Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Ruavieja bringt uns eine weitere berührende Weihnachtskampagne

30.11.2023, 2922 Zeichen
Madrid (ots/PRNewswire) - – Die Likörmarke hat ihre lang erwartete Weihnachtskampagne gestartet, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert, die bestätigen, dass im Sterben unser Leben vor unseren Augen vorbeizieht
Die führende galizische Likörmarke Ruavieja hat mit dem Titel „Der Film deines Lebens" ihre Weihnachtskampagne gestartet, die von der Kreativagentur TBWA\Spain unter der Leitung von Juan García-Escudero entworfen wurde. Das Projekt, das auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen des Neurochirurgen Ajmal Zemmar basiert, will Menschen dazu zu ermutigen, über das Leben und die Bedeutung all jener Momente nachzudenken, die zusammen die Geschichte jeder einzelnen Person ausmachen.
Eine Kampagne basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen
Der renommierte Neurochirurg Ajmal Zemmar, ein Arzt und Assistenzprofessor an der University of Louisville und sein Team waren Zeugen eines bemerkenswerten Zufalls. Zum ersten Mal konnten die Gehirnströme einer sterbenden Person in den letzten Sekunden ihres Lebens aufgezeichnet werden.
Damit könnte etwas an der Theorie dran sein, dass wir tatsächlich in der Lage sind, beim Sterben unser Leben vor unseren Augen ablaufen zu sehen. Diese Erkenntnisse wurde in einer Studie in der Zeitschrift Frontiers in Aging Neuroscience im Jahr 2022 veröffentlicht.
Acht Menschen, ein Lebensexperiment
Ruavieja hat diese Erkenntnisse für seine Weihnachtskampagne mit einer eindrucksvollen Botschaft verwendet: Die Geschichte einer Person besteht aus gemeinsamen Momenten, die am Lebensende in Erinnerung bleiben werden.
Um dies konkret darzustellen, nahmen acht Menschen an einem einzigartigen Experiment teil: „Der Film ihres Lebens". Sie wurden, ohne es zu wissen, für die Teilnahme an einem einzigartigen Erlebnis aufgeboten: eine große Projektion ihres Lebens in Form eines Films zu sehen. Eine Sammlung der wichtigsten Momente ihrer Existenz mit einer Gemeinsamkeit bei allen Teilnehmern: Die Stars des Films waren ihre Liebsten.
Ruavieja hielt dann den Moment sowie ihre Reaktionen beim Ansehen des Films fest, um uns an die Bedeutung der Zeit zu erinnern, die wir mit unseren Liebsten verbringen.
Die Kampagne nimmt den Geist der ikonischen Kampagne von 2018 „Wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen" auf und endet mit dem gleichen Slogan, der uns daran erinnert, das Wesentliche im Leben zu priorisieren.
Die Werbung wurde von der Agentur TBWA\Spain unter der Leitung von Juan García-Escudero entworfen und die Regie wurde von Félix Fernández de Castro geführt. Der „Soundtrack ihres Lebens" mit einem Originalsong für die Videos und das Projekt wurde vom renommierten Komponisten Goya- and Latin Grammy-Preisträger Fernando Velázquez komponiert.
YouTube-Link:https://www.youtube.com/watch?v=RgmOXJ8Djyc
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/2287129/Ruavieja.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/ruavieja-bringt-uns- eine-weitere-beruhrende-weihnachtskampagne-301999587.html

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Austrian Stocks in English: ATX in week 8 down, while DAX shows new highs, Anti War Song with Klemens Eiter from Porr


 

Aktien auf dem Radar:Flughafen Wien, Porr, UBM, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Amag, Uniqa, Mayr-Melnhof, Rosenbauer, Wienerberger, Österreichische Post, Polytec Group, RBI, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Addiko Bank, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Strabag, Telekom Austria, VIG, adidas, Münchener Rück, Beiersdorf, Airbus Group, BMW, Continental, Merck KGaA.


Random Partner

A1 Telekom Austria
Die an der Wiener Börse notierte A1 Telekom Austria Group ist führender Provider für digitale Services und Kommunikationslösungen im CEE Raum mit mehr als 24 Millionen Kunden in sieben Ländern und bietet Kommunikationslösungen, Payment und Unterhaltungsservices sowie integrierte Business Lösungen an.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER