Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Analysten sehen Kurspotenzial: Wird NurExone das nächste BioNTech sein?

Magazine aktuell


#gabb aktuell



13.06.2024, 7321 Zeichen

Analyst Theodore R. O'Neill, Litchfield Hills Research, nahm die fundamental positiven Entwicklungen und Q1-Zahlen von NurExone Biologic Inc. (ISIN: CA67059R1091) zum Anlass für eine erneute, sehr attraktive Kursprognose.

 

Kaufempfehlung und 750% Kurspotenzial

Am 5. Juni 2024 veröffentlichte der Analyst und CEO von Litchfield Hills Research, Theodore R. O'Neil den neuesten Analystenbericht¹ zum Biotech-Hoffnungsträger NurExone. Darin bescheinigt der zweimalige Gewinner des Wall Street Journal All-Star Analyst mit mehr als 25 Jahre Erfahrung als Sell-Side-Analyst der Aktie einmal mehr ein enormes Kurspotenzial: Ausgehend von einem Schlusskurs von 0,47 CAD und einem Kursziel von 4,00 CAD liegt das Aufwärtspotenzial bei rund 750%! Im Mittelpunkt der Argumentation von Litchfield stehen positive Entwicklungserwartungen, die auf strategischen Partnerschaften im Bereich der bahnbrechenden Exosomen-Plattformtechnologie des Unternehmens (ExoTherapy) und der erwarteten Marktexpansion basieren.

 

Bahnbrechende Plattformtechnologie

Mit Plattformen in der Pharmaindustrie ist beispielsweise auch der bekannte, deutsche Biotech-Konzern BioNTech bestens vertraut. Während der Coronavirus-Pandemie sorgte das Unternehmen für Aufsehen, weil sein innovativer Impfstoff auf der mRNA-Plattform basiert. Dieser Ansatz sorgt dafür, dass neue Wirkstoffe besonders schnell und skalierbar entwickelt werden können.

 

NurExone konzentriert sich vor allem auf Exosomen, die natürliche therapeutischen Eigenschaften haben und mit anderen molekularen Ladungen beladen werden können. Diese Vesikel, die auch auf natürliche Weise im Körper produziert werden, haben immunregulatorische und entzündungshemmende Funktionen und sind daher ein vielversprechender neuer Ansatz für regenerative Therapien. Das erste Produkt von NurExone, ExoPTEN, ermöglicht zum Beispiel eine Therapie, die die Regeneration von Nervenzellen bei Patienten mit akuten Rückenmarksverletzungen fördert. Dies wurde in einer Studie mit Laborratten gezeigt, die ihre motorischen Funktionen wiedererlangt haben.

 

Die Plattformtechnologie von NurExone wird nun auch anderen Pharmaunternehmen zugutekommen: „Unsere ExoTherapy-Wirkstoffverabreichungsplattform ist bereit für Industriepartnerschaften, die auf klinische Indikationen jenseits akuter Rückenmarksverletzungen abzielen“, sagt Dr. Lior Shaltiel, CEO von NurExone Biologic.

 

Teva-Führungskraft berät NurExone

Es wird erwartet, dass die NurExone-Plattformtechnologie neue Lösungen für Pharmaunternehmen bietet, die an einer nicht-invasiven, gezielten Medikamentenverabreichung für andere Indikationen interessiert sind. In diesem Zusammenhang hebt Litchfield Hills Research die jüngste Einstellung von NurExone hervor: Dr. Ram Petter, Ph.D., MBA, ein erfahrener Manager von Teva Pharmaceuticals, wird das Unternehmen als Berater² unterstützen, um strategische Kooperationen und Lizenzvereinbarungen voranzutreiben.

 

----------

 

Lassen Sie sich in den Verteiler für NurExone Biologic oder Nebenwerte eintragen. Einfach eine E-Mail an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Hinweis: „Verteiler NurExone“ oder “Nebenwerte”.

 

NurExone Biologic Inc.

ISIN: CA67059R1091

https://nurexone.com

Land: Israel & Kanada

 

Quellen:

¹https://hillsresearch.com/current-research/

²https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18116482-nurexone-begruesst-biopharma-manager-dr-ram-petter-foerderung-strategischer-kooperationen

 

Disclaimer/Risikohinweis

Interessenkonflikte: Mit der NurExone Biologic existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von der NurExone Biologic. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Aktien von NurExone Biologic können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

 

Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken von NurExone können dem Prospekt entnommen werden, der auf https://nurexone.com/investors/ heruntergeladen werden kann.

 

Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

 

Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

 

Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung der NurExone Biologic vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Mitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über das Unternehmen. Wo immer möglich, wurden Wörter wie "können", "werden", "sollten", "könnten", "erwarten", "planen", "beabsichtigen", "antizipieren", "glauben", "schätzen", "vorhersagen" oder "potenziell" oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Phrasen verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen des Autors wider und basieren auf Informationen, die dem Autor zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts vorlagen.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit erheblichen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verbunden. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen erörtert oder impliziert werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig berücksichtigt werden, und der Leser sollte sich nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die der Autor für vernünftig hält, kann den Lesern nicht versichert werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Dr. Reuter Investor Relations ist nicht verpflichtet, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

 

Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

Dr. Reuter Investor Relations

Dr. Eva Reuter

Friedrich-Ebert-Anlage 35-37

60327 Frankfurt

+49 (0) 69 1532 5857

www.dr-reuter.eu

Für Fragen bitte Nachricht an ereuter@dr-reuter.eu

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Mi. 3.7.24: DAX fester, Sartorius und Rheinmetall am Vormittag deutlich fester, ATX TR knapp unter Rekord




 

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, CA Immo, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Zumtobel, Erste Group, ATX, ATX Prime, ATX TR, Bawag, Andritz, Wolford, RBI, Porr, Pierer Mobility, Strabag, ams-Osram, Gurktaler AG VZ, Josef Manner & Comp. AG, Semperit, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, Amag, Agrana, AT&S, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


Random Partner

Baader Bank
Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3BPU8
AT0000A3CT80
AT0000A37NX2
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Andritz
    Star der Stunde: Warimpex 2.03%, Rutsch der Stunde: Frequentis -1.24%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(1), OMV(1)
    Star der Stunde: Warimpex 2.03%, Rutsch der Stunde: Frequentis -1.55%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: Kontron(2)
    BSN MA-Event E.ON
    Star der Stunde: Warimpex 2.03%, Rutsch der Stunde: Bawag -1.66%
    PARTLINK zu Kontron
    #gabb #1635

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #673: ATX und DAX zuletzt je - 3,4% in 2 Tagen, Do&Co auf High, Telekom neue ytd Nr. 1, Mashup Live-Blick

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Eron Rauch
    Heartland
    2023
    Self published

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Analysten sehen Kurspotenzial: Wird NurExone das nächste BioNTech sein?


    13.06.2024, 7321 Zeichen

    Analyst Theodore R. O'Neill, Litchfield Hills Research, nahm die fundamental positiven Entwicklungen und Q1-Zahlen von NurExone Biologic Inc. (ISIN: CA67059R1091) zum Anlass für eine erneute, sehr attraktive Kursprognose.

     

    Kaufempfehlung und 750% Kurspotenzial

    Am 5. Juni 2024 veröffentlichte der Analyst und CEO von Litchfield Hills Research, Theodore R. O'Neil den neuesten Analystenbericht¹ zum Biotech-Hoffnungsträger NurExone. Darin bescheinigt der zweimalige Gewinner des Wall Street Journal All-Star Analyst mit mehr als 25 Jahre Erfahrung als Sell-Side-Analyst der Aktie einmal mehr ein enormes Kurspotenzial: Ausgehend von einem Schlusskurs von 0,47 CAD und einem Kursziel von 4,00 CAD liegt das Aufwärtspotenzial bei rund 750%! Im Mittelpunkt der Argumentation von Litchfield stehen positive Entwicklungserwartungen, die auf strategischen Partnerschaften im Bereich der bahnbrechenden Exosomen-Plattformtechnologie des Unternehmens (ExoTherapy) und der erwarteten Marktexpansion basieren.

     

    Bahnbrechende Plattformtechnologie

    Mit Plattformen in der Pharmaindustrie ist beispielsweise auch der bekannte, deutsche Biotech-Konzern BioNTech bestens vertraut. Während der Coronavirus-Pandemie sorgte das Unternehmen für Aufsehen, weil sein innovativer Impfstoff auf der mRNA-Plattform basiert. Dieser Ansatz sorgt dafür, dass neue Wirkstoffe besonders schnell und skalierbar entwickelt werden können.

     

    NurExone konzentriert sich vor allem auf Exosomen, die natürliche therapeutischen Eigenschaften haben und mit anderen molekularen Ladungen beladen werden können. Diese Vesikel, die auch auf natürliche Weise im Körper produziert werden, haben immunregulatorische und entzündungshemmende Funktionen und sind daher ein vielversprechender neuer Ansatz für regenerative Therapien. Das erste Produkt von NurExone, ExoPTEN, ermöglicht zum Beispiel eine Therapie, die die Regeneration von Nervenzellen bei Patienten mit akuten Rückenmarksverletzungen fördert. Dies wurde in einer Studie mit Laborratten gezeigt, die ihre motorischen Funktionen wiedererlangt haben.

     

    Die Plattformtechnologie von NurExone wird nun auch anderen Pharmaunternehmen zugutekommen: „Unsere ExoTherapy-Wirkstoffverabreichungsplattform ist bereit für Industriepartnerschaften, die auf klinische Indikationen jenseits akuter Rückenmarksverletzungen abzielen“, sagt Dr. Lior Shaltiel, CEO von NurExone Biologic.

     

    Teva-Führungskraft berät NurExone

    Es wird erwartet, dass die NurExone-Plattformtechnologie neue Lösungen für Pharmaunternehmen bietet, die an einer nicht-invasiven, gezielten Medikamentenverabreichung für andere Indikationen interessiert sind. In diesem Zusammenhang hebt Litchfield Hills Research die jüngste Einstellung von NurExone hervor: Dr. Ram Petter, Ph.D., MBA, ein erfahrener Manager von Teva Pharmaceuticals, wird das Unternehmen als Berater² unterstützen, um strategische Kooperationen und Lizenzvereinbarungen voranzutreiben.

     

    ----------

     

    Lassen Sie sich in den Verteiler für NurExone Biologic oder Nebenwerte eintragen. Einfach eine E-Mail an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Hinweis: „Verteiler NurExone“ oder “Nebenwerte”.

     

    NurExone Biologic Inc.

    ISIN: CA67059R1091

    https://nurexone.com

    Land: Israel & Kanada

     

    Quellen:

    ¹https://hillsresearch.com/current-research/

    ²https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18116482-nurexone-begruesst-biopharma-manager-dr-ram-petter-foerderung-strategischer-kooperationen

     

    Disclaimer/Risikohinweis

    Interessenkonflikte: Mit der NurExone Biologic existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von der NurExone Biologic. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Aktien von NurExone Biologic können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

     

    Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken von NurExone können dem Prospekt entnommen werden, der auf https://nurexone.com/investors/ heruntergeladen werden kann.

     

    Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

     

    Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

     

    Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung der NurExone Biologic vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Mitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über das Unternehmen. Wo immer möglich, wurden Wörter wie "können", "werden", "sollten", "könnten", "erwarten", "planen", "beabsichtigen", "antizipieren", "glauben", "schätzen", "vorhersagen" oder "potenziell" oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Phrasen verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen des Autors wider und basieren auf Informationen, die dem Autor zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts vorlagen.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit erheblichen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verbunden. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen erörtert oder impliziert werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig berücksichtigt werden, und der Leser sollte sich nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die der Autor für vernünftig hält, kann den Lesern nicht versichert werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Dr. Reuter Investor Relations ist nicht verpflichtet, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

     

    Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

    Dr. Reuter Investor Relations

    Dr. Eva Reuter

    Friedrich-Ebert-Anlage 35-37

    60327 Frankfurt

    +49 (0) 69 1532 5857

    www.dr-reuter.eu

    Für Fragen bitte Nachricht an ereuter@dr-reuter.eu

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsenradio Live-Blick, Mi. 3.7.24: DAX fester, Sartorius und Rheinmetall am Vormittag deutlich fester, ATX TR knapp unter Rekord




     

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, CA Immo, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Zumtobel, Erste Group, ATX, ATX Prime, ATX TR, Bawag, Andritz, Wolford, RBI, Porr, Pierer Mobility, Strabag, ams-Osram, Gurktaler AG VZ, Josef Manner & Comp. AG, Semperit, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, Amag, Agrana, AT&S, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    Baader Bank
    Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3BPU8
    AT0000A3CT80
    AT0000A37NX2
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Andritz
      Star der Stunde: Warimpex 2.03%, Rutsch der Stunde: Frequentis -1.24%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(1), OMV(1)
      Star der Stunde: Warimpex 2.03%, Rutsch der Stunde: Frequentis -1.55%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: Kontron(2)
      BSN MA-Event E.ON
      Star der Stunde: Warimpex 2.03%, Rutsch der Stunde: Bawag -1.66%
      PARTLINK zu Kontron
      #gabb #1635

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #673: ATX und DAX zuletzt je - 3,4% in 2 Tagen, Do&Co auf High, Telekom neue ytd Nr. 1, Mashup Live-Blick

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Eron Rauch
      Heartland
      2023
      Self published

      Eron Rauch
      The Eternal Garden
      2023
      Self published

      Adolf Čejchan
      Ústí nad Labem
      1965
      Severočeské krajské nakladatelství

      Shinkichi Tajiri
      De Muur
      2002
      Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber