10.04.2026, 1120 Zeichen
Auf dem Radar: DO&CO
DO&CO hatte in den letzten 5 Handelstagen um +81.1% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Mittwoch mit 11.871.077 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 7.50%. Fiel am Donnerstag um -4,38 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 126% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 11,4 Prozent Minus. Die Aktie der DO&CO schwankte in den vergangenen 10 Tagen im Schnitt um 3,64 Prozent, während die durchschnittliche Tagessschwankung in der 200-Tage-Sicht bei nur 1,74 Prozent lag. Die Agilität ist 109 Prozent über dem Schnitt.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 183,00 /184,40
Veränderung zu letztem SK: 0,16%
Auf dem Radar: Bajaj Mobility AG
Bajaj Mobility AG hatte in den letzten 5 Handelstagen um +48.8% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Mittwoch mit 484.617 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug -1.52%.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 15,46 /15,60
Veränderung zu letztem SK: -0,32%
(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 10.04.)
Wiener Börse Party #1156: Mai-Verfallstag mit zunächst fallendem ATX, Verbund gesucht, am Fenstertag wenige News, aber viel Research
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:Frequentis, Agrana, Bajaj Mobility AG, EuroTeleSites AG, Amag, UBM, FACC, OMV, Verbund, Porr, Rosgix, EVN, AT&S, Rosenbauer, voestalpine, Wienerberger, Wolford, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Semperit, Telekom Austria, RHI Magnesita.
CPI Europe AG
Die CPI Europe AG ist ein börsenotierter gewerblicher Immobilienkonzern, der seine Aktivitäten auf die Segmente Einzelhandel und Büro in sieben Kernmärkten in Europa (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Polen) fokussiert. Zum Kerngeschäft zählen die Bewirtschaftung und die Entwicklung von Immobilien.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1151: ATX mit kleiner Korrektur, schöne Kursziele für FACC, Kontron und Warimpex, dazu die Rudolf-Taschner-Situation
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Ryuji Miyamoto
Kobe 1995 After the Earthquake
1995
Telescope
Richard Avedon
Nothing Personal
1964
Atheneum Publishers
Siri Kaur
Sistermoon
2025
Void