Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Cloudflare veröffentlicht die wichtigsten Internet-Trends für 2024

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



09.12.2024, 9922 Zeichen

Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das führende Cloud-Unternehmen für Konnektivität, veröffentlichte heute die fünfte Ausgabe seines jährlich erscheinenden Berichts Year in Review, in dem globale Internet-Erkenntnisse und Sicherheitstrends des Jahres 2024 untersucht werden, begleitet von einem tieferen Einblick in die beliebtesten Internetdienste.

Das Internet ist der Eckpfeiler der globalen Vernetzung und bietet Zugang zu wichtigen Informationen und Diensten, die unser tägliches Leben bestimmen. Diese Abhängigkeit vom Internet hat es zum Rückgrat der heutigen Gesellschaft gemacht – sei es, um Ersthelfern bei der Lebensrettung zu helfen, Gemeinschaften den Kontakt zu gewählten Vertretern und die Registrierung zur Wahl zu ermöglichen oder die globale digitale Wirtschaft zu unterstützen. Cloudflares „Year in Review 2024“ hebt hervor, wie der weltweite Datenverkehr mit der zunehmenden Vernetzung von Menschen und Geräten jedes Jahr stark ansteigt (ein Plus von 17 % im Jahresvergleich) und neue Trends entstehen lässt, die unsere globale Abhängigkeit von den Fähigkeiten des Internets verdeutlichen.

„Wir sind fast ständig auf das Internet angewiesen, doch viele sehen es immer noch nur als eine Ansammlung von Webseiten. Dabei ist das Internet überall und durchdringt fast alle täglichen Aktivitäten des modernen Lebens – wie wir in den sozialen Medien interagieren und uns vernetzen, unsere intelligenten Kühlschränke und Staubsauger nutzen, über Mitfahr-Apps von einem Ort zum anderen gelangen, uns mit unseren Banken verbinden und vieles mehr“, sagte Matthew Prince, CEO und Mitgründer von Cloudflare. „All diese Interaktionen, die wir oft als selbstverständlich ansehen, sind im Hintergrund auf die eine oder andere Weise mit dem Internet verbunden – und ein großer Teil davon läuft jede Sekunde eines jeden Tages über das Netzwerk von Cloudflare. Als eines der größten der Welt bietet Cloudflares globales Netzwerk einen unvergleichlichen Überblick über die Nutzung sowie die allgemeine Qualität und Konnektivität im gesamten Web.“

Mit seinem Bericht „Year in Review“ möchte Cloudflare wichtige Daten über die sich verändernde Internetlandschaft weitergeben, um die Online-Welt informierter, resilienter und sicherer zu machen. Einige der größten Highlights des Jahres 2024 sind:

  • Beliebtester Internetdienst: Google belegte das dritte Jahr in Folge den ersten Platz, gefolgt von Facebook (Platz 2), Apple (Platz 3) und TikTok (Platz 4) – unverändert gegenüber 2023. Allerdings schaffte es WhatsApp zum ersten Mal in die Top Ten der beliebtesten Dienste weltweit.
  • Beliebtester Dienst für generative KI: Codeium, Claude und CoPilot sind neu in die Top Ten der beliebtesten generativen KI-Dienste aufgestiegen (Platz 3, 5 bzw. 7), während OpenAI seine Spitzenposition zum zweiten Mal in Folge verteidigte.
  • Beliebteste Gaming-Dienste: Gaming-Konsumenten brachten Steam erstmals unter die fünf beliebtesten Dienste, während Minecraft in diesem Jahr in die Top Ten aufstieg. Gleichzeitig belegte Roblox zum vierten Mal in Folge den ersten Platz.
  • Die am häufigsten angegriffene Branche: Weltweit wurde die Gaming- und Glücksspielbranche zum Hauptziel für Bedrohungsakteure und überholte damit den Finanzsektor, der 2023 die am meisten angegriffene Kategorie war. Die Bedrohungen nahmen insbesondere in den Wochen vor dem Super Bowl in den Vereinigten Staaten stark zu.
  • Beobachtete Internetausfälle: Mehr als die Hälfte aller weltweiten Internetausfälle waren das Ergebnis von staatlich angeordneten Abschaltungen – oft als Reaktion auf Proteste, zivile Unruhen oder sogar um Betrug bei Prüfungen zu verhindern – und betrafen u. a. Länder wie Mosambik, Irak, Syrien, Bangladesch, Senegal und Pakistan.
  • Schädlicher Datenverkehr: Das Internet ist im vergangenen Jahr nicht wesentlich gefährlicher geworden, zumal etwa 6,5 % des weltweiten Datenverkehrs als potenziell schädlich eingestuft und abgewehrt wurden – ein nur geringfügiger Anstieg gegenüber 2023.
  • Die aggressivsten KI-Bots: KI-Bots und -Crawler sind wegen ihres unersättlichen Konsums von Content in die Schlagzeilen geraten. Doch während Bytespider (ByteDance) und ClaudeBot (Anthropic) am aktivsten waren, ging ihr Gesamtverkehr im Laufe des Jahres allmählich zurück.

„Cloudflare Radar wurde 2020 gestartet, als wir die drastischen Auswirkungen der Pandemie auf unsere Internetnutzung erlebten und erkannten, wie wichtig es ist, diese Einblicke für alle zugänglich zu machen“, sagte David Belson, Head of Data Insight bei Cloudflare. „Unser Year in Review ist Teil der Zusage von Radar, die Daten von Cloudflare zu demokratisieren und allen die Möglichkeit zu bieten, Internet-Trends und -Muster mit nur wenigen Klicks zu erkunden.“

Diese Daten kommen von Cloudflare Radar, ein kostenloses Tool, mit dem jeder globale Trends und Erkenntnisse über das gesamte Internet erhalten kann. Radar basiert auf Daten des globalen Netzwerks von Cloudflare (eines der weltweit größten, das über 330 Städte in mehr als 120 Ländern umfasst), und aggregierten und anonymisierten Daten des öffentlichen 1.1.1.1 DNS Resolver von Cloudflare, der weithin als schnelle und private Möglichkeit zum Surfen im Internet genutzt wird.

Weitere Informationen über Cloudflares Year in Review finden Sie unter den nachfolgenden Ressourcen:

Über Cloudflare

Cloudflare, Inc. (NYSE: NET) ist das führende Cloud-Unternehmen für Konnektivität. Es befähigt Unternehmen, ihren Beschäftigten, Anwendungen und Netzwerken überall mehr Schnelligkeit und Sicherheit zu verleihen und gleichzeitig Komplexität und Kosten zu reduzieren. Die Connectivity Cloud von Cloudflare bietet die umfassendste, einheitliche Plattform mit cloudnativen Produkten und Entwickler-Tools, sodass jedes Unternehmen die Kontrolle erhält, die es zum Betreiben, Entwickeln und Beschleunigen seines Geschäfts benötigt.

Cloudflare wird von einem der größten und am besten verknüpften Netzwerke der Welt unterstützt und blockiert für seine Kunden jeden Tag Milliarden von Online-Bedrohungen. Mehrere Millionen Organisationen vertrauen auf Cloudflare - von den größten Marken über Unternehmer und kleine Geschäfte bis hin zu gemeinnützigen Organisationen, humanitären Gruppen und Regierungen auf der ganzen Welt.

Weitere Informationen zur Connectivity Cloud von Cloudflare finden Sie unter cloudflare.com/connectivity-cloud. Weitere Informationen zu den aktuellen Internet-Trends und Erkenntnissen finden Sie unter https://radar.cloudflare.com.

Folgen Sie uns: Blog | X | LinkedIn | Facebook | Instagram

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in seiner geänderten Fassung und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in seiner geänderten Fassung, die erhebliche Risiken und Ungewissheiten beinhalten. In einigen Fällen können Sie zukunftsgerichtete Aussagen daran erkennen, dass sie Wörter wie „können“, „werden“, „sollten“, „erwarten“, „erforschen“, „planen“, „antizipieren“, „könnten“, „beabsichtigen“, „anvisieren“, „projizieren“, „erwägen“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potenziell“ oder „fortsetzen“ oder die Verneinung dieser Wörter oder andere ähnliche Begriffe oder Ausdrücke enthalten, die sich auf die Erwartungen, Strategien, Pläne oder Absichten von Cloudflare beziehen. Allerdings enthalten nicht alle zukunftsgerichteten Aussagen diese identifizierenden Worte. Zukunftsgerichtete Aussagen, die in dieser Pressemitteilung ausgedrückt oder impliziert werden, umfassen unter anderem Aussagen zu dem globalen Netzwerk von Cloudflare, den Produkten und Technologien von Cloudflare, der technologischen Entwicklung von Cloudflare, zukünftigen Betriebsabläufen, Wachstum, Initiativen oder Strategien, allgemeinen Markttrends, sowie Kommentare des CEO und Head of Data Insight von Cloudflare. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund einer Reihe von Faktoren erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Dazu gehören unter anderem die Risiken, die in den von Cloudflare bei der Securities and Exchange Commission (SEC) eingereichten Unterlagen aufgeführt sind, einschließlich des Quartalsberichts von Cloudflare auf Formular 10-Q, der am 7. November 2024 eingereicht wurde, sowie andere Unterlagen, die Cloudflare von Zeit zu Zeit bei der SEC einreicht.

Die in dieser Pressemitteilung dargelegten zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich nur auf Ereignisse zu dem Zeitpunkt, an dem die Aussagen gemacht werden. Cloudflare übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Pressemitteilung oder neue Informationen oder das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse widerzuspiegeln, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Cloudflare wird die in den zukunftsgerichteten Aussagen offengelegten Pläne, Absichten oder Erwartungen möglicherweise nicht verwirklichen, und die Leser sollten sich nicht über Gebühr auf die zukunftsgerichteten Aussagen von Cloudflare verlassen.

©2024 Cloudflare, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Cloudflare, das Cloudflare-Logo und andere Cloudflare-Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von Cloudflare, Inc. in den USA und anderen Gerichtsbarkeiten. Alle anderen Marken und Namen, auf die hier Bezug genommen wird, können Marken der jeweiligen Eigentümer sein.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

kapitalmarkt-stimme.at daily voice 22/365: Kann Herbert Kickl Börse?




 

Aktien auf dem Radar:Amag, EuroTeleSites AG, Warimpex, Pierer Mobility, AT&S, Austriacard Holdings AG, Rosgix, Immofinanz, Uniqa, SBO, Bawag, Mayr-Melnhof, DO&CO, Österreichische Post, Kapsch TrafficCom, UBM, Palfinger, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Marinomed Biotech, Addiko Bank, Agrana, EVN, OMV, Telekom Austria, VIG.


Random Partner

Österreichische Post
Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A38NH3
AT0000A3FLW4
AT0000A2VYE4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Kontron(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Kontron(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(1), Wienerberger(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Fabasoft(3), Kontron(1)
    Star der Stunde: DO&CO 1.05%, Rutsch der Stunde: Warimpex -2.43%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(4), Fabasoft(2), AT&S(1), DO&CO(1), OMV(1)
    Star der Stunde: Warimpex 2.49%, Rutsch der Stunde: Frequentis -1.02%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: OMV(1), Wienerberger(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: AT&S 0.51%, Rutsch der Stunde: Warimpex -2.43%

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S16/23: Josef Fritz

    Josef Fritz war 20 Jahre im Top-Management: als CEO, CFO im Bankwesen, Bauindustrie, in der M&A Branche, Systemgastronomie, Franchise und Immobilienwesen tätig. Er ist der Mr. Aufsichtsat und als m...

    Books josefchladek.com

    Miyako Ishiuchi
    Zessho, Yokosuka Story (石内 絶唱、横須賀ストーリ)
    1979
    Shashin Tsushin Sha

    Yasuhiro Ishimoto
    Ishimoto 石元 泰博
    2024
    Editions Xavier Barral / LE BAL

    Charlie Simokaitis
    The Crisis Tapes
    2024
    TIS Books

    Matthew Genitempo
    Mother of Dogs
    2022
    Trespasser

    Berenice Abbott
    Changing New York
    1939
    E.P. Dutton & Co

    Cloudflare veröffentlicht die wichtigsten Internet-Trends für 2024


    09.12.2024, 9922 Zeichen

    Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das führende Cloud-Unternehmen für Konnektivität, veröffentlichte heute die fünfte Ausgabe seines jährlich erscheinenden Berichts Year in Review, in dem globale Internet-Erkenntnisse und Sicherheitstrends des Jahres 2024 untersucht werden, begleitet von einem tieferen Einblick in die beliebtesten Internetdienste.

    Das Internet ist der Eckpfeiler der globalen Vernetzung und bietet Zugang zu wichtigen Informationen und Diensten, die unser tägliches Leben bestimmen. Diese Abhängigkeit vom Internet hat es zum Rückgrat der heutigen Gesellschaft gemacht – sei es, um Ersthelfern bei der Lebensrettung zu helfen, Gemeinschaften den Kontakt zu gewählten Vertretern und die Registrierung zur Wahl zu ermöglichen oder die globale digitale Wirtschaft zu unterstützen. Cloudflares „Year in Review 2024“ hebt hervor, wie der weltweite Datenverkehr mit der zunehmenden Vernetzung von Menschen und Geräten jedes Jahr stark ansteigt (ein Plus von 17 % im Jahresvergleich) und neue Trends entstehen lässt, die unsere globale Abhängigkeit von den Fähigkeiten des Internets verdeutlichen.

    „Wir sind fast ständig auf das Internet angewiesen, doch viele sehen es immer noch nur als eine Ansammlung von Webseiten. Dabei ist das Internet überall und durchdringt fast alle täglichen Aktivitäten des modernen Lebens – wie wir in den sozialen Medien interagieren und uns vernetzen, unsere intelligenten Kühlschränke und Staubsauger nutzen, über Mitfahr-Apps von einem Ort zum anderen gelangen, uns mit unseren Banken verbinden und vieles mehr“, sagte Matthew Prince, CEO und Mitgründer von Cloudflare. „All diese Interaktionen, die wir oft als selbstverständlich ansehen, sind im Hintergrund auf die eine oder andere Weise mit dem Internet verbunden – und ein großer Teil davon läuft jede Sekunde eines jeden Tages über das Netzwerk von Cloudflare. Als eines der größten der Welt bietet Cloudflares globales Netzwerk einen unvergleichlichen Überblick über die Nutzung sowie die allgemeine Qualität und Konnektivität im gesamten Web.“

    Mit seinem Bericht „Year in Review“ möchte Cloudflare wichtige Daten über die sich verändernde Internetlandschaft weitergeben, um die Online-Welt informierter, resilienter und sicherer zu machen. Einige der größten Highlights des Jahres 2024 sind:

    • Beliebtester Internetdienst: Google belegte das dritte Jahr in Folge den ersten Platz, gefolgt von Facebook (Platz 2), Apple (Platz 3) und TikTok (Platz 4) – unverändert gegenüber 2023. Allerdings schaffte es WhatsApp zum ersten Mal in die Top Ten der beliebtesten Dienste weltweit.
    • Beliebtester Dienst für generative KI: Codeium, Claude und CoPilot sind neu in die Top Ten der beliebtesten generativen KI-Dienste aufgestiegen (Platz 3, 5 bzw. 7), während OpenAI seine Spitzenposition zum zweiten Mal in Folge verteidigte.
    • Beliebteste Gaming-Dienste: Gaming-Konsumenten brachten Steam erstmals unter die fünf beliebtesten Dienste, während Minecraft in diesem Jahr in die Top Ten aufstieg. Gleichzeitig belegte Roblox zum vierten Mal in Folge den ersten Platz.
    • Die am häufigsten angegriffene Branche: Weltweit wurde die Gaming- und Glücksspielbranche zum Hauptziel für Bedrohungsakteure und überholte damit den Finanzsektor, der 2023 die am meisten angegriffene Kategorie war. Die Bedrohungen nahmen insbesondere in den Wochen vor dem Super Bowl in den Vereinigten Staaten stark zu.
    • Beobachtete Internetausfälle: Mehr als die Hälfte aller weltweiten Internetausfälle waren das Ergebnis von staatlich angeordneten Abschaltungen – oft als Reaktion auf Proteste, zivile Unruhen oder sogar um Betrug bei Prüfungen zu verhindern – und betrafen u. a. Länder wie Mosambik, Irak, Syrien, Bangladesch, Senegal und Pakistan.
    • Schädlicher Datenverkehr: Das Internet ist im vergangenen Jahr nicht wesentlich gefährlicher geworden, zumal etwa 6,5 % des weltweiten Datenverkehrs als potenziell schädlich eingestuft und abgewehrt wurden – ein nur geringfügiger Anstieg gegenüber 2023.
    • Die aggressivsten KI-Bots: KI-Bots und -Crawler sind wegen ihres unersättlichen Konsums von Content in die Schlagzeilen geraten. Doch während Bytespider (ByteDance) und ClaudeBot (Anthropic) am aktivsten waren, ging ihr Gesamtverkehr im Laufe des Jahres allmählich zurück.

    „Cloudflare Radar wurde 2020 gestartet, als wir die drastischen Auswirkungen der Pandemie auf unsere Internetnutzung erlebten und erkannten, wie wichtig es ist, diese Einblicke für alle zugänglich zu machen“, sagte David Belson, Head of Data Insight bei Cloudflare. „Unser Year in Review ist Teil der Zusage von Radar, die Daten von Cloudflare zu demokratisieren und allen die Möglichkeit zu bieten, Internet-Trends und -Muster mit nur wenigen Klicks zu erkunden.“

    Diese Daten kommen von Cloudflare Radar, ein kostenloses Tool, mit dem jeder globale Trends und Erkenntnisse über das gesamte Internet erhalten kann. Radar basiert auf Daten des globalen Netzwerks von Cloudflare (eines der weltweit größten, das über 330 Städte in mehr als 120 Ländern umfasst), und aggregierten und anonymisierten Daten des öffentlichen 1.1.1.1 DNS Resolver von Cloudflare, der weithin als schnelle und private Möglichkeit zum Surfen im Internet genutzt wird.

    Weitere Informationen über Cloudflares Year in Review finden Sie unter den nachfolgenden Ressourcen:

    Über Cloudflare

    Cloudflare, Inc. (NYSE: NET) ist das führende Cloud-Unternehmen für Konnektivität. Es befähigt Unternehmen, ihren Beschäftigten, Anwendungen und Netzwerken überall mehr Schnelligkeit und Sicherheit zu verleihen und gleichzeitig Komplexität und Kosten zu reduzieren. Die Connectivity Cloud von Cloudflare bietet die umfassendste, einheitliche Plattform mit cloudnativen Produkten und Entwickler-Tools, sodass jedes Unternehmen die Kontrolle erhält, die es zum Betreiben, Entwickeln und Beschleunigen seines Geschäfts benötigt.

    Cloudflare wird von einem der größten und am besten verknüpften Netzwerke der Welt unterstützt und blockiert für seine Kunden jeden Tag Milliarden von Online-Bedrohungen. Mehrere Millionen Organisationen vertrauen auf Cloudflare - von den größten Marken über Unternehmer und kleine Geschäfte bis hin zu gemeinnützigen Organisationen, humanitären Gruppen und Regierungen auf der ganzen Welt.

    Weitere Informationen zur Connectivity Cloud von Cloudflare finden Sie unter cloudflare.com/connectivity-cloud. Weitere Informationen zu den aktuellen Internet-Trends und Erkenntnissen finden Sie unter https://radar.cloudflare.com.

    Folgen Sie uns: Blog | X | LinkedIn | Facebook | Instagram

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in seiner geänderten Fassung und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in seiner geänderten Fassung, die erhebliche Risiken und Ungewissheiten beinhalten. In einigen Fällen können Sie zukunftsgerichtete Aussagen daran erkennen, dass sie Wörter wie „können“, „werden“, „sollten“, „erwarten“, „erforschen“, „planen“, „antizipieren“, „könnten“, „beabsichtigen“, „anvisieren“, „projizieren“, „erwägen“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potenziell“ oder „fortsetzen“ oder die Verneinung dieser Wörter oder andere ähnliche Begriffe oder Ausdrücke enthalten, die sich auf die Erwartungen, Strategien, Pläne oder Absichten von Cloudflare beziehen. Allerdings enthalten nicht alle zukunftsgerichteten Aussagen diese identifizierenden Worte. Zukunftsgerichtete Aussagen, die in dieser Pressemitteilung ausgedrückt oder impliziert werden, umfassen unter anderem Aussagen zu dem globalen Netzwerk von Cloudflare, den Produkten und Technologien von Cloudflare, der technologischen Entwicklung von Cloudflare, zukünftigen Betriebsabläufen, Wachstum, Initiativen oder Strategien, allgemeinen Markttrends, sowie Kommentare des CEO und Head of Data Insight von Cloudflare. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund einer Reihe von Faktoren erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Dazu gehören unter anderem die Risiken, die in den von Cloudflare bei der Securities and Exchange Commission (SEC) eingereichten Unterlagen aufgeführt sind, einschließlich des Quartalsberichts von Cloudflare auf Formular 10-Q, der am 7. November 2024 eingereicht wurde, sowie andere Unterlagen, die Cloudflare von Zeit zu Zeit bei der SEC einreicht.

    Die in dieser Pressemitteilung dargelegten zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich nur auf Ereignisse zu dem Zeitpunkt, an dem die Aussagen gemacht werden. Cloudflare übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Pressemitteilung oder neue Informationen oder das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse widerzuspiegeln, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Cloudflare wird die in den zukunftsgerichteten Aussagen offengelegten Pläne, Absichten oder Erwartungen möglicherweise nicht verwirklichen, und die Leser sollten sich nicht über Gebühr auf die zukunftsgerichteten Aussagen von Cloudflare verlassen.

    ©2024 Cloudflare, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Cloudflare, das Cloudflare-Logo und andere Cloudflare-Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von Cloudflare, Inc. in den USA und anderen Gerichtsbarkeiten. Alle anderen Marken und Namen, auf die hier Bezug genommen wird, können Marken der jeweiligen Eigentümer sein.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice 22/365: Kann Herbert Kickl Börse?




     

    Aktien auf dem Radar:Amag, EuroTeleSites AG, Warimpex, Pierer Mobility, AT&S, Austriacard Holdings AG, Rosgix, Immofinanz, Uniqa, SBO, Bawag, Mayr-Melnhof, DO&CO, Österreichische Post, Kapsch TrafficCom, UBM, Palfinger, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Marinomed Biotech, Addiko Bank, Agrana, EVN, OMV, Telekom Austria, VIG.


    Random Partner

    Österreichische Post
    Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A38NH3
    AT0000A3FLW4
    AT0000A2VYE4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Kontron(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Kontron(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(1), Wienerberger(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Fabasoft(3), Kontron(1)
      Star der Stunde: DO&CO 1.05%, Rutsch der Stunde: Warimpex -2.43%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(4), Fabasoft(2), AT&S(1), DO&CO(1), OMV(1)
      Star der Stunde: Warimpex 2.49%, Rutsch der Stunde: Frequentis -1.02%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: OMV(1), Wienerberger(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: AT&S 0.51%, Rutsch der Stunde: Warimpex -2.43%

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S16/23: Josef Fritz

      Josef Fritz war 20 Jahre im Top-Management: als CEO, CFO im Bankwesen, Bauindustrie, in der M&A Branche, Systemgastronomie, Franchise und Immobilienwesen tätig. Er ist der Mr. Aufsichtsat und als m...

      Books josefchladek.com

      Ruth Lauer Manenti
      I Imagined It Empty
      2024
      RM

      Shin Yanagisawa
      Tracks of the City
      1978
      Asahi Sonorama

      Alexey Brodovitch
      Ballet (reprint)
      2024
      Little Steidl Verlag

      Miyako Ishiuchi
      Yokosuka again 1980-1990 (石内 都)
      1998
      Sokyu-sha

      Matthew Genitempo
      Jasper
      2018/2024
      Twin Palms Publishers