18.05.2023, 706 Zeichen
Nachlese Podcast Mittwoch: Audio Link zur Folge: https://audio-cd.at/page/podcast/4315/ , alle unter http://www.audio- cd.at/wienerboerseplausch .
- Buy für AT&S, Ungleichheit bei CTS und Kapsch. Zum Schluss gibt es noch eine Anekdote von Michael Müller, warum ich fast einmal aus der Wiener Privatbank hinausgeflogen wäre.
- Michael Müller im Börsepeople Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/4312/
- Heute macht sich Wolfgang Matejka Gedanken über den Wert von Schulden anderer Zivilisationen und blickt durchaus besorgt in die Staaten. https://audio-cd.at/page/podcast/4320/
Mehr: https://www.audio-cd.at/search/mmm
(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 18.05.)
Wiener Börse Party #1201: Verfallstag mit klar schwächerem ATX (AT&S), Frequentis top, Vorbereitung oekostrom AG und oje, Marinomed!
Bildnachweis
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:AT&S, Porr, Agrana, Austriacard Holdings AG, Amag, Polytec Group, Wienerberger, CPI Europe AG, Lenzing, Mayr-Melnhof, FACC, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Erste Group, RBI, Frequentis, Marinomed Biotech, Semperit, Wolford, Wolftank-Adisa, Bawag, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM.
Random Partner
RWT AG
Die Firma RWT Hornegger & Thor GmbH wurde 1999 von den beiden Geschäftsführern Hannes Hornegger und Reinhard Thor gegründet. Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich, auf einen derzeitigen Stand von ca. 30 Mitarbeitern, gewachsen. Das Unternehmen ist in den Bereichen Werkzeugbau, Formenbau, Prototypenbau und Baugruppenfertigung tätig und stellt des Weiteren moderne Motorkomponenten und Präzisionsteile her.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Am Verfallstag Juli zunächst schwächer (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 17.7.: Feratel (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)
» Nachlese: Julia Bunz One Villas, Rudi Zipfelmayer (audio cd.at)
» PIR-News zu Frequentis, Marinomed, Andritz, RBI/Addiko, Reploid, Erste G...
» Verfallstag drückt ATX ins Minus: Frequentis glänzt, Marinomed erneut vo...
» Wiener Börse Party #1201: Verfallstag mit klar schwächerem ATX (AT&S), F...
» Wiener Börse zu Mittag deutlich schwächer: Frequentis, Agrana und Verbun...
» Börsepeople im Podcast S25/14: Andrea Maier
» One Villas: Wie eine Ex-Bankerin mit KI-gestütztem Ferienimmobilien-Mana...
» Börsepeople im Podcast S25/15: Julia Bunz
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- ATX charttechnisch: Wahrscheinlichkeit eines Ausb...
- Fazits zu Frequentis, Semperit, Zumtobel
- Wiener Börse: ATX gibt am Freitag 1,47 Prozent ab
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Wolftank steigt me...
- Addiko-Aufsichtsratmitglied nimmt NLB-Angebot an
- Wie Marinomed Biotech, Wolftank-Adisa, Wolford, F...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1193: ATX schwächer, Semperit und Bajaj Mobility gesucht, Umsätze deutlich unter 1. Halbjahr
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Harry Gruyaert
Irish Summers
2020
Gallery Fifty One
Masahisa Fukase
Sasuke
2025
Atelier EXB
John Gossage
LAMF (Special Edition)
2026
Magic Hour Press
Joan van der Keuken
Achter Glas
1957
C. de Boer jr.
Yusuf Sevinçli
Tumult
2024
Galerist & Galerie Filles du Calvaire
