29.01.2025, 1287 Zeichen
Auf dem Radar: Strabag
Strabag hatte in den letzten 5 Handelstagen um +96.5% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Dienstag mit 2.735.733 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 8.83%. Zuletzt 3 Tage im Plus. Die Aktie hat dabei 10,66 Prozent gewonnen (Einzeltage: 4,41; 5,23; 0,72). Stieg am Dienstag um 4,41 Prozent. Das Handelsvolumen lag bei 421% durchschnittlicher Tagesumsätze. Year-to-date liegt die Aktie bei 16,96 Prozent Plus. Am Dienstag auf neuem Jahreshoch geschlossen (46,2). Year-to-date ist die Aktie nun um 16,96 Prozent im Plus.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 46,50 /46,75
Veränderung zu letztem SK: 0,92%
Auf dem Radar: FACC
FACC hatte in den letzten 5 Handelstagen um +78.4% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Freitag mit 456.999 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 7.73%. Zuletzt 5 Tage im Plus. Die Aktie hat dabei 7,73 Prozent gewonnen (Einzeltage: 0,31; 1,56; 2,72; 2,12; 0,82). Am Dienstag auf neuem Jahreshoch geschlossen (6,55). Year-to-date ist die Aktie nun um 9,72 Prozent im Plus.
aktuelle Indikation:
Akt. Indikation: 6,57 /6,62
Veränderung zu letztem SK: 0,69%
(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 29.01.)
Wiener Börse Party #1157: ATX stärker, es war der 50. Gewinntag heuer, AT&S schon wieder vorne und schon wieder mit hohem Volumen
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:Frequentis, Bajaj Mobility AG, Agrana, Amag, UBM, CPI Europe AG, OMV, Verbund, SBO, Porr, Strabag, AT&S, Frauenthal, SW Umwelttechnik, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Semperit, Telekom Austria, RHI Magnesita.
UBS
UBS bietet weltweit finanzielle Beratung und Lösungen für private, institutionelle und Firmenkunden als auch für private Kundinnen und Kunden in der Schweiz. UBS mit dem Hauptsitz in Zürich hat eine weltweite Präsenz in allen wichtigen Finanzmärkten.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1140: ATX leicht schwächer, AT&S im Mix mit Glas, LPKF Laser & Börse Online gesucht und die Lärmverschmutzung nervt
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Richard Avedon
Nothing Personal
1964
Atheneum Publishers
L'électrification de la ligne Paris Le Mans (photos by Roger Schall)
1937
Editions Perceval
Lisette Model
Lisette Model
1979
Aperture
Daido Moriyama
Farewell Photography (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
Olga Ignatovich
In the Shadow of the Big Brother
2025
Arthur Bondar Collection WWII