Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Barrierefreiheit in der digitalen Kommunikation wird Pflicht

APA-OTS-Meldungen aus dem Finanzsektor in der "BSN Extended Version"
Wichtige Originaltextaussendungen aus der Branche. Wir ergänzen vollautomatisch Bilder aus dem Fundus von photaq.com und Aktieninformationen aus dem Börse Social Network. Wer eine Korrektur zu den Beiträgen wünscht: mailto:office@boerse-social.com . Wir wiederum übernehmen keinerlei Haftung für Augenerkrankungen aufgrund von geballtem Grossbuchstabeneinsatz der Aussender. Wir meinen: Firmennamen, die länger als drei Buchstaben sind, schreibt man nicht durchgängig in Grossbuchstaben (Versalien).
Magazine aktuell


#gabb aktuell



04.07.2024, 7155 Zeichen

Wien (OTS) - Ab 28. Juni 2025 tritt das Barrierefreiheitsgesetz (BaFG) in der Telekommunikation in Kraft. Dieses Gesetz verpflichtet Betreiberinnen und Betreiber von Webshops, Buchungsportalen, News-Websites und vielen mehr zur Barrierefreiheit. Damit betroffene Unternehmen und Institutionen rechtzeitig Vorsorge treffen können, bietet die Digital-Agentur Datenwerk I Team Farner ab sofort drei Audit-Pakete „Barrierefreiheit“ an. Dabei wird überprüft, welche Kriterien der Barrierefreiheit die jeweilige Website bereits erfüllt und welche Änderungen noch vorzunehmen sind. Terminvereinbarungen ab sofort unter [www.datenwerk.at/barrierefreiheitsaudit] (https://www.datenwerk.at/barrierefreiheitsaudit)
Tausende Internetauftritte von Unternehmen, Institutionen und Behörden müssen in den kommenden Monaten überarbeitet werden. Denn ab Mitte 2025 gilt für Websites und Apps eine gesetzliche Pflicht zur Barrierefreiheit. Die EU-Richtlinie European Accessibility Act (EAA) verlangt europaweit einheitliche Regeln zur Barrierefreiheit. Mit dem neuen Barrierefreiheitsgesetz (BaFG) werden Unternehmen verpflichtet, ab 28. Juni 2025 grundsätzlich nur noch barrierefreie Produkte im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie auf den Markt zu bringen. Um diesen rechtlichen Vorgaben zu entsprechen, müssen Unternehmen und Institutionen ihre bestehenden Websites und Apps rechtzeitig analysieren und anpassen.
Wiener Digital-Agentur Datenwerk unterstützt Unternehmen bei Barrierefreiheit
Datenwerk bietet maßgeschneiderte Lösungen an, um sicherzustellen, dass ihre Kundinnen und Kunden alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit ihrer digitalen Produkte maximieren. Wolfgang Zeglovits, Geschäftsführer von Datenwerk | Team Farner und Psychologe, sagt: "Unsere Barrierefreiheitsexpert:innen helfen nicht nur dabei, Strafen zu vermeiden, sondern sie schaffen zusätzlich erheblichen Mehrwert. Denn mit barrierefreien Angeboten erweitern Unternehmen auch die Zielgruppe. Jetzt mit den Audits zu starten, ermöglicht eine rechtzeitige Planung und Budgetierung für 2024, sodass die Anforderungen bis Juni 2025 erfüllt sind."
Die Dienstleistungen umfassen die Prüfung und Umsetzung barrierefreier Lösungen, sowie Schulungen und Unterstützung bei Relaunches. Durch die frühzeitige Integration von Barrierefreiheit in Konzeption, Design und Programmierung sparen Datenwerk-Kund:innen langfristig Kosten und vermeiden zukünftige Strafen.
Melanie Groissmaier, technische Leiterin und zertifizierte Barrierefreiheitsexpertin bei Datenwerk bestätigt: "Unsere Barrierefreiheitsaudits sind der Startpunkt für eine durchgängige Veränderung in der technischen Entwicklung und der Redaktionsarbeit. Durch die umfassende Prüfung und die detaillierten Ergebnisse können Unternehmen gezielt Maßnahmen ergreifen, um ihre digitalen Produkte für alle Nutzerinnen und Nutzer zugänglich zu machen."
Drei Audit-Pakete zur Barrierefreiheit – passende Lösungen für jede Unternehmensgröße
Mit drei unterschiedlichen Paketen, die Analyse, Beratung und Barrierefreiheits-Audit umfassen, bietet das Team aus zertifizierten Expertinnen und Experten von Datenwerk, flexible Lösungen für unterschiedliche Bedürfnisse und Budgets an:
Easy Check: Ideal für Unternehmen, die einen ersten Überblick über ihre Barrierefreiheitssituation benötigen. Ein schneller und kosteneffizienter Einstieg, der aufzeigt, wo der größte Handlungsbedarf besteht. Small Audit: Perfekt für Unternehmen, die bereits Maßnahmen zur Barrierefreiheit ergriffen haben und diese überprüfen lassen möchten. Hier erhalten sie detaillierte Handlungsempfehlungen und eine Priorisierung, um gezielt nachzubessern. Barrierefreiheits-Audit: Das umfassendste Angebot für Unternehmen, die sicherstellen möchten, dass sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und sich gegen rechtliche Risiken absichern wollen. Dies beinhaltet eine vollständige Überprüfung nach EN 301 549 sowie die Erstellung einer Barrierefreiheitserklärung. Unternehmen in Deutschland können sich die notwendigen Anpassungen zur Barrierefreiheit auch fördern lassen, was zusätzliche finanzielle Entlastung bedeutet.
Mit diesen Angeboten richtet sich Datenwerk insbesondere an größere Unternehmen, Industrie, Institutionen und Behörden, die auf der Suche nach einer umfassenden und professionellen Lösung für ihre digitale Barrierefreiheit sind. "Die Gründlichkeit und Qualität unserer Audits gehen über Standardlösungen hinaus. Mit fortschrittlichen Tools und Methoden stellen wir sicher, dass Barrierefreiheit nicht nur erfüllt, sondern kontinuierlich in neuen redaktionellen Inhalten und technischen Weiterentwicklungen angewandt wird", so Daniel Gaubinger-Börner, Datenanalyst und Barrierefreiheitsexperte bei Datenwerk, abschließend.
Da es viele Fragen und Unsicherheiten gibt, wurde eine eigene Informationsplattform zum Thema eingerichtet, über die auch die Audit-Pakete gebucht werden können: [www.datenwerk.at/barrierefreiheitsaudit] (https://www.datenwerk.at/barrierefreiheitsaudit)
Kontakt für Terminanfragen: Nataša Bojović-Dzigal Digital Campaign Manager bei Datenwerk I Team Farner E-Mail: natasa.bojovic@datenwerk.at Telefon: +43 664 9644332
Über Datenwerk | Team Farner
Datenwerk | Team Farner ist eine führende Digital-Agentur mit Sitz in Wien, die seit 2000 innovative Lösungen für die digitale Transformation anbietet. Unser Team aus 17 Expertinnen und Experten unterstützt Unternehmen und Institutionen bei der Entwicklung barrierefreier Webauftritte, Apps und Social-Media-Kampagnen. Als Datenspezialist:innen sind wir erfahren im Zusammenführen von Daten über APIs und Webhooks sowie in der Darstellung und Visualisierung komplexer Datensätze mit barrierefreien Visualisierungstools. Wir legen besonderen Wert auf die Schaffung digitaler Verbundenheit und die Gewährleistung des Zugangs zu digitalen Inhalten für alle Nutzerinnen und Nutzer. Unser Credo ist, den Nutzen für die Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Mit Methoden des Design Thinking und unserem Engagement für Digitalen Humanismus bieten wir nachhaltige und zukunftsorientierte Lösungen.
Erfahren Sie mehr unter [www.datenwerk.at] (https://www.datenwerk.at/).
Über Farner International I Team Farner
Farner International ist ein Zusammenschluss von führenden Beratungsunternehmen, die Kommunikation als Schlüsselfaktor für den Erfolg einer Organisation betrachten. Die internationale Agenturallianz führt die Marke „Team Farner“. Geführt wird die Gruppe von erfolgreichen Kommunikationsunternehmern und Partner, die selbst im Beratungsgeschäft tätig sind. Als internationales Team der besten Köpfe vereint Farner alle Disziplinen der Kommunikation wie Strategie, Reputationsmanagement, Nachhaltigkeitskommunikation, Branding, Markenführung, Unternehmenskommunikation, Public Affairs, Marketingkommunikation, Verhaltenswissenschaft, Werbung, Digital und CommTech. Farner ist in den wichtigsten Märkten und Hauptstädten vertreten. Die Wurzeln von Farner International liegen in der Schweiz, wo Farner Marktführerin für integrierte Kommunikation ist. Farner wurde 1951 gegründet und ist eine der etabliertesten und ältesten Kommunikationsmarken Europas.
Erfahren Sie mehr unter Team Farner – [www.teamfarner.com] (https://www.teamfarner.com/)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Mi.17.7.24: DAX unverändert, aber adidas reisst nach oben und Daimler Truck nach unten aus, Gold mächtig




 

Aktien auf dem Radar:Amag, Zumtobel, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Flughafen Wien, Rosgix, Wienerberger, Porr, Verbund, Marinomed Biotech, Uniqa, Addiko Bank, Josef Manner & Comp. AG, S Immo, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Palfinger, UnitedHealth, Zalando, Deutsche Bank, E.ON , RWE.


Random Partner

Sportradar
Sportradar ist ein Technologieunternehmen, das Erlebnisse für Sportfans schafft. Das 2001 gegründete Unternehmen ist an der Schnittstelle zwischen Sport-, Medien- und Wettbranche gut positioniert und bietet Sportverbänden, Medien und Sportwettanbietern eine Reihe von Lösungen, die sie unterstützen, ihr Geschäft auszubauen. Sportradar beschäftigt mehr als 2.300 Vollzeitmitarbeiter in 19 Ländern auf der ganzen Welt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3CTA0
AT0000A2VYE4
AT0000A2VKV7
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Lenzing 0.99%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.51%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: RBI(3), Porr(1), EVN(1), S Immo(1)
    Star der Stunde: Semperit 1.5%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.33%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: Kontron(1), OMV(1)
    Star der Stunde: Pierer Mobility 3.06%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.47%
    BSN MA-Event Palfinger
    #gabb #1645

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S13/21: Harald Steinbichler

    Harald Steinbichler ist Geschäftsführer und Eigentümer von Axessum, einem Beratungungsunternehmen für Institutionelle. Mein Podcastmotto Wiener Börse, Sport, Musik & Mehr passt auf ihn ganz per...

    Books josefchladek.com

    Shinkichi Tajiri
    De Muur
    2002
    Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

    Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
    27000 Kilometer im Auto durch die USA
    1953
    Conzett & Huber

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Barrierefreiheit in der digitalen Kommunikation wird Pflicht


    04.07.2024, 7155 Zeichen

    Wien (OTS) - Ab 28. Juni 2025 tritt das Barrierefreiheitsgesetz (BaFG) in der Telekommunikation in Kraft. Dieses Gesetz verpflichtet Betreiberinnen und Betreiber von Webshops, Buchungsportalen, News-Websites und vielen mehr zur Barrierefreiheit. Damit betroffene Unternehmen und Institutionen rechtzeitig Vorsorge treffen können, bietet die Digital-Agentur Datenwerk I Team Farner ab sofort drei Audit-Pakete „Barrierefreiheit“ an. Dabei wird überprüft, welche Kriterien der Barrierefreiheit die jeweilige Website bereits erfüllt und welche Änderungen noch vorzunehmen sind. Terminvereinbarungen ab sofort unter [www.datenwerk.at/barrierefreiheitsaudit] (https://www.datenwerk.at/barrierefreiheitsaudit)
    Tausende Internetauftritte von Unternehmen, Institutionen und Behörden müssen in den kommenden Monaten überarbeitet werden. Denn ab Mitte 2025 gilt für Websites und Apps eine gesetzliche Pflicht zur Barrierefreiheit. Die EU-Richtlinie European Accessibility Act (EAA) verlangt europaweit einheitliche Regeln zur Barrierefreiheit. Mit dem neuen Barrierefreiheitsgesetz (BaFG) werden Unternehmen verpflichtet, ab 28. Juni 2025 grundsätzlich nur noch barrierefreie Produkte im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie auf den Markt zu bringen. Um diesen rechtlichen Vorgaben zu entsprechen, müssen Unternehmen und Institutionen ihre bestehenden Websites und Apps rechtzeitig analysieren und anpassen.
    Wiener Digital-Agentur Datenwerk unterstützt Unternehmen bei Barrierefreiheit
    Datenwerk bietet maßgeschneiderte Lösungen an, um sicherzustellen, dass ihre Kundinnen und Kunden alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit ihrer digitalen Produkte maximieren. Wolfgang Zeglovits, Geschäftsführer von Datenwerk | Team Farner und Psychologe, sagt: "Unsere Barrierefreiheitsexpert:innen helfen nicht nur dabei, Strafen zu vermeiden, sondern sie schaffen zusätzlich erheblichen Mehrwert. Denn mit barrierefreien Angeboten erweitern Unternehmen auch die Zielgruppe. Jetzt mit den Audits zu starten, ermöglicht eine rechtzeitige Planung und Budgetierung für 2024, sodass die Anforderungen bis Juni 2025 erfüllt sind."
    Die Dienstleistungen umfassen die Prüfung und Umsetzung barrierefreier Lösungen, sowie Schulungen und Unterstützung bei Relaunches. Durch die frühzeitige Integration von Barrierefreiheit in Konzeption, Design und Programmierung sparen Datenwerk-Kund:innen langfristig Kosten und vermeiden zukünftige Strafen.
    Melanie Groissmaier, technische Leiterin und zertifizierte Barrierefreiheitsexpertin bei Datenwerk bestätigt: "Unsere Barrierefreiheitsaudits sind der Startpunkt für eine durchgängige Veränderung in der technischen Entwicklung und der Redaktionsarbeit. Durch die umfassende Prüfung und die detaillierten Ergebnisse können Unternehmen gezielt Maßnahmen ergreifen, um ihre digitalen Produkte für alle Nutzerinnen und Nutzer zugänglich zu machen."
    Drei Audit-Pakete zur Barrierefreiheit – passende Lösungen für jede Unternehmensgröße
    Mit drei unterschiedlichen Paketen, die Analyse, Beratung und Barrierefreiheits-Audit umfassen, bietet das Team aus zertifizierten Expertinnen und Experten von Datenwerk, flexible Lösungen für unterschiedliche Bedürfnisse und Budgets an:
    Easy Check: Ideal für Unternehmen, die einen ersten Überblick über ihre Barrierefreiheitssituation benötigen. Ein schneller und kosteneffizienter Einstieg, der aufzeigt, wo der größte Handlungsbedarf besteht. Small Audit: Perfekt für Unternehmen, die bereits Maßnahmen zur Barrierefreiheit ergriffen haben und diese überprüfen lassen möchten. Hier erhalten sie detaillierte Handlungsempfehlungen und eine Priorisierung, um gezielt nachzubessern. Barrierefreiheits-Audit: Das umfassendste Angebot für Unternehmen, die sicherstellen möchten, dass sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und sich gegen rechtliche Risiken absichern wollen. Dies beinhaltet eine vollständige Überprüfung nach EN 301 549 sowie die Erstellung einer Barrierefreiheitserklärung. Unternehmen in Deutschland können sich die notwendigen Anpassungen zur Barrierefreiheit auch fördern lassen, was zusätzliche finanzielle Entlastung bedeutet.
    Mit diesen Angeboten richtet sich Datenwerk insbesondere an größere Unternehmen, Industrie, Institutionen und Behörden, die auf der Suche nach einer umfassenden und professionellen Lösung für ihre digitale Barrierefreiheit sind. "Die Gründlichkeit und Qualität unserer Audits gehen über Standardlösungen hinaus. Mit fortschrittlichen Tools und Methoden stellen wir sicher, dass Barrierefreiheit nicht nur erfüllt, sondern kontinuierlich in neuen redaktionellen Inhalten und technischen Weiterentwicklungen angewandt wird", so Daniel Gaubinger-Börner, Datenanalyst und Barrierefreiheitsexperte bei Datenwerk, abschließend.
    Da es viele Fragen und Unsicherheiten gibt, wurde eine eigene Informationsplattform zum Thema eingerichtet, über die auch die Audit-Pakete gebucht werden können: [www.datenwerk.at/barrierefreiheitsaudit] (https://www.datenwerk.at/barrierefreiheitsaudit)
    Kontakt für Terminanfragen: Nataša Bojović-Dzigal Digital Campaign Manager bei Datenwerk I Team Farner E-Mail: natasa.bojovic@datenwerk.at Telefon: +43 664 9644332
    Über Datenwerk | Team Farner
    Datenwerk | Team Farner ist eine führende Digital-Agentur mit Sitz in Wien, die seit 2000 innovative Lösungen für die digitale Transformation anbietet. Unser Team aus 17 Expertinnen und Experten unterstützt Unternehmen und Institutionen bei der Entwicklung barrierefreier Webauftritte, Apps und Social-Media-Kampagnen. Als Datenspezialist:innen sind wir erfahren im Zusammenführen von Daten über APIs und Webhooks sowie in der Darstellung und Visualisierung komplexer Datensätze mit barrierefreien Visualisierungstools. Wir legen besonderen Wert auf die Schaffung digitaler Verbundenheit und die Gewährleistung des Zugangs zu digitalen Inhalten für alle Nutzerinnen und Nutzer. Unser Credo ist, den Nutzen für die Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Mit Methoden des Design Thinking und unserem Engagement für Digitalen Humanismus bieten wir nachhaltige und zukunftsorientierte Lösungen.
    Erfahren Sie mehr unter [www.datenwerk.at] (https://www.datenwerk.at/).
    Über Farner International I Team Farner
    Farner International ist ein Zusammenschluss von führenden Beratungsunternehmen, die Kommunikation als Schlüsselfaktor für den Erfolg einer Organisation betrachten. Die internationale Agenturallianz führt die Marke „Team Farner“. Geführt wird die Gruppe von erfolgreichen Kommunikationsunternehmern und Partner, die selbst im Beratungsgeschäft tätig sind. Als internationales Team der besten Köpfe vereint Farner alle Disziplinen der Kommunikation wie Strategie, Reputationsmanagement, Nachhaltigkeitskommunikation, Branding, Markenführung, Unternehmenskommunikation, Public Affairs, Marketingkommunikation, Verhaltenswissenschaft, Werbung, Digital und CommTech. Farner ist in den wichtigsten Märkten und Hauptstädten vertreten. Die Wurzeln von Farner International liegen in der Schweiz, wo Farner Marktführerin für integrierte Kommunikation ist. Farner wurde 1951 gegründet und ist eine der etabliertesten und ältesten Kommunikationsmarken Europas.
    Erfahren Sie mehr unter Team Farner – [www.teamfarner.com] (https://www.teamfarner.com/)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsenradio Live-Blick, Mi.17.7.24: DAX unverändert, aber adidas reisst nach oben und Daimler Truck nach unten aus, Gold mächtig




     

    Aktien auf dem Radar:Amag, Zumtobel, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Flughafen Wien, Rosgix, Wienerberger, Porr, Verbund, Marinomed Biotech, Uniqa, Addiko Bank, Josef Manner & Comp. AG, S Immo, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Palfinger, UnitedHealth, Zalando, Deutsche Bank, E.ON , RWE.


    Random Partner

    Sportradar
    Sportradar ist ein Technologieunternehmen, das Erlebnisse für Sportfans schafft. Das 2001 gegründete Unternehmen ist an der Schnittstelle zwischen Sport-, Medien- und Wettbranche gut positioniert und bietet Sportverbänden, Medien und Sportwettanbietern eine Reihe von Lösungen, die sie unterstützen, ihr Geschäft auszubauen. Sportradar beschäftigt mehr als 2.300 Vollzeitmitarbeiter in 19 Ländern auf der ganzen Welt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3CTA0
    AT0000A2VYE4
    AT0000A2VKV7
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Lenzing 0.99%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.51%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: RBI(3), Porr(1), EVN(1), S Immo(1)
      Star der Stunde: Semperit 1.5%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.33%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: Kontron(1), OMV(1)
      Star der Stunde: Pierer Mobility 3.06%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.47%
      BSN MA-Event Palfinger
      #gabb #1645

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S13/21: Harald Steinbichler

      Harald Steinbichler ist Geschäftsführer und Eigentümer von Axessum, einem Beratungungsunternehmen für Institutionelle. Mein Podcastmotto Wiener Börse, Sport, Musik & Mehr passt auf ihn ganz per...

      Books josefchladek.com

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Kristina Syrchikova
      The Burial Dress
      2022
      Self published

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber

      Mimi Plumb
      Landfall
      2018
      TBW Books