der Kapitalanlagegesellschaft Ampega Investment GmbH, Charles-de-Gaulle-Platz 1, D-50679 Köln und bei der C-QUADRAT Kapitalanlage AG, Schottenfeldgasse 20, A-1070 Wien, sowie im Internet unter www.ampega.de und www.c-quadrat.com kostenlos in deutscher Sprache zur Verfügung.


Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction

Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: Deutsch

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S13/01: Martin Ohneberg




C-Quadrat Investment AG Letzter SK:  0.00 ( 0.00%)


 

Bildnachweis

1. Cristobal Mendez de Vigo y zu Loewenstein: Seit 1. Januar verstärkt Cristobal Mendez de Vigo y zu Loewenstein das Management von C-Quadrat. Cristobal Mendez de Vigo wird Aufgaben eines Group-CFOs wahrnehmen sowie darüber hinaus schwerpunktmäßig im Bereich Unternehmensentwicklung und M&A tätig sein. Damit wird er insbesondere das weitere internationale Wachstum von C-Quadrat unterstützen. , (© Aussender)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:SBO, S Immo, Marinomed Biotech, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Amag, voestalpine, Frequentis, EuroTeleSites AG, ATX, ATX Prime, Kostad, Linz Textil Holding, Josef Manner & Comp. AG, Pierer Mobility, Wiener Privatbank, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, UBM, Fresenius, Siemens Energy.


Random Partner

Polytec
Die Polytec Group ist ein Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststoffteilen und ist mit 26 Standorten und über 4.500 Mitarbeitern weltweit aktiv. Das österreichische Unternehmen zählt renommierte Weltmarken der Automobilindustrie zu seinen Kunden.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2SUP4
AT0000A38NH3
AT0000A2WCB4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: SBO 1.25%, Rutsch der Stunde: Warimpex -11.83%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: SBO(5), RBI(2), ams-Osram(1)
    BSN MA-Event Deutsche Boerse
    Star der Stunde: Lenzing 1.17%, Rutsch der Stunde: Warimpex -11.83%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Bawag(2), OMV(1), voestalpine(1)
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 0.8%, Rutsch der Stunde: Warimpex -11.83%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: Andritz(1), Telekom Austria(1), Uniqa(1)
    Star der Stunde: OMV 1.44%, Rutsch der Stunde: Warimpex -11.83%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: Uniqa(1), VIG(1)

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S12/20: Heinz Walter

    Heinz Walter ist Obmann des Clubs Historische Wertpapiere mit Sitz in Wien und war davor u.a. 24 Jahre österreichischer Wirtschaftsdelegierter in insgesamt sechs Ländern. Wir sprechen über eine Rei...

    Books josefchladek.com

    Eron Rauch
    Heartland
    2023
    Self published

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    C-QUADRAT ARTS Total Return Bond überzeugt durch Flexibilität im Niedrigzinsumfeld


    24.11.2016, 6529 Zeichen

    Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
    Marketing
    · Unsichere Anleihenmärkte erfordern Flexibilität · ARTS Asset Management setzt auf automatisches Handelssystem · C-QUADRAT ARTS Total Return Bond folgt seit 13 Jahren den Trends · Wertsteigerung seit Jahresbeginn 2016 plus 4,33 Prozent · Mit ARTS Trendfolgemodell Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen
    Früher war die Welt für Anleger einfach: Wer Sicherheit wollte, investierte sein Geld in Staatsanleihen guter Bonität. Anleger, die ein höheres Risiko in Kauf nahmen, waren mit Aktien gut beraten. Doch so einfach funktioniert die Finanzwelt nicht mehr. Mittlerweile hat auch der Anleihenmarkt als sicherer Hafen ausgedient. Spätestens seit Deutschland Negativzinsen sogar für Staatsanleihen mit zehnjähriger Laufzeit verrechnet und den jüngsten Turbulenzen nach der US-Wahl ist klar, dass auch Anleihen-Anleger gute Nerven brauchen. Der Anleihenmarkt ist turbulent geworden und im schlimmsten Fall könnten sich die ehemals risikoarmen und sicheren Erträge in Kursverluste verwandeln. "Egal ob Aktien oder Anleihen, bei der Geldanlage ist Flexibilität essenziell. Buy-and- hold-Strategien funktionieren heute auch an den ehemals sicheren Anleihenmärkten nicht mehr", sagt Leo Willert, Geschäftsführer und Head of Trading von ARTS Asset Management, einem Unternehmen der C-QUADRAT Gruppe.
    Eine Antwort sieht Willert in Trendfolgemodellen, die sich nicht an Benchmarks orientieren, sondern auf die tatsächlichen Bewegungen der Märkte reagieren. Beim Management seiner Fonds setzt Willert deshalb auf das ARTS-Handelssystem, das vollautomatisch den Trends an den Märkten folgt und so versucht, möglichst flexibel auf Veränderungen zu reagieren.
    Ein Bond für alle Fälle
    In Zeiten von Null- und Negativzinsen suchen Anleger attraktive Investments mit der Chance auf risikokontrollierte Renditen. Der C-QUADRAT ARTS Total Return Bond (ausschüttende Tranche A: ISIN AT0000634712) investiert über Zielfonds in die jeweils trendstärksten Segmente des Anleihemarktes und überzeugt seit nunmehr 13 Jahren. Fondsmanager Leo Willert: "Unser Portfolio im C-QUADRAT ARTS Total Return Bond ist eines der offensivsten auf dem Markt - versucht aber gleichzeitig, das Risiko zu kontrollieren. Insgesamt beobachten wir mehr als 1.000 Renten- und Geldmarktzielfonds weltweit."
    Der Rentenfonds hat seit Auflage am 24. November 2003 eine Rendite von 90,06 Prozent erwirtschaftet. Seit Jahresbeginn 2016 liegt die Performance bei 4,33 Prozent (Stichtag: 23. November 2016). Über die vergangenen fünf Jahre erzielte der Fonds eine Rendite von 32,06 Prozent bzw. 5,71 Prozent p.a.
    Der C-QUADRAT ARTS Total Return Bond besticht durch seine Flexibilität und versucht, Kurstrends an den Rentenmärkten zu nutzen - unabhängig vom Zinsniveau. Bis zu 100 Prozent können in Anleihen- als auch in Geldmarkfonds beziehungsweise geldmarktnahe Fonds investiert werden. Am stärksten gewichtet sind Zielfonds mit einem kurz- bis mittelfristig positiven Trend. Aktuell sind Emerging-Market- Bond-Fonds stark im Portfolio vertreten. Die größte Gewichtung mit 39 Prozent nehmen Zielfonds ein, die weltweit investiert sind.
    Leo Willerts Strategie: "Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen. Denn langfristig hat nicht der den größten Erfolg, der jedes Prozent Gewinn mitnimmt, sondern der, der die größten Verluste vermeidet." Aufgrund seiner geringen Korrelation zu klassischen global diversifizierten Renten- und Aktienindizes ist der C-QUADRAT ARTS Total Return Bond eine ideale Beimischung für jedes Portfolio.
    Das ARTS-Handelssystem
    Das Erfolgsrezept aller C-QUADRAT ARTS Fonds ist das von ARTS Asset Management entwickelte vollautomatische Handelssystem. Seit dem Jahr 2003 trifft das Handelssystem Anlageentscheidungen allein aufgrund komplexer mathematischer Regeln und damit unabhängig von menschlichen Emotionen. Das System ist so programmiert, dass Veranlagungsentscheidungen auf Basis stabiler Trends an den Finanzmärkten getroffen werden. Externe Ereignisse spielen keine Rolle. "Wir orientieren uns nicht an einer Benchmark, sondern haben den Anspruch, langfristig über alle Marktphasen hinweg einen absoluten Wertzuwachs für unsere Anleger zu erwirtschaften", sagt Willert.
    C-QUADRAT ist ein international tätiger Asset Manager, der für seine Anleger kontinuierlich, flexibel und nachhaltig Wachstum erzielen möchte. 1991 gegründet ist C-QUADRAT heute mit Büros in Wien, London, Frankfurt, Genf und Jerewan vertreten und in mehr als 20 Ländern Europas und Asiens aktiv.
    ARTS Asset Management GmbH ist ein österreichisches Finanzdienstleistungsunternehmen, das sich auf die Entwicklung technischer, quantitativer Handelssysteme spezialisiert hat. Komplexe mathematische Regelwerke bilden die Grundlage für ein aktives Fondsmanagement, bei dem alle Anlageentscheidungen unabhängig von menschlichen Emotionen getroffen werden.
    Zusammen verwalten C-QUADRAT und ARTS Asset Management aktuell fast 6 Mrd. Euro.
    Berechnungsquelle: Cyberfinancials Datenkommunikation GmbH. Performanceergebnisse der Vergangenheit sind kein verlässlicher Indikator für die künftige Wertentwicklung. Jede Kapitalveranlagung ist mit einem Risiko verbunden. Kurse können sowohl steigen als auch fallen. Die Performance wurde unter Anwendung der OeKB/BVI-Methode berechnet. Ausgabe- und Rücknahmespesen sind in der Berechnung der Performanceergebnisse nicht berücksichtigt. Bei einem Anlagebetrag von EUR 1.000,- ist vom Anleger ein Ausgabeaufschlag iHv max. EUR 50,- zu bezahlen, welcher die Wertentwicklung seiner Anlage entsprechend mindert. Eventuell anfallende Depotkosten mindern den Ertrag des Anlegers zusätzlich.
    Grundlage für den Kauf von Investmentanteilen ist der jeweils gültige Verkaufsprospekt, die wesentlichen Anlegerinformationen ("KID", "KIID") sowie der Jahresbericht und, falls älter als acht Monate, der Halbjahresbericht. Diese Unterlagen stehen dem Interessenten bei der Kapitalanlagegesellschaft Ampega Investment GmbH, Charles-de-Gaulle-Platz 1, D-50679 Köln und bei der C-QUADRAT Kapitalanlage AG, Schottenfeldgasse 20, A-1070 Wien, sowie im Internet unter www.ampega.de und www.c-quadrat.com kostenlos in deutscher Sprache zur Verfügung.


    Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction

    Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: Deutsch

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S13/01: Martin Ohneberg




    C-Quadrat Investment AG Letzter SK:  0.00 ( 0.00%)


     

    Bildnachweis

    1. Cristobal Mendez de Vigo y zu Loewenstein: Seit 1. Januar verstärkt Cristobal Mendez de Vigo y zu Loewenstein das Management von C-Quadrat. Cristobal Mendez de Vigo wird Aufgaben eines Group-CFOs wahrnehmen sowie darüber hinaus schwerpunktmäßig im Bereich Unternehmensentwicklung und M&A tätig sein. Damit wird er insbesondere das weitere internationale Wachstum von C-Quadrat unterstützen. , (© Aussender)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:SBO, S Immo, Marinomed Biotech, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Amag, voestalpine, Frequentis, EuroTeleSites AG, ATX, ATX Prime, Kostad, Linz Textil Holding, Josef Manner & Comp. AG, Pierer Mobility, Wiener Privatbank, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, UBM, Fresenius, Siemens Energy.


    Random Partner

    Polytec
    Die Polytec Group ist ein Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststoffteilen und ist mit 26 Standorten und über 4.500 Mitarbeitern weltweit aktiv. Das österreichische Unternehmen zählt renommierte Weltmarken der Automobilindustrie zu seinen Kunden.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2SUP4
    AT0000A38NH3
    AT0000A2WCB4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: SBO 1.25%, Rutsch der Stunde: Warimpex -11.83%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: SBO(5), RBI(2), ams-Osram(1)
      BSN MA-Event Deutsche Boerse
      Star der Stunde: Lenzing 1.17%, Rutsch der Stunde: Warimpex -11.83%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Bawag(2), OMV(1), voestalpine(1)
      Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 0.8%, Rutsch der Stunde: Warimpex -11.83%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: Andritz(1), Telekom Austria(1), Uniqa(1)
      Star der Stunde: OMV 1.44%, Rutsch der Stunde: Warimpex -11.83%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: Uniqa(1), VIG(1)

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S12/20: Heinz Walter

      Heinz Walter ist Obmann des Clubs Historische Wertpapiere mit Sitz in Wien und war davor u.a. 24 Jahre österreichischer Wirtschaftsdelegierter in insgesamt sechs Ländern. Wir sprechen über eine Rei...

      Books josefchladek.com

      Gregor Radonjič
      Misplacements
      2023
      Self published

      Regina Anzenberger
      Imperfections
      2024
      AnzenbergerEdition

      Shōji Ueda
      Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
      1981
      Nippon Camera

      Mikael Siirilä
      Here, In Absence
      2024
      IIKKI

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH