08.02.2023, 1711 Zeichen
HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/3918/
Jochen Dickinger ist Gründer von bet-at-home.com, Aufsichtsrat der börsennotierten Athos Immobilien AG , Investor und Trader. Im Talk tauchen wir tief in die Themen Home Bias, Wettbuch und wie man dieses Wettbuch als Anbieter managt, ein. Auch Österreich-Aktien sind ein Thema: Da geht es u.a. um die Austria Tabak-Aktie, den Neuen Markt, Arbitrage-Geschäfte an der Börse Berlin, das Kennenlernen von Franz Ömer in einer WG und das Ersparen von Börseverlusten. Ein grosser Punkt sind die Mathematik und Wahrscheinlichkeiten, die schönen Nebenwirkungen eines Börsengangs sowie auch die Beziehung zu den damaligen betandwin-Kollegen Manfred Bodner und Norbert Teufelberger. Finally gibt es auch was zu UBM, Polytec und das Verständnis für Derivate als Mathematiker und Wettbuchprofi zu sagen.
https://www.athos.at
http://www.bet-at-home.com
https://www.ubm-development.com
https://www.polytec-group.com
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 5 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 5 ist die Freisinger Holding AG. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130
MMM Matejkas Market Memos #6: Gedanken zu falscher Ausgewogenheit in Klimafragen
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/1acFPglBTsS3qwy0Rzqkkl
Börsepeople im Podcast S5/02: Jochen Dickinger - Jochen Dickinger ist Gründer von bet-at-home.com, Aufsichtsrat der börsennotierten Athos Immobilien AG , Investor und Trader. Im Talk tauchen wir tief in die Themen Home Bias, Wettbuch und wie man dieses Wettbuch als Anbieter managt, ein. Auch Österreich-Aktien sind ein Thema: Da geht es u.a. um die Austria Tabak-Aktie, den Neuen Markt, Arbitrage-Geschäfte an der Börse Berlin, das Kennenlernen von Franz Ömer in einer WG und das Ersparen von Börseverlusten. Ein grosser Punkt sind die Mathematik und Wahrscheinlichkeiten, die schönen Nebenwirkungen eines Börsengangs sowie auch die Beziehung zu den damaligen betandwin-Kollegen Manfred Bodner und Norbert Teufelberger. Finally gibt es auch was zu UBM, Polytec und das Verständnis für Derivate als Mathematiker und Wettbuchprofi zu sagen.
https://www.athos.at
http://www.bet-at-home.com
https://www.ubm-development.com
https://www.polytec-group.com
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 5 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 5 ist die Freisinger Holding AG. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-börse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Marinomed Biotech, Warimpex, Flughafen Wien, ATX, ATX Prime, ATX TR, voestalpine, Zumtobel, FACC, Andritz, DO&CO, Agrana, Lenzing, OMV, RBI, SBO, AMS, AT&S, Bawag, Erste Group, Kostad, Polytec Group, Wienerberger, Oberbank AG Stamm, Infineon, Vonovia SE, Intel, Beiersdorf.
Random Partner
Wiener Privatbank
Die Wiener Privatbank ist eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Wien, deren Anspruch darin liegt, die besten Investmentchancen am globalen Markt für ihre Kunden zu identifizieren. Zu den Kunden zählen Family Offices, Privatinvestoren, Institutionen sowie Stiftungen im In- und Ausland.
>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Nvidia, Intel, Manz, VBV, Mega Bildungs...
» ATX-Trends: FACC, Polytec, AT&S, RBI, Erste Group, Bawag ...
» BSN Spitout Wiener Börse: Bawag nach davor 5 Tagen im Minus deutlich fes...
» Österreich-Depots: SBO, AT&S, Bawag gekauft, Cashquote unter 30% (Depot ...
» Börsegeschichte 29.3.: TeleTrader, THI, Mayr Melnhof (Börse Geschichte) ...
» Zahlen von Kontron und FACC, Aktiendeals bei Wienerberger, Austriacard, ...
» Nachlese: Werner Lanthaler, Daniel Riedl, Thomas Schaufler, Daniel Keipe...
» Wiener Börse Plausch S4/30: Drei Zukäufe bei Ö-Aktien, Online-Date mit A...
» Wiener Börse zu Mittag stärker: RBI, Wienerberger und Palfinger gesucht,...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S3/17: Martin Wenzl
Börsepeople im Podcast S2/09: Robert Gillinger
Börsepeople im Podcast S4/02: Christian Scheid
AT0000A2VL78 | |
AT0000A31358 | |
AT0000A2QMV3 |

- Neues Kursziel für OMV
- dad.at trending: Leoni-Aktie mit Selbstaufgabe
- PIR-Group by dad.at: Kontron stark
- BSN Watchlist: EHang mit Schwung
- Unser Robot zum DAX: Starker Mittwoch mit noch st...
- Porr will höhere Dividende von 0,6 Euro zahlen
Featured Partner Video
Emapthie und so
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 18. März 2023 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 18. ...
Books josefchladek.com
Michael Schmidt
89/90
2010
Snoeck
Mauro Fiorito
The night face up
2022
89Books
Olgaç Bozalp
Leaving One for Another
2022
Void