14.06.2025, 2915 Zeichen
Hier der aktuelle ausserbörsliche Blick.
Vergleicht man die
aktuellen Indikationen bei L&S mit dem letzten Schlusskurs, so lag um 8:34 Uhr die
Under Armour-Aktie am besten: 1,57% Plus. Dahinter
Nike mit +0,61% und
Apple mit +0,27%
Puma mit -0,21% ,
Technogym mit -0,25% ,
adidas mit -0,35% und
GoPro mit -3,98% .
Weitere Highlights: adidas ist nun 4 Tage im Minus (6,32% Verlust von 213,5 auf 200), ebenso Nike 3 Tage im Minus (12,57% Verlust von 122,53 auf 107,13), Puma 3 Tage im Minus (8,01% Verlust von 22,96 auf 21,12), Nike 3 Tage im Minus (5,23% Verlust von 63,87 auf 60,53).
Year-to-date lag per letztem Schlusskurs
Technogym 17,34% (Vorjahr: 15,33 Prozent) im Plus. Dahinter
Fitbit 0% (Vorjahr: 0 Prozent) und
Garmin 0% (Vorjahr: 0 Prozent).
Puma -52,39% (Vorjahr: -12,19 Prozent) im Minus. Dahinter
GoPro -24,55% (Vorjahr: -68,59 Prozent) und
Apple -21,02% (Vorjahr: 30,07 Prozent).
In der Monatssicht ist vorne:
GoPro 37,18% vor
Under Armour 5,26%
,
Garmin 1,45%
,
Nike -2,98%
,
Technogym -3,72%
,
Fitbit -3,88%
,
Apple -5,5%
,
adidas -10,55%
und
Puma -13,01%
.
In der Wochensicht ist vorne:
GoPro 23,18% vor
Technogym -0,33%,
Apple -0,71%,
Fitbit -1,56%,
Under Armour -2,08%,
Garmin -2,1%,
Puma -2,49%,
Nike -3,61% und
adidas -5,39%.
Am weitesten über dem MA200:
Technogym 14,29%,
Am deutlichsten unter dem MA 200:
Garmin -100%,
Fitbit -100% und
Puma -36,67%.
* ABOUT: Hier das Universum rund um das wikifolio "Runplugged Running Stocks" ,das weltweit in Unternehmen investieren soll, die - unserer Ansicht nach - langfristig vom Megatrend "Laufsport" profitieren. Die Investition kann in Form von Aktien und Anlagezertifikaten geschehen. Neben den Bereichen Ausrüstung, Tracking und Timing ist es geplant, auch den einen oder anderen Aspekt, der Unternehmen der Gesundheits- und Nahrungsmittelindustrie betrifft, zu integrieren. Es ist eine eher sehr langfristige Haltedauer der Wertpapiere vorgesehen, vereinzelt können jedoch auch (Stichwort: event-driven) kurzfristige Trades durchgeführt werden. Der Name Runplugged steht für die gleichnamige Sport/Wirtschaftsplattform von Christian Drastil Comm. mit Financial Literacy Laufapp, Website, Blog und vielen Tools. Ein wikifolio aus Unternehmen des Laufsportumfelds ist, unserer Meinung nach, eine perfekte Ergänzung des Runplugged-Sport/Wirtschafts-Spektrums.
>> Zum Runplugged Running Stocks Portfolio bei wikifolio.
Wiener Börse Party #1184: ATX schwächer, Palfinger darf FACC-Fan sein, Respekt Addiko und die NLB-Argumente werden immer besser
1.
BSN Group Runplugged Running Stocks Performancevergleich YTD, Stand: 14.06.2025
2.
Dieses Shirt gratis? christian@runplugged.com (Selbstabholung)
, (© Martina Draper/photaq) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:AT&S, Strabag, Lenzing, EuroTeleSites AG, Semperit, Amag, FACC, Uniqa, Mayr-Melnhof, Palfinger, Zumtobel, Erste Group, EVN, SBO, Österreichische Post, Flughafen Wien, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Polytec Group, VIG, BTV AG, BKS Bank Stamm, Marinomed Biotech, CPI Europe AG, Telekom Austria, UBM.
Frequentis
Frequentis mit Firmensitz in Wien ist ein internationaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Kontrollzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben. Solche „Control Center Solutions" entwickelt und vertreibt Frequentis in den Segmenten Air Traffic Management (zivile und militärische Flugsicherung, Luftverteidigung) und Public Safety & Transport (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Schifffahrt, Bahn).
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Zertifikate Party Österreich: Countdown-Finale mit Eusipa-Präsidentin Heike Arbter (noch 1 Tag bis zum 20. Zertifikate Award 2026)
Zertifikate Party Österreich mit dem Zertifikate Award Austria Countdown: Noch 1 Tag bis zum 20. Zertifikate Award 2026 und meinen heutigen Gast mag ich nicht einfach so vorstellen, sondern wirklic...
Stephen Gill
The Pillar
2019
Nobody
Dean Garlick
100 Sculptural Circumstances
2025
Lodge Press
Ola Rindal
Stains & Ashes
2025
Poursuite
xtrader
zu AAPL (12.06.)
Verkauf - Charttechnisch nicht überzeugend gegenüber den anderen Tech-Werten.