Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



31.01.2023, 879 Zeichen

Die Aktien der Austriacard Holdings wurden am 30. Jänner von der Wiener Börse zum Amtlichen Handel zugelassen. Wie berichtet, wird der erwartete erste Handelstag kurz nach Eintragung der Verschmelzung der griechischen Inform auf die Austriacard und der Ausgabe von jungen Aktien an die Aktionäre der Inform, voraussichtlich der 27.03.2023 sein, oder aber ein Tag um dieses Datum, wie die Gesellschaft mitteilt. Bis zum Handelstag findet keine Aufnahme des Handels statt, heißt es nun. Die Aktien der Gesellschaft werden voraussichtlich im Segment prime market der Wiener Börse AG sowie im Segment Main Market der Athener Börse (ATHEX) jeweils unter dem Code „ACAG“ (ISIN: AT0000A325L0) gehandelt. Der Referenzpreis wurde vom Vorstand der Gesellschaft mit 13,42 Euro pro Aktie festgelegt.

(Der Input von #gabb Neue Aktien für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 31.01.)




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Private Investor Relations Podcast #38: 10 Vokabel, um Asta besser zu verstehen (Christoph Rainer / Maxim Petzwinkler)




 

Bildnachweis

1. AUSTRIA CARD - Plastikkarten und Ausweissysteme Gesellschaft m.b.H.: AUSTRIACARD, TAG SYSTEMS und NITECREST liefern die nächste Generation von Zahlungskarten und Dienstleistungen weltweit; Credit: AUSTRIACARD HEADQUATERS , (© Aussender)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Bajaj Mobility AG, Andritz, Semperit, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, ATX, ATX Prime, ATX TR, Bawag, ATX NTR, Erste Group, Porr, SBO, AT&S, Frequentis, Kapsch TrafficCom, Marinomed Biotech, VIG, Warimpex, BTV AG, BKS Bank Stamm, Agrana, Lenzing, Amag, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Uniqa, SAP.


Random Partner

Kontron
Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event SAP
    BSN Vola-Event Deutsche Telekom
    #gabb #2160

    Featured Partner Video

    SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Sebastian Sorger gewinnt sich in unsere Top10, neuer Punkterekord auch dank Anastasia Potapova

    Woche 31/2026 brachte die erste Veränderung in unserer Ö-Top10-Zusammensetzung übergreifend ATP und WTA. Sebastian Sorger siegte sich in Bozen erstmals in unsere Top10. Wen er verdrängt hat, erfähr...

    Books josefchladek.com

    Fritz Kühn
    Kompositionen in Schwarz und Weiß
    1959
    F. Bruckmann

    Machiel Botman
    Rainchild
    2004
    Schaden

    Formes nues
    ed. by Albert Mentzel et Albert Roux
    1935
    Forme, Editions d'Art Graphique et Photographique

    Harry Gruyaert
    Irish Summers
    2020
    Gallery Fifty One

    Machiel Botman
    Heartbeat
    1994
    Volute