Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Aires vermeldet zweite Sponsoring-Integration mit NASCAR-Fahrer Chad Finchum

Magazine aktuell


#gabb aktuell



13.05.2025, 12598 Zeichen

Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

 

Die Integration umfasst das NASCAR All-Star Open am Sonntag, den 18. Mai, und das NASCAR Cup Series Cracker Barrel 400-Rennen am Sonntag, den 1. Juni.

 

  • Die Installation von Aires-Produkten wird die elektromagnetische Feldumgebung (EMF) rund um Finchum und sein Team optimieren.
  • Garage 66 Ford Mustang, Finchum und sein Team werden die Markenzeichen von Aires prominent präsentieren.
  • NASCAR-Übertragungen erreichen 195 Länder1 mit 3,3 Millionen Fernsehzuschauern pro Rennen2.

 

Toronto, ON13. Mai 2025 American Aires Inc. („American Aires“ oder „Aires Tech“ oder Aires“ oder das „Unternehmen) (WKN: A3EQAF – CSE: WIFI – OTC: AAIRF), ein Vorreiter im Bereich fortschrittlicher Technologien zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung (EMF), hat seine zweite Sponsoring-Integration mit Chad Finchum im Rahmen einer Partnerschaft für mehrere Rennen aktiviert. die bis Ende Mai läuft und das NASCAR Cup Series All-Star Open am Sonntag, 18. Mai, auf dem North Wilkesboro Speedway in North Carolina sowie das NASCAR Cup Series Cracker Barrel 400 am Sonntag, 1. Juni, auf dem Nashville Superspeedway umfasst. Aufbauend auf den Erkenntnissen aus dem ersten erfolgreichen Sponsoring des Unternehmens im Oktober 2024 wird Aires seine Produkte strategisch installieren, um die elektromagnetische Feldumgebung um Finchum und das Garage 66-Team zu optimieren und deren Gesundheit zu unterstützen, während sie vor und während der mehreren Rennwochenenden fortschrittliche Kommunikationssysteme im Rennen nutzen. Die große Beliebtheit und globale Reichweite der NASCAR umfasst die Übertragung der Cup Series in 195 Ländern und 29 Sprachen1 sowie eine TV-Zuschauerzahl von insgesamt 42,3 Millionen im Jahr 2025, was einem Durchschnitt von 3,3 Millionen pro Rennen entspricht.2

 

Finchum, die Crew und der Ford Mustang von Garage 66 werden die Marke Aires und ihre Produkte während mehrerer Rennwochenenden prominent präsentieren, darunter die Markenzeichen von Aires auf der Lackierung des Autos, insbesondere auf der gut sichtbaren Motorhaube, sowie auf den Türen, dem Dach und der Stoßstange. Durch die Interaktion mit Finchum und seinem Team erhält Aires Foto- und Videomaterial mit Co-Branding, das das Unternehmen vor und nach den Rennen in verschiedenen Aires-Marketingkampagnen und -kanälen nutzen wird, um die Marketingeffizienz zu steigern, den Bekanntheitsgrad der Marke Aires in den Haushalten zu erhöhen und so das Kaufverhalten der Verbraucher zu stärken.

 

A collage of a race car

AI-generated content may be incorrect.

 

„Es ist großartig, wieder mit Chad Finchum und dem Garage 66-Team zusammenzuarbeiten“, sagte Josh Bruni, CEO von Aires. “Chad ist nicht nur ein Konkurrent – er ist frischgebackener Vater, ein Spitzensportler und jemand, der den Zusammenhang zwischen Umwelt und Leistung versteht. Das macht diese Partnerschaft so einzigartig. Er hat Aires durch sein persönliches Streben nach einem saubereren, gesünderen Leben entdeckt – zu Hause und auf der Rennstrecke. Und wie viele Sportler, mit denen wir zusammenarbeiten, weiß er, dass hohe Leistung mit geringen Störungen beginnt.„

 

“Als Hauptsponsor in Nashville zeigen wir nicht nur unsere Aires-Lackierung, sondern setzen ein Zeichen. Fahrzeuge gehören zu den Orten im Alltag, an denen die EMF-Belastung am höchsten ist, doch sie werden oft übersehen. Ob Rennwagen oder Familien-SUV – Aires hilft dabei, diese unsichtbare Schicht zwischen Technologie und Biologie neu zu gestalten. Dieser Moment ist ein Symbol für etwas Größeres: Von Arenen über Autos bis hin zu Wohnungen – die Menschen überdenken ihre Umgebung. Und wir sind stolz darauf, diesen Wandel voranzutreiben.“

 

Der 30-jährige Finchum wird zum ersten Mal am NASCAR All-Star-Wochenende teilnehmen. Der gebürtige Knoxville, Tennessee, wird anschließend zum vierten Mal in seiner Heimat und zum dritten Mal auf dem Nashville Superspeedway an den Start gehen, der meisten Rennstrecken im NASCAR Cup Series-Kalender. Sein Next Gen-Debüt gab er letztes Jahr auf dem 1,33 Meilen langen Speedway.

 

„Ich liebe Kurzstreckenrennen und ich liebe es, vor meinem Heimpublikum zu fahren. Zusammen mit den anderen Partnern von Garage 66 hat mir Aires die Möglichkeit gegeben, beides in den nächsten beiden Rennen zu tun“, sagte Finchum. “Es ist ein großartiges Gefühl, innerhalb von fünf Wochen dreimal hinter dem Steuer eines Garage 66-Rennwagens zu sitzen. Wir können so richtig in einen Rhythmus kommen und Schwung für diese Rennwochenenden aufbauen. Mit der EMF-Optimierung von Aires werde ich sowohl in North Wilkesboro als auch in Nashville am Renntag meine maximale Leistung abrufen können."

 

Das Garage 66-Team startet zum achten Mal beim All-Star Open und zum zweiten Mal in North Wilkesboro. Sowohl dort als auch in Nashville ist Carl Long, Miteigentümer von Garage 66, bereit, seine Erkenntnisse aus dem letzten Jahr umzusetzen, um den Fortschritt und die Entwicklung seines Teams weiter voranzutreiben.

 

„Für unser wachsendes Programm ist es eine große Sache, mit dem gleichen Fahrer, dem gleichen Hersteller und den gleichen Teamsponsoren auf eine Strecke zurückzukehren. Das zeigt, dass wir unseren Partnern einen Mehrwert bieten, und gibt uns die beste Chance, auf der Rennstrecke weiter an Geschwindigkeit zu gewinnen. Ich weiß, dass Chad sich voll und ganz darauf konzentrieren wird, hinter dem Steuer für alle bei Aires einen großartigen Job zu machen und das Bewusstsein für die Vorteile der Schaffung EMF-freundlicher Räume zu schärfen“, sagte Long.

 

Weitere Informationen über die Partnerschaft und die innovative EMF-Umgebungsoptimierungstechnologie von Aires finden Sie unter https://airestech.com/pages/chad-finchum.

 

Über die NASCAR-Rennen

 

Das NASCAR All-Star Open findet am Sonntag, dem 18. Mai, um 17:30 Uhr ET auf dem North Wilkesboro Speedway in North Carolina statt. Das 100-Runden-/62,5-Meilen-Rennen wird auf FOX Sports, FS1, MRN und SiriusXM NASCAR Radio übertragen.

 

Das NASCAR Cup Series Cracker Barrel 400 findet am Sonntag, dem 1. Juni, um 19:00 Uhr ET auf dem Nashville Superspeedway in Tennessee statt. Das 300-Runden-/399-Meilen-Rennen wird auf Amazon Prime Video, PRN und SiriusXM NASCAR Radio übertragen.

 

Über Garage 66

 

Garage 66 ist ein amerikanisches professionelles Stock-Car-Rennteam, das Carl Long mitbesitzt und das in der NASCAR Cup Series mit der Startnummer 66 aus Statesville, North Carolina, antritt. Garage 66, das zuvor unter dem Namen MBM Motorsports und zuletzt als Power Source antrat, fährt seit 2017 in der höchsten Rennserie der NASCAR. Weitere Informationen finden Sie unter MBMMotorsports.com. Folgen Sie dem Team auf Facebook, Instagram und X.

 

Über American Aires Inc.

 

American Aires Inc. ist ein in Kanada ansässiges Nanotechnologieunternehmen, das sich der Verbesserung des Wohlbefindens und der Umweltsicherheit durch wissenschaftlich fundierte Innovation, Bildung und Interessenvertretung verschrieben hat. Das Unternehmen verkauft eine Reihe von patentierten, silikonbasierten Resonatorprodukten, die vor den potenziell schädlichen Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung (EMF) schützen.* Die Lifetune-Produkte von Aires beugen der EMF-Strahlung vor, die von Unterhaltungselektronikgeräten wie Mobiltelefonen, Computern, Babyfonen und WLAN-Geräten, einschließlich der leistungsstärkeren und schnell wachsenden 5G-Hochgeschwindigkeitsnetze, ausgestrahlt wird. Der Standard „Aires Certified SpacesTM“ (AiresCertifiedSpaces.com) ist eine Reihe von Protokollen zur Implementierung von EMF-Modulationslösungen, um autorisierte EMF-freundliche Räume zu schaffen, die das Wohlbefinden in einer technologiegetriebenen Welt fördern. Aires ist an der CSE unter dem Ticker „WiFi“ und an der OTCQB unter dem Symbol „AAIRF“ notiert. Weitere Informationen finden Sie unter investors.airestech.com und airestech.com/blogs/emf-101.

 

*Hinweis: Basierend auf den internen und von Experten geprüften Forschungsstudien und klinischen Studien von American Aires Inc. Weitere Informationen finden Sie https://airestech.com/pages/tech.

 

Quellen:

1. https://nascar101.nascar.com/about-nascar/

2. https://dailydownforce.com/the-complete-2025-nascar-tv-viewership-tracker/

 

 

Im Namen des Boards

Josh Bruni, CEO

wifi@airestech.com

Webseite: www.airestech.com

 

Investor Relations:

Nikhil Thadani

+1-905-667-6692

nik@sophiccapital.com

 

 

Über diese Pressemitteilung:
Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.aktien.news – Ihrem Nachrichtenportal für Edelmetall- und Rohstoffaktien. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.akt.ie/nnews.


 

Rechtliche Warnhinweise:

 

Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die erhebliche bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten beinhalten. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über die zukünftige Finanzlage, die zukünftige Marktposition, das Wachstum, Innovationen, die globale Wirkung, die Geschäftsstrategie, die Produktakzeptanz, die Verwendung von Erlösen, die Unternehmensvision, geplante Übernahmen, strategische Partnerschaften, Joint Ventures und strategische Allianzen und Kooperationen, Budgets, Kosten sowie Pläne und Ziele des Unternehmens oder unter Beteiligung des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Einschätzungen des Managements wider und basieren auf Informationen, die dem Management derzeit zur Verfügung stehen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig, aber nicht immer, an der Verwendung von Wörtern wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „Budget“, „geplant“, „schätzt“, „prognostiziert“, „sagt voraus“, „beabsichtigt“, „Ziele“, „strebt an , „antizipiert“ oder „glaubt“ oder Variationen (einschließlich Verneinungen) solcher Wörter und Phrasen identifiziert werden oder durch Aussagen, die besagen, dass bestimmte Handlungen „ergriffen werden können“, „könnten“, „sollten“, „würden“, „dürften“ oder „werden“, eintreten oder erreicht werden. Eine Reihe bekannter und unbekannter Risiken, Unsicherheiten und anderer Faktoren kann dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unwägbarkeiten, von denen einige außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, der Branchenbedingungen und der Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Bestimmte wesentliche Annahmen bezüglich solcher zukunftsgerichteter Aussagen können in dieser Pressemitteilung und in der jährlichen und vierteljährlichen Managementdiskussion und -analyse des Unternehmens erörtert werden, die unter www.sedarplus.ca veröffentlicht werden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass sich die Annahmen, die bei der Erstellung solcher Informationen verwendet wurden, als ungenau erweisen können, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet wurden. Daher sollte man sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies wird von den Wertpapiergesetzen gefordert.

 

Der Inhalt dieser Pressemitteilung wurde von keiner Wertpapieraufsichtsbehörde genehmigt oder abgelehnt. Die Aktien wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung oder den Wertpapiergesetzen eines Bundesstaats registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten oder an oder für Rechnung oder zugunsten einer Person in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind registriert oder von den Registrierungsanforderungen befreit. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots für Stammaktien in den Vereinigten Staaten oder in einer anderen Gerichtsbarkeit dar, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf rechtswidrig wäre. Wir streben eine Safe-Harbour-Regelung an.

 

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihre Marktaufsichtsbehörde (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Im Jahr 2007 (bei den letzten ATX-Rekorden) hatte sich noch Politik noch gezeigt. Und 2025?




 

Aktien auf dem Radar:VIG, UBM, FACC, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Frequentis, AT&S, Porr, Amag, Uniqa, DO&CO, Erste Group, VAS AG, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Österreichische Post, Rosenbauer, Strabag, Telekom Austria, Continental, Münchener Rück.


Random Partner

OeKB
Seit 1946 stärkt die OeKB Gruppe den Standort Österreich mit zahlreichen Services für kleine, mittlere und große Unternehmen sowie die Republik Österreich und hält dabei eine besondere Stellung als zentrale Finanzdienstleisterin.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Münchener Rück
    BSN MA-Event Continental
    #gabb #2000

    Featured Partner Video

    172. Laufheld Online Workout für Läufer

    0:00 - Start des Workouts / start of workout -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mehr Infos und Einblicke findet ihr auf...

    Books josefchladek.com

    Ció Prat i Bofill
    Milions d’estels i un somni
    2025
    Self published

    Elizabeth Alderliesten
    Not Shameless
    2025
    Self published

    Adriano Zanni
    Estratti di giorni cupi
    2025
    Boring Machines

    Robert Frank
    Os Americanos (first Brazilian edition)
    2017
    Instituto Moreira Salles

    Julie van der Vaart
    Particles
    2025
    Origini edizioni

    Aires vermeldet zweite Sponsoring-Integration mit NASCAR-Fahrer Chad Finchum


    13.05.2025, 12598 Zeichen

    Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

     

    Die Integration umfasst das NASCAR All-Star Open am Sonntag, den 18. Mai, und das NASCAR Cup Series Cracker Barrel 400-Rennen am Sonntag, den 1. Juni.

     

    • Die Installation von Aires-Produkten wird die elektromagnetische Feldumgebung (EMF) rund um Finchum und sein Team optimieren.
    • Garage 66 Ford Mustang, Finchum und sein Team werden die Markenzeichen von Aires prominent präsentieren.
    • NASCAR-Übertragungen erreichen 195 Länder1 mit 3,3 Millionen Fernsehzuschauern pro Rennen2.

     

    Toronto, ON13. Mai 2025 American Aires Inc. („American Aires“ oder „Aires Tech“ oder Aires“ oder das „Unternehmen) (WKN: A3EQAF – CSE: WIFI – OTC: AAIRF), ein Vorreiter im Bereich fortschrittlicher Technologien zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung (EMF), hat seine zweite Sponsoring-Integration mit Chad Finchum im Rahmen einer Partnerschaft für mehrere Rennen aktiviert. die bis Ende Mai läuft und das NASCAR Cup Series All-Star Open am Sonntag, 18. Mai, auf dem North Wilkesboro Speedway in North Carolina sowie das NASCAR Cup Series Cracker Barrel 400 am Sonntag, 1. Juni, auf dem Nashville Superspeedway umfasst. Aufbauend auf den Erkenntnissen aus dem ersten erfolgreichen Sponsoring des Unternehmens im Oktober 2024 wird Aires seine Produkte strategisch installieren, um die elektromagnetische Feldumgebung um Finchum und das Garage 66-Team zu optimieren und deren Gesundheit zu unterstützen, während sie vor und während der mehreren Rennwochenenden fortschrittliche Kommunikationssysteme im Rennen nutzen. Die große Beliebtheit und globale Reichweite der NASCAR umfasst die Übertragung der Cup Series in 195 Ländern und 29 Sprachen1 sowie eine TV-Zuschauerzahl von insgesamt 42,3 Millionen im Jahr 2025, was einem Durchschnitt von 3,3 Millionen pro Rennen entspricht.2

     

    Finchum, die Crew und der Ford Mustang von Garage 66 werden die Marke Aires und ihre Produkte während mehrerer Rennwochenenden prominent präsentieren, darunter die Markenzeichen von Aires auf der Lackierung des Autos, insbesondere auf der gut sichtbaren Motorhaube, sowie auf den Türen, dem Dach und der Stoßstange. Durch die Interaktion mit Finchum und seinem Team erhält Aires Foto- und Videomaterial mit Co-Branding, das das Unternehmen vor und nach den Rennen in verschiedenen Aires-Marketingkampagnen und -kanälen nutzen wird, um die Marketingeffizienz zu steigern, den Bekanntheitsgrad der Marke Aires in den Haushalten zu erhöhen und so das Kaufverhalten der Verbraucher zu stärken.

     

    A collage of a race car

AI-generated content may be incorrect.

     

    „Es ist großartig, wieder mit Chad Finchum und dem Garage 66-Team zusammenzuarbeiten“, sagte Josh Bruni, CEO von Aires. “Chad ist nicht nur ein Konkurrent – er ist frischgebackener Vater, ein Spitzensportler und jemand, der den Zusammenhang zwischen Umwelt und Leistung versteht. Das macht diese Partnerschaft so einzigartig. Er hat Aires durch sein persönliches Streben nach einem saubereren, gesünderen Leben entdeckt – zu Hause und auf der Rennstrecke. Und wie viele Sportler, mit denen wir zusammenarbeiten, weiß er, dass hohe Leistung mit geringen Störungen beginnt.„

     

    “Als Hauptsponsor in Nashville zeigen wir nicht nur unsere Aires-Lackierung, sondern setzen ein Zeichen. Fahrzeuge gehören zu den Orten im Alltag, an denen die EMF-Belastung am höchsten ist, doch sie werden oft übersehen. Ob Rennwagen oder Familien-SUV – Aires hilft dabei, diese unsichtbare Schicht zwischen Technologie und Biologie neu zu gestalten. Dieser Moment ist ein Symbol für etwas Größeres: Von Arenen über Autos bis hin zu Wohnungen – die Menschen überdenken ihre Umgebung. Und wir sind stolz darauf, diesen Wandel voranzutreiben.“

     

    Der 30-jährige Finchum wird zum ersten Mal am NASCAR All-Star-Wochenende teilnehmen. Der gebürtige Knoxville, Tennessee, wird anschließend zum vierten Mal in seiner Heimat und zum dritten Mal auf dem Nashville Superspeedway an den Start gehen, der meisten Rennstrecken im NASCAR Cup Series-Kalender. Sein Next Gen-Debüt gab er letztes Jahr auf dem 1,33 Meilen langen Speedway.

     

    „Ich liebe Kurzstreckenrennen und ich liebe es, vor meinem Heimpublikum zu fahren. Zusammen mit den anderen Partnern von Garage 66 hat mir Aires die Möglichkeit gegeben, beides in den nächsten beiden Rennen zu tun“, sagte Finchum. “Es ist ein großartiges Gefühl, innerhalb von fünf Wochen dreimal hinter dem Steuer eines Garage 66-Rennwagens zu sitzen. Wir können so richtig in einen Rhythmus kommen und Schwung für diese Rennwochenenden aufbauen. Mit der EMF-Optimierung von Aires werde ich sowohl in North Wilkesboro als auch in Nashville am Renntag meine maximale Leistung abrufen können."

     

    Das Garage 66-Team startet zum achten Mal beim All-Star Open und zum zweiten Mal in North Wilkesboro. Sowohl dort als auch in Nashville ist Carl Long, Miteigentümer von Garage 66, bereit, seine Erkenntnisse aus dem letzten Jahr umzusetzen, um den Fortschritt und die Entwicklung seines Teams weiter voranzutreiben.

     

    „Für unser wachsendes Programm ist es eine große Sache, mit dem gleichen Fahrer, dem gleichen Hersteller und den gleichen Teamsponsoren auf eine Strecke zurückzukehren. Das zeigt, dass wir unseren Partnern einen Mehrwert bieten, und gibt uns die beste Chance, auf der Rennstrecke weiter an Geschwindigkeit zu gewinnen. Ich weiß, dass Chad sich voll und ganz darauf konzentrieren wird, hinter dem Steuer für alle bei Aires einen großartigen Job zu machen und das Bewusstsein für die Vorteile der Schaffung EMF-freundlicher Räume zu schärfen“, sagte Long.

     

    Weitere Informationen über die Partnerschaft und die innovative EMF-Umgebungsoptimierungstechnologie von Aires finden Sie unter https://airestech.com/pages/chad-finchum.

     

    Über die NASCAR-Rennen

     

    Das NASCAR All-Star Open findet am Sonntag, dem 18. Mai, um 17:30 Uhr ET auf dem North Wilkesboro Speedway in North Carolina statt. Das 100-Runden-/62,5-Meilen-Rennen wird auf FOX Sports, FS1, MRN und SiriusXM NASCAR Radio übertragen.

     

    Das NASCAR Cup Series Cracker Barrel 400 findet am Sonntag, dem 1. Juni, um 19:00 Uhr ET auf dem Nashville Superspeedway in Tennessee statt. Das 300-Runden-/399-Meilen-Rennen wird auf Amazon Prime Video, PRN und SiriusXM NASCAR Radio übertragen.

     

    Über Garage 66

     

    Garage 66 ist ein amerikanisches professionelles Stock-Car-Rennteam, das Carl Long mitbesitzt und das in der NASCAR Cup Series mit der Startnummer 66 aus Statesville, North Carolina, antritt. Garage 66, das zuvor unter dem Namen MBM Motorsports und zuletzt als Power Source antrat, fährt seit 2017 in der höchsten Rennserie der NASCAR. Weitere Informationen finden Sie unter MBMMotorsports.com. Folgen Sie dem Team auf Facebook, Instagram und X.

     

    Über American Aires Inc.

     

    American Aires Inc. ist ein in Kanada ansässiges Nanotechnologieunternehmen, das sich der Verbesserung des Wohlbefindens und der Umweltsicherheit durch wissenschaftlich fundierte Innovation, Bildung und Interessenvertretung verschrieben hat. Das Unternehmen verkauft eine Reihe von patentierten, silikonbasierten Resonatorprodukten, die vor den potenziell schädlichen Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung (EMF) schützen.* Die Lifetune-Produkte von Aires beugen der EMF-Strahlung vor, die von Unterhaltungselektronikgeräten wie Mobiltelefonen, Computern, Babyfonen und WLAN-Geräten, einschließlich der leistungsstärkeren und schnell wachsenden 5G-Hochgeschwindigkeitsnetze, ausgestrahlt wird. Der Standard „Aires Certified SpacesTM“ (AiresCertifiedSpaces.com) ist eine Reihe von Protokollen zur Implementierung von EMF-Modulationslösungen, um autorisierte EMF-freundliche Räume zu schaffen, die das Wohlbefinden in einer technologiegetriebenen Welt fördern. Aires ist an der CSE unter dem Ticker „WiFi“ und an der OTCQB unter dem Symbol „AAIRF“ notiert. Weitere Informationen finden Sie unter investors.airestech.com und airestech.com/blogs/emf-101.

     

    *Hinweis: Basierend auf den internen und von Experten geprüften Forschungsstudien und klinischen Studien von American Aires Inc. Weitere Informationen finden Sie https://airestech.com/pages/tech.

     

    Quellen:

    1. https://nascar101.nascar.com/about-nascar/

    2. https://dailydownforce.com/the-complete-2025-nascar-tv-viewership-tracker/

     

     

    Im Namen des Boards

    Josh Bruni, CEO

    wifi@airestech.com

    Webseite: www.airestech.com

     

    Investor Relations:

    Nikhil Thadani

    +1-905-667-6692

    nik@sophiccapital.com

     

     

    Über diese Pressemitteilung:
    Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.aktien.news – Ihrem Nachrichtenportal für Edelmetall- und Rohstoffaktien. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.akt.ie/nnews.


     

    Rechtliche Warnhinweise:

     

    Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die erhebliche bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten beinhalten. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über die zukünftige Finanzlage, die zukünftige Marktposition, das Wachstum, Innovationen, die globale Wirkung, die Geschäftsstrategie, die Produktakzeptanz, die Verwendung von Erlösen, die Unternehmensvision, geplante Übernahmen, strategische Partnerschaften, Joint Ventures und strategische Allianzen und Kooperationen, Budgets, Kosten sowie Pläne und Ziele des Unternehmens oder unter Beteiligung des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Einschätzungen des Managements wider und basieren auf Informationen, die dem Management derzeit zur Verfügung stehen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig, aber nicht immer, an der Verwendung von Wörtern wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „Budget“, „geplant“, „schätzt“, „prognostiziert“, „sagt voraus“, „beabsichtigt“, „Ziele“, „strebt an , „antizipiert“ oder „glaubt“ oder Variationen (einschließlich Verneinungen) solcher Wörter und Phrasen identifiziert werden oder durch Aussagen, die besagen, dass bestimmte Handlungen „ergriffen werden können“, „könnten“, „sollten“, „würden“, „dürften“ oder „werden“, eintreten oder erreicht werden. Eine Reihe bekannter und unbekannter Risiken, Unsicherheiten und anderer Faktoren kann dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unwägbarkeiten, von denen einige außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, der Branchenbedingungen und der Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Bestimmte wesentliche Annahmen bezüglich solcher zukunftsgerichteter Aussagen können in dieser Pressemitteilung und in der jährlichen und vierteljährlichen Managementdiskussion und -analyse des Unternehmens erörtert werden, die unter www.sedarplus.ca veröffentlicht werden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass sich die Annahmen, die bei der Erstellung solcher Informationen verwendet wurden, als ungenau erweisen können, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet wurden. Daher sollte man sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies wird von den Wertpapiergesetzen gefordert.

     

    Der Inhalt dieser Pressemitteilung wurde von keiner Wertpapieraufsichtsbehörde genehmigt oder abgelehnt. Die Aktien wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung oder den Wertpapiergesetzen eines Bundesstaats registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten oder an oder für Rechnung oder zugunsten einer Person in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind registriert oder von den Registrierungsanforderungen befreit. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots für Stammaktien in den Vereinigten Staaten oder in einer anderen Gerichtsbarkeit dar, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf rechtswidrig wäre. Wir streben eine Safe-Harbour-Regelung an.

     

    Weder die Canadian Securities Exchange noch ihre Marktaufsichtsbehörde (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Im Jahr 2007 (bei den letzten ATX-Rekorden) hatte sich noch Politik noch gezeigt. Und 2025?




     

    Aktien auf dem Radar:VIG, UBM, FACC, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Frequentis, AT&S, Porr, Amag, Uniqa, DO&CO, Erste Group, VAS AG, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Österreichische Post, Rosenbauer, Strabag, Telekom Austria, Continental, Münchener Rück.


    Random Partner

    OeKB
    Seit 1946 stärkt die OeKB Gruppe den Standort Österreich mit zahlreichen Services für kleine, mittlere und große Unternehmen sowie die Republik Österreich und hält dabei eine besondere Stellung als zentrale Finanzdienstleisterin.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Münchener Rück
      BSN MA-Event Continental
      #gabb #2000

      Featured Partner Video

      172. Laufheld Online Workout für Läufer

      0:00 - Start des Workouts / start of workout -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mehr Infos und Einblicke findet ihr auf...

      Books josefchladek.com

      Paul Graham
      Beyond Caring
      1986
      Grey Editions

      Erich Einhorn
      Im Flug nach Moskau
      1959
      Artia

      Regina Anzenberger
      The Australian Journey
      2025
      AnzenbergerEdition

      Florian Rainer
      Tagada
      2025
      Fotohof

      Nikola Mihov
      The Last Gift
      2025
      Self published