22.03.2024, 1409 Zeichen
Freitag, 15. März
Essling. Meine Lieblings-Laufgegend ist dieser Bezirksteil in Donaustadt an der NÖ-Grenze zu Gross Enzersdorf. Ich fühle mich in diesem Flachland einfach wohl und damit meine ich gar nicht die naheliegende Lobau, sondern vielmehr die weiten Wege des Marchfelds mit der ihnen innewohnenden Stille ohne Autos und Radfahrer. Man ist für sich. Ich bin Ex-Esslinger, habe von 1991 bis 2002 nahe der Esslinger Furt gewohnt und bin dann aus beruflichen Gründen weggezogen. Aus privaten Gründen bin ich seit Ende der 2010er wieder an diesen wundervollen Ort zurückgekehrt, zuletzt weniger. In Essling hatte ich auch meine schnellste Wettbewerbs-Pace der vergangenen Jahre. Beim Frühlingslauf 2018 über 4,2km wurde ich in 15:35 Vierter, das ist eine Pace von 3:42 und für mich sehr fein. Zweiter wurde damals mein Kumpeö Rolf Majcen mit einer Zeit knapp über 15, mit ihm hatte ich mich für diesen Lauf verabredet. Ich bin auch Vorstandsmitglied im Verein Treffpunkt Essling, darf die Sommerfeste dort moderieren, habe das Stadtteilmagazin https://treffpunktessling.at/stadtteilmagazin mitermöglicht und fühle mich einfach wohl. Leider wird alles immer grösser und dichter, aber sonst hat sich nicht so viel verändert, der Charme, die Natur, der besondere Charakter einer Stadtgrenze, das alles ist geblieben.
Alle Tageseinträge: http://christian-drastil.com/sport
Spotify: http://www.audio-cd.at/spotify
Wiener Börse Party #1069: ATX zu Mittag leicht schwächer, Semperit fällt positiv auf, Germanys Stock Party läuft, Bell Marija Marjanovic
1.
SportWoche Party
Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Addiko Bank, UBM, RHI Magnesita, Zumtobel, Agrana, Rosgix, CA Immo, DO&CO, SBO, Gurktaler AG Stamm, Heid AG, OMV, Wolford, Palfinger, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, BTV AG, Flughafen Wien, BKS Bank Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Mayr-Melnhof, Athos Immobilien, Marinomed Biotech, Amag, Österreichische Post, Verbund, Wienerberger.
Schwabe, Ley & Greiner (SLG)
Das Unternehmen SLG wurde 1988 gegründet und ist spezialisiert auf die Beratung im Bereich Finanz- und Treasury-Management.
Wir sind Marktführer im gesamten deutschsprachigen Raum und verfügen über einen soliden Partnerkreis. Diesen haben wir zur Stärkung des Unternehmens kontinuierlich erweitert.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Wie es über den Jahreswechsel mit unseren Podcasts weitergeht ...
kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Wie es über den Jahreswechsel mit unseren Podcasts weitergeht ...
Unser Ziel: Kapitalmarkt is coming home. Täglich zwischen 19 und 20 Uh...
Ray K. Metzker
City Lux
2025
Ludion Publishers
Adriano Zanni
Sequenze di Fabbrica
2025
Boring Machines
Thonet
Stahlrohrmöbel (Catalogue 1934)
1934
Selbstverlag