Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Interactive Brokers ernennt Lori Conkling zum Vorstandsmitglied

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



07.03.2025, 3655 Zeichen

Interactive Brokers (Nasdaq: IBKR), ein automatisierter globaler elektronischer Broker, gab die Ernennung von Lori Conkling zum unabhängigen Direktor des Unternehmens bekannt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20250307822189/de/

Lori Conkling (Photo: Business Wire)

Lori Conkling (Photo: Business Wire)

Frau Conkling wird Interactive Brokers mit ihrem umfangreichen Wissen bereichern. Als Head of TV & Film Licensing bei Netflix ist sie für den Erwerb von Inhalten und die Geschäftsentwicklung für die werbefreien und werbefinanzierten Plattformen des Unternehmens zuständig. Bevor sie zu Netflix kam, hatte sie Führungspositionen bei Google inne, darunter Global Head of TV, Film and Sports für YouTube und YouTube TV.

„Wir freuen uns, Lori für den Vorstand zu nominieren und darauf, ihr Fachwissen zu nutzen, um unser Profil in der Medienlandschaft zu schärfen“, sagte Thomas Peterffy, Gründer und Chairman von Interactive Brokers. „Als erfolgreiche Top-Managerin mit über 25 Jahren Erfahrung im Medienbereich wird Frau Conkling eine wertvolle Ressource sein, die uns bei der Gestaltung unserer Medienstrategie und der Steigerung der Markenbekanntheit unterstützt.“

Frau Conkling war außerdem als Executive Vice President of Strategy and Business Development für Digital Enterprises bei NBCUniversal, als Executive Vice President of US and Canadian Distribution bei A+E Networks und als Vice President of National Accounts für Disney und ESPN tätig. Sie begann ihre Karriere bei Accenture, wo sie Unternehmensstrategien für Verlags-, Film- und Telekommunikationsunternehmen analysierte und entwickelte.

Frau Conkling hat einen MBA-Abschluss von der Fuqua School of Business der Duke University und einen Bachelor of Science in Business Administration von der University of Southern California. Sie ist Mitglied des Vorstands von Teach for America und des Board of Visitors der Fuqua School of Business.

Die am besten informierten Anleger wählen Interactive Brokers

Über Interactive Brokers Group, Inc.:

Die Tochtergesellschaften der Interactive Brokers Group bieten Kunden weltweit über eine einzige einheitliche Plattform rund um die Uhr die automatisierte Ausführung von Handelsgeschäften und die Verwahrung von Wertpapieren, Rohstoffen, Devisen und Terminkontrakten auf über 160 Märkten in zahlreichen Ländern und Währungen an. Wir bedienen Einzelanleger, Hedge-Fonds, Eigenhandelsgruppen, Finanzberater und Introducing Broker. Dank unserer vier Jahrzehnte währenden Konzentration auf Technologie und Automatisierung können wir unseren Kunden eine einzigartig ausgeklügelte Plattform zur Verwaltung ihrer Anlageportfolios bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden vorteilhafte Ausführungspreise, Handels-, Risiko- und Portfoliomanagement-Tools, Research-Einrichtungen und Anlageprodukte zu niedrigen oder gar keinen Kosten zur Verfügung zu stellen und sie so in die Lage zu versetzen, hervorragende Renditen zu erzielen. Interactive Brokers hat sich kontinuierlich Anerkennung als Top-Broker erworben und zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen von angesehenen Branchenquellen wie Barron's, Investopedia, Stockbrokers.com und vielen anderen erhalten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Inside Umbrella powered by wikifolio 06/26: Ritschy richtet neu aus und wir sprechen auch über SpaceX, AT&S und mit Louis




 

Aktien auf dem Radar:Semperit, AT&S, Zumtobel, RHI Magnesita, UBM, EuroTeleSites AG, Bawag, ATX Prime, voestalpine, Wienerberger, Frequentis, Addiko Bank, EVN, OMV, RBI, Rath AG, SW Umwelttechnik, Flughafen Wien, Amag, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Siemens Energy, Caterpillar, Allianz, Münchener Rück, adidas, Fresenius Medical Care, Siemens, Deutsche Post, SAP.


Random Partner

Warimpex
Die Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG ist eine Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft. Im Fokus der Geschäftsaktivitäten stehen der Betrieb und die Errichtung von Hotels in CEE. Darüber hinaus entwickelt Warimpex auch Bürohäuser und andere Immobilien.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Polytec Group(1)
    Smeilinho zu RBI
    Smeilinho zu Semperit
    Smeilinho zu Österreichische Post
    Smeilinho zu Kontron
    Smeilinho zu Andritz
    Smeilinho zu DO&CO
    Star der Stunde: Flughafen Wien 1.03%, Rutsch der Stunde: FACC -1.2%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Kontron(2), Erste Group(1), VIG(1), Lenzing(1)

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1164: ATX auf Niveau Rekord, Bajaj/KTM vs. ATX als Medien-Sittenbild, schöne Porrr-Zahl und Addiko-Tendenz

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Joan van der Keuken
    Wij zijn 17
    1955
    C.A.J. van Dishoeck

    Ryuji Miyamoto
    Kobe 1995 After the Earthquake
    1995
    Telescope

    Daido Moriyama
    Farewell Photography (English Version
    2018
    Getsuyosha, bookshop M

    John Gossage
    LAMF (Special Edition)
    2026
    Magic Hour Press

    Bertien van Manen
    Let's Sit Down Before We Go
    2011
    MACK