Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Coinbase, Disney, SFC Energy

22.11.2022, 7972 Zeichen

Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

SportWoche und Sportgeschichte Österreich Podcast KW46: ÖFB, Levi, und RIP Gerhard Rodax (feat. Cordoba 78 Cup)
Willkommen zum SportWoche- und Sportgeschichte-Podcast für die Kalenderwoche 46. Hier wollen wir sowohl Gegenwart als auch Vergangenheit des österreichischen Sports saisongerecht Revue passieren lassen. Presenter auf diesem neuen Spielfeld ist foreus.at , deren Spielfeld wiederum die Challenges aus dem Cyberbereich, dem Deep- und Darknet sind.
Für KW46/2022 spreche ich u.a. über den starken Testspielsieg des ÖFB-Teams gegen Italien und einen weniger starken Sieg gegen Andorra, dies geschmückt mit Erinnerungen an Kalsdorf 2021, einem Hurricane Harry Kane und einem Tennisergebnis im Fussball. Weiters trauern wir um Gerhard Rodax und freuen uns über die ÖFB-Damen. Beim Skiweltcup in Levi gab es nichts zu holen und im Nationencup sind wir schwächer denn je. Erfreuliches gibt es vom Tischtennis, Eishockey und von Jakob Pöltl.
Für die KW 46 Vintage erwähne ich u.a. Ernst Happel, Branko Elsner, Toni Sailer, Elisabeth Kirchler. Gerhard Hanappi,
Franz Wohlfahrt, Christian Hirschbühl, Patrick Schnetzer, Leo Lainer, Toni Polster, Karl Schranz, Gerda Winklbauer, Peter Schöttel und Barbara Paulus.
https://foreus.at
Foreus-Manager Stefan Embacher im Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/3287
Foreus Spielfeld: https://photaq.com/page/index/3721/
Fritz Hutter zur Gründungsstory der SportWoche
Cordoba 78 Cup ab heute täglich unter http://www.audio-cd.at/wienerboerseplausch
About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my -life/id1484919130 .
Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.
Christian Drastil: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) - My Life (00:11:25), 21.11.



Cathy Wood’s Coinbase-Wette und eine deutsche Medizin-Aktie
22.11.2022 - Der tägliche Börsen-Shot

In der heutigen Folge „Alles auf Aktien“ sprechen die Finanzjournalisten Nando Sommerfeldt und Holger Zschäpitz über planlose FTX-Prüfer, die traurige Tesla-Talfahrt und die Wirkung der Bumerang-CEOs.

 

Außerdem geht es um Corestate Capital, Uniper, On Holding, JM Smucker, Zoom, Disney, Amazon, Warner Bros. Discovery, Apple, Starbucks, Ark Innovation (WKN: A14Y8H), Siemens, Siemens Healthineers, Koninklijke Philips, Intuitive Surgical.

 

Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

 

Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

 

Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

 

Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html


Alles auf Aktien (00:21:08), 22.11.



“2.196% mit deutscher Tech-Aktie” - Disney wechselt CEO & Copart druckt Geld
Episode #498 vom 22.11.2022

Lockdowns in China bringen Knockdowns an der Börse. Fairerweise ist “Knockdown” bisschen übertrieben. Dass Buffett auf japanische Handelskonzerne steht, ist dafür nicht übertrieben. Außerdem bringt Disney den alten Chef zurück und Merck bringt 100% Rendite.

 

Adesso (WKN: A0Z23Q) ist ein deutscher Tech-Champion, baut Onlineshops für Playmobil und macht mehr Rendite als Apple.

 

Auto1 und Carvana waren zuletzt alles außer gute Investments. Doch auch mit Autohandel kann man Geld verdienen. Copart (WKN: 893807) ist der Beweis.

 

Diesen Podcast der Podstars GmbH (Noah Leidinger) vom 22.11.2022, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.


OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:10:45), 22.11.



Marktbericht Mo. 21.11.22 - Börsen machen Pause, will die OPEC bald mehr fördern? Bob Iger wieder Disney-Chef
Börsen machen Pause, will die OPEC bald mehr fördern? Bob Iger wieder Disney-Chef, Finanzheldinnen erklärt Frauen finanzielles Fundament

Jetzt macht auch der DAX einmal Pause. -0,4 % auf 14.379 Punkte sind aber eher ein Durchatmen als ein echtes Abbremsen. Konkrete Gründe sind keine erkennbar, auch das ein Hinweis darauf, dass eben zwischendurch mal Luft geholt werden muss. Auch an der Wall Street rote Vorzeichen. Der ATX in Wien gab -0,5 % ab auf 3.210 Punkte, der ATX TR auf 6.774 Punkte. Wichtige Meldung: die OPEC könnte die Förderung auf der nächsten Sitzung erhöhen, mehr Öl bedeutet fallende Ölpreise. DAX-Gewinner des Tages waren Qiagen mit +2,3 % und Bayer und Linde mit jeweils +1,1 %. DAX-Verlierer waren Puma mit -3 %, Covestro mit -3,5 % und Schlusslicht Adidas mit -3,8 %. In den USA war die Aktie von Disney im Fokus, wo auf den CEO der alte CEO folgt. Bob Iger kehrt aus dem Ruhestand zurück, um der Nachfolger seines Nachfolgers zu werden. Die Börse honoriert das mit mehr als +6 %. Hören Sie diesmal Vermögensverwalter Volker Schilling zur Aussicht für Anleiheinvestoren, Fondsmanager Martin Paulsen vom Itzehoer Aktien Club zur Aktienauswahl und den Bewertungen, Fondsmanager Hubertus Clausius von Seahawk zur Performance von +51 % in einem Jahr wie 2022, zu den Quartalszahlen von 2G Energy CFO Friedrich Pehle, wie die aktuelle Lage dem Platzierungsvolumen der EV Digital Invest hilft, erklärt CEO Tobias Barten, Finanzheldinnen Gründerin Katharina Brunsendorf dazu, was Männer von Frauen an der Börse lernen können und was Frauen von Männern, Wikifolio Trader Mahan Tahvildari aka Mathematiker zur Performance 2022 und dem Blick darüber hinaus und Falko Block von der DZ Bank und Aktienanalyst Matthias Volkert widmen sich dem autonomen Fahren.

 

Sie hören Ausschnitte aus Börsenradiointerviews. Die vollständige Version der Interviews finden Sie auf https://www.brn-ag.de/ oder in der Börsenradio App.


Börsenradio to go Marktbericht (00:22:35), 22.11.



Trade der Woche: Discount Put auf den DAX (PH73A8) – SFC Energy
Hot Bets Episode 401 der Podcast über heiße Aktien von finanzen.net

Bei dem Podcast von finanzen.net, Hot Bets - heiße Wetten, sprechen wir heute über die Aktien von SFC Energy. Für mehr Details, hört doch mal rein!

 

Discount Put auf den DAX, PH73A8, DE000PH73A89
SFC Energy, DE0007568578

 

WICHTIG: Es handelt sich bei den besprochenen Werten nicht um Anlageempfehlungen. Die hier besprochenen Aktien und Hebelprodukte bergen aufgrund hoher Volatilität ein hohes Risiko!

 

Werbung:
Hot Bets wird präsentiert von BNP Paribas Zertifikate, einem der führenden und vielfach ausgezeichneten Zertifikate- und Hebelprodukte-Anbieter im deutschen Markt.
Die Emittentin ist berechtigt, Wertpapiere mit open-end Laufzeit zu kündigen. Es besteht das Risiko des Kapitalverlustes bis hin zum Totalverlust. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter der Emittentin BNP Paribas Emissions- und Handelsgesellschaft mbH erhalten Sie
https://derivate.bnpparibas.com/DE000PH73A89/rechtlichedokumente


Hot Bets - der Podcast über heiße Aktien (00:05:31), 22.11.


 

Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


(22.11.2022)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Austrian Stocks in English: ATX TR in week 5 unchanged at high levels, but RHI Magnesita changes the Index Picture




 

Bildnachweis

1. Podcast

Aktien auf dem Radar:AT&S, RBI, Polytec Group, Warimpex, RHI Magnesita, Kapsch TrafficCom, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, voestalpine, Cleen Energy, Mayr-Melnhof, Palfinger, Bawag, Marinomed Biotech, OMV, Kostad, Porr, Stadlauer Malzfabrik AG, AMS, Agrana, Flughafen Wien, Oberbank AG Stamm, Frequentis, S Immo, Amag, FACC, Immofinanz, Strabag, Verbund, Zumtobel.


Random Partner

Captrace
Captrace ist ein führender Anbieter von Informationssystemen im Bereich Investor Relations. Mit seinem System C◆Tace ermöglicht das Unternehmen dem Emittent größtmögliche Transparenz über seine Investorenstruktur zu erhalten. Durch den Service der Aktionärsidentifikation können Emittenten die Daten ihrer Investoren einfach und zuverlässig über das System C◆Trace von den Banken/Intermediären abfragen.

>> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» ABC Audio Business Chart #19: Website-Kings Google, Youtube, Facebook, T...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Pierer, Google, Youtube, Facebook, Twit...

» Wiener Börse Plausch S3/103: AT&S-Update, Trennungsgrund SW/Birgit Kuras...

» BSN Spitout Wiener Börse: voestalpine holt sich den Nr.1 Spot zurück

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Ionos, OMV, AT&S; Spusu, Daniela Haunst...

» Österreich-Depots: Vorbörslich die Zusatzpositionen bei Wienerberger und...

» Börsegeschichte 3.2.: bet-at-home.com (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

» Reingehört bei AT&S (boersen radio.at)

» Research zu AT&S, Palfinger, RBI, voestalpine, News zu DO & CO (Christin...

» (Christian Drastil)


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2SUY6
AT0000A2ZXL2
AT0000A2YNS1


Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1279

    Featured Partner Video

    Mr. Irrelevant

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 23. Jänner 2023 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 23...

    Books josefchladek.com

    Paul Graham
    Empty Heaven
    1995
    Scalo

    Daniel Masclet
    NUS
    1933
    Daniel Masclet

    Baldwin Lee
    Baldwin Lee
    2023
    Hunters Point Press

    Regina Anzenberger
    Roots & Bonds (2nd ed. + extra booklet)
    2022
    AnzenbergerEdition

    Dimitra Dede
    Metaphors
    2022
    Void


    22.11.2022, 7972 Zeichen

    Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

    SportWoche und Sportgeschichte Österreich Podcast KW46: ÖFB, Levi, und RIP Gerhard Rodax (feat. Cordoba 78 Cup)
    Willkommen zum SportWoche- und Sportgeschichte-Podcast für die Kalenderwoche 46. Hier wollen wir sowohl Gegenwart als auch Vergangenheit des österreichischen Sports saisongerecht Revue passieren lassen. Presenter auf diesem neuen Spielfeld ist foreus.at , deren Spielfeld wiederum die Challenges aus dem Cyberbereich, dem Deep- und Darknet sind.
    Für KW46/2022 spreche ich u.a. über den starken Testspielsieg des ÖFB-Teams gegen Italien und einen weniger starken Sieg gegen Andorra, dies geschmückt mit Erinnerungen an Kalsdorf 2021, einem Hurricane Harry Kane und einem Tennisergebnis im Fussball. Weiters trauern wir um Gerhard Rodax und freuen uns über die ÖFB-Damen. Beim Skiweltcup in Levi gab es nichts zu holen und im Nationencup sind wir schwächer denn je. Erfreuliches gibt es vom Tischtennis, Eishockey und von Jakob Pöltl.
    Für die KW 46 Vintage erwähne ich u.a. Ernst Happel, Branko Elsner, Toni Sailer, Elisabeth Kirchler. Gerhard Hanappi,
    Franz Wohlfahrt, Christian Hirschbühl, Patrick Schnetzer, Leo Lainer, Toni Polster, Karl Schranz, Gerda Winklbauer, Peter Schöttel und Barbara Paulus.
    https://foreus.at
    Foreus-Manager Stefan Embacher im Podcast: https://audio-cd.at/page/podcast/3287
    Foreus Spielfeld: https://photaq.com/page/index/3721/
    Fritz Hutter zur Gründungsstory der SportWoche
    Cordoba 78 Cup ab heute täglich unter http://www.audio-cd.at/wienerboerseplausch
    About: Die Marke, Patent, Rechte und das Archiv der SportWoche wurden 2017 von Christian Drastil Comm. erworben, Mehr unter http://www.sportgeschichte.at . Der neue SportWoche Podcast ist eingebettet in „ Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)“ auf http://www.christian-drastil.com/podcast und erscheint, wie es in Name SportWoche auch drinsteckt, wöchentlich. Bewertungen bei Apple machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-börse-sport-musik-und-mehr-my -life/id1484919130 .
    Unter http://www.sportgeschichte.at/sportwochepodcast sieht man alle Folgen, auch nach Hörer:innen-Anzahl gerankt.
    Christian Drastil: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) - My Life (00:11:25), 21.11.



    Cathy Wood’s Coinbase-Wette und eine deutsche Medizin-Aktie
    22.11.2022 - Der tägliche Börsen-Shot

    In der heutigen Folge „Alles auf Aktien“ sprechen die Finanzjournalisten Nando Sommerfeldt und Holger Zschäpitz über planlose FTX-Prüfer, die traurige Tesla-Talfahrt und die Wirkung der Bumerang-CEOs.

     

    Außerdem geht es um Corestate Capital, Uniper, On Holding, JM Smucker, Zoom, Disney, Amazon, Warner Bros. Discovery, Apple, Starbucks, Ark Innovation (WKN: A14Y8H), Siemens, Siemens Healthineers, Koninklijke Philips, Intuitive Surgical.

     

    Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

     

    Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

     

    Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

     

    Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
    Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html


    Alles auf Aktien (00:21:08), 22.11.



    “2.196% mit deutscher Tech-Aktie” - Disney wechselt CEO & Copart druckt Geld
    Episode #498 vom 22.11.2022

    Lockdowns in China bringen Knockdowns an der Börse. Fairerweise ist “Knockdown” bisschen übertrieben. Dass Buffett auf japanische Handelskonzerne steht, ist dafür nicht übertrieben. Außerdem bringt Disney den alten Chef zurück und Merck bringt 100% Rendite.

     

    Adesso (WKN: A0Z23Q) ist ein deutscher Tech-Champion, baut Onlineshops für Playmobil und macht mehr Rendite als Apple.

     

    Auto1 und Carvana waren zuletzt alles außer gute Investments. Doch auch mit Autohandel kann man Geld verdienen. Copart (WKN: 893807) ist der Beweis.

     

    Diesen Podcast der Podstars GmbH (Noah Leidinger) vom 22.11.2022, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.


    OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:10:45), 22.11.



    Marktbericht Mo. 21.11.22 - Börsen machen Pause, will die OPEC bald mehr fördern? Bob Iger wieder Disney-Chef
    Börsen machen Pause, will die OPEC bald mehr fördern? Bob Iger wieder Disney-Chef, Finanzheldinnen erklärt Frauen finanzielles Fundament

    Jetzt macht auch der DAX einmal Pause. -0,4 % auf 14.379 Punkte sind aber eher ein Durchatmen als ein echtes Abbremsen. Konkrete Gründe sind keine erkennbar, auch das ein Hinweis darauf, dass eben zwischendurch mal Luft geholt werden muss. Auch an der Wall Street rote Vorzeichen. Der ATX in Wien gab -0,5 % ab auf 3.210 Punkte, der ATX TR auf 6.774 Punkte. Wichtige Meldung: die OPEC könnte die Förderung auf der nächsten Sitzung erhöhen, mehr Öl bedeutet fallende Ölpreise. DAX-Gewinner des Tages waren Qiagen mit +2,3 % und Bayer und Linde mit jeweils +1,1 %. DAX-Verlierer waren Puma mit -3 %, Covestro mit -3,5 % und Schlusslicht Adidas mit -3,8 %. In den USA war die Aktie von Disney im Fokus, wo auf den CEO der alte CEO folgt. Bob Iger kehrt aus dem Ruhestand zurück, um der Nachfolger seines Nachfolgers zu werden. Die Börse honoriert das mit mehr als +6 %. Hören Sie diesmal Vermögensverwalter Volker Schilling zur Aussicht für Anleiheinvestoren, Fondsmanager Martin Paulsen vom Itzehoer Aktien Club zur Aktienauswahl und den Bewertungen, Fondsmanager Hubertus Clausius von Seahawk zur Performance von +51 % in einem Jahr wie 2022, zu den Quartalszahlen von 2G Energy CFO Friedrich Pehle, wie die aktuelle Lage dem Platzierungsvolumen der EV Digital Invest hilft, erklärt CEO Tobias Barten, Finanzheldinnen Gründerin Katharina Brunsendorf dazu, was Männer von Frauen an der Börse lernen können und was Frauen von Männern, Wikifolio Trader Mahan Tahvildari aka Mathematiker zur Performance 2022 und dem Blick darüber hinaus und Falko Block von der DZ Bank und Aktienanalyst Matthias Volkert widmen sich dem autonomen Fahren.

     

    Sie hören Ausschnitte aus Börsenradiointerviews. Die vollständige Version der Interviews finden Sie auf https://www.brn-ag.de/ oder in der Börsenradio App.


    Börsenradio to go Marktbericht (00:22:35), 22.11.



    Trade der Woche: Discount Put auf den DAX (PH73A8) – SFC Energy
    Hot Bets Episode 401 der Podcast über heiße Aktien von finanzen.net

    Bei dem Podcast von finanzen.net, Hot Bets - heiße Wetten, sprechen wir heute über die Aktien von SFC Energy. Für mehr Details, hört doch mal rein!

     

    Discount Put auf den DAX, PH73A8, DE000PH73A89
    SFC Energy, DE0007568578

     

    WICHTIG: Es handelt sich bei den besprochenen Werten nicht um Anlageempfehlungen. Die hier besprochenen Aktien und Hebelprodukte bergen aufgrund hoher Volatilität ein hohes Risiko!

     

    Werbung:
    Hot Bets wird präsentiert von BNP Paribas Zertifikate, einem der führenden und vielfach ausgezeichneten Zertifikate- und Hebelprodukte-Anbieter im deutschen Markt.
    Die Emittentin ist berechtigt, Wertpapiere mit open-end Laufzeit zu kündigen. Es besteht das Risiko des Kapitalverlustes bis hin zum Totalverlust. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter der Emittentin BNP Paribas Emissions- und Handelsgesellschaft mbH erhalten Sie
    https://derivate.bnpparibas.com/DE000PH73A89/rechtlichedokumente


    Hot Bets - der Podcast über heiße Aktien (00:05:31), 22.11.


     

    Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

    Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

    Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


    (22.11.2022)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Austrian Stocks in English: ATX TR in week 5 unchanged at high levels, but RHI Magnesita changes the Index Picture




     

    Bildnachweis

    1. Podcast

    Aktien auf dem Radar:AT&S, RBI, Polytec Group, Warimpex, RHI Magnesita, Kapsch TrafficCom, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, voestalpine, Cleen Energy, Mayr-Melnhof, Palfinger, Bawag, Marinomed Biotech, OMV, Kostad, Porr, Stadlauer Malzfabrik AG, AMS, Agrana, Flughafen Wien, Oberbank AG Stamm, Frequentis, S Immo, Amag, FACC, Immofinanz, Strabag, Verbund, Zumtobel.


    Random Partner

    Captrace
    Captrace ist ein führender Anbieter von Informationssystemen im Bereich Investor Relations. Mit seinem System C◆Tace ermöglicht das Unternehmen dem Emittent größtmögliche Transparenz über seine Investorenstruktur zu erhalten. Durch den Service der Aktionärsidentifikation können Emittenten die Daten ihrer Investoren einfach und zuverlässig über das System C◆Trace von den Banken/Intermediären abfragen.

    >> Besuchen Sie 64 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » ABC Audio Business Chart #19: Website-Kings Google, Youtube, Facebook, T...

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Pierer, Google, Youtube, Facebook, Twit...

    » Wiener Börse Plausch S3/103: AT&S-Update, Trennungsgrund SW/Birgit Kuras...

    » BSN Spitout Wiener Börse: voestalpine holt sich den Nr.1 Spot zurück

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Ionos, OMV, AT&S; Spusu, Daniela Haunst...

    » Österreich-Depots: Vorbörslich die Zusatzpositionen bei Wienerberger und...

    » Börsegeschichte 3.2.: bet-at-home.com (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)

    » Reingehört bei AT&S (boersen radio.at)

    » Research zu AT&S, Palfinger, RBI, voestalpine, News zu DO & CO (Christin...

    » (Christian Drastil)


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2SUY6
    AT0000A2ZXL2
    AT0000A2YNS1


    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1279

      Featured Partner Video

      Mr. Irrelevant

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 23. Jänner 2023 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 23...

      Books josefchladek.com

      Jens Olof Lasthein
      Far — Near
      2022
      Diep Publishing

      Ismo Höltto, Mikko Savolainen, Aku-Kimmo Ripatti
      Suomea tämäkin
      1970
      K. J. Gummerus

      Katrien de Blauwer
      Why I Hate Cars
      2019
      Libraryman

      Dimitra Dede
      Metaphors
      2022
      Void

      Nik Erik Neubauer
      Ko greš na jug, vedno jokaš dvakrat (You Always Cry Twice When You Go to the South)
      2021
      Self published