Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Adcore stellt wichtige Weichen für die weitere Expansion

Magazine aktuell


#gabb aktuell



18.07.2024, 7531 Zeichen

Der börsennotierte Anbieter von Apps und Services für smartes digitales Marketing- und Werbemanagement setzt auf Wachstum. Das Unternehmen hat daher seine Website weiterentwickelt und zwei neue Marketing-Lösungen für Werbetreibende präsentiert. Beide Punkte stellen wichtige Bausteine in der Unternehmensstrategie dar.

 

Um 17 Prozent hat Adcore im vergangenen Jahr den Umsatz gesteigert und damit den Wachstumskurs fortgesetzt. Mittlerweile gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern im Bereich der digitalen Marketingtechnologie. Um die Wachstumsstrategie zu forcieren hat Adcore jetzt zwei wichtige Weichen gestellt. Dazu gehört die weiterentwickelte Unternehmenswebsite. Für CEO Omri Brill ist der Online-Auftritt ein wichtiger Faktor: „Unsere neu gestaltete Website bietet eine intuitive und nahtlose Erfahrung, die es Kunden ermöglicht, mühelos unsere umfassenden Marketing-Lösungen, Marketing-Cloud-Apps und aufschlussreiche Fallanalysen zu erkunden. Es war noch nie so einfach für Kunden, ihre Reise mit Adcore zu beginnen.“ Wie Studien belegen, trägt ein professionell gestalteter und benutzerfreundlicher Internet-Auftritt zur Kundenzufriedenheit und zur Kundengewinnung bei. Da es sich bei Adcore um ein börsennotiertes Unternehmen handelt (ISIN: CA00654B1040), finden sich auf der Website unter der Rubrik „Investors“ auch Informationen zur Aktie, zur Geschäftsentwicklung und zur Finanzlage.

 

Angebot um zwei Marketing-Lösungen erweitert

 

Adcore ist ein Anbieter von KI-gestützten, Cloud-basierten Apps und Service zur Optimierung von digitalen Marketing- und Werbeaktivitäten. Die Lösungen ermöglichen es Kunden, auf einfache Weise, ihre digitale Werbung zu erstellen, zu verwalten und zu analysieren. Aufgrund der steigenden Nachfrage der Kunden hat das Unternehmen zwei neue Marketinglösungen entwickelt und jetzt eingeführt. Das Tool „Marketing Data & Analytics“ hilft Werbetreibenden, Daten zu nutzen und zu analysieren, um effektivere Marketingstrategien zu entwickeln. Das Tool „Brand Awareness Marketing“ wurde erweitert und bietet jetzt noch mehr Leistungen im Rahmen des digitalen Branding. „Die beiden Lösungen stellen sicher, dass unsere Kunden auch weiterhin ihre digitalen Werbe- und Marketingziele erreichen,“ sagt Omri Brill.

 

Digitale Werbung: Ein riesiger Markt

 

Adcore ist einem stark wachsenden Bereich tätig. Nach Prognose der Marktforschungsgesellschaft Insider Intelligence werden die Ausgaben für digitale Werbung von 906 Milliarden US-Dollar im Jahr 2023 auf 1.166 Milliarden US-Dollar im Jahr 2026 zulegen. Das entspricht einer Zuwachsrate von 29 Prozent. Für dieses Wachstum sieht sich Adcore gut gerüstet. Das Unternehmen arbeitet mit fast allen großen Online-Werbeplattformen zusammen. So ist Adcore unter anderem Partner von Alphabet (Google, Google Shopping, YouTube), Microsoft (Bing, Instagram), Meta (Facebook), Amazon und TikTok. Der Start ins neue Jahr verlief für die Gesellschaft mit einem Rekordbruttoergebnis in Höhe von 3,1 Millionen Kanadischen Dollar (CAD) und einer Bruttomarge von 45 Prozent erfolgreich. Für CEO Omri Brill ist das ein klares Signal: "Wir sehen das erste Quartal als Frühindikator für den Rest des Jahres, wir erwarten eine anhaltende Stärke in unserer globalen Expansion und weitere Verbesserungen der operativen Effizienz."

 

Weiter Information zum Unternehmen finden Sie unter www.adcore.com

 

----------

 

Möchten Sie auf dem Laufenden gehalten werden über interessante Nebenwerte-Aktien? Dann lassen Sie sich in unseren kostenlosen Verteiler eintragen mit dem Stichwort: „Nebenwerte“ oder “Adcore”. Einfach per Email an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu

 

Adcore

Land: Kanada / Israel

ISIN: CA00654B1040

https://www.adcore.com/

 

Disclaimer/Risikohinweis Adcore

 

Interessenkonflikte: Mit Adcore existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von der Adcore. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Aktien von Adcore können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations - unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

 

Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken können Sie auf der Webseite von Adcore einsehen: https://www.adcore.com/investors/

 

Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

 

Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

 

Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung Adcore vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Mitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über das Unternehmen. Wo immer möglich, wurden Wörter wie "können", "werden", "sollten", "könnten", "erwarten", "planen", "beabsichtigen", "antizipieren", "glauben", "schätzen", "vorhersagen" oder "potenziell" oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Phrasen verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen der Geschäftsleitung wider und basieren auf Informationen, die der Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts vorlagen.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit erheblichen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verbunden. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen erörtert oder impliziert werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig berücksichtigt werden, und der Leser sollte sich nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die das Management für vernünftig hält, kann das Unternehmen den Lesern nicht versichern, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

 

Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

Dr. Reuter Investor Relations

Dr. Eva Reuter

Friedrich Ebert Anlage 35-37

60327 Frankfurt

+49 (0) 69 1532 5857

www.dr-reuter.eu

www.small-microcap.eu

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wenn der Postmann gar nicht klingelt. Binect-CEO Wermeyer: "Wir orchestrieren und bauen Brücken in die digitale Welt"




 

Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, Mayr-Melnhof, Austriacard Holdings AG, Lenzing, Frequentis, Erste Group, ATX, ATX TR, Andritz, AT&S, EVN, RBI, Semperit, Addiko Bank, Cleen Energy, Marinomed Biotech, RWT AG, Stadlauer Malzfabrik AG, EuroTeleSites AG, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Agrana, Amag, OMV, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


Random Partner

Strabag
Strabag SE ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der Bauindustrie und deckt die gesamte Bauwertschöpfungskette ab. Durch das Engagement der knapp 72.000 MitarbeiterInnen erwirtschaftet das Unternehmen jährlich eine Leistung von rund 14 Mrd. Euro (Stand 06/17).

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3DTK7
AT0000A3C5E0
AT0000A3BPU8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1678

    Featured Partner Video

    Börsenradio Marktbericht, Do., 22.08 - Warten auf Powell-Rede, DAX wieder bei 18.500 Punkten, Interviews: Vossloh, Uniqa

    Die Märkte warten gespannt auf die morgige Rede von US-Notenbankchef Jerome Powell in Jackson Hole. Die Erwartungen einer Zinssenkung im September haben die Kurse beflügelt. Der DAX setzte seine Er...

    Books josefchladek.com

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Walker Evans
    Many are Called
    1966
    Houghton Mifflin

    Martin Parr
    The Last Resort
    1986
    Promenade Press

    Gregor Radonjič
    Misplacements
    2023
    Self published

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Adcore stellt wichtige Weichen für die weitere Expansion


    18.07.2024, 7531 Zeichen

    Der börsennotierte Anbieter von Apps und Services für smartes digitales Marketing- und Werbemanagement setzt auf Wachstum. Das Unternehmen hat daher seine Website weiterentwickelt und zwei neue Marketing-Lösungen für Werbetreibende präsentiert. Beide Punkte stellen wichtige Bausteine in der Unternehmensstrategie dar.

     

    Um 17 Prozent hat Adcore im vergangenen Jahr den Umsatz gesteigert und damit den Wachstumskurs fortgesetzt. Mittlerweile gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern im Bereich der digitalen Marketingtechnologie. Um die Wachstumsstrategie zu forcieren hat Adcore jetzt zwei wichtige Weichen gestellt. Dazu gehört die weiterentwickelte Unternehmenswebsite. Für CEO Omri Brill ist der Online-Auftritt ein wichtiger Faktor: „Unsere neu gestaltete Website bietet eine intuitive und nahtlose Erfahrung, die es Kunden ermöglicht, mühelos unsere umfassenden Marketing-Lösungen, Marketing-Cloud-Apps und aufschlussreiche Fallanalysen zu erkunden. Es war noch nie so einfach für Kunden, ihre Reise mit Adcore zu beginnen.“ Wie Studien belegen, trägt ein professionell gestalteter und benutzerfreundlicher Internet-Auftritt zur Kundenzufriedenheit und zur Kundengewinnung bei. Da es sich bei Adcore um ein börsennotiertes Unternehmen handelt (ISIN: CA00654B1040), finden sich auf der Website unter der Rubrik „Investors“ auch Informationen zur Aktie, zur Geschäftsentwicklung und zur Finanzlage.

     

    Angebot um zwei Marketing-Lösungen erweitert

     

    Adcore ist ein Anbieter von KI-gestützten, Cloud-basierten Apps und Service zur Optimierung von digitalen Marketing- und Werbeaktivitäten. Die Lösungen ermöglichen es Kunden, auf einfache Weise, ihre digitale Werbung zu erstellen, zu verwalten und zu analysieren. Aufgrund der steigenden Nachfrage der Kunden hat das Unternehmen zwei neue Marketinglösungen entwickelt und jetzt eingeführt. Das Tool „Marketing Data & Analytics“ hilft Werbetreibenden, Daten zu nutzen und zu analysieren, um effektivere Marketingstrategien zu entwickeln. Das Tool „Brand Awareness Marketing“ wurde erweitert und bietet jetzt noch mehr Leistungen im Rahmen des digitalen Branding. „Die beiden Lösungen stellen sicher, dass unsere Kunden auch weiterhin ihre digitalen Werbe- und Marketingziele erreichen,“ sagt Omri Brill.

     

    Digitale Werbung: Ein riesiger Markt

     

    Adcore ist einem stark wachsenden Bereich tätig. Nach Prognose der Marktforschungsgesellschaft Insider Intelligence werden die Ausgaben für digitale Werbung von 906 Milliarden US-Dollar im Jahr 2023 auf 1.166 Milliarden US-Dollar im Jahr 2026 zulegen. Das entspricht einer Zuwachsrate von 29 Prozent. Für dieses Wachstum sieht sich Adcore gut gerüstet. Das Unternehmen arbeitet mit fast allen großen Online-Werbeplattformen zusammen. So ist Adcore unter anderem Partner von Alphabet (Google, Google Shopping, YouTube), Microsoft (Bing, Instagram), Meta (Facebook), Amazon und TikTok. Der Start ins neue Jahr verlief für die Gesellschaft mit einem Rekordbruttoergebnis in Höhe von 3,1 Millionen Kanadischen Dollar (CAD) und einer Bruttomarge von 45 Prozent erfolgreich. Für CEO Omri Brill ist das ein klares Signal: "Wir sehen das erste Quartal als Frühindikator für den Rest des Jahres, wir erwarten eine anhaltende Stärke in unserer globalen Expansion und weitere Verbesserungen der operativen Effizienz."

     

    Weiter Information zum Unternehmen finden Sie unter www.adcore.com

     

    ----------

     

    Möchten Sie auf dem Laufenden gehalten werden über interessante Nebenwerte-Aktien? Dann lassen Sie sich in unseren kostenlosen Verteiler eintragen mit dem Stichwort: „Nebenwerte“ oder “Adcore”. Einfach per Email an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu

     

    Adcore

    Land: Kanada / Israel

    ISIN: CA00654B1040

    https://www.adcore.com/

     

    Disclaimer/Risikohinweis Adcore

     

    Interessenkonflikte: Mit Adcore existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von der Adcore. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Aktien von Adcore können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations - unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

     

    Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken können Sie auf der Webseite von Adcore einsehen: https://www.adcore.com/investors/

     

    Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

     

    Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

     

    Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung Adcore vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Mitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über das Unternehmen. Wo immer möglich, wurden Wörter wie "können", "werden", "sollten", "könnten", "erwarten", "planen", "beabsichtigen", "antizipieren", "glauben", "schätzen", "vorhersagen" oder "potenziell" oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Phrasen verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen der Geschäftsleitung wider und basieren auf Informationen, die der Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts vorlagen.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit erheblichen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verbunden. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen erörtert oder impliziert werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig berücksichtigt werden, und der Leser sollte sich nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die das Management für vernünftig hält, kann das Unternehmen den Lesern nicht versichern, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

     

    Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

    Dr. Reuter Investor Relations

    Dr. Eva Reuter

    Friedrich Ebert Anlage 35-37

    60327 Frankfurt

    +49 (0) 69 1532 5857

    www.dr-reuter.eu

    www.small-microcap.eu

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wenn der Postmann gar nicht klingelt. Binect-CEO Wermeyer: "Wir orchestrieren und bauen Brücken in die digitale Welt"




     

    Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, Mayr-Melnhof, Austriacard Holdings AG, Lenzing, Frequentis, Erste Group, ATX, ATX TR, Andritz, AT&S, EVN, RBI, Semperit, Addiko Bank, Cleen Energy, Marinomed Biotech, RWT AG, Stadlauer Malzfabrik AG, EuroTeleSites AG, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Agrana, Amag, OMV, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    Strabag
    Strabag SE ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der Bauindustrie und deckt die gesamte Bauwertschöpfungskette ab. Durch das Engagement der knapp 72.000 MitarbeiterInnen erwirtschaftet das Unternehmen jährlich eine Leistung von rund 14 Mrd. Euro (Stand 06/17).

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3DTK7
    AT0000A3C5E0
    AT0000A3BPU8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1678

      Featured Partner Video

      Börsenradio Marktbericht, Do., 22.08 - Warten auf Powell-Rede, DAX wieder bei 18.500 Punkten, Interviews: Vossloh, Uniqa

      Die Märkte warten gespannt auf die morgige Rede von US-Notenbankchef Jerome Powell in Jackson Hole. Die Erwartungen einer Zinssenkung im September haben die Kurse beflügelt. Der DAX setzte seine Er...

      Books josefchladek.com

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Daido Moriyama
      Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
      2008
      Akio Nagasawa

      Nikita Teryoshin
      Nothing Personal
      2024
      GOST

      Shinkichi Tajiri
      De Muur
      2002
      Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

      Hans Hollein
      Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
      1968
      Brüder Rosenbaum