15.12.2023, 3048 Zeichen
NICHT ZUR WEITERGABE AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT
14. Dezember 2023, Vancouver, BC. Klondike Gold Corp. (TSX.V: KG; FWB: LBDP; OTC: KDKGF) („Klondike Gold“ oder das „Unternehmen“) freut sich unter Bezugnahme auf seine Pressemeldung vom 27. November 2023 bekannt zu geben, dass das Platzierungsvolumen des Emissionsangebots vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung durch die TSX Venture Exchange um 350.000 $ erhöht wurde, um im Rahmen einer nicht vermittelten Privatplatzierung (die „Finanzierung“) einen Bruttoerlös von bis zu 1.100.000 $ an Flow-Through-Mitteln (die „Flow-Through-Platzierung“) und Non-Flow-Through-Mitteln (die „Non-Flow-Through-Platzierung“) aufzubringen.
Die Flow-Through-Platzierung wird aus dem Verkauf von Flow-Through-Einheiten zu einem Preis von 0,09 $ pro Flow-Through-Einheit bestehen, wobei jede Flow-Through-Einheit aus einer Stammaktie, die für kanadische Einkommenssteuerzwecke eine „Flow-Through“-Aktie ist, und einem Aktienkaufwarrant besteht.
Die Non-Flow-Through-Platzierung wird aus dem Verkauf von Einheiten zu einem Preis von 0,08 $ pro Einheit bestehen, wobei jede Einheit aus einer Stammaktie und einem Aktienkaufwarrant besteht.
Jeder Aktienkaufwarrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer Stammaktie zu einem Preis von 0,18 $ pro Stammaktie über einen Zeitraum von 2 Jahren ab dem Ausgabedatum.
Es kann eine Vermittlungsgebühr auf den Bruttoerlös der Finanzierung gezahlt werden.
Die Finanzierung kann in Tranchen abgeschlossen werden. Das Unternehmen beabsichtigt, den Erlös aus der Finanzierung für die weitere Exploration und Erschließung der unternehmenseigenen Konzessionsgebiete im kanadischen Yukon sowie als allgemeines Betriebskapital (Working Capital) zu verwenden.
Alle Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag nach dem Abschlussdatum.
IM NAMEN VON KLONDIKE GOLD CORP.
„Peter Tallman“
Peter Tallman
President und CEO
FÜR WEITERE INFORMATIONEN:
Telefon: (604) 609-6138
E-Mail: info@klondikegoldcorp.com
Website: www.klondikegoldcorp.com
IR-Kontakt für deutschsprachige Investoren:
ir-europe@klondikegoldcorp.com
Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Jetzt drei Frauen vorne, morgen startet French Open Spektakel mit 6x ÖTV in Single-Hauptfeldern
Aktien auf dem Radar:AT&S, FACC, Infineon, Vonovia SE, Merck Co..
Addiko Group
Die Addiko Gruppe besteht aus der Addiko Bank AG, der österreichischen Mutterbank mit Sitz in Wien (Österreich), die an der Wiener Börse notiert und sechs Tochterbanken, die in fünf CSEE-Ländern registriert, konzessioniert und tätig sind: Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina (wo die Addiko Gruppe zwei Banken betreibt), Serbien und Montenegro.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1160: AT&S, Banken oder Versicherer (die Party ist entschieden)?, Konkursverfahren gegen ein 2020er-Listing in Wien
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Dean Garlick
100 Sculptural Circumstances
2025
Lodge Press
Ryuji Miyamoto
Kobe 1995 After the Earthquake
1995
Telescope
Fabrizio Strada
Strada
2025
89books
Daido Moriyama
Japan, A Photo Theater (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M