Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





wikifolio whispers a.m. Bawag, Netflix, Tesla, Covestro, Fielmann, Stratec Biomedical, Drägerwerk, ProSiebenSat1, Hypoport und Garmin

Magazine aktuell


#gabb aktuell



24.07.2023, 8610 Zeichen

Bawag 
-0.90%

Scheid (SPECIAL): Die Bawag Group hat im zweiten Quartal ein starkes Ergebnis erzielt, mit einem Nettogewinn von 181 Mio. Euro. Das entspricht einem Plus von knapp 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Gewinnsprung des ersten Halbjahres hat den Vorstand des Geldinstituts zuversichtlicher gestimmt. Für 2023 wird nun ein Vorsteuerergebnis von mehr als 875 Mio. statt von mehr als 825 Mio. Euro erwartet. Die Dividende soll ebenfalls stärker steigen als geplant. Ich sehe aktuell keinen Handlungsbedarf. (24.07. 09:08)

>> mehr comments zu Bawag: www.boerse-social.com/launch/aktie/bawag_group

 

Netflix 
1.26%

Scheid (SPECIAL2): Der Umsatz des Streamingdienstes Netflix legte im zweiten Jahresviertel um 2,7 Prozent auf knapp 8,2 Mrd. Dollar zu und landete damit leicht unterhalb der Analystenerwartungen. Eine positive Überraschung war jedoch der Gewinn von 1,49 Mrd. Dollar, der im Vergleich zum Vorjahreswert von 1,44 Mrd. Dollar etwas vorangekommen ist. Sogar deutlich über den Schätzungen lagen die Neukundenzahlen: Nach Beginn des breiten Vorgehens gegen das Teilen von Passwörtern gewann das Unternehmen 5,9 Mio. Abonnenten hinzu. Netflix hat nun insgesamt 238,4 Mio. zahlende Kunden. Der Ausblick fiel im Rahmen der Erwartungen aus. Wer investiert ist, sollte den Stopp nachziehen. (24.07. 09:08)

>> mehr comments zu Netflix: www.boerse-social.com/launch/aktie/netflixcom_inc

 

Tesla 
-0.73%

Scheid (SPECIAL2): Die Preissenkungen bei Tesla zeigen Wirkung: Der Elektroautobauer hat im zweiten Quartal mit fast 25 Mrd. Dollar einen Rekordumsatz eingefahren – ein Plus von 47 Prozent. Darunter litt erwartungsgemäß die Profitabilität: Der Gewinn kam lediglich um 20 Prozent auf 2,7 Mrd. Dollar voran. Die operative Marge ging im dritten Quartal in Folge zurück, und zwar auf 9,6 Prozent. Von CEO Elon Musks vollmundigem Versprechen, dass die fortgeschrittene Version von Teslas Assistenzsystem Autopilot bis Jahresende ein Fahrzeug besser als ein Mensch steuern könnte, ließen sich Börsianer nicht ablenken. Die Aktie gab deutlich nach. Kein Wunder angesichts der absurd hohen Bewertung. Auch wenn ich seit geraumer Zeit falsch liege, würde ich weiterhin die Finger von der Aktie lassen. (24.07. 09:08)

>> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

 

Covestro 
-1.32%

Scheid (SPECIAL2): Der Chemiekonzern Covestro hat einem Agenturbericht zufolge ein verbessertes Übernahmeangebot aus Abu Dhabi erhalten. Wie Bloomberg berichtet, hat die Abu Dhabi National Oil Co (Adnoc) ihre Offerte für den DAX-Konzern auf rund elf Mrd. Euro erhöht. Adnoc wolle Covestro überzeugen, in Gespräche einzusteigen. Der jüngste Vorschlag sieht laut Bloomberg eine Bewertung von 57 Euro je Covestro-Aktie vor. Bisher habe Adnoc rund 55 Euro in Aussicht gestellt. Laut einem früheren Bericht der Agentur hat Covestro das vorherige Angebot als zu niedrig zurückgewiesen. Wer dabei ist, sollte kein Stück aus der Hand geben. (24.07. 09:04)

>> mehr comments zu Covestro: www.boerse-social.com/launch/aktie/covestro

 

Fielmann 
0.06%

Scheid (SPECIAL): Die Optikerkette Fielmann hat in den ersten sechs Monaten hat dank Kostensenkungen überraschend viel verdient. Während der Umsatz auf Basis vorläufiger Zahlen um 13 Prozent auf 966 Mio. Euro stieg, blieben 207 Mio. Euro als Ebitda hängen und damit 21 Prozent mehr als im Vorjahr. Die operative Marge verbesserte sich somit um einen Prozentpunkt auf 21 Prozent. Das Ergebnis vor Steuern erhöhte sich ebenfalls um 21 Prozent auf 108 Mio. Euro. Die Erwartungen wurden damit deutlich übertroffen. Das Management sieht den Konzern auf gutem Weg, die Ziele für Gesamtjahr zu erreichen. Diese sehen ein Umsatzplus von sieben bis neun Prozent sowie einen Anstieg des Ebitda in einer breiten Spanne zwischen neun und 21 Prozent vor. Gute Nachrichten, fanden auch Analysten wie Volker Bosse von der Baader Bank, der seine Kaufempfehlung mit Kursziel 58 Euro bekräftigt hat. An der Börse fiel die Reaktion auf die Vorab-Zahlen deutlich verhaltener aus. Offenbar braucht es nach der kräftigen Erholung ausgehend vom Mehrjahrestief im Oktober 2022 etwas mehr, um neue Käufer anzulocken. Für mich bleibt die Aktie dennoch ein Basisinvestment. (24.07. 09:03)

>> mehr comments zu Fielmann: www.boerse-social.com/launch/aktie/fielmann

 

Stratec Biomedical 
1.41%

Scheid (SPECIAL2): Erneute Gewinnwarnung von Stratec: Der Diagnostikspezialist wird nach einem enttäuschenden ersten Halbjahr vorsichtiger für 2023. Der um Währungseffekte bereinigte Umsatz dürfte im Vergleich zum Vorjahr stabil bis leicht steigend ausfallen. Bisher war Stratec von acht bis zwölf Prozent Umsatzplus ausgegangen. Gründe für die neue Zurückhaltung sind unter anderem die Erwartung deutlich reduzierter Kundenbestellungen. Zudem dürfte der Umsatz mit Serviceteilen aufgrund einer geringer als erwarteten Auslastung unterhalb der ursprünglichen Planung liegen. Im ersten Halbjahr war der Umsatz bei Stratec um 8,9 Prozent auf 125 Mio. Euro gesunken. Die Ebit-Marge fiel von 15,4 auf 5,6 Prozent. Wer investiert ist, bleibt trotz der Enttäuschungen dabei. Denn es bleibt die Übernahmefantasie. (24.07. 09:02)

>> mehr comments zu Stratec Biomedical: www.boerse-social.com/launch/aktie/stratec_biomedical

 

Drägerwerk 
0.27%

Scheid (SPECIAL): Dem Medizin- und Sicherheitstechnikkonzern Drägerwerk ist im Tagesgeschäft die Rückkehr in die schwarzen Zahlen gelungen. Vorläufigen Berechnungen zufolge stieg das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) im zweiten Quartal auf etwa 19 Mio. Euro, nachdem ein Jahr wegen Lieferkettenproblemen und hohen Beschaffungskosten noch ein Minus von 76,6 Mio. Euro angefallen war. Der Erlös kletterte um mehr als ein Fünftel auf rund 771 Mio. Euro. Die Jahresziele wurden bestätigt. Demnach erwartet das Unternehmen eine Rückkehr zu Wachstum und Profitabilität mit einem währungsbereinigten Umsatzanstieg von 7,0 bis 11,0 Prozent und einer Ebit-Marge von 0,0 bis 3,0 Prozent. Eine "Halte"-Position. (24.07. 09:02)

>> mehr comments zu Drägerwerk: www.boerse-social.com/launch/aktie/dragerwerk

 

ProSiebenSat1 
0.13%

Scheid (SPECIAL): Prosiebensat1 Media hat Details zu dem im März angekündigten Stellenabbau genannt. Demnach sollen rund 400 Vollzeitstellen wegfallen. Mit der Senkung von Sach- und Personalkosten will das Unternehmen ab 2024 einen mittleren zweistelligen Millionen-Euro-Betrag einsparen. "Der Stellenabbau ist eine schwierige, jedoch unternehmerisch notwendige Entscheidung, damit ProSiebensat1 seine Ertragskraft steigern und wieder nachhaltig und gesund wachsen kann", sagte CEO Bert Habets. Erste Effekte sollen schon im vierten Quartal zu erkennen sein. Wegen der latenten Übernahmefantasie bleibt die Aktie haltenswert. (24.07. 09:01)

>> mehr comments zu ProSiebenSat1: www.boerse-social.com/launch/aktie/prosiebensat1

 

Hypoport 
0.09%

Scheid (SPECIAL2): Nach dem Einbruch am Immobilienmarkt infolge des Zinsanstiegs beobachtet der Finanzdienstleister Hypoport inzwischen erste Anzeichen einer Stabilisierung. Der Wert der auf seiner Plattform vermarkteten Immobilien ist im Quartal per Ende Juni um fünf Prozent auf 2,5 Mrd. Euro geklettert. Auf der Kreditplattform Europace betrug das Transaktionsvolumen im zweiten Quartal 16 Mrd. Euro – ein Minus von fünf Prozent gegenüber dem Auftaktviertel. CEO Ronald Slabke blickt weiterhin „rational optimistisch“ auf die weitere Entwicklung. Von einer schnellen Erholung des Baufinanzierungsmarktes könne zwar keine Rede sein, doch es zeige sich, „dass der Markt sich zunächst auf niedrigem Niveau stabilisiert hat und wir weitere Marktanteile gewinnen.“ Ich würde auf dem erhöhten Niveau nicht mehr einsteigen. (24.07. 09:00)

>> mehr comments zu Hypoport: www.boerse-social.com/launch/aktie/hypoport

 

Garmin %

TobiasF (XXLTSCFY): Upslope Capital has done some research into Garmin. They are closing with a posive outlook mentioning that "Despite the potential tailwinds, JEG shares trade at an attractive relative and absolute valuation. I believe this is due to the many false starts Japan has had over the past 3+ decades. JEG revenue growth has historically been…tepid, at best (low single-digit) – largely due to lack of interest in the Japanese market. While I understand investor hesitation to underwrite an acceleration, the convergence of all the factors noted above strongly suggests an acceleration is likely. JEG’s relatively modest valuation seems particularly compelling in this context." https://static1.squarespace.com/static/58f7798829687f53ff30baf8/t/64b56fc992a88971c9cb86e0/1689612233690/Upslope+-+2023Q2+Letter.pdf  (24.07. 07:53)

>> mehr comments zu Garmin: www.boerse-social.com/launch/aktie/garmin

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #638: I wer narrisch bei Palfinger und VIG, Gratulation an Mike Lielacher und ein Bundesschätze-Wunsch




 

Bildnachweis

1. Das wikifolio Prinzip - Smarter handeln - Mach die Handelsstrategien anderer zu deiner eigenen. Mit wikifolio-Zertifikaten holst du die Performance privater und professioneller Investoren direkt in dein Depot.

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Polytec Group, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, Lenzing, AT&S, Strabag, Uniqa, Wienerberger, Pierer Mobility, ATX, ATX TR, VIG, Andritz, Erste Group, Semperit, Cleen Energy, Österreichische Post, Stadlauer Malzfabrik AG, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Siemens Energy, Intel.


Random Partner

Marinomed
Erforscht und entwickelt völlig neuartige Technologieplattformen, die innovative Therapien gegen Atemwegs- und Augenerkrankungen ermöglichen. Aus wissenschaftlichen Ideen werden so neue Patente, Marken und Produkte geschaffen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Das wikifolio Prinzip - Smarter handeln - Mach die Handelsstrategien anderer zu deiner eigenen. Mit wikifolio-Zertifikaten holst du die Performance privater und professioneller Investoren direkt in dein Depot.


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A347X9
AT0000A2U2W8
AT0000A39UT1
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Siemens Energy
    #gabb #1589

    Featured Partner Video

    Draft ist ein TV-Spektakel

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 26. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 26....

    Books josefchladek.com

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    wikifolio whispers a.m. Bawag, Netflix, Tesla, Covestro, Fielmann, Stratec Biomedical, Drägerwerk, ProSiebenSat1, Hypoport und Garmin


    24.07.2023, 8610 Zeichen

    Bawag 
    -0.90%

    Scheid (SPECIAL): Die Bawag Group hat im zweiten Quartal ein starkes Ergebnis erzielt, mit einem Nettogewinn von 181 Mio. Euro. Das entspricht einem Plus von knapp 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Gewinnsprung des ersten Halbjahres hat den Vorstand des Geldinstituts zuversichtlicher gestimmt. Für 2023 wird nun ein Vorsteuerergebnis von mehr als 875 Mio. statt von mehr als 825 Mio. Euro erwartet. Die Dividende soll ebenfalls stärker steigen als geplant. Ich sehe aktuell keinen Handlungsbedarf. (24.07. 09:08)

    >> mehr comments zu Bawag: www.boerse-social.com/launch/aktie/bawag_group

     

    Netflix 
    1.26%

    Scheid (SPECIAL2): Der Umsatz des Streamingdienstes Netflix legte im zweiten Jahresviertel um 2,7 Prozent auf knapp 8,2 Mrd. Dollar zu und landete damit leicht unterhalb der Analystenerwartungen. Eine positive Überraschung war jedoch der Gewinn von 1,49 Mrd. Dollar, der im Vergleich zum Vorjahreswert von 1,44 Mrd. Dollar etwas vorangekommen ist. Sogar deutlich über den Schätzungen lagen die Neukundenzahlen: Nach Beginn des breiten Vorgehens gegen das Teilen von Passwörtern gewann das Unternehmen 5,9 Mio. Abonnenten hinzu. Netflix hat nun insgesamt 238,4 Mio. zahlende Kunden. Der Ausblick fiel im Rahmen der Erwartungen aus. Wer investiert ist, sollte den Stopp nachziehen. (24.07. 09:08)

    >> mehr comments zu Netflix: www.boerse-social.com/launch/aktie/netflixcom_inc

     

    Tesla 
    -0.73%

    Scheid (SPECIAL2): Die Preissenkungen bei Tesla zeigen Wirkung: Der Elektroautobauer hat im zweiten Quartal mit fast 25 Mrd. Dollar einen Rekordumsatz eingefahren – ein Plus von 47 Prozent. Darunter litt erwartungsgemäß die Profitabilität: Der Gewinn kam lediglich um 20 Prozent auf 2,7 Mrd. Dollar voran. Die operative Marge ging im dritten Quartal in Folge zurück, und zwar auf 9,6 Prozent. Von CEO Elon Musks vollmundigem Versprechen, dass die fortgeschrittene Version von Teslas Assistenzsystem Autopilot bis Jahresende ein Fahrzeug besser als ein Mensch steuern könnte, ließen sich Börsianer nicht ablenken. Die Aktie gab deutlich nach. Kein Wunder angesichts der absurd hohen Bewertung. Auch wenn ich seit geraumer Zeit falsch liege, würde ich weiterhin die Finger von der Aktie lassen. (24.07. 09:08)

    >> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

     

    Covestro 
    -1.32%

    Scheid (SPECIAL2): Der Chemiekonzern Covestro hat einem Agenturbericht zufolge ein verbessertes Übernahmeangebot aus Abu Dhabi erhalten. Wie Bloomberg berichtet, hat die Abu Dhabi National Oil Co (Adnoc) ihre Offerte für den DAX-Konzern auf rund elf Mrd. Euro erhöht. Adnoc wolle Covestro überzeugen, in Gespräche einzusteigen. Der jüngste Vorschlag sieht laut Bloomberg eine Bewertung von 57 Euro je Covestro-Aktie vor. Bisher habe Adnoc rund 55 Euro in Aussicht gestellt. Laut einem früheren Bericht der Agentur hat Covestro das vorherige Angebot als zu niedrig zurückgewiesen. Wer dabei ist, sollte kein Stück aus der Hand geben. (24.07. 09:04)

    >> mehr comments zu Covestro: www.boerse-social.com/launch/aktie/covestro

     

    Fielmann 
    0.06%

    Scheid (SPECIAL): Die Optikerkette Fielmann hat in den ersten sechs Monaten hat dank Kostensenkungen überraschend viel verdient. Während der Umsatz auf Basis vorläufiger Zahlen um 13 Prozent auf 966 Mio. Euro stieg, blieben 207 Mio. Euro als Ebitda hängen und damit 21 Prozent mehr als im Vorjahr. Die operative Marge verbesserte sich somit um einen Prozentpunkt auf 21 Prozent. Das Ergebnis vor Steuern erhöhte sich ebenfalls um 21 Prozent auf 108 Mio. Euro. Die Erwartungen wurden damit deutlich übertroffen. Das Management sieht den Konzern auf gutem Weg, die Ziele für Gesamtjahr zu erreichen. Diese sehen ein Umsatzplus von sieben bis neun Prozent sowie einen Anstieg des Ebitda in einer breiten Spanne zwischen neun und 21 Prozent vor. Gute Nachrichten, fanden auch Analysten wie Volker Bosse von der Baader Bank, der seine Kaufempfehlung mit Kursziel 58 Euro bekräftigt hat. An der Börse fiel die Reaktion auf die Vorab-Zahlen deutlich verhaltener aus. Offenbar braucht es nach der kräftigen Erholung ausgehend vom Mehrjahrestief im Oktober 2022 etwas mehr, um neue Käufer anzulocken. Für mich bleibt die Aktie dennoch ein Basisinvestment. (24.07. 09:03)

    >> mehr comments zu Fielmann: www.boerse-social.com/launch/aktie/fielmann

     

    Stratec Biomedical 
    1.41%

    Scheid (SPECIAL2): Erneute Gewinnwarnung von Stratec: Der Diagnostikspezialist wird nach einem enttäuschenden ersten Halbjahr vorsichtiger für 2023. Der um Währungseffekte bereinigte Umsatz dürfte im Vergleich zum Vorjahr stabil bis leicht steigend ausfallen. Bisher war Stratec von acht bis zwölf Prozent Umsatzplus ausgegangen. Gründe für die neue Zurückhaltung sind unter anderem die Erwartung deutlich reduzierter Kundenbestellungen. Zudem dürfte der Umsatz mit Serviceteilen aufgrund einer geringer als erwarteten Auslastung unterhalb der ursprünglichen Planung liegen. Im ersten Halbjahr war der Umsatz bei Stratec um 8,9 Prozent auf 125 Mio. Euro gesunken. Die Ebit-Marge fiel von 15,4 auf 5,6 Prozent. Wer investiert ist, bleibt trotz der Enttäuschungen dabei. Denn es bleibt die Übernahmefantasie. (24.07. 09:02)

    >> mehr comments zu Stratec Biomedical: www.boerse-social.com/launch/aktie/stratec_biomedical

     

    Drägerwerk 
    0.27%

    Scheid (SPECIAL): Dem Medizin- und Sicherheitstechnikkonzern Drägerwerk ist im Tagesgeschäft die Rückkehr in die schwarzen Zahlen gelungen. Vorläufigen Berechnungen zufolge stieg das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) im zweiten Quartal auf etwa 19 Mio. Euro, nachdem ein Jahr wegen Lieferkettenproblemen und hohen Beschaffungskosten noch ein Minus von 76,6 Mio. Euro angefallen war. Der Erlös kletterte um mehr als ein Fünftel auf rund 771 Mio. Euro. Die Jahresziele wurden bestätigt. Demnach erwartet das Unternehmen eine Rückkehr zu Wachstum und Profitabilität mit einem währungsbereinigten Umsatzanstieg von 7,0 bis 11,0 Prozent und einer Ebit-Marge von 0,0 bis 3,0 Prozent. Eine "Halte"-Position. (24.07. 09:02)

    >> mehr comments zu Drägerwerk: www.boerse-social.com/launch/aktie/dragerwerk

     

    ProSiebenSat1 
    0.13%

    Scheid (SPECIAL): Prosiebensat1 Media hat Details zu dem im März angekündigten Stellenabbau genannt. Demnach sollen rund 400 Vollzeitstellen wegfallen. Mit der Senkung von Sach- und Personalkosten will das Unternehmen ab 2024 einen mittleren zweistelligen Millionen-Euro-Betrag einsparen. "Der Stellenabbau ist eine schwierige, jedoch unternehmerisch notwendige Entscheidung, damit ProSiebensat1 seine Ertragskraft steigern und wieder nachhaltig und gesund wachsen kann", sagte CEO Bert Habets. Erste Effekte sollen schon im vierten Quartal zu erkennen sein. Wegen der latenten Übernahmefantasie bleibt die Aktie haltenswert. (24.07. 09:01)

    >> mehr comments zu ProSiebenSat1: www.boerse-social.com/launch/aktie/prosiebensat1

     

    Hypoport 
    0.09%

    Scheid (SPECIAL2): Nach dem Einbruch am Immobilienmarkt infolge des Zinsanstiegs beobachtet der Finanzdienstleister Hypoport inzwischen erste Anzeichen einer Stabilisierung. Der Wert der auf seiner Plattform vermarkteten Immobilien ist im Quartal per Ende Juni um fünf Prozent auf 2,5 Mrd. Euro geklettert. Auf der Kreditplattform Europace betrug das Transaktionsvolumen im zweiten Quartal 16 Mrd. Euro – ein Minus von fünf Prozent gegenüber dem Auftaktviertel. CEO Ronald Slabke blickt weiterhin „rational optimistisch“ auf die weitere Entwicklung. Von einer schnellen Erholung des Baufinanzierungsmarktes könne zwar keine Rede sein, doch es zeige sich, „dass der Markt sich zunächst auf niedrigem Niveau stabilisiert hat und wir weitere Marktanteile gewinnen.“ Ich würde auf dem erhöhten Niveau nicht mehr einsteigen. (24.07. 09:00)

    >> mehr comments zu Hypoport: www.boerse-social.com/launch/aktie/hypoport

     

    Garmin %

    TobiasF (XXLTSCFY): Upslope Capital has done some research into Garmin. They are closing with a posive outlook mentioning that "Despite the potential tailwinds, JEG shares trade at an attractive relative and absolute valuation. I believe this is due to the many false starts Japan has had over the past 3+ decades. JEG revenue growth has historically been…tepid, at best (low single-digit) – largely due to lack of interest in the Japanese market. While I understand investor hesitation to underwrite an acceleration, the convergence of all the factors noted above strongly suggests an acceleration is likely. JEG’s relatively modest valuation seems particularly compelling in this context." https://static1.squarespace.com/static/58f7798829687f53ff30baf8/t/64b56fc992a88971c9cb86e0/1689612233690/Upslope+-+2023Q2+Letter.pdf  (24.07. 07:53)

    >> mehr comments zu Garmin: www.boerse-social.com/launch/aktie/garmin

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #638: I wer narrisch bei Palfinger und VIG, Gratulation an Mike Lielacher und ein Bundesschätze-Wunsch




     

    Bildnachweis

    1. Das wikifolio Prinzip - Smarter handeln - Mach die Handelsstrategien anderer zu deiner eigenen. Mit wikifolio-Zertifikaten holst du die Performance privater und professioneller Investoren direkt in dein Depot.

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Polytec Group, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, Lenzing, AT&S, Strabag, Uniqa, Wienerberger, Pierer Mobility, ATX, ATX TR, VIG, Andritz, Erste Group, Semperit, Cleen Energy, Österreichische Post, Stadlauer Malzfabrik AG, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Siemens Energy, Intel.


    Random Partner

    Marinomed
    Erforscht und entwickelt völlig neuartige Technologieplattformen, die innovative Therapien gegen Atemwegs- und Augenerkrankungen ermöglichen. Aus wissenschaftlichen Ideen werden so neue Patente, Marken und Produkte geschaffen.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Das wikifolio Prinzip - Smarter handeln - Mach die Handelsstrategien anderer zu deiner eigenen. Mit wikifolio-Zertifikaten holst du die Performance privater und professioneller Investoren direkt in dein Depot.


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A347X9
    AT0000A2U2W8
    AT0000A39UT1
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Siemens Energy
      #gabb #1589

      Featured Partner Video

      Draft ist ein TV-Spektakel

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 26. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 26....

      Books josefchladek.com

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Christian Reister
      Driftwood 15 | New York
      2023
      Self published

      Vladyslav Krasnoshchok
      Bolnichka (Владислава Краснощока
      2023
      Moksop

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published