Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Li-Metal wird als erstes Unternehmen raffiniertes Metall nach dem patentierten Lithiumkarbonatverfahren herstellen

Magazine aktuell


#gabb aktuell



23.05.2023, 8454 Zeichen

LIM Press Release - Lithium Production (00656059.DOCX;2)

Erfolgreiche Demonstration des patentierten Lithiummetall-Produktionsverfahrens in der Pilotanlage in Ontario

 

Kritischer Entwicklungsmeilenstein für die Lithiummetallproduktion im kommerziellen Maßstab erreicht

 

TORONTO, Ontario - 23. Mai 2023 - Li-Metal Corp. (CSE: LIM) (OTCQB: LIMFF) (FWB: 5ZO) („Li-Metal“ oder das „Unternehmen“ - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/li-metal-corp/), ein Entwickler von Lithiummetall- und Lithiummetall-Anodentechnologien, die für Batterien der nächsten Generation entscheidend sind, gab heute bekannt, dass das Unternehmen sein erstes Lithiummetall in der Lithiummetall-Pilotanlage des Unternehmens in Markham, Ontario, erfolgreich produziert hat.

 

Inländische Produktionskapazitäten für Lithiummetall sind für die Entwicklung einer nachhaltigen Lieferkette für Batterien der nächsten Generation unerlässlich. Herkömmliche Lithium-Ionen-Batterieanoden enthalten kein Lithiummetall, und die Lieferkette hängt stark von Materialien wie Grafit ab, was eine Herausforderung für die Energiedichte und Nachhaltigkeit darstellt. Li-Metals erfolgreiche Demonstration der Lithiummetallproduktion aus Karbonat bringt die Vision des Unternehmens weiter voran, nordamerikanische Lithiummetall-Produktionskapazitäten zu schaffen, die von Batterieentwicklern der nächsten Generation genutzt werden können. Darüber hinaus wird dieser Meilenstein es dem Unternehmen ermöglichen, seine eigene Versorgung mit Lithiummetall für seine Anodenproduktion sicherzustellen, um sein vertikal integriertes Geschäftsmodell umzusetzen.

 

„Wir sind begeistert, erfolgreich Lithiummetall produziert zu haben und damit zu zeigen, dass mittels unserer patentierten Technologie dieses äußerst wertvolle und strategische Material gewonnen werden kann“, sagte Maciej Jastrzebski, Mitbegründer und CTO von Li-Metal. „Dies ist ein wichtiger Meilenstein für Li-Metal, da wir an der Skalierung unserer vertikal integrierten Anodenproduktion arbeiten. Dies ist eine wichtige Vorstufe zur Etablierung einer Metallproduktion im kommerziellen Maßstab und wir glauben, dass dies die Grundlage für eine kosteneffiziente und nachhaltigere Lithiummetallproduktion in Nordamerika ist.“

 

Herr Jastrzebski fuhr fort: „Wir glauben, dass wir international einer der Ersten sind, der Lithiummetall direkt aus Lithiumkarbonat in diesem Umfang produziert. Die Fähigkeit, Metall aus Karbonat zu produzieren, ist ein metallurgischer Prozessdurchbruch, und wir freuen uns, dass uns dies in Kanada gelungen ist.“

 

Durch die Herstellung von Lithiummetall direkt aus Lithiumkarbonat entfällt der Bedarf an korrosivem Lithiumchlorid als Ausgangsmaterial, wodurch die Produktion von Chlorgas entfällt, das bei herkömmlichen Lithiummetallherstellungsverfahren anfällt. Dies reduziert die Umweltauswirkungen der Lithiummetallproduktion von Li-Metal und minimiert den Bedarf an kostspieligen Aufbereitungsanlagen, was die Kosteneffizienz der Technologie des Unternehmens erhöht. Li-Metal wurde vor kurzem ein Patent für die Produktion von Lithiummetall aus Karbonat erteilt (Patent CA3179470, ausgestellt vom kanadischen Amt für geistiges Eigentum), was die Wachstumsstrategie des Unternehmens für sein nachhaltiges Lithiummetallgeschäft weiter unterstützt.

 

Die Fähigkeit zur Produktion von Lithiummetall ist ein bedeutender Schritt in Richtung des Ziels des Unternehmens, eine kontinuierliche Lithiummetallproduktion zu demonstrieren, während es auf seinem Pilotprogramm in Markham, Ontario, aufbaut. Li-Metal plant, die Pilotkampagnen für den Pilotprozess des Unternehmens fortzusetzen, um die Produktqualität und die Wirtschaftlichkeit des Verfahrens in Vorbereitung auf den kommerziellen Einsatz zu verfeinern. Parallel dazu werden die Arbeiten an der technischen Studie für eine kommerzielle Lithiummetallanlage vorangetrieben und Möglichkeiten für den Verkauf von Lithiummetall an die Batterieindustrie der nächsten Generation und an konventionelle Lithiummetallmärkte erkundet, um einen soliden Auftragsbestand für die Geschäftsbereiche des Unternehmens aufzubauen.

 

Die Einführung von Lithium-Ionen-Batterien (LIB) ist aufgrund ihrer Verwendung in einer Vielzahl von Anwendungen, darunter Unterhaltungselektronik, Energiespeicher und Elektrofahrzeuge, exponentiell gestiegen. Die herkömmliche LIB-Chemie hat jedoch viele Einschränkungen und ist nicht in der Lage, die steigenden Anforderungen an Reichweite und Energiedichte von Elektrofahrzeugen und fortschrittlichen batteriebetriebenen Anwendungen wie der Elektro-Luftfahrt zu erfüllen. Mehrere aufstrebende und etablierte Batteriehersteller und Automobil-Erstausrüster drängen darauf, alternative LIB-Technologien, einschließlich Festkörperbatterien, zu entwickeln und einzusetzen. Eine Schlüsselkomponente dieser Batterien der nächsten Generation sind die Lithium-Metall-Anoden, die im Vergleich zu herkömmlichen LIBs eine wesentlich höhere Energiedichte bieten. Nach Angaben von Benchmark Mineral Intelligence konzentrieren sich derzeit mehr als 90 % des weltweit produzierten Lithiummetalls auf China, und Li-Metal treibt seine Pläne zur Kommerzialisierung seiner patentierten Lithiummetall-Produktionstechnologie weiter voran, um die steigende Inlandsnachfrage nach diesem Material zu decken.

 

Im Namen des Board of Directors

Srini Godavarthy

CEO

Tel: 647-494-4887

E-Mail: ir@li-metal.com

 

Über Li-Metal Corp.

 

Li-Metal (CSE: LIM) (OTCQB: LIMFF) (FWB: 5ZO) ist ein in Kanada ansässiges, vertikal integriertes Unternehmen für Batteriematerialien und ein Innovator, der Technologien vermarktet, die Batterien der nächsten Generation für Elektrofahrzeuge und andere Anwendungen ermöglichen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere patentierte Lithiummetall-Technologie, die Batterieanodentechnologie der nächsten Generation und unsere Produktionsmethoden wesentlich nachhaltiger sind als bestehende Lösungen und leichtere sowie sicherere Batterien mit höherer Energiedichte ermöglichen. Li-Metals Batteriematerialien unterstützen Batterieentwickler dabei, kostengünstigere Elektrofahrzeuge mit größerer Reichweite anzutreiben und die Zukunft des Transportwesens zu erschließen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.li-metal.com.

 

Vorausschauende Informationen

 

Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Informationen" im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze in Bezug auf das Unternehmen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen können durch Wörter wie "erwartet", "antizipiert", "glaubt", "projiziert", "plant" und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet sein. Die Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht übermäßig auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Unter anderem sind Aussagen über die strategischen Pläne des Unternehmens zukunftsgerichtete Informationen. Diese Aussagen sollten nicht als Garantien für zukünftige Leistungen oder Ergebnisse verstanden werden. Solche Aussagen sind mit bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren verbunden, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von denen abweichen, die in solchen Aussagen impliziert sind. Obwohl solche Aussagen auf vernünftigen Annahmen der Geschäftsleitung beruhen, kann nicht garantiert werden, dass die Geschäftsentwicklung des Unternehmens wie oben beschrieben verlaufen wird. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

 

Li-Metal Investorenkontakt:

Salisha Ilyas

ir@li-metal.com

Tel: +1 647 795 1653

 

Li-Metal Medienkontakt:

Harry Nicholas

Li-MetalPR@icrinc.com

 

In Europa:

Swiss Resource Capital AG

Jochen Staiger & Marc Ollinger

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #705: ATX zum Ultimo stärker, Porr gesucht, Spoiler KH Strauss, Pierer Mobility aufgebaut, RWT erinnert an Pankl




 

Aktien auf dem Radar:CA Immo, Wienerberger, Immofinanz, Austriacard Holdings AG, Strabag, Kapsch TrafficCom, Wiener Privatbank, Erste Group, Frequentis, AT&S, voestalpine, Pierer Mobility, Addiko Bank, Andritz, RBI, Rosenbauer, Semperit, Wolford, S Immo, RHI Magnesita, Oberbank AG Stamm, Agrana, Marinomed Biotech, Amag, EVN, Flughafen Wien, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Warimpex.


Random Partner

Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A382G1
AT0000A3C5D2
AT0000A3AWJ9
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Palfinger(2), ams-Osram(1), RBI(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: Frequentis 0.67%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -0.72%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: voestalpine(1), VIG(1)
    Star der Stunde: RBI 0.44%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -1.69%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Frequentis(2), Wienerberger(1), VIG(1), Uniqa(1), RBI(1), Flughafen Wien(1), OMV(1), Österreichische Post(1), ams-Osram(1), Andritz(1)
    Star der Stunde: AT&S 2.6%, Rutsch der Stunde: Frequentis -6.56%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: Agrana(3), Palfinger(1), RBI(1), Porr(1), Bawag(1), Österreichische Post(1)
    BSN MA-Event HeidelbergCement
    BSN Vola-Event Airbus Group

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #705: ATX zum Ultimo stärker, Porr gesucht, Spoiler KH Strauss, Pierer Mobility aufgebaut, RWT erinnert an Pankl

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Adolf Čejchan
    Ústí nad Labem
    1965
    Severočeské krajské nakladatelství

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Li-Metal wird als erstes Unternehmen raffiniertes Metall nach dem patentierten Lithiumkarbonatverfahren herstellen


    23.05.2023, 8454 Zeichen

    LIM Press Release - Lithium Production (00656059.DOCX;2)

    Erfolgreiche Demonstration des patentierten Lithiummetall-Produktionsverfahrens in der Pilotanlage in Ontario

     

    Kritischer Entwicklungsmeilenstein für die Lithiummetallproduktion im kommerziellen Maßstab erreicht

     

    TORONTO, Ontario - 23. Mai 2023 - Li-Metal Corp. (CSE: LIM) (OTCQB: LIMFF) (FWB: 5ZO) („Li-Metal“ oder das „Unternehmen“ - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/li-metal-corp/), ein Entwickler von Lithiummetall- und Lithiummetall-Anodentechnologien, die für Batterien der nächsten Generation entscheidend sind, gab heute bekannt, dass das Unternehmen sein erstes Lithiummetall in der Lithiummetall-Pilotanlage des Unternehmens in Markham, Ontario, erfolgreich produziert hat.

     

    Inländische Produktionskapazitäten für Lithiummetall sind für die Entwicklung einer nachhaltigen Lieferkette für Batterien der nächsten Generation unerlässlich. Herkömmliche Lithium-Ionen-Batterieanoden enthalten kein Lithiummetall, und die Lieferkette hängt stark von Materialien wie Grafit ab, was eine Herausforderung für die Energiedichte und Nachhaltigkeit darstellt. Li-Metals erfolgreiche Demonstration der Lithiummetallproduktion aus Karbonat bringt die Vision des Unternehmens weiter voran, nordamerikanische Lithiummetall-Produktionskapazitäten zu schaffen, die von Batterieentwicklern der nächsten Generation genutzt werden können. Darüber hinaus wird dieser Meilenstein es dem Unternehmen ermöglichen, seine eigene Versorgung mit Lithiummetall für seine Anodenproduktion sicherzustellen, um sein vertikal integriertes Geschäftsmodell umzusetzen.

     

    „Wir sind begeistert, erfolgreich Lithiummetall produziert zu haben und damit zu zeigen, dass mittels unserer patentierten Technologie dieses äußerst wertvolle und strategische Material gewonnen werden kann“, sagte Maciej Jastrzebski, Mitbegründer und CTO von Li-Metal. „Dies ist ein wichtiger Meilenstein für Li-Metal, da wir an der Skalierung unserer vertikal integrierten Anodenproduktion arbeiten. Dies ist eine wichtige Vorstufe zur Etablierung einer Metallproduktion im kommerziellen Maßstab und wir glauben, dass dies die Grundlage für eine kosteneffiziente und nachhaltigere Lithiummetallproduktion in Nordamerika ist.“

     

    Herr Jastrzebski fuhr fort: „Wir glauben, dass wir international einer der Ersten sind, der Lithiummetall direkt aus Lithiumkarbonat in diesem Umfang produziert. Die Fähigkeit, Metall aus Karbonat zu produzieren, ist ein metallurgischer Prozessdurchbruch, und wir freuen uns, dass uns dies in Kanada gelungen ist.“

     

    Durch die Herstellung von Lithiummetall direkt aus Lithiumkarbonat entfällt der Bedarf an korrosivem Lithiumchlorid als Ausgangsmaterial, wodurch die Produktion von Chlorgas entfällt, das bei herkömmlichen Lithiummetallherstellungsverfahren anfällt. Dies reduziert die Umweltauswirkungen der Lithiummetallproduktion von Li-Metal und minimiert den Bedarf an kostspieligen Aufbereitungsanlagen, was die Kosteneffizienz der Technologie des Unternehmens erhöht. Li-Metal wurde vor kurzem ein Patent für die Produktion von Lithiummetall aus Karbonat erteilt (Patent CA3179470, ausgestellt vom kanadischen Amt für geistiges Eigentum), was die Wachstumsstrategie des Unternehmens für sein nachhaltiges Lithiummetallgeschäft weiter unterstützt.

     

    Die Fähigkeit zur Produktion von Lithiummetall ist ein bedeutender Schritt in Richtung des Ziels des Unternehmens, eine kontinuierliche Lithiummetallproduktion zu demonstrieren, während es auf seinem Pilotprogramm in Markham, Ontario, aufbaut. Li-Metal plant, die Pilotkampagnen für den Pilotprozess des Unternehmens fortzusetzen, um die Produktqualität und die Wirtschaftlichkeit des Verfahrens in Vorbereitung auf den kommerziellen Einsatz zu verfeinern. Parallel dazu werden die Arbeiten an der technischen Studie für eine kommerzielle Lithiummetallanlage vorangetrieben und Möglichkeiten für den Verkauf von Lithiummetall an die Batterieindustrie der nächsten Generation und an konventionelle Lithiummetallmärkte erkundet, um einen soliden Auftragsbestand für die Geschäftsbereiche des Unternehmens aufzubauen.

     

    Die Einführung von Lithium-Ionen-Batterien (LIB) ist aufgrund ihrer Verwendung in einer Vielzahl von Anwendungen, darunter Unterhaltungselektronik, Energiespeicher und Elektrofahrzeuge, exponentiell gestiegen. Die herkömmliche LIB-Chemie hat jedoch viele Einschränkungen und ist nicht in der Lage, die steigenden Anforderungen an Reichweite und Energiedichte von Elektrofahrzeugen und fortschrittlichen batteriebetriebenen Anwendungen wie der Elektro-Luftfahrt zu erfüllen. Mehrere aufstrebende und etablierte Batteriehersteller und Automobil-Erstausrüster drängen darauf, alternative LIB-Technologien, einschließlich Festkörperbatterien, zu entwickeln und einzusetzen. Eine Schlüsselkomponente dieser Batterien der nächsten Generation sind die Lithium-Metall-Anoden, die im Vergleich zu herkömmlichen LIBs eine wesentlich höhere Energiedichte bieten. Nach Angaben von Benchmark Mineral Intelligence konzentrieren sich derzeit mehr als 90 % des weltweit produzierten Lithiummetalls auf China, und Li-Metal treibt seine Pläne zur Kommerzialisierung seiner patentierten Lithiummetall-Produktionstechnologie weiter voran, um die steigende Inlandsnachfrage nach diesem Material zu decken.

     

    Im Namen des Board of Directors

    Srini Godavarthy

    CEO

    Tel: 647-494-4887

    E-Mail: ir@li-metal.com

     

    Über Li-Metal Corp.

     

    Li-Metal (CSE: LIM) (OTCQB: LIMFF) (FWB: 5ZO) ist ein in Kanada ansässiges, vertikal integriertes Unternehmen für Batteriematerialien und ein Innovator, der Technologien vermarktet, die Batterien der nächsten Generation für Elektrofahrzeuge und andere Anwendungen ermöglichen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere patentierte Lithiummetall-Technologie, die Batterieanodentechnologie der nächsten Generation und unsere Produktionsmethoden wesentlich nachhaltiger sind als bestehende Lösungen und leichtere sowie sicherere Batterien mit höherer Energiedichte ermöglichen. Li-Metals Batteriematerialien unterstützen Batterieentwickler dabei, kostengünstigere Elektrofahrzeuge mit größerer Reichweite anzutreiben und die Zukunft des Transportwesens zu erschließen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.li-metal.com.

     

    Vorausschauende Informationen

     

    Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Informationen" im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze in Bezug auf das Unternehmen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen können durch Wörter wie "erwartet", "antizipiert", "glaubt", "projiziert", "plant" und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet sein. Die Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht übermäßig auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Unter anderem sind Aussagen über die strategischen Pläne des Unternehmens zukunftsgerichtete Informationen. Diese Aussagen sollten nicht als Garantien für zukünftige Leistungen oder Ergebnisse verstanden werden. Solche Aussagen sind mit bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren verbunden, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von denen abweichen, die in solchen Aussagen impliziert sind. Obwohl solche Aussagen auf vernünftigen Annahmen der Geschäftsleitung beruhen, kann nicht garantiert werden, dass die Geschäftsentwicklung des Unternehmens wie oben beschrieben verlaufen wird. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

     

    Li-Metal Investorenkontakt:

    Salisha Ilyas

    ir@li-metal.com

    Tel: +1 647 795 1653

     

    Li-Metal Medienkontakt:

    Harry Nicholas

    Li-MetalPR@icrinc.com

     

    In Europa:

    Swiss Resource Capital AG

    Jochen Staiger & Marc Ollinger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #705: ATX zum Ultimo stärker, Porr gesucht, Spoiler KH Strauss, Pierer Mobility aufgebaut, RWT erinnert an Pankl




     

    Aktien auf dem Radar:CA Immo, Wienerberger, Immofinanz, Austriacard Holdings AG, Strabag, Kapsch TrafficCom, Wiener Privatbank, Erste Group, Frequentis, AT&S, voestalpine, Pierer Mobility, Addiko Bank, Andritz, RBI, Rosenbauer, Semperit, Wolford, S Immo, RHI Magnesita, Oberbank AG Stamm, Agrana, Marinomed Biotech, Amag, EVN, Flughafen Wien, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Warimpex.


    Random Partner

    Erste Asset Management
    Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A382G1
    AT0000A3C5D2
    AT0000A3AWJ9
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Palfinger(2), ams-Osram(1), RBI(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: Frequentis 0.67%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -0.72%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: voestalpine(1), VIG(1)
      Star der Stunde: RBI 0.44%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -1.69%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Frequentis(2), Wienerberger(1), VIG(1), Uniqa(1), RBI(1), Flughafen Wien(1), OMV(1), Österreichische Post(1), ams-Osram(1), Andritz(1)
      Star der Stunde: AT&S 2.6%, Rutsch der Stunde: Frequentis -6.56%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: Agrana(3), Palfinger(1), RBI(1), Porr(1), Bawag(1), Österreichische Post(1)
      BSN MA-Event HeidelbergCement
      BSN Vola-Event Airbus Group

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #705: ATX zum Ultimo stärker, Porr gesucht, Spoiler KH Strauss, Pierer Mobility aufgebaut, RWT erinnert an Pankl

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void

      Eron Rauch
      Heartland
      2023
      Self published

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Shinkichi Tajiri
      De Muur
      2002
      Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press