13.06.2014, 871 Zeichen
Bei Runplugged passieren derzeit mehrere Dinge parallel. Während ich in dieser Woche mit Tailored Apps - aus meiner Sicht - mächtige Ideen zur Erweiterung des Laufbereichs besprechen durfte, geht es im Audiobereich ebenfalls Schlag auf Schlag. Mit der ING-DiBa Direktbank Austria wird der "Running Gag" geschaffen, ein Sonderformat zwischen Wissen, Spass und Donation für die App und vieles mehr.
Dazu fand ein Brainstorming mit den Corporate Communication(erinnen) Andrea Hansal und Bettina Wimmer im neuen Servicepoint der Bank am Schwedenplatz statt. Gut abgekühlt angesichts der Hitze und ein echt abgebrühtes Konzept haben wir da. Viel zu tun, aber schon der Weg zum Ziel wird lässige Arbeit sein und Spass machen.
Davor hatte ich ein Interview mit CEO Roel Huisman, siehe http://finanzmarktfoto.at/page/index/1290 .
And the Story goes on ... http://runplugged.com/spreadit
Was noch interessant sein dürfte:
ING-DiBa-Chef über den Schwedenplatz, Niedrigzinsen, Wertpapiere und den Running Gag für Runplugged
Leseprobe aus dem Fanboy-Buch zur Wiener Börse: Die 80`s (gekürzt)
Bildnachweis
1.
Mit Bettina Wimmer und Andrea Hansal von der ING-DiBa Direktbank Austria beim Besprechen eines "Running Gags" für Runplugged
>> Öffnen auf photaq.com
2.
Andrea Hansal (Head of Corporate Communications ING-DiBa Direktbank Austria), Christian Drastil, Roel Huisman (CEO ING-DiBa Direktbank Austria)
, (© photeq/Martina Draper) >> Öffnen auf photaq.com
3.
Christian Drastil, Roel Huisman (CEO ING-DiBa Direktbank Austria)
, (© photeq/Martina Draper) >> Öffnen auf photaq.com
4.
Christian Drastil, Roel Huisman (CEO ING-DiBa Direktbank Austria)
, (© photeq/Martina Draper) >> Öffnen auf photaq.com
5.
Christian Drastil, Roel Huisman (CEO ING-DiBa Direktbank Austria)
, (© photeq/Martina Draper) >> Öffnen auf photaq.com
6.
Roel Huisman (CEO ING-DiBa Direktbank Austria), Christian Drastil
, (© photeq/Martina Draper) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Semperit, Mayr-Melnhof, CPI Europe AG, EuroTeleSites AG, Polytec Group, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Wienerberger, FACC, Bajaj Mobility AG, Rosgix, Uniqa, AT&S, CA Immo, Flughafen Wien, Frequentis, Lenzing, Marinomed Biotech, Palfinger, VIG, Wolford, Wolftank-Adisa, Erste Group, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, DO&CO, Amag, EVN, Telekom Austria, DAX, Fresenius Medical Care.
Random Partner
RBI
Die Raiffeisen Bank International ist eine der führenden Corporate- und Investment-Banken Österreichs und in 11 Märkten Zentral- und Osteuropas als Universalbank tätig. Darüber hinaus bietet der RBI-Konzern zahlreiche weitere Finanzdienstleistungen an, zum Beispiel in den Bereichen Leasing, Asset Management und M&A.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Von der Schulbank zur Börsenbank: Wie die Wiener Börse in den 1980ern er...
» Trump verwechselt irische Präsidentin – Debatte über mentale Fitness ent...
» Pflichtenübertragung: Die unterschätzte Haftungsfalle für Manager ( Fina...
» DBMM Aktie: Existenzbedrohende Lage ( Finanztrends)
» Antimony Resources Aktie: Ressourcenschätzung nimmt Form an ( Finanztrends)
» Siemens Healthineers Aktie: Bluttest-Einstieg mit Hindernissen ( Finanzt...
» Infineon Aktie: Analysten-Push verpufft ( Finanztrends)
» Porsche AG Aktie: Rückzug aus China ( Finanztrends)
» Psychotherapeuten-Honorare sinken um 4,5 Prozent ( Finanztrends)
» Datenschutz: EU verschärft Transparenz, Gericht gibt Firmen neue Abwehr ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Von der Schulbank zur Börsenbank: Wie die Wiener ...
- Palfinger und Polytec Group vs. Mayr-Melnhof und ...
- Zurich Insurance und Hannover Rück vs. VIG und Mü...
- AT&T und Drillisch vs. Deutsche Telekom und Swiss...
- ArcelorMittal und ThyssenKrupp vs. Salzgitter und...
- Manchester United und bet-at-home.com vs. World W...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1114: ATX schwächer, das komplette Programm des Aktientags morgen und Alles ist jetzt Anders
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Livio Piatti
Schtetl Zürich
2001
Offizin Verlag
Matteo Girola
Viewfinders
2025
Studiofaganel
Gerhard Puhlmann
Die Stalinallee
1953
Verlag der Nation
L'électrification de la ligne Paris Le Mans (photos by Roger Schall)
1937
Editions Perceval
