Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







12.11.2019, 3779 Zeichen

Dialog Semiconductor 
4.95%

ExodusTrading (EXODUSPS): Dialog Semi erhöht seine MarginZiele für die nächsten Jahre und attackiert heute den 45er Widerstand. Ich bleibe weiter Long und sofern es kein Fake wird sollte sich der Trend in den nächsten Tagen beschleunigen. Hier eine Analyse von godemode https://www.godmode-trader.de/analyse/dialog-semiconductor-erhoeht-langfristige-marginziele-aktie-reagiert-positiv,7882382 (12.11. 13:01)

>> mehr comments zu Dialog Semiconductor: www.boerse-social.com/launch/aktie/dialog_semiconductor_plc

Dialog Semiconductor 
4.95%

ExodusTrading (EXIGNITI): Dialog Semi erhöht seine MArginZiele für die nächsten Jahre und attackiert heute den 45er Widerstand. ICh bleibe weiter Long und sofern es kein Fake wird sollte sich der Trend beschleunigen. Hier eine Analyse von godemode https://www.godmode-trader.de/analyse/dialog-semiconductor-erhoeht-langfristige-marginziele-aktie-reagiert-positiv,7882382 (12.11. 13:00)

>> mehr comments zu Dialog Semiconductor: www.boerse-social.com/launch/aktie/dialog_semiconductor_plc

Porsche Automobil Holding 
0.20%

Crassus (WAWESOSU): Die Porsche SE hat heute hervorragende Quartalszahlen vorgelegt und nun per Ende September 2019 bereits nahezu das Jahresergebnis des Gesamtjahres 2018 erreicht!  Unser wikifolio Wahre Werte & Solide Substanz war und bleibt bei Porsche stark investiert. (12.11. 12:40)

>> mehr comments zu Porsche Automobil Holding: www.boerse-social.com/launch/aktie/porsche_automobil_holding

Instone Real Estate 
1.25%

Aktienfakten (ZKAVAF): Meine aktuell neueste Analyse zu Instone: https://www.aktienfakten.de/instone-real-estate-analyse-des-immobilienentwicklers/   Und das Video dazu: https://youtu.be/TNDyyvybgAM (12.11. 11:51)

>> mehr comments zu Instone Real Estate: www.boerse-social.com/launch/aktie/instone_real_estate

MTU Aero Engines 
-0.41%

SuH (HSGSAS01): Reduzierung: Depotpostion nicht mit Strategie vereinbar (12.11. 11:41)

>> mehr comments zu MTU Aero Engines: www.boerse-social.com/launch/aktie/mtu_aero_engines

VISA 
0.12%

lagom (AAANGELS): Zum Reinvestieren der Dividende von 0,3 $ (ca. 0,272 €) wird Visa in https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfaaangels, dem wikifolio mit dem Fokus https://klug-investieren.jimdo.com/portfolios/aktienr%C3%BCckk%C3%A4ufe/, heute verkauft und anschließend ex-dividend zurückgekauft. (12.11. 11:38)

Facebook 
0.79%

xtrader (ICSTITAN): Position wird aufgestockt. (12.11. 11:38)

Teamviewer 
2.40%

SuH (HSGSAS01): festgelegtes Kursziel: 30 Euro (12.11. 11:37)

>> mehr comments zu Teamviewer: www.boerse-social.com/launch/aktie/teamviewer

Hennes & Mauritz 
0.33%

lagom (AMAACKIA): In https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfamaackia, dem wikifolio der https://klug-investieren.jimdo.com/aktienportfolios/weltbekannte-marken/, wurde am 09.11. von Hennes und Mauritz eine Cash-Dividende von 0,385 € gezahlt, welche direkt in 16 neue Aktien reinvestiert wurde. (12.11. 11:21)

Uniper 
0.66%

PARTLINK (PL001): Uniper hebt Ergebnisprognose für das Geschäftsjahr 2019 an: https://dgap.de/dgap/News/adhoc/uniper-uniper-hebt-ergebnisprognose-fuer-das-geschaeftsjahr-an/?newsID=1223143 (12.11. 11:14)




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S12/11: Patrick Kesselhut


 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Wienerberger, Flughafen Wien, Warimpex, Porr, AT&S, Palfinger, Strabag, Uniqa, Verbund, Pierer Mobility, Andritz, Frequentis, S Immo, Oberbank AG Stamm, Amag, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Deutsche Bank, IBM, Caterpillar, Beiersdorf, Symrise.


Random Partner

AMAG Austria Metall AG
Die AMAG Austria Metall AG produziert Primäraluminium und Premium-Guss- und Walzprodukte. Im integrierten Werk in Ranshofen, Österreich werden die Kernkompetenzen im Recycling, Gießen, Walzen, Wärmebehandeln und Oberflächenveredeln kombiniert.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner