26.02.2025, 666 Zeichen
Um 11:51 liegt der ATX mit +1.86 Prozent im Plus bei 4185 Punkten (Ultimo 2024: 3663, 14.24% ytd). Topperformer der PIR-Group sind Polytec Group mit +13.47% auf 2.78 Euro, dahinter Wienerberger mit +12.61% auf 34.03 Euro und Porr mit +4.79% auf 22.95 Euro. Zum Vergleich der DAX: 22703 (+0.76%, Ultimo 2024: 19909, 14.03% ytd).
Spoiler: Der ATX Total Return und der ATX Net Total Return bewegen sich auf All-time-High-Niveau, das könnten Schlusskursrekorde werden. Und MSCI überraschte. Mehr dazu in der heutigen Wiener Börse Party unter http://www.audio-cd.at/wienerboerseparty .
(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 26.02.)
Wiener Börse Party #1160: AT&S, Banken oder Versicherer (die Party ist entschieden)?, Konkursverfahren gegen ein 2020er-Listing in Wien
Bildnachweis
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:AT&S, Rosenbauer, Telekom Austria, Zumtobel, Semperit, CPI Europe AG, Bawag, Mayr-Melnhof, Polytec Group, UBM, DO&CO, FACC, Linz Textil Holding, Verbund, Wolford, Bajaj Mobility AG, Warimpex, BKS Bank Stamm, Amag, EuroTeleSites AG, Österreichische Post.
Random Partner
Warimpex
Die Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG ist eine Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft. Im Fokus der Geschäftsaktivitäten stehen der Betrieb und die Errichtung von Hotels in CEE. Darüber hinaus entwickelt Warimpex auch Bürohäuser und andere Immobilien.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Börse Social Depot Trading Kommentar: Weiteres Verbund-Trading (Depot Ko...
» Börsegeschichte: Extremes zu Warimpex und Mayr-Melnhof (Börse Geschichte...
» Nachlese: Bernhard Haas, Anna Strigl (audio cd.at)
» Wiener Börse zwischen AT&S-Allzeithoch, Strabag-Wachstum und einem Konku...
» ATX im Aufwind: AT&S stürmt auf neues Allzeithoch vor dem Wiener Börsepr...
» Wiener Börse Party #1160: AT&S, Banken oder Versicherer (die Party ist e...
» PIR-News: Zahlen von AT&S und Strabag, Aufträge für Palfinger und Andrit...
» Wiener Börse zu Mittag fester: FACC, Strabag und Verbund gesucht
» ATX-Trends: AT&S, Porr, DO & CO ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Wiener Börse: ATX am Donnerstag 0,11 Prozent fester
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Linz Textil am besten
- Wie Linz Textil Holding, Wolford, FACC, Rosenbaue...
- Wie Verbund, DO&CO, Strabag, Palfinger, SBO und v...
- Börse Social Depot Trading Kommentar: Weiteres Ve...
- Börsegeschichte: Extremes zu Warimpex und Mayr-Me...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1153: ATX leichter, bzgl. AT&S lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster, dazu Birgit Noggler und gleich zwei Spoiler
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Masahisa Fukase
Sasuke
2025
Atelier EXB
Marcel Natkin (ed.)
Le nu en photographie
1937
Éditions Mana
Daido Moriyama
Farewell Photography (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
Joan van der Keuken
Achter Glas
1957
C. de Boer jr.
Daido Moriyama
A Hunter (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M
