Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Dr. Reuter Investor Relations - De.mem: Equity-Analysten erwarten hohes Upside-Potenzial

Magazine aktuell


#gabb aktuell



26.07.2023, 7154 Zeichen

Der renommierte Broker vested Equities hat kürzlich die Equity-Coverage zu dem australischen Unternehmen De.mem  (ISIN: AU000000DEM4) aufgenommen. vested Equities ist darauf spezialisiert, unentdeckte Werte zu identifizieren und diese Unternehmen mit den richtigen Investoren zusammenzubringen.

 

De.mem selbst bietet eine breite Produktpallette im Bereich der Wasser- und Abwasserbehandlung. Das Unternehmen ist in Australien beheimatet. In Velbert – unweit der Städte Düsseldorf, Wuppertal und Essen, ist u.a. die deutsche Tochter De.mem-geutec ansässig.

 

In dem kürzlich veröffentlichten Equity-Research-Report zu De.mem heben die Experten von vested Equities besonders die ausgereifte Technologie zur Abwasserbehandlung sowie die starke Kundenbasis hervor. Als wichtigste Unternehmens-Highlights & Werttreiber sehen die Experten von vested Equities:

 

-          Eine große Anzahl von hochkarätigen Kunden

-          Portfolio innovativer Hohlfasermembranen

-          Strenge Vorschriften für Unternehmen zur Abwasserbehandlung als Wachstumstreiber

-          Starke Erfolgsbilanz durch erfolgreiche strategische Akquisitionen

-          Signifikantes Umsatzwachstum in wiederkehrenden Umsatzsegmenten

 

Hochkarätige Kundenbasis als Fundament

 

Ein durch Analysten von vested Equites hervorgehobener Aspekt, ist die starke Kundenbasis von De.mem. Das Unternehmen bedient namhafte Kunden aus verschiedenen Industriezweigen, darunter Bergbau und Ressourcen, Lebensmittel und Getränke sowie Schwerindustrie. Die Tatsache, dass De.mem eine Vielzahl von Kunden aus verschiedenen Sektoren bedient, stärkt nach Meinung der Experten das Wachstumspotenzial und ermöglicht Cross-Selling und wiederholte Geschäfte mit bestehenden Kunden. Die Beziehungen zu Blue-Chip-Kunden wie Rio Tinto, Coca-Cola und Givaudan belegen die starke Marktposition von De.mem und bieten nach Ansicht der Experten vielversprechende Aussichten für zukünftige Geschäftsmöglichkeiten.

 

Steigende Nachfrage nach sauberem Wasser

 

Des Weiteren wird betont, dass De.mem von der steigenden Nachfrage nach sauberem Wasser und effizienten Wassermanagement-Systemen profitieren kann. Angesichts des wachsenden Bewusstseins für Wasserknappheit und Umweltschutz sind Lösungen zur Wasseraufbereitung und -behandlung gefragter denn je. Insbesondere dezentrale Wasseraufbereitungssysteme könnten in Gebieten mit geringer Wasserressourcen besser geeignet sein. De.mem sei gut positioniert, um von dieser Entwicklung zu profitieren – so die Experten.

 

Strengere Vorschriften für die Behandlung von Abwässern

 

Einen wichtigen Treiber sehen die Analysten in den zunehmend strengeren Regulierungen für die Entsorgung von Abwässern rund um den Globus. Regierungen auf der ganzen Welt erlassen zunehmend strenge Regulierungen für die Entsorgung von Abwässern, was die Nachfrage nach effektiven Wasserbehandlungslösungen erhöht. Für De.mem eröffnen sich dadurch vielversprechende Chancen für die Zukunft. Das Unternehmen kann seine Expertise in der Wasseraufbereitung nutzen, um Kunden bei der Einhaltung dieser Vorschriften zu unterstützen und gleichzeitig seinen Umsatz und seine Marktpräsenz auszubauen.

 

Verfügbarkeit kostengünstiger Alternativen sowie eine instabile makroökonomische Situation

 

Neben den vielversprechenden Chancen betonen die Analysten von Vested Equities auch die Risiken, denen das Unternehmen ausgesetzt ist. Hierzu gehören beispielsweise die Verfügbarkeit kostengünstiger Alternativen in einer stark umkämpften Branche sowie die Auswirkungen einer instabilen makroökonomischen Situation, die zu steigenden Preisen für Rohstoffe und Komponenten führen könnte. Die Experten raten De.mem dazu, diese Risiken sorgfältig zu überwachen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um ihnen entgegenzuwirken.

 

Signifikantes Umsatzwachstum, wiederkehrende Umsatzsegmente

 

Ein weiteres Plus: Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren darauf konzentriert, ein erhebliches Umsatzwachstum in seinen Geschäftsbereichen mit wiederkehrenden Umsätzen zu erzielen. Diese Konzentration auf wiederkehrende Umsätze tragen mit zum starken Umsatzwachstum der vergangenen Jahre bei. So sind die Umsätze insgesamt von gut 10,5 Mio. AUD im Jahre 2018 auf 19,6 Mio. AUD im Jahre 2022 angestiegen. Das entspricht fast einer Verdopplung der Umsätze in nur 4 Jahren.

 

Hohes Upside-Potential durch die Equity-Analysten erwartet

 

So kommen die Experten von vested-Equity in ihrer Unternehmensanalyse auch zu einem entsprechend angenommenen Upside-Potential: Die Equity-Analysten erwarten, dass sich der Aktienkurs von De.mem mehr als verdoppeln wird: Von 0,15 AUD (29. Juni 2023) auf einen Kurs von 0,37 AUD. Die Aktie ist neben der ASX auch an deutschen Börsen handelbar.

 

ENDE

 

Sie möchten auf dem Laufenden gehalten werden zu De.mem? Schreiben Sie einfach eine Email an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Stichwort: „De.mem“ und wir nehmen Sie auf den Verteiler.

 

De.mem

ISIN: AU000000DEM4

WKN: A2DNYE

Webseite: https://demembranes.com/

Land: Australien

 

Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

Dr. Reuter Investor Relations

Dr. Eva Reuter

Friedrich Ebert Anlage 35-37

60327 Frankfurt

+49 (0) 69 1532 5857

www.dr-reuter.eu

 

Für Fragen bitte Nachricht an e.reuter@dr-reuter.eu

 

Disclaimer/Risikohinweis

 

Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken von De.mem können auf der Seite: https://demembranes.com/investors/ entnommen werden.

 

Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

 

Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

 

Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung De.mem vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

 

Interessenkonflikte: Mit De.mem besteht ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad von De.mem zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher im Interesse von De.mem, es handelt sich um einen entgeltlichen Werbebeitrag. Aktien des genannten Unternehmens können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) – befinden.

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #137: Tennis-Highlights, Rankings & Rookies 2024 aus österreichischer Sicht feat. Thomas Schweda, ÖTV




 

Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Amag, Immofinanz, CA Immo, EuroTeleSites AG, Frequentis, Rosgix, Warimpex, Wienerberger, Kapsch TrafficCom, AT&S, Frauenthal, Gurktaler AG Stamm, Polytec Group, Wolftank-Adisa, Porr, Oberbank AG Stamm, UBM, Palfinger, Zumtobel, Addiko Bank, Agrana, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa.


Random Partner

VAS AG
Die VAS AG ist ein Komplettanbieter für feststoffbefeuerte Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir planen, bauen und warten Anlagen im Bereich von 2 bis 30 MW für private, industrielle und öffentliche Kunden in ganz Europa. Wir entwickeln maßgefertigte Projekte ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden durch innovative Lösungen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3EKB3
AT0000A2VYE4
AT0000A3C4S3
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1741

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #787: Kurstreibendes Mateschitz-Gerücht um Pierer Mobility dementiert, Aktie hält aber erobertes Niveau zunächst

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...

    Books josefchladek.com

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
    Gruvarbetare i Wales
    1977
    Trydells

    Shōji Ueda
    Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
    1981
    Nippon Camera

    Eron Rauch
    The Eternal Garden
    2023
    Self published

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Dr. Reuter Investor Relations - De.mem: Equity-Analysten erwarten hohes Upside-Potenzial


    26.07.2023, 7154 Zeichen

    Der renommierte Broker vested Equities hat kürzlich die Equity-Coverage zu dem australischen Unternehmen De.mem  (ISIN: AU000000DEM4) aufgenommen. vested Equities ist darauf spezialisiert, unentdeckte Werte zu identifizieren und diese Unternehmen mit den richtigen Investoren zusammenzubringen.

     

    De.mem selbst bietet eine breite Produktpallette im Bereich der Wasser- und Abwasserbehandlung. Das Unternehmen ist in Australien beheimatet. In Velbert – unweit der Städte Düsseldorf, Wuppertal und Essen, ist u.a. die deutsche Tochter De.mem-geutec ansässig.

     

    In dem kürzlich veröffentlichten Equity-Research-Report zu De.mem heben die Experten von vested Equities besonders die ausgereifte Technologie zur Abwasserbehandlung sowie die starke Kundenbasis hervor. Als wichtigste Unternehmens-Highlights & Werttreiber sehen die Experten von vested Equities:

     

    -          Eine große Anzahl von hochkarätigen Kunden

    -          Portfolio innovativer Hohlfasermembranen

    -          Strenge Vorschriften für Unternehmen zur Abwasserbehandlung als Wachstumstreiber

    -          Starke Erfolgsbilanz durch erfolgreiche strategische Akquisitionen

    -          Signifikantes Umsatzwachstum in wiederkehrenden Umsatzsegmenten

     

    Hochkarätige Kundenbasis als Fundament

     

    Ein durch Analysten von vested Equites hervorgehobener Aspekt, ist die starke Kundenbasis von De.mem. Das Unternehmen bedient namhafte Kunden aus verschiedenen Industriezweigen, darunter Bergbau und Ressourcen, Lebensmittel und Getränke sowie Schwerindustrie. Die Tatsache, dass De.mem eine Vielzahl von Kunden aus verschiedenen Sektoren bedient, stärkt nach Meinung der Experten das Wachstumspotenzial und ermöglicht Cross-Selling und wiederholte Geschäfte mit bestehenden Kunden. Die Beziehungen zu Blue-Chip-Kunden wie Rio Tinto, Coca-Cola und Givaudan belegen die starke Marktposition von De.mem und bieten nach Ansicht der Experten vielversprechende Aussichten für zukünftige Geschäftsmöglichkeiten.

     

    Steigende Nachfrage nach sauberem Wasser

     

    Des Weiteren wird betont, dass De.mem von der steigenden Nachfrage nach sauberem Wasser und effizienten Wassermanagement-Systemen profitieren kann. Angesichts des wachsenden Bewusstseins für Wasserknappheit und Umweltschutz sind Lösungen zur Wasseraufbereitung und -behandlung gefragter denn je. Insbesondere dezentrale Wasseraufbereitungssysteme könnten in Gebieten mit geringer Wasserressourcen besser geeignet sein. De.mem sei gut positioniert, um von dieser Entwicklung zu profitieren – so die Experten.

     

    Strengere Vorschriften für die Behandlung von Abwässern

     

    Einen wichtigen Treiber sehen die Analysten in den zunehmend strengeren Regulierungen für die Entsorgung von Abwässern rund um den Globus. Regierungen auf der ganzen Welt erlassen zunehmend strenge Regulierungen für die Entsorgung von Abwässern, was die Nachfrage nach effektiven Wasserbehandlungslösungen erhöht. Für De.mem eröffnen sich dadurch vielversprechende Chancen für die Zukunft. Das Unternehmen kann seine Expertise in der Wasseraufbereitung nutzen, um Kunden bei der Einhaltung dieser Vorschriften zu unterstützen und gleichzeitig seinen Umsatz und seine Marktpräsenz auszubauen.

     

    Verfügbarkeit kostengünstiger Alternativen sowie eine instabile makroökonomische Situation

     

    Neben den vielversprechenden Chancen betonen die Analysten von Vested Equities auch die Risiken, denen das Unternehmen ausgesetzt ist. Hierzu gehören beispielsweise die Verfügbarkeit kostengünstiger Alternativen in einer stark umkämpften Branche sowie die Auswirkungen einer instabilen makroökonomischen Situation, die zu steigenden Preisen für Rohstoffe und Komponenten führen könnte. Die Experten raten De.mem dazu, diese Risiken sorgfältig zu überwachen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um ihnen entgegenzuwirken.

     

    Signifikantes Umsatzwachstum, wiederkehrende Umsatzsegmente

     

    Ein weiteres Plus: Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren darauf konzentriert, ein erhebliches Umsatzwachstum in seinen Geschäftsbereichen mit wiederkehrenden Umsätzen zu erzielen. Diese Konzentration auf wiederkehrende Umsätze tragen mit zum starken Umsatzwachstum der vergangenen Jahre bei. So sind die Umsätze insgesamt von gut 10,5 Mio. AUD im Jahre 2018 auf 19,6 Mio. AUD im Jahre 2022 angestiegen. Das entspricht fast einer Verdopplung der Umsätze in nur 4 Jahren.

     

    Hohes Upside-Potential durch die Equity-Analysten erwartet

     

    So kommen die Experten von vested-Equity in ihrer Unternehmensanalyse auch zu einem entsprechend angenommenen Upside-Potential: Die Equity-Analysten erwarten, dass sich der Aktienkurs von De.mem mehr als verdoppeln wird: Von 0,15 AUD (29. Juni 2023) auf einen Kurs von 0,37 AUD. Die Aktie ist neben der ASX auch an deutschen Börsen handelbar.

     

    ENDE

     

    Sie möchten auf dem Laufenden gehalten werden zu De.mem? Schreiben Sie einfach eine Email an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Stichwort: „De.mem“ und wir nehmen Sie auf den Verteiler.

     

    De.mem

    ISIN: AU000000DEM4

    WKN: A2DNYE

    Webseite: https://demembranes.com/

    Land: Australien

     

    Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

    Dr. Reuter Investor Relations

    Dr. Eva Reuter

    Friedrich Ebert Anlage 35-37

    60327 Frankfurt

    +49 (0) 69 1532 5857

    www.dr-reuter.eu

     

    Für Fragen bitte Nachricht an e.reuter@dr-reuter.eu

     

    Disclaimer/Risikohinweis

     

    Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken von De.mem können auf der Seite: https://demembranes.com/investors/ entnommen werden.

     

    Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

     

    Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

     

    Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung De.mem vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

     

    Interessenkonflikte: Mit De.mem besteht ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad von De.mem zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher im Interesse von De.mem, es handelt sich um einen entgeltlichen Werbebeitrag. Aktien des genannten Unternehmens können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) – befinden.

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #137: Tennis-Highlights, Rankings & Rookies 2024 aus österreichischer Sicht feat. Thomas Schweda, ÖTV




     

    Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Amag, Immofinanz, CA Immo, EuroTeleSites AG, Frequentis, Rosgix, Warimpex, Wienerberger, Kapsch TrafficCom, AT&S, Frauenthal, Gurktaler AG Stamm, Polytec Group, Wolftank-Adisa, Porr, Oberbank AG Stamm, UBM, Palfinger, Zumtobel, Addiko Bank, Agrana, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa.


    Random Partner

    VAS AG
    Die VAS AG ist ein Komplettanbieter für feststoffbefeuerte Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir planen, bauen und warten Anlagen im Bereich von 2 bis 30 MW für private, industrielle und öffentliche Kunden in ganz Europa. Wir entwickeln maßgefertigte Projekte ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden durch innovative Lösungen.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3EKB3
    AT0000A2VYE4
    AT0000A3C4S3
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1741

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #787: Kurstreibendes Mateschitz-Gerücht um Pierer Mobility dementiert, Aktie hält aber erobertes Niveau zunächst

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...

      Books josefchladek.com

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Essick Peter
      Work in Progress
      2024
      Fall Line Press

      Gregor Radonjič
      Misplacements
      2023
      Self published

      Mikael Siirilä
      Here, In Absence
      2024
      IIKKI

      Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
      Gruvarbetare i Wales
      1977
      Trydells