Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Vital Battery Metals Inc. leitet Arbeitsprogramm auf dem Kupferprojekt Sting ein

Magazine aktuell


#gabb aktuell



01.06.2023, 8392 Zeichen

Das Explorationsprogramm umfasst 3 vorrangige Zonen auf dem Projekt Sting, in denen Prospektionsarbeiten, Kartierungen und geochemischen Probenahmen absolviert werden

 

1. Juni 2023 Vancouver, B.C / IRW-Press / - Vital Battery Metals Inc. („Vitaloder das „Unternehmen“) (CSE: VBAM | OTC: VBAMF | FWB: C0O) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen in Zusammenarbeit mit der Firma Coast Mountain Geological Ltd. („CMG“) das Sommer-Explorationsprogramm (das „Programm“) auf seinem Kupferprojekt Sting im Nordwesten Neufundlands aufgenommen hat.

 

Das Unternehmen hatte zuvor Analyseergebnisse von Stichproben auf seinem Kupferprojekt Sting gemeldet, darunter 14,2 % Cu, 11,6 % Cu, 14,2 % Cu, 13,9 % Cu sowie Goldwerte zwischen 7 und 470 ppb. Das Ziel von Vital auf dem Kupferprojekt Sting im Westen Neufundlands sind hochgradige Kupfer und Edelmetallvorkommen. Das mafische Gestein, das das Zielgebiet Jumbo-Lode unterlagert, ist Teil des Bay of Islands-Komplexes, der Kupfer- und Kupfer-Zink-Lagerstätten beherbergt, wie etwa die Mine York Harbour, ein ehemaliger Produktionsbetrieb 35 km süd-südöstlich gelegen. Darüber hinaus meldete York Harbour Metals vor Kurzem (Pressemeldung vom 21. April 2023) die endgültigen Ergebnisse seines Phase-4-Bohrprogramms, in dessen Rahmen ein Bohrloch (YH22-73) 44,93 Meter mit 1,292 % Kupfer einschließlich 5,36 Meter mit 2,938 % Kupfer durchteufte.

 

Das aktuelle Arbeitsprogramm ist darauf ausgerichtet, den früheren ermutigenden Ergebnissen nachzugehen und die bekannten mineralisierten Zonen zu erweitern. Das Programm umfasst auch Prospektionsarbeiten, Kartierungen und geochemische Probenahmen entlang von Rastern, um die zugrunde liegende günstige regionale Geologie und Geophysik zu erfassen. Die drei separaten Raster beinhalten die Raster North Sting, Jumbo-Lode und South Sting. Das Raster North Sting erfasst eine Fläche von 240 ha und erstreckt sich über die nach Nordosten streichende Kontaktzone zwischen mafischem Vulkangestein und mafischem Intrusivgestein, einem regional bedeutenden Lineament für Kupfermineralisierungen.

 

Adrian Lamoureux, Chief Executive Officer und President von Vital, sagt dazu: „Unser erstes Explorationsprogramm auf dem Projekt Sting hatte beeindruckende Ergebnisse von bis zu 14,2 % Cu und Goldwerte zwischen 7 ppb und 470 ppb. Aufbauend auf unserem vorherigen Programm sehen wir der weiteren Exploration von vorrangigen Zielen entgegen, die unserer Ansicht nach erneut starke Kupfer- und Goldwerte liefern werden.“

 

Das Gebiet Jumbo-Lode weist überzeugende in der Vergangenheit abgegrenzte Kupferanomalien auf, die die Mineralvorkommen Jumbo, Red Love und Lode 9 umgeben und sich von dort aus erstrecken. Das Team wird Lücken bei den historischen Ergebnissen schließen sowie diese erweitern und verifizieren. Zudem soll der östliche Kontakt zwischen mafischem Vulkangestein und Intrusivgestein auf Kupferanomalien untersucht werden. Das Raster South Sting deckt dasselbe Lineament weiter südlich ab, wo es keine Aufzeichnungen über Explorationsarbeiten gibt.

 

A picture containing text, map, screenshot

Description automatically generated

Abbildung 1 – Bereiche des Explorationsprogramms 2023 auf dem Kupferprojekt Sting von Vital Battery Metals

 

Qualifizierter Sachverständiger

 

Die technischen Informationen in dieser Präsentation wurden von Derrick Strickand, P.Geo., einem qualifizierten Sachverständigen im Sinne der Vorschrift National Instrument 43-101, geprüft und genehmigt.

 

Der qualifizierte Sachverständiger hat die Informationen in Bezug auf die Mine York Harbour nicht verifiziert und diese Angaben lassen nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Mineralisierung im Kupferprojekt Sting zu.

 

Über Vital Battery Metals Inc.

 

Vital Battery Metals Inc. (CSE: VBAM |OTC: VBAMF | FWB: C0O) ist ein Mineralexplorationsunternehmen, das sich der Erschließung strategischer Projekte in stabilen Rechtsgebieten widmet, die Batterie-, Basis- und Edelmetalle umfassen. Das Unternehmen arbeitet an der Weiterentwicklung seiner Lithiumprojekte Schofield  und Dickson Lake, seines Kupferprojekts Sting und seines Kupfer-Gold-Projekts Vent.

 

Das Lithiumprojekt Schofield erstreckt sich über 8.824 Hektar und grenzt an das Lithiumprojekt Hearst von Brunswick Exploration. Das Projekt Schofield befindet sich rund 60 km südlich von Hearst (Ontario).

 

Das Lithiumprojekt Dickson Lake umfasst 464 Bergbauclaims, die jeweils aus einer Parzelle bestehen, und erstreckt sich über eine Grundfläche von rund 9.780 Hektar. Das Projekt befindet sich in der Nähe eines Lithiumprojekts der Firma Brunswick Exploration sowie unweit der von Imagine Lithium explorierten Lagerstätte Jackpot und der von Rock Tech bearbeiteten Lagerstätte Georgia Lake.

 

Das Kupferprojekt Sting erstreckt sich über eine Grundfläche von etwa 12.700 Hektar, beherbergt mehrere historische, von der Regierung von Neufundland und Labrador dokumentierte Mineralvorkommen und befindet sich innerhalb eines 50 km langen Korridors, der bekanntermaßen bedeutende vulkanogene Massivsulfid- (VMS), Kupfer-Quarz-Erzgang- und epithermale Goldvorkommen mit geringer Sulfidierung beherbergt. Das Kupfer-Gold-Projekt Vent erstreckt sich über 1.562 Hektar in British Columbia. Vital evaluiert weiterhin wertsteigernde Projekte, um sein Projektportfolio auszubauen.

 

Weiterführende Informationen erhalten Sie unter: www.vitalbatterymetals.com

 

Für das Board of Directors

 

Adrian Lamoureux

Chief Executive Officer, Director

+1 (604) 229-9772

info@vitalbatterymetals.com

 

Haftungsausschluss in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen

 

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Alle Aussagen, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über zukünftige Schätzungen, Pläne, Programme, Prognosen, Projektionen, Ziele, Annahmen, Erwartungen oder Überzeugungen hinsichtlich zukünftiger Leistungen, einschließlich Aussagen über die Projektakquisition, die eine risikoarme Möglichkeit darstellt, das Unternehmen, das ein starkes Batteriemetallportfolio mit risikoarmen Möglichkeiten aufbaut, die sich positiv auf das Unternehmen und seine Aktionäre auswirken, und das Unternehmen, das einen ersten Arbeitsplan vorlegt, sind „zukunftsgerichtete Aussagen“. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zählen unter anderem Aussagen in Bezug auf das Kupferprojekt Sting und sein Mineralisierungspotenzial, die Zielsetzungen, Ziele oder zukünftigen Pläne des Unternehmens in Bezug auf das Kupferprojekt Sting; die Aufnahme von Bohr- oder Explorationsprogrammen in der Zukunft und den Abschluss und die erwarteten Ergebnisse des Programms. Diese zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die Erwartungen oder Überzeugungen des Managements des Unternehmens wider, die auf den ihm derzeit zur Verfügung stehenden Informationen basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, einschließlich jener, die von Zeit zu Zeit in den vom Unternehmen bei den Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Unterlagen beschrieben werden, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig bedacht werden, und die Leser werden davor gewarnt, sich vorbehaltlos auf solche zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen verlangt.

 

Die Canadian Securities Exchange übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S22/17: Thomas Hahn




 

Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, UBM, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Andritz, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, RBI, voestalpine, SBO, Frequentis, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Amag, EVN, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita, Deutsche Telekom, Allianz, Fresenius.


Random Partner

Vienna International Airport
Die Flughafen Wien AG positioniert sich durch die geografische Lage im Zentrum Europas als eine der wichtigsten Drehscheiben zu den florierenden Destinationen Mittel- und Osteuropas. Der Flughafen Wien war 2016 Ausgangs- oder Endpunkt für über 23 Millionen Passagiere.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Monkeyboy zu VIG
    #gabb #2007

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1050: ATX mit etwas festerem Feiertagshandel, VIG, Do&Co und Uniqa gesucht, morgen startet ein grosses Comeback

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Elizabeth Alderliesten
    Not Shameless
    2025
    Self published

    Julie van der Vaart
    Particles
    2025
    Origini edizioni

    Jan Holkup
    Posedy / Hunting Stands
    2025
    PositiF

    Tenmei Kanoh
    New York 1969
    2014
    Ishi Inc.

    Krass Clement
    Født af mørket
    2025
    Gyldendal

    Vital Battery Metals Inc. leitet Arbeitsprogramm auf dem Kupferprojekt Sting ein


    01.06.2023, 8392 Zeichen

    Das Explorationsprogramm umfasst 3 vorrangige Zonen auf dem Projekt Sting, in denen Prospektionsarbeiten, Kartierungen und geochemischen Probenahmen absolviert werden

     

    1. Juni 2023 Vancouver, B.C / IRW-Press / - Vital Battery Metals Inc. („Vitaloder das „Unternehmen“) (CSE: VBAM | OTC: VBAMF | FWB: C0O) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen in Zusammenarbeit mit der Firma Coast Mountain Geological Ltd. („CMG“) das Sommer-Explorationsprogramm (das „Programm“) auf seinem Kupferprojekt Sting im Nordwesten Neufundlands aufgenommen hat.

     

    Das Unternehmen hatte zuvor Analyseergebnisse von Stichproben auf seinem Kupferprojekt Sting gemeldet, darunter 14,2 % Cu, 11,6 % Cu, 14,2 % Cu, 13,9 % Cu sowie Goldwerte zwischen 7 und 470 ppb. Das Ziel von Vital auf dem Kupferprojekt Sting im Westen Neufundlands sind hochgradige Kupfer und Edelmetallvorkommen. Das mafische Gestein, das das Zielgebiet Jumbo-Lode unterlagert, ist Teil des Bay of Islands-Komplexes, der Kupfer- und Kupfer-Zink-Lagerstätten beherbergt, wie etwa die Mine York Harbour, ein ehemaliger Produktionsbetrieb 35 km süd-südöstlich gelegen. Darüber hinaus meldete York Harbour Metals vor Kurzem (Pressemeldung vom 21. April 2023) die endgültigen Ergebnisse seines Phase-4-Bohrprogramms, in dessen Rahmen ein Bohrloch (YH22-73) 44,93 Meter mit 1,292 % Kupfer einschließlich 5,36 Meter mit 2,938 % Kupfer durchteufte.

     

    Das aktuelle Arbeitsprogramm ist darauf ausgerichtet, den früheren ermutigenden Ergebnissen nachzugehen und die bekannten mineralisierten Zonen zu erweitern. Das Programm umfasst auch Prospektionsarbeiten, Kartierungen und geochemische Probenahmen entlang von Rastern, um die zugrunde liegende günstige regionale Geologie und Geophysik zu erfassen. Die drei separaten Raster beinhalten die Raster North Sting, Jumbo-Lode und South Sting. Das Raster North Sting erfasst eine Fläche von 240 ha und erstreckt sich über die nach Nordosten streichende Kontaktzone zwischen mafischem Vulkangestein und mafischem Intrusivgestein, einem regional bedeutenden Lineament für Kupfermineralisierungen.

     

    Adrian Lamoureux, Chief Executive Officer und President von Vital, sagt dazu: „Unser erstes Explorationsprogramm auf dem Projekt Sting hatte beeindruckende Ergebnisse von bis zu 14,2 % Cu und Goldwerte zwischen 7 ppb und 470 ppb. Aufbauend auf unserem vorherigen Programm sehen wir der weiteren Exploration von vorrangigen Zielen entgegen, die unserer Ansicht nach erneut starke Kupfer- und Goldwerte liefern werden.“

     

    Das Gebiet Jumbo-Lode weist überzeugende in der Vergangenheit abgegrenzte Kupferanomalien auf, die die Mineralvorkommen Jumbo, Red Love und Lode 9 umgeben und sich von dort aus erstrecken. Das Team wird Lücken bei den historischen Ergebnissen schließen sowie diese erweitern und verifizieren. Zudem soll der östliche Kontakt zwischen mafischem Vulkangestein und Intrusivgestein auf Kupferanomalien untersucht werden. Das Raster South Sting deckt dasselbe Lineament weiter südlich ab, wo es keine Aufzeichnungen über Explorationsarbeiten gibt.

     

    A picture containing text, map, screenshot

Description automatically generated

    Abbildung 1 – Bereiche des Explorationsprogramms 2023 auf dem Kupferprojekt Sting von Vital Battery Metals

     

    Qualifizierter Sachverständiger

     

    Die technischen Informationen in dieser Präsentation wurden von Derrick Strickand, P.Geo., einem qualifizierten Sachverständigen im Sinne der Vorschrift National Instrument 43-101, geprüft und genehmigt.

     

    Der qualifizierte Sachverständiger hat die Informationen in Bezug auf die Mine York Harbour nicht verifiziert und diese Angaben lassen nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Mineralisierung im Kupferprojekt Sting zu.

     

    Über Vital Battery Metals Inc.

     

    Vital Battery Metals Inc. (CSE: VBAM |OTC: VBAMF | FWB: C0O) ist ein Mineralexplorationsunternehmen, das sich der Erschließung strategischer Projekte in stabilen Rechtsgebieten widmet, die Batterie-, Basis- und Edelmetalle umfassen. Das Unternehmen arbeitet an der Weiterentwicklung seiner Lithiumprojekte Schofield  und Dickson Lake, seines Kupferprojekts Sting und seines Kupfer-Gold-Projekts Vent.

     

    Das Lithiumprojekt Schofield erstreckt sich über 8.824 Hektar und grenzt an das Lithiumprojekt Hearst von Brunswick Exploration. Das Projekt Schofield befindet sich rund 60 km südlich von Hearst (Ontario).

     

    Das Lithiumprojekt Dickson Lake umfasst 464 Bergbauclaims, die jeweils aus einer Parzelle bestehen, und erstreckt sich über eine Grundfläche von rund 9.780 Hektar. Das Projekt befindet sich in der Nähe eines Lithiumprojekts der Firma Brunswick Exploration sowie unweit der von Imagine Lithium explorierten Lagerstätte Jackpot und der von Rock Tech bearbeiteten Lagerstätte Georgia Lake.

     

    Das Kupferprojekt Sting erstreckt sich über eine Grundfläche von etwa 12.700 Hektar, beherbergt mehrere historische, von der Regierung von Neufundland und Labrador dokumentierte Mineralvorkommen und befindet sich innerhalb eines 50 km langen Korridors, der bekanntermaßen bedeutende vulkanogene Massivsulfid- (VMS), Kupfer-Quarz-Erzgang- und epithermale Goldvorkommen mit geringer Sulfidierung beherbergt. Das Kupfer-Gold-Projekt Vent erstreckt sich über 1.562 Hektar in British Columbia. Vital evaluiert weiterhin wertsteigernde Projekte, um sein Projektportfolio auszubauen.

     

    Weiterführende Informationen erhalten Sie unter: www.vitalbatterymetals.com

     

    Für das Board of Directors

     

    Adrian Lamoureux

    Chief Executive Officer, Director

    +1 (604) 229-9772

    info@vitalbatterymetals.com

     

    Haftungsausschluss in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen

     

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Alle Aussagen, bei denen es sich nicht um historische Fakten handelt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über zukünftige Schätzungen, Pläne, Programme, Prognosen, Projektionen, Ziele, Annahmen, Erwartungen oder Überzeugungen hinsichtlich zukünftiger Leistungen, einschließlich Aussagen über die Projektakquisition, die eine risikoarme Möglichkeit darstellt, das Unternehmen, das ein starkes Batteriemetallportfolio mit risikoarmen Möglichkeiten aufbaut, die sich positiv auf das Unternehmen und seine Aktionäre auswirken, und das Unternehmen, das einen ersten Arbeitsplan vorlegt, sind „zukunftsgerichtete Aussagen“. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zählen unter anderem Aussagen in Bezug auf das Kupferprojekt Sting und sein Mineralisierungspotenzial, die Zielsetzungen, Ziele oder zukünftigen Pläne des Unternehmens in Bezug auf das Kupferprojekt Sting; die Aufnahme von Bohr- oder Explorationsprogrammen in der Zukunft und den Abschluss und die erwarteten Ergebnisse des Programms. Diese zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die Erwartungen oder Überzeugungen des Managements des Unternehmens wider, die auf den ihm derzeit zur Verfügung stehenden Informationen basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, einschließlich jener, die von Zeit zu Zeit in den vom Unternehmen bei den Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Unterlagen beschrieben werden, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig bedacht werden, und die Leser werden davor gewarnt, sich vorbehaltlos auf solche zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen verlangt.

     

    Die Canadian Securities Exchange übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S22/17: Thomas Hahn




     

    Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, UBM, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Andritz, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, RBI, voestalpine, SBO, Frequentis, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Amag, EVN, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita, Deutsche Telekom, Allianz, Fresenius.


    Random Partner

    Vienna International Airport
    Die Flughafen Wien AG positioniert sich durch die geografische Lage im Zentrum Europas als eine der wichtigsten Drehscheiben zu den florierenden Destinationen Mittel- und Osteuropas. Der Flughafen Wien war 2016 Ausgangs- oder Endpunkt für über 23 Millionen Passagiere.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Monkeyboy zu VIG
      #gabb #2007

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1050: ATX mit etwas festerem Feiertagshandel, VIG, Do&Co und Uniqa gesucht, morgen startet ein grosses Comeback

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Paul Graham
      Beyond Caring
      1986
      Grey Editions

      Paul Graham
      A1: The Great North Road
      1983
      Grey Editions

      Julie van der Vaart
      Particles
      2025
      Origini edizioni

      Marjolein Martinot
      Riverland
      2025
      Stanley / Barker

      Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
      So lebt man heute in Rußland
      1957
      Blüchert