Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Rocket Software übernimmt den Geschäftsbereich Anwendungsmodernisierung und Konnektivität von OpenText

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



29.11.2023, 9719 Zeichen

Rocket Software, Inc. („Rocket Software“), ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das die Modernisierung der weltweit größten Unternehmen fördert, gab heute die Unterzeichnung einer verbindlichen Vereinbarung zur Übernahme des Geschäftsbereichs Anwendungsmodernisierung und Konnektivität (Application Modernization and Connectivity, AMC) von OpenText (NASDAQ: OTEX), (TSX: OTEX), das früher zu Micro Focus gehörte, bekannt. Der Gesamtkaufpreis beträgt 2,275 Milliarden $.

Rocket Software ist seit Jahrzehnten der Partner, der komplexe Herausforderungen im IT-Bereich für die größten und innovativsten Unternehmen in Bezug auf Infrastruktur, Daten und Anwendungen löst. Mit der hybriden Cloud-Strategie von Rocket Software können Kunden ihr Anwendungsportfolio optimieren, unabhängig davon, wo sie sich auf ihrer Modernisierungsreise befinden. Auf diese Weise können sie die Lücke zu modernen Anwendungsfällen schließen, ohne ihren geschäftskritischen Betrieb zu unterbrechen. Dank dieses Ansatzes profitieren Unternehmen von der Sicherheit und Zuverlässigkeit des Mainframes und können gleichzeitig die Vorteile der leistungsstarken Analysetools in der Cloud für sich nutzen.

AMC ist bereits seit Jahren führend auf dem Gebiet der Anwendungsmodernisierung und stellt branchenführende Tools wie COBOL und Host-Konnektivität bereit. Mithilfe dieser Tools können Unternehmen ihre Kernanwendungen optimal nutzen und sind flexibel bei der Modernisierung, sodass sie ihre Anwendungen an jedem beliebigen Punkt ausführen können. Mit der Übernahme von AMC verfügt Rocket Software über ein vielseitigeres Modernisierungsportfolio, das den Anforderungen der Kunden sowohl vor Ort als auch im Rahmen einer Hybrid-Cloud-Strategie gerecht wird.

Durch die Übernahme von AMC durch Rocket Software werden fünf wichtige strategische Ziele erreicht, darunter:

  • Die Unterstützung von Unternehmen in jeder Phase ihrer Modernisierung durch ein umfassendes Produktportfolio, das alle Anwendungsfälle abdeckt, vom Mainframe bis zu hybriden Workloads.
  • Die Befähigung der Kunden, aus ihren jahrzehntelangen Investitionen in die Kernanwendungen, mit denen sie ihr Geschäft betreiben, einen Mehrwert zu ziehen, während sie gleichzeitig innovativ bleiben und die Vorteile neuer Anwendungen und Technologien voll ausschöpfen können.
  • Die Etablierung von Rocket Software als führendes Unternehmen im Bereich Hybrid Cloud, die Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen und die Sicherstellung eines nachhaltigen Wachstums auf dem Markt für bestehende Unternehmens-IT. Rocket Software ist nicht nur in der Lage, auf unmittelbare Kundenbedürfnisse einzugehen, sondern auch, seine Kunden auf ihrem Weg der Modernisierung zu begleiten.
  • Die Erweiterung und Ergänzung der branchenführenden F&E-Kompetenz von Rocket Software, die Förderung kontinuierlicher Innovation durch die Anwendung neuer Technologien wie generative KI.
  • Die weitere Stärkung der Position von Rocket Software als Partner der Wahl, um die Anforderungen der Branche und der Kunden zu erfüllen und einen hervorragenden Kundenerfolg zu erzielen.

„Wir sind stolz auf unsere Rolle als bevorzugter Partner, der unsere Kunden an jedem Punkt ihres Modernisierungsprozesses unterstützt und unnötige Risiken für ihre Geschäftsabläufe minimiert“, so Milan Shetti, President und CEO von Rocket Software. „Für viele Unternehmen, die auf Mainframes aufbauen und bereit sind, die Möglichkeiten der hybriden Cloud zu nutzen, sind Lösungen und Fachwissen erforderlich, die beide Welten vereinen. Die Übernahme von AMC und seinem talentierten Team durch Rocket Software ist ein bedeutender Moment für das Unternehmen, den Markt und die Tausenden von Unternehmen, die unsere Vision teilen, das Beste aus beiden Welten Wirklichkeit werden zu lassen.“

Durch die Kombination des branchenführenden Kundendienstes von Rocket Software mit mehr Ressourcen für Innovationen wird das Unternehmen eine einzigartige Position auf dem Markt einnehmen, die es ihm ermöglicht, nicht nur die unmittelbaren Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, sondern sie auch bei der langfristigen Transformation zu unterstützen. Diese engen Kundenbeziehungen werden die Kundenbindung stärken, die Cross-Selling-Möglichkeiten erweitern und das nachhaltige Wachstum des Unternehmens fördern.

Rocket Software plant, die Übernahme mit einer Kombination aus neuem Eigenkapital von seinen bestehenden Aktionären, einer zugesagten Fremdfinanzierung und Barmitteln aus seiner Bilanz zu finanzieren. Die Fremdfinanzierung wird voraussichtlich zusätzliche vorrangig besicherte Laufzeitdarlehen und neue vorrangig besicherte Anleihen umfassen. Unter Berücksichtigung der erwarteten Synergien rechnet das Unternehmen damit, dass die Akquisition auf Basis des Gesamtverschuldungsgrads eine neutrale Hebelwirkung haben wird, auf besicherter Basis jedoch eine größere Hebelwirkung.

Die Transaktion wird voraussichtlich im am 30. Juni 2024 endenden 2. Quartal 2024 abgeschlossen, vorbehaltlich des Erhalts der entsprechenden behördlichen Genehmigungen und anderer üblicher Abschlussbedingungen.

RBC Capital Markets, LLC, Barclays Capital Inc., Deutsche Bank Securities Inc. und UBS Securities LLC fungierten als Finanzberater für Rocket Software. Ernst & Young LLP fungierte als Wirtschaftsberater für Rocket Software. Kirkland & Ellis LLP fungierte als Rechtsberater für Rocket Software. Die Fremdfinanzierung der Transaktion wird von RBC Capital Markets, Barclays Capital, Deutsche Bank Securities, UBS Securities, Citigroup Global Markets, HSBC Securities, Mizuho Securities und SMBC Nikko Securities geleistet.

Über Rocket Software

Rocket Software arbeitet mit den größten Unternehmen aus allen Branchen zusammen und löst deren komplexeste IT-Herausforderungen in den Bereichen Infrastruktur, Daten und Anwendungen mit Lösungen, die den Modernisierungsprozess vereinfachen, statt ihn zu unterbrechen. Über 10.000 Kunden vertrauen auf die Unterstützung von Rocket Software bei der Modernisierung von Unternehmen mit einer hybriden Cloud-Strategie, die den Aufbau einer neuen Plattform oder eines komplett neuen Systems überflüssig macht. Die 2.300 Mitarbeiter weltweit arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um deren Modernisierungsprozess zu beschleunigen und zu optimieren und gleichzeitig die sich verändernden Marktanforderungen zu erfüllen. Rocket Software ist ein privat geführtes US-amerikanisches Unternehmen, dessen Hauptsitz sich in der Gegend von Boston befindet und das über strategische Kompetenzzentren in Nordamerika, Europa, Asien und Australien verfügt. Rocket Software ist ein Portfoliounternehmen von Bain Capital Private Equity. Folgen Sie Rocket Software auf LinkedIn und Twitter oder besuchen Sie www.RocketSoftware.com.

Warnhinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen

Einige der in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 in seiner geänderten Fassung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Aussagen bezüglich der allgemeinen Performance des AMC-Geschäfts und der erwarteten Synergien aus der Übernahme sowie Aussagen bezüglich der erwarteten Finanzierung und des Abschlussdatums der Übernahme, einschließlich der Erlangung der behördlichen Genehmigungen und der Erfüllung anderer üblicher Abschlussbedingungen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen lassen sich im Allgemeinen an der Verwendung von Wörtern wie „antizipieren“, „glauben“, „könnten“, „schätzen“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „können“, „planen“, „potenziell“, „vorhersagen“, „projizieren“, „sollten“, „anstreben“, „werden“, „würden“ und deren jeweiligen Verneinungen oder anderen verschiedenen oder vergleichbaren Begriffen erkennen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen geben unsere Ansichten in Bezug auf zukünftige Ereignisse zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wieder und basieren auf unseren derzeitigen Erwartungen, Schätzungen, Prognosen, Projektionen, Annahmen, Überzeugungen und Informationen. Obgleich die Geschäftsführung davon ausgeht, dass die Erwartungen, die sich in diesen zukunftsgerichteten Aussagen widerspiegeln, angemessen sind, kann sie keine Garantie dafür geben, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen. Sämtliche dieser zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken und Unsicherheiten, von denen viele außerhalb unserer Kontrolle liegen und die zur Folge haben könnten, dass zukünftige Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von den in dieser Pressemitteilung genannten oder implizierten abweichen. Zu diesen Faktoren und Risiken gehören unter anderem Risiken im Zusammenhang mit dem Erhalt der behördlichen Genehmigungen und der Erfüllung der übrigen Abschlussbedingungen für den Vollzug der Übernahme, unsere Fähigkeit, die erwartete Finanzierung für die Übernahme zu erhalten, unsere Fähigkeit, das AMC-Geschäft erfolgreich zu integrieren und die erwarteten Synergien zu realisieren, sowie bestimmte andere Risiken. Eine Vorhersage oder Identifizierung aller dieser Risiken ist nicht möglich. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir nicht verpflichtet sind, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu überprüfen, weder aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Entwicklungen noch aus anderen Gründen, sofern dies nicht durch geltendes Recht vorgeschrieben ist.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Song #61: Market & Me & Dominik Plangger ... (or the Jingle Evolution for Wiener Börse Party Podcast)




 

Aktien auf dem Radar:S Immo, Addiko Bank, voestalpine, Austriacard Holdings AG, Warimpex, CA Immo, Verbund, Bawag, DO&CO, Porr, Andritz, Pierer Mobility, Kostad, Josef Manner & Comp. AG, Rath AG, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, DAIMLER TRUCK HLD..., Allianz, Deutsche Telekom, SAP, Deutsche Bank.


Random Partner

Pierer Mobility AG
Die Pierer Mobility-Gruppe ist Europas führender „Powered Two-Wheeler“-Hersteller (PTW). Mit ihren Motorrad-Marken KTM, Husqvarna Motorcycles und Gasgas zählt sie insbesondere bei den Premium-Motorrädern jeweils zu den europäischen Technologie- und Marktführern.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3DYF7
AT0000A3C5D2
AT0000A3BQ35
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event DAIMLER TRUCK HLD...
    #gabb #1712

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S15/05: Katharina Braun

    Katharina Braun ist als Rechtsanwältin - im beruflichen Sinne - eine Expertin für Scheitern von Beziehungen, dies bei Privaten aber auch Gesellschaftern. Meist geht es dann uns Geld, Firmenanteile,...

    Books josefchladek.com

    Essick Peter
    Work in Progress
    2024
    Fall Line Press

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Mikael Siirilä
    Here, In Absence
    2024
    IIKKI

    Hans Hollein
    Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
    1968
    Brüder Rosenbaum

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Rocket Software übernimmt den Geschäftsbereich Anwendungsmodernisierung und Konnektivität von OpenText


    29.11.2023, 9719 Zeichen

    Rocket Software, Inc. („Rocket Software“), ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das die Modernisierung der weltweit größten Unternehmen fördert, gab heute die Unterzeichnung einer verbindlichen Vereinbarung zur Übernahme des Geschäftsbereichs Anwendungsmodernisierung und Konnektivität (Application Modernization and Connectivity, AMC) von OpenText (NASDAQ: OTEX), (TSX: OTEX), das früher zu Micro Focus gehörte, bekannt. Der Gesamtkaufpreis beträgt 2,275 Milliarden $.

    Rocket Software ist seit Jahrzehnten der Partner, der komplexe Herausforderungen im IT-Bereich für die größten und innovativsten Unternehmen in Bezug auf Infrastruktur, Daten und Anwendungen löst. Mit der hybriden Cloud-Strategie von Rocket Software können Kunden ihr Anwendungsportfolio optimieren, unabhängig davon, wo sie sich auf ihrer Modernisierungsreise befinden. Auf diese Weise können sie die Lücke zu modernen Anwendungsfällen schließen, ohne ihren geschäftskritischen Betrieb zu unterbrechen. Dank dieses Ansatzes profitieren Unternehmen von der Sicherheit und Zuverlässigkeit des Mainframes und können gleichzeitig die Vorteile der leistungsstarken Analysetools in der Cloud für sich nutzen.

    AMC ist bereits seit Jahren führend auf dem Gebiet der Anwendungsmodernisierung und stellt branchenführende Tools wie COBOL und Host-Konnektivität bereit. Mithilfe dieser Tools können Unternehmen ihre Kernanwendungen optimal nutzen und sind flexibel bei der Modernisierung, sodass sie ihre Anwendungen an jedem beliebigen Punkt ausführen können. Mit der Übernahme von AMC verfügt Rocket Software über ein vielseitigeres Modernisierungsportfolio, das den Anforderungen der Kunden sowohl vor Ort als auch im Rahmen einer Hybrid-Cloud-Strategie gerecht wird.

    Durch die Übernahme von AMC durch Rocket Software werden fünf wichtige strategische Ziele erreicht, darunter:

    • Die Unterstützung von Unternehmen in jeder Phase ihrer Modernisierung durch ein umfassendes Produktportfolio, das alle Anwendungsfälle abdeckt, vom Mainframe bis zu hybriden Workloads.
    • Die Befähigung der Kunden, aus ihren jahrzehntelangen Investitionen in die Kernanwendungen, mit denen sie ihr Geschäft betreiben, einen Mehrwert zu ziehen, während sie gleichzeitig innovativ bleiben und die Vorteile neuer Anwendungen und Technologien voll ausschöpfen können.
    • Die Etablierung von Rocket Software als führendes Unternehmen im Bereich Hybrid Cloud, die Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen und die Sicherstellung eines nachhaltigen Wachstums auf dem Markt für bestehende Unternehmens-IT. Rocket Software ist nicht nur in der Lage, auf unmittelbare Kundenbedürfnisse einzugehen, sondern auch, seine Kunden auf ihrem Weg der Modernisierung zu begleiten.
    • Die Erweiterung und Ergänzung der branchenführenden F&E-Kompetenz von Rocket Software, die Förderung kontinuierlicher Innovation durch die Anwendung neuer Technologien wie generative KI.
    • Die weitere Stärkung der Position von Rocket Software als Partner der Wahl, um die Anforderungen der Branche und der Kunden zu erfüllen und einen hervorragenden Kundenerfolg zu erzielen.

    „Wir sind stolz auf unsere Rolle als bevorzugter Partner, der unsere Kunden an jedem Punkt ihres Modernisierungsprozesses unterstützt und unnötige Risiken für ihre Geschäftsabläufe minimiert“, so Milan Shetti, President und CEO von Rocket Software. „Für viele Unternehmen, die auf Mainframes aufbauen und bereit sind, die Möglichkeiten der hybriden Cloud zu nutzen, sind Lösungen und Fachwissen erforderlich, die beide Welten vereinen. Die Übernahme von AMC und seinem talentierten Team durch Rocket Software ist ein bedeutender Moment für das Unternehmen, den Markt und die Tausenden von Unternehmen, die unsere Vision teilen, das Beste aus beiden Welten Wirklichkeit werden zu lassen.“

    Durch die Kombination des branchenführenden Kundendienstes von Rocket Software mit mehr Ressourcen für Innovationen wird das Unternehmen eine einzigartige Position auf dem Markt einnehmen, die es ihm ermöglicht, nicht nur die unmittelbaren Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, sondern sie auch bei der langfristigen Transformation zu unterstützen. Diese engen Kundenbeziehungen werden die Kundenbindung stärken, die Cross-Selling-Möglichkeiten erweitern und das nachhaltige Wachstum des Unternehmens fördern.

    Rocket Software plant, die Übernahme mit einer Kombination aus neuem Eigenkapital von seinen bestehenden Aktionären, einer zugesagten Fremdfinanzierung und Barmitteln aus seiner Bilanz zu finanzieren. Die Fremdfinanzierung wird voraussichtlich zusätzliche vorrangig besicherte Laufzeitdarlehen und neue vorrangig besicherte Anleihen umfassen. Unter Berücksichtigung der erwarteten Synergien rechnet das Unternehmen damit, dass die Akquisition auf Basis des Gesamtverschuldungsgrads eine neutrale Hebelwirkung haben wird, auf besicherter Basis jedoch eine größere Hebelwirkung.

    Die Transaktion wird voraussichtlich im am 30. Juni 2024 endenden 2. Quartal 2024 abgeschlossen, vorbehaltlich des Erhalts der entsprechenden behördlichen Genehmigungen und anderer üblicher Abschlussbedingungen.

    RBC Capital Markets, LLC, Barclays Capital Inc., Deutsche Bank Securities Inc. und UBS Securities LLC fungierten als Finanzberater für Rocket Software. Ernst & Young LLP fungierte als Wirtschaftsberater für Rocket Software. Kirkland & Ellis LLP fungierte als Rechtsberater für Rocket Software. Die Fremdfinanzierung der Transaktion wird von RBC Capital Markets, Barclays Capital, Deutsche Bank Securities, UBS Securities, Citigroup Global Markets, HSBC Securities, Mizuho Securities und SMBC Nikko Securities geleistet.

    Über Rocket Software

    Rocket Software arbeitet mit den größten Unternehmen aus allen Branchen zusammen und löst deren komplexeste IT-Herausforderungen in den Bereichen Infrastruktur, Daten und Anwendungen mit Lösungen, die den Modernisierungsprozess vereinfachen, statt ihn zu unterbrechen. Über 10.000 Kunden vertrauen auf die Unterstützung von Rocket Software bei der Modernisierung von Unternehmen mit einer hybriden Cloud-Strategie, die den Aufbau einer neuen Plattform oder eines komplett neuen Systems überflüssig macht. Die 2.300 Mitarbeiter weltweit arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um deren Modernisierungsprozess zu beschleunigen und zu optimieren und gleichzeitig die sich verändernden Marktanforderungen zu erfüllen. Rocket Software ist ein privat geführtes US-amerikanisches Unternehmen, dessen Hauptsitz sich in der Gegend von Boston befindet und das über strategische Kompetenzzentren in Nordamerika, Europa, Asien und Australien verfügt. Rocket Software ist ein Portfoliounternehmen von Bain Capital Private Equity. Folgen Sie Rocket Software auf LinkedIn und Twitter oder besuchen Sie www.RocketSoftware.com.

    Warnhinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen

    Einige der in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 in seiner geänderten Fassung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Aussagen bezüglich der allgemeinen Performance des AMC-Geschäfts und der erwarteten Synergien aus der Übernahme sowie Aussagen bezüglich der erwarteten Finanzierung und des Abschlussdatums der Übernahme, einschließlich der Erlangung der behördlichen Genehmigungen und der Erfüllung anderer üblicher Abschlussbedingungen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen lassen sich im Allgemeinen an der Verwendung von Wörtern wie „antizipieren“, „glauben“, „könnten“, „schätzen“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „können“, „planen“, „potenziell“, „vorhersagen“, „projizieren“, „sollten“, „anstreben“, „werden“, „würden“ und deren jeweiligen Verneinungen oder anderen verschiedenen oder vergleichbaren Begriffen erkennen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen geben unsere Ansichten in Bezug auf zukünftige Ereignisse zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung wieder und basieren auf unseren derzeitigen Erwartungen, Schätzungen, Prognosen, Projektionen, Annahmen, Überzeugungen und Informationen. Obgleich die Geschäftsführung davon ausgeht, dass die Erwartungen, die sich in diesen zukunftsgerichteten Aussagen widerspiegeln, angemessen sind, kann sie keine Garantie dafür geben, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen. Sämtliche dieser zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen Risiken und Unsicherheiten, von denen viele außerhalb unserer Kontrolle liegen und die zur Folge haben könnten, dass zukünftige Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von den in dieser Pressemitteilung genannten oder implizierten abweichen. Zu diesen Faktoren und Risiken gehören unter anderem Risiken im Zusammenhang mit dem Erhalt der behördlichen Genehmigungen und der Erfüllung der übrigen Abschlussbedingungen für den Vollzug der Übernahme, unsere Fähigkeit, die erwartete Finanzierung für die Übernahme zu erhalten, unsere Fähigkeit, das AMC-Geschäft erfolgreich zu integrieren und die erwarteten Synergien zu realisieren, sowie bestimmte andere Risiken. Eine Vorhersage oder Identifizierung aller dieser Risiken ist nicht möglich. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir nicht verpflichtet sind, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu überprüfen, weder aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Entwicklungen noch aus anderen Gründen, sofern dies nicht durch geltendes Recht vorgeschrieben ist.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Song #61: Market & Me & Dominik Plangger ... (or the Jingle Evolution for Wiener Börse Party Podcast)




     

    Aktien auf dem Radar:S Immo, Addiko Bank, voestalpine, Austriacard Holdings AG, Warimpex, CA Immo, Verbund, Bawag, DO&CO, Porr, Andritz, Pierer Mobility, Kostad, Josef Manner & Comp. AG, Rath AG, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, DAIMLER TRUCK HLD..., Allianz, Deutsche Telekom, SAP, Deutsche Bank.


    Random Partner

    Pierer Mobility AG
    Die Pierer Mobility-Gruppe ist Europas führender „Powered Two-Wheeler“-Hersteller (PTW). Mit ihren Motorrad-Marken KTM, Husqvarna Motorcycles und Gasgas zählt sie insbesondere bei den Premium-Motorrädern jeweils zu den europäischen Technologie- und Marktführern.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3DYF7
    AT0000A3C5D2
    AT0000A3BQ35
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event DAIMLER TRUCK HLD...
      #gabb #1712

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S15/05: Katharina Braun

      Katharina Braun ist als Rechtsanwältin - im beruflichen Sinne - eine Expertin für Scheitern von Beziehungen, dies bei Privaten aber auch Gesellschaftern. Meist geht es dann uns Geld, Firmenanteile,...

      Books josefchladek.com

      Shōji Ueda
      Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
      1981
      Nippon Camera

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Matthew Genitempo
      Dogbreath
      2024
      Trespasser

      Mimi Plumb
      Landfall
      2018
      TBW Books

      Essick Peter
      Work in Progress
      2024
      Fall Line Press