21.07.2023, 824 Zeichen
ATX Charttechnik-Ausblick aus dem Equity Weekly der Erste Group: "Der ATX stieg letzte Woche wieder an (+1,1%) und notiert jetzt auf der Marke von 3.200 Indexpunkten. Einige kurzfristige technische Indikatoren befinden sich weiter marginal in der Aufwärtsbewegung, von einem positiven Chartbild sind wir jedoch weit entfernt. Die Marktbreite ist schwach, da nur 43% der Aktien über ihrem 200-Tagesschnitt notieren.
Der gleitende Durchschnitt der letzten 50 Tage schneidet jenen der letzten 200 Tage und generiert damit ein Verkaufssignal. 3.033 Punkte wurden bereits zweimal berührt, der Jahrestiefstand liegt mit 3.017 Punkten nicht weit darunter. Der Blick ist eher nach unten als nach oben gerichtet. Sollte die eingezeichnete Trendlinie bei derzeit zirka 3.040 Punkten halten werden wäre dies aber ein bullishes Zeichen."
Wiener Börse Party #1160: AT&S, Banken oder Versicherer (die Party ist entschieden)?, Konkursverfahren gegen ein 2020er-Listing in Wien
1.
Bau, Bauplan, Helm, Bauordnung, Lineal, Plan
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:AT&S, Rosenbauer, Telekom Austria, Zumtobel, Semperit, CPI Europe AG, Bawag, Mayr-Melnhof, Polytec Group, UBM, DO&CO, FACC, Linz Textil Holding, Verbund, Wolford, Bajaj Mobility AG, Warimpex, BKS Bank Stamm, Amag, EuroTeleSites AG, Österreichische Post.
Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Anastasia Potapova kaschiert die eine oder andere Schwäche, aber auch Sinja und Nico punkten
Woche 19 brachte einen Rekord im Punkte-Ranking, aber nicht im Platzziffer-Ranking. Die win2day-Spielerin der Woche ist zum 5. Mal Anastasia Potapova, Sinja Kraus ist wieder unter den Top100, Joel ...
Ryuji Miyamoto
Kobe 1995 After the Earthquake
1995
Telescope
John Gossage
LAMF (Special Edition)
2026
Magic Hour Press
Mark Mahaney
Polar Night
2019/2021
Trespasser
Pierre Bost
Photographies Modernes Présentées par Pierre Bost
1927
Librairie des arts Décoratifs