Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Aston Martin Aramco Formula 1®-Team und NetApp erneuern Partnerschaft

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



05.02.2024, 7668 Zeichen

Das Aston Martin Aramco Formula One® Team und NetApp® (NASDAQ: NTAP), das Unternehmen für intelligente Dateninfrastrukturen, gaben heute die Erneuerung ihrer Partnerschaft bekannt, die NetApp zum Global Data Infrastructure Partner des Teams ernennt. Bei NetApp handelt es sich um einen Schlüsselpartner für das Team seit es im Jahr 2021 nach mehr als 60 Jahren Abwesenheit vom Renngeschehen zum Formula One®-Rennsport zurückkehrte. Diese Erneuerung der Partnerschaft basiert auf den drei vorangegangenen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit, die Aston Martin Aramco befähigt, die Speichertechnologie von NetApp zu verwenden, um die immensen Datenbestände, die das Team benötigt, um seine Leistung zu optimieren, unmittelbar zu speichern, zu verwalten und darauf zuzugreifen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240205972907/de/

Clare Lansley (left), CIO of Aston Martin Aramco and George Kurian (right), CEO of NetApp, shake hands to celebrate their companies’ partnership renewal. (Photo: Business Wire)

Clare Lansley (left), CIO of Aston Martin Aramco and George Kurian (right), CEO of NetApp, shake hands to celebrate their companies’ partnership renewal. (Photo: Business Wire)

Die Daten eröffnen den Formula One® Fahrern und ihren Unterstützungsteams die Einblicke, die sie benötigen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, die zur Optimierung ihrer Rennleistung erforderlich sind. Die Daten befähigen zu Simulationen, welche die Teams unterstützen, Szenarien vorherzusagen und darauf zu reagieren, die sich im Rennverlauf ereignen können, wie etwa veränderte Wetterbedingungen oder ein ungeplanter Boxenstopp. Die Verwendung der Daten für ein Verständnis der Auswirkungen dieser Situationen im Voraus versetzt sie in die Lage, Anpassungen in Echtzeit eines Rennens vorzunehmen, wo bereits Millisekunden von Bedeutung sind. Ohne diese Einsichtnahmen können die Teams keine Entscheidungen über ihre Reaktionen treffen, bevor die Gelegenheit dazu verstrichen ist. Während des Rennverlaufs sammelt das Aston Martin Aramco Team die Daten Hunderter Sensoren, darunter Echtzeit-Leistungsstatistiken, wie etwa die Temperatur der Rennstrecke, die Reifenabnutzung und Aerodynamik. Der unmittelbare Zugriff auf diese Daten, sowohl streckenseitig als auch den hochmodernen AMR Technology Campus (AMRTC) des Teams betreffend, übermittelt dem Team die erforderlichen Daten, um seine Rennstrategie in Echtzeit anpassen zu können. Seit die Teilung der Daten zwischen den Strecken- und Teamzentralen eine derartig entscheidende Rolle für den Erfolg der Teams spielt, handelt es sich bei der Datenspeicherung und -verwaltung um eine betriebskritische Funktion.

„Wir sind äußerst erfreut, unsere Partnerschaft mit NetApp zu erneuern, wenn wir unsere vierte gemeinsame Saison seit der Rückkehr zur Formel 1 im Jahr 2021 starten werden”, so Clare Lansley, CIO von Aston Martin Aramco. „NetApp hat uns auf dieser gesamten Wegstrecke begleitet und ist von fundamentaler Bedeutung für unsere Streckenoperationen und unseren Hauptsitz am AMRTC in Silverstone. Wir nutzen die Daten, um unsere Leistung zu verbessern und schneller zu werden und die Zusammenarbeit von NetApp mit dem Team ist von ausschlaggebender Bedeutung für diesen Erfolg.”

Durch Nutzung der Daten, die NetApp speichert und verwaltet, erzielte das Aston Martin Aramco Team achtmal einen Podiumsplatz, gewann 280 Punkte und erreichte in der 2023 Formula One® Saison den fünften Platz in der Konstrukteurs-Wertung. Durch die Nutzung von NetApp als seinen Global Data Infrastructure Partner wird das Team kontinuierliche Unterstützung für seine Datenspeicherung und -analyse erhalten, darunter:

  • Geschwindigkeit: Die NetApp FlexPod® Rechenzentrumslösung unterstützt das Team, unmittelbar immense Datenbestände zu erhalten, um Daten schnell und effizient zwischen der Strecke, der Rennzentrale und der Fabrik zu übertragen, um Entscheidungen nahezu in Echtzeit zu ermöglichen, welche die Rennstrategie betreffen.
  • Zuverlässigkeit: NetApp® Cloud Volumes ONTAP® gewährleistet die Unternehmenszuverlässigkeit und den Dauerbetrieb im Falle von Störungen, sodass die Daten des Teams stets vorhanden sind, wenn sie benötigt werden.
  • Beobachtbarkeit: NetApp® Cloud Insights erleichtern es dem Team, seine gesamten Ressourcen zu überwachen, auf Fehler zu untersuchen und zu optimieren, sodass es die neue Technologie sowohl vor Ort als auch in der Cloud effizient anpassen und betreiben kann und dabei Full-Stack Observability (FSO) ermöglicht wird.
  • Sicherheit: NetApp® Storage Workload Security bietet durch Überwachungen und Schutz der auf der NetApp-Plattform gespeicherten Daten kontinuierlichen Schutz sowohl gegen interne als auch externe Bedrohungen.
  • Skalierbarkeit: Die gesamte NetApp-Lösung kann Skalierungen und Vergrößerungen durchführen, sodass sich das Team jeder Herausforderung stellen kann, selbst wenn seine IT-Anforderungen zunehmen oder sich ändern.

„NetApp und das Aston Martin Aramco Team passen als Partner gut zusammen, da beide bestrebt sind, eine bahnbrechende Leistung und wahre Innovationen voranzubringen”, so Gabie Boko, Chief Marketing Officer bei NetApp. „Bei der Rückkehr von Aston Martin nach über 60 Jahren auf die Formula One® Rennstrecke benötigten sie einen Technologiepartner, der sie unterstützt, sich jeder Herausforderung zu stellen, sowohl auf als auch abseits der Rennstrecke. NetApp bietet Aston Martin Aramco eine intelligente Dateninfrastruktur, die der Geschwindigkeit der Formula One® entspricht.”

Die bloße Geschwindigkeit, mit der Aston Martin Aramco seine gespeicherten Daten nutzbar machen kann, trägt zu einem deutlichen Wettbewerbsvorteil bei. Die NetApp-Datenlösungen versetzen das Team in die Lage, seine unermüdliche Suche nach Innovationen bei seiner Entwicklung schnellerer Fahrzeuge und der Optimierung seiner Rennstrategie weiter voranzutreiben.

Zusätzliche Ressourcen

Über NetApp

NetApp ist das Unternehmen für intelligente Dateninfrastrukturen, das einheitliche Datensicherung, integrierte Datendienste und CloudOps-Lösungen kombiniert, um eine Welt voller Störungen in Chancen für alle Kunden zu verwandeln. NetApp erstellt eine silofreie Infrastruktur, die Beobachtbarkeit und KI nutzbar macht, um die branchenweit bestmögliche Datenverwaltung zu ermöglichen. Als einziger unternehmensweiter Speicherservice, der in die weltweit größten Clouds nativ eingebettet ist, bietet unsere Datenspeicherung eine nahtlose Flexibilität. Darüber hinaus kreieren unsere Datenservices durch überlegene Cyber-Resilienz, Führung und Applikations-Agilität einen deutlichen Datenvorteil. Unsere CloudOps-Lösungen bieten durch Beobachtbarkeit und KI die kontinuierliche Optimierung der Leistung und Effizienz. Unabhängig vom Datentyp, der Arbeitsbelastung oder der Umgebung sind Sie in der Lage, Ihre Dateninfrastruktur mithilfe der NetApp zu transformieren, um Ihre unternehmerischen Möglichkeiten zu verwirklichen. Erfahren Sie mehr unter www.netapp.com oder folgen Sie uns auf X, LinkedIn, Facebook und Instagram.

NETAPP, das NETAPP Logo und die unter www.netapp.com/TM aufgeführten Marken sind Marken von NetApp, Inc. Andere Firmen- und Produktnamen können Marken der jeweiligen Eigentümer sein.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Christmas Bell At Home (Kids Choir Take)




 

Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, UBM, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Andritz, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, RBI, voestalpine, SBO, Frequentis, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Amag, EVN, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita.


Random Partner

Kontron
Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: UBM(2)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Porr(1), Uniqa(1)
    Star der Stunde: Porr 1.35%, Rutsch der Stunde: UBM -1.49%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Verbund(1)
    Star der Stunde: Frequentis 2.04%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -1.2%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1), Wienerberger(1)
    Trader01 zu Wienerberger
    Star der Stunde: DO&CO 1.23%, Rutsch der Stunde: Amag -0.83%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kapsch TrafficCom(3), Addiko Bank(1)

    Featured Partner Video

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Der einzige Milei în Österreich ist Andreas Babler und gerade er wird das wohl nicht gerne hören

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at; Gerecht sind Förderungen nicht, daher gehören sie weg.

    Unser Ziel: Kapitalmarkt is coming home. Täglich zwischen 19 und 20 Uhr.

    Books josefchladek.com

    Eliška Klimešová
    Women Readers
    2025
    Self published

    Bernhard Fuchs
    Heustock
    2025
    Verlag der Buchhandlung Walther König

    Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
    So lebt man heute in Rußland
    1957
    Blüchert

    Wassili und Hans Luckhardt
    Zur neuen Wohnform
    1930
    Bauwelt-Verlag

    Allied Forces
    Deutsche Konzentrations und Gefangenenlager : was die amerikanischen und britischen Armeen vorfanden, April 1945
    1945
    Selbstverlag

    Aston Martin Aramco Formula 1®-Team und NetApp erneuern Partnerschaft


    05.02.2024, 7668 Zeichen

    Das Aston Martin Aramco Formula One® Team und NetApp® (NASDAQ: NTAP), das Unternehmen für intelligente Dateninfrastrukturen, gaben heute die Erneuerung ihrer Partnerschaft bekannt, die NetApp zum Global Data Infrastructure Partner des Teams ernennt. Bei NetApp handelt es sich um einen Schlüsselpartner für das Team seit es im Jahr 2021 nach mehr als 60 Jahren Abwesenheit vom Renngeschehen zum Formula One®-Rennsport zurückkehrte. Diese Erneuerung der Partnerschaft basiert auf den drei vorangegangenen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit, die Aston Martin Aramco befähigt, die Speichertechnologie von NetApp zu verwenden, um die immensen Datenbestände, die das Team benötigt, um seine Leistung zu optimieren, unmittelbar zu speichern, zu verwalten und darauf zuzugreifen.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240205972907/de/

    Clare Lansley (left), CIO of Aston Martin Aramco and George Kurian (right), CEO of NetApp, shake hands to celebrate their companies’ partnership renewal. (Photo: Business Wire)

    Clare Lansley (left), CIO of Aston Martin Aramco and George Kurian (right), CEO of NetApp, shake hands to celebrate their companies’ partnership renewal. (Photo: Business Wire)

    Die Daten eröffnen den Formula One® Fahrern und ihren Unterstützungsteams die Einblicke, die sie benötigen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, die zur Optimierung ihrer Rennleistung erforderlich sind. Die Daten befähigen zu Simulationen, welche die Teams unterstützen, Szenarien vorherzusagen und darauf zu reagieren, die sich im Rennverlauf ereignen können, wie etwa veränderte Wetterbedingungen oder ein ungeplanter Boxenstopp. Die Verwendung der Daten für ein Verständnis der Auswirkungen dieser Situationen im Voraus versetzt sie in die Lage, Anpassungen in Echtzeit eines Rennens vorzunehmen, wo bereits Millisekunden von Bedeutung sind. Ohne diese Einsichtnahmen können die Teams keine Entscheidungen über ihre Reaktionen treffen, bevor die Gelegenheit dazu verstrichen ist. Während des Rennverlaufs sammelt das Aston Martin Aramco Team die Daten Hunderter Sensoren, darunter Echtzeit-Leistungsstatistiken, wie etwa die Temperatur der Rennstrecke, die Reifenabnutzung und Aerodynamik. Der unmittelbare Zugriff auf diese Daten, sowohl streckenseitig als auch den hochmodernen AMR Technology Campus (AMRTC) des Teams betreffend, übermittelt dem Team die erforderlichen Daten, um seine Rennstrategie in Echtzeit anpassen zu können. Seit die Teilung der Daten zwischen den Strecken- und Teamzentralen eine derartig entscheidende Rolle für den Erfolg der Teams spielt, handelt es sich bei der Datenspeicherung und -verwaltung um eine betriebskritische Funktion.

    „Wir sind äußerst erfreut, unsere Partnerschaft mit NetApp zu erneuern, wenn wir unsere vierte gemeinsame Saison seit der Rückkehr zur Formel 1 im Jahr 2021 starten werden”, so Clare Lansley, CIO von Aston Martin Aramco. „NetApp hat uns auf dieser gesamten Wegstrecke begleitet und ist von fundamentaler Bedeutung für unsere Streckenoperationen und unseren Hauptsitz am AMRTC in Silverstone. Wir nutzen die Daten, um unsere Leistung zu verbessern und schneller zu werden und die Zusammenarbeit von NetApp mit dem Team ist von ausschlaggebender Bedeutung für diesen Erfolg.”

    Durch Nutzung der Daten, die NetApp speichert und verwaltet, erzielte das Aston Martin Aramco Team achtmal einen Podiumsplatz, gewann 280 Punkte und erreichte in der 2023 Formula One® Saison den fünften Platz in der Konstrukteurs-Wertung. Durch die Nutzung von NetApp als seinen Global Data Infrastructure Partner wird das Team kontinuierliche Unterstützung für seine Datenspeicherung und -analyse erhalten, darunter:

    • Geschwindigkeit: Die NetApp FlexPod® Rechenzentrumslösung unterstützt das Team, unmittelbar immense Datenbestände zu erhalten, um Daten schnell und effizient zwischen der Strecke, der Rennzentrale und der Fabrik zu übertragen, um Entscheidungen nahezu in Echtzeit zu ermöglichen, welche die Rennstrategie betreffen.
    • Zuverlässigkeit: NetApp® Cloud Volumes ONTAP® gewährleistet die Unternehmenszuverlässigkeit und den Dauerbetrieb im Falle von Störungen, sodass die Daten des Teams stets vorhanden sind, wenn sie benötigt werden.
    • Beobachtbarkeit: NetApp® Cloud Insights erleichtern es dem Team, seine gesamten Ressourcen zu überwachen, auf Fehler zu untersuchen und zu optimieren, sodass es die neue Technologie sowohl vor Ort als auch in der Cloud effizient anpassen und betreiben kann und dabei Full-Stack Observability (FSO) ermöglicht wird.
    • Sicherheit: NetApp® Storage Workload Security bietet durch Überwachungen und Schutz der auf der NetApp-Plattform gespeicherten Daten kontinuierlichen Schutz sowohl gegen interne als auch externe Bedrohungen.
    • Skalierbarkeit: Die gesamte NetApp-Lösung kann Skalierungen und Vergrößerungen durchführen, sodass sich das Team jeder Herausforderung stellen kann, selbst wenn seine IT-Anforderungen zunehmen oder sich ändern.

    „NetApp und das Aston Martin Aramco Team passen als Partner gut zusammen, da beide bestrebt sind, eine bahnbrechende Leistung und wahre Innovationen voranzubringen”, so Gabie Boko, Chief Marketing Officer bei NetApp. „Bei der Rückkehr von Aston Martin nach über 60 Jahren auf die Formula One® Rennstrecke benötigten sie einen Technologiepartner, der sie unterstützt, sich jeder Herausforderung zu stellen, sowohl auf als auch abseits der Rennstrecke. NetApp bietet Aston Martin Aramco eine intelligente Dateninfrastruktur, die der Geschwindigkeit der Formula One® entspricht.”

    Die bloße Geschwindigkeit, mit der Aston Martin Aramco seine gespeicherten Daten nutzbar machen kann, trägt zu einem deutlichen Wettbewerbsvorteil bei. Die NetApp-Datenlösungen versetzen das Team in die Lage, seine unermüdliche Suche nach Innovationen bei seiner Entwicklung schnellerer Fahrzeuge und der Optimierung seiner Rennstrategie weiter voranzutreiben.

    Zusätzliche Ressourcen

    Über NetApp

    NetApp ist das Unternehmen für intelligente Dateninfrastrukturen, das einheitliche Datensicherung, integrierte Datendienste und CloudOps-Lösungen kombiniert, um eine Welt voller Störungen in Chancen für alle Kunden zu verwandeln. NetApp erstellt eine silofreie Infrastruktur, die Beobachtbarkeit und KI nutzbar macht, um die branchenweit bestmögliche Datenverwaltung zu ermöglichen. Als einziger unternehmensweiter Speicherservice, der in die weltweit größten Clouds nativ eingebettet ist, bietet unsere Datenspeicherung eine nahtlose Flexibilität. Darüber hinaus kreieren unsere Datenservices durch überlegene Cyber-Resilienz, Führung und Applikations-Agilität einen deutlichen Datenvorteil. Unsere CloudOps-Lösungen bieten durch Beobachtbarkeit und KI die kontinuierliche Optimierung der Leistung und Effizienz. Unabhängig vom Datentyp, der Arbeitsbelastung oder der Umgebung sind Sie in der Lage, Ihre Dateninfrastruktur mithilfe der NetApp zu transformieren, um Ihre unternehmerischen Möglichkeiten zu verwirklichen. Erfahren Sie mehr unter www.netapp.com oder folgen Sie uns auf X, LinkedIn, Facebook und Instagram.

    NETAPP, das NETAPP Logo und die unter www.netapp.com/TM aufgeführten Marken sind Marken von NetApp, Inc. Andere Firmen- und Produktnamen können Marken der jeweiligen Eigentümer sein.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Christmas Bell At Home (Kids Choir Take)




     

    Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, UBM, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Andritz, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, RBI, voestalpine, SBO, Frequentis, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Amag, EVN, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita.


    Random Partner

    Kontron
    Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: UBM(2)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Porr(1), Uniqa(1)
      Star der Stunde: Porr 1.35%, Rutsch der Stunde: UBM -1.49%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Verbund(1)
      Star der Stunde: Frequentis 2.04%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -1.2%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1), Wienerberger(1)
      Trader01 zu Wienerberger
      Star der Stunde: DO&CO 1.23%, Rutsch der Stunde: Amag -0.83%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kapsch TrafficCom(3), Addiko Bank(1)

      Featured Partner Video

      kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Der einzige Milei în Österreich ist Andreas Babler und gerade er wird das wohl nicht gerne hören

      kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at; Gerecht sind Förderungen nicht, daher gehören sie weg.

      Unser Ziel: Kapitalmarkt is coming home. Täglich zwischen 19 und 20 Uhr.

      Books josefchladek.com

      Marjolein Martinot
      Riverland
      2025
      Stanley / Barker

      Eliška Klimešová
      Women Readers
      2025
      Self published

      Tenmei Kanoh
      New York 1969
      2014
      Ishi Inc.

      Florian Rainer
      Tagada
      2025
      Fotohof

      Regina Anzenberger
      The Australian Journey
      2025
      AnzenbergerEdition