04.01.2025, 3222 Zeichen
Hier der aktuelle ausserbörsliche Blick.
Vergleicht man die
aktuellen Indikationen bei L&S mit dem letzten Schlusskurs, so lag um 8:35 Uhr die
Under Armour-Aktie am besten: 2,4% Plus. Dahinter
GoPro mit +1,52% und
Technogym mit +0,34%
Apple mit -0,01% ,
Puma mit -0,16% ,
Nike mit -0,22% und
adidas mit -0,24% .
Weitere Highlights: Puma ist nun 5 Tage im Minus (4,46% Verlust von 45,53 auf 43,5), ebenso Apple 4 Tage im Minus (5,86% Verlust von 259,02 auf 243,85), Nike 3 Tage im Minus (12,57% Verlust von 122,53 auf 107,13).
Year-to-date lag per letztem Schlusskurs
Under Armour 1,83% (Vorjahr: -4,66 Prozent) im Plus. Dahinter
Technogym 0,1% (Vorjahr: 14,11 Prozent) und
Fitbit 0% (Vorjahr: 0 Prozent).
Apple -3,31% (Vorjahr: 34,53 Prozent) im Minus. Dahinter
Puma -1,94% (Vorjahr: -10,83 Prozent) und
Nike -1,8% (Vorjahr: -29,61 Prozent).
In der Monatssicht ist vorne:
Apple 1,78% vor
Garmin 1,45%
,
Puma 1,19%
,
Technogym 0,97%
,
adidas -0,47%
,
Fitbit -3,88%
,
Nike -7,04%
,
GoPro -12%
und
Under Armour -17,88%
.
In der Wochensicht ist vorne:
Technogym 1,17% vor
Under Armour -0,24%,
GoPro -0,9%,
adidas -1,02%,
Fitbit -1,56%,
Garmin -2,1%,
Puma -3,44%,
Nike -4,07% und
Apple -5,86%.
Am weitesten über dem MA200:
Apple 15,15%,
Technogym 9,92% und
Under Armour 7,38%.
Am deutlichsten unter dem MA 200:
Garmin -100%,
Fitbit -100% und
GoPro -28,44%.
* ABOUT: Hier das Universum rund um das wikifolio "Runplugged Running Stocks" ,das weltweit in Unternehmen investieren soll, die - unserer Ansicht nach - langfristig vom Megatrend "Laufsport" profitieren. Die Investition kann in Form von Aktien und Anlagezertifikaten geschehen. Neben den Bereichen Ausrüstung, Tracking und Timing ist es geplant, auch den einen oder anderen Aspekt, der Unternehmen der Gesundheits- und Nahrungsmittelindustrie betrifft, zu integrieren. Es ist eine eher sehr langfristige Haltedauer der Wertpapiere vorgesehen, vereinzelt können jedoch auch (Stichwort: event-driven) kurzfristige Trades durchgeführt werden. Der Name Runplugged steht für die gleichnamige Sport/Wirtschaftsplattform von Christian Drastil Comm. mit Financial Literacy Laufapp, Website, Blog und vielen Tools. Ein wikifolio aus Unternehmen des Laufsportumfelds ist, unserer Meinung nach, eine perfekte Ergänzung des Runplugged-Sport/Wirtschafts-Spektrums.
>> Zum Runplugged Running Stocks Portfolio bei wikifolio.
|
Apple schloss am gestrigen Handelstag mit einem Minus von über -2 % aufgrund der zunehmenden Konkurrenz in Smartphones durch preiswertere Angebote aus China. Nach dem starken Bull-Run der letzten Wochen hat die Aktie ihre relative Underperfomance zum SPX-Index aufgeholt. Daher ist das mögliche Kurspotenzial eingeschränkt und andere Werte zu bevorzugen, die ein besseres Returnprofil zeigen. |
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: ATX TR zum 35er heute mit schnellstem 1000er-Marken-Sprung ever und der WBI ist über 2000!
1.
BSN Group Runplugged Running Stocks Performancevergleich YTD, Stand: 04.01.2025
2.
Dieses Shirt gratis? christian@runplugged.com (Selbstabholung)
, (© Martina Draper/photaq) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:UBM, Polytec Group, Amag, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, SBO, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Mayr-Melnhof, Lenzing, voestalpine, Frequentis, Rosgix, AT&S, Palfinger, OMV, Kapsch TrafficCom, Agrana, Gurktaler AG VZ, SW Umwelttechnik, Wolford, Warimpex, Zumtobel, Pierer Mobility, FACC, Addiko Bank, Marinomed Biotech, Oberbank AG Stamm.
Kontron
Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1057: ATX weiter leicht nach oben und wieder die Versicherer VIG und Uniqa vorne, Opening Bell Adela von der Post
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Nikola Mihov
The Last Gift
2025
Self published
Bernhard Fuchs
Heustock
2025
Verlag der Buchhandlung Walther König
Jeff Mermelstein
What if Jeff were a Butterfly?
2025
Void
Geldbote
zu AAPL (03.01.)
Apple schloss am gestrigen Handelstag mit einem Minus von über -2 % aufgrund der zunehmenden Konkurrenz in Smartphones durch preiswertere Angebote aus China. Nach dem starken Bull-Run der letzten Wochen hat die Aktie ihre relative Underperfomance zum SPX-Index aufgeholt. Daher ist das mögliche Kurspotenzial eingeschränkt und andere Werte zu bevorzugen, die ein besseres Returnprofil zeigen.