28.10.2024, 1546 Zeichen
Die in Kalifornien ansässige Riverside County Transportation Commission (RCTC) hat Kapsch TrafficCom eine 10-jährige Vertragsverlängerung für Mautdienste erteilt. Als Teil des Großraums Los Angeles ist Riverside County der 4.-bevölkerungsreichste Landkreis in Kalifornien und der 10.-bevölkerungsreichste in den Vereinigten Staaten. Nach sieben Jahren Projektabwicklung und kontinuierlicher operativer Leistungen hat Kapsch TrafficCom nun eine Vertragsverlängerung zur Verbesserung der Reise- und Mautdienste in dieser Region erhalten. Der Auftrag umfasst alle Mautdienste, die Kapsch TrafficCom für RCTC erbringt - einschließlich des Mautbetriebs und der Wartung an den SR-91 und I-15 Express Lanes sowie des Kundensupports und des Betriebs des Riverside Express Mautprogramms. Das Gesamtprojekt umfasst 25 Straßenmeilen und wickelt jährlich über 45 Millionen Fahrten ab.
Kapsch TrafficCom lieferte eine Komplettlösung, die zwei mautpflichtige Express-Fahrspuren mit zehn Mautstellen auf den I-15 Express Lanes und sechs auf den 91 Express Lanes beinhaltet. Das System umfasst variable Verkehrsschilder, CCTV-Kameras zur Durchsetzung der Vorschriften und Mikrowellen-Fahrzeugdetektoren. Kapsch TrafficCom lieferte außerdem das Back-Office-System für die 15 Express-Lanes, die dynamische Preisgestaltung, die Bildüberprüfung, ein Kundenkontaktzentrum und die Inkasso-Durchsetzung. Darüber hinaus ist Kapsch TrafficCom für den Betrieb der Express-Lanes zuständig und stellt das Personal und betreibt die Verkehrsleitzentralen und Kundendienstzentren.
Wiener Börse Party #788: Pierer Mobility am Geburtstag des Namensgebers mächtig im Plus, Yvonne de Bark lernt mir was
Aktien auf dem Radar:voestalpine, Pierer Mobility, Warimpex, Addiko Bank, CA Immo, Immofinanz, Verbund, ATX, ATX Prime, ATX TR, Bawag, Andritz, Österreichische Post, AT&S, Cleen Energy, Frauenthal, Kostad, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, DO&CO, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Palfinger, RHI Magnesita, Semperit, S Immo, Telekom Austria.
Immofinanz
Die Immofinanz ist ein börsenotierter gewerblicher Immobilienkonzern, der seine Aktivitäten auf die Segmente Einzelhandel und Büro in sieben Kernmärkten in Europa (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Polen) fokussiert. Zum Kerngeschäft zählen die Bewirtschaftung und die Entwicklung von Immobilien.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2VYE4 | |
AT0000A3FFF1 | |
AT0000A3DYG5 |
kapitalmarkt-stimme.at Podcast: Christoph Boschan fasst die Pro-Kapitalmarkt-Argumente zusammen
Willkommen beim kapitalmarkt-stimme.at Podcast. Österreich braucht eine gesamthafte Kapitalmarktstory, die von der Bevölkerung verstanden und richtig eingeordnet werden kann, also Kapitalmarkts com...
Ed van der Elsken
Liebe in Saint Germain des Pres
1956
Rowohlt
Valie Export
Körpersplitter
1980
Veralg Droschl