01.08.2022, 2162 Zeichen
Frankfurt am Main, 1. August 2022. – Das Frankfurter Technologie-Unternehmen Cogia GmbH, ein Spezialist für KI-basierte Lösungen in den Bereichen Big Data Analytics, Kundenzufriedenheitsmanagment und Medien-Monitoring, schließt erfolgreich ein Projekt mit ihren ersten Kunden aus Japan, der “United Aluminium Corporation of Japan” (UACJ), ab.
UACJ ist ein großer Hersteller von Aluminiumwalzprodukten vor allem für Firmen aus der Automotive- und Verpackungsindustrie. Die Gruppe beschäftigt rund 10.000 Mitarbeiter bei einem Umsatz von 4,6 Mrd. Euro. Cogia hat UACJ mit ihrer KI-basierte Lösung bei der Analyse von Web- und Social-Media-Daten unterstützt.
„Mit diesem Projekt sind wir unserem Ziel, auf dem japanischen Markt Fuß zu fassen, einen großen Schritt näher gekommen,” so der Vostand Pascal Lauria. „Wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit UACJ und sind dankbar für das Vertrauen in unsere Lösungen.”
Cogia konnte ihre Kompetenz unter Beweis stellen und ihren ersten japanischen Kunden mit guten Ergebnissen überzeugen, so dass dieser sich bereit erklärte, Cogia als Referenzkunde zur Verfügung zu stehen.
Über Cogia
Cogia ist ein Anbieter von KI-basierten und patentierten semantischen Lösungen im Bereich "Big Data Analytics" sowie von Medien-Monitoring-Technologie. Das Unternehmen offeriert Produkte zur intelligenten Informationssuche, -organisation und -analyse für das Web und Social Media. Ziel ist es, Unternehmen und Organisationen bei der optimalen Verwertung der verfügbaren Informationen zu unterstützen, indem das vorhandene digitalisierte Wissen durch automatisierte Verfahren inhaltlich erschlossen und strukturiert aufbereitet wird. 2020 erweiterte das Unternehmen sein Produktportfolio um die neue Lösung im Bereich "Kundenzufriedenheit": den Cogia Customer Experience Manager (Cogia CXM). Cogia unterstützt Kunden aus Behörden, Wirtschaft, Agenturen und NGOs bei der Auswertung von Internet-Informationen, zu Ihnen zählen Fortune-500-Kunden.
Pressekontakt
Cogia AG Poststraße 2-4
60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0) 69 2648485-11
E-Mail: ir@cogia.ag
Handelsregister: HRB 120938 Amtsgericht Frankfurt am Main
Website: www.cogia.ag
Wiener Börse Party #793: Pierer Mobility kräftig im Plus, Sparplan-Festival bei der EAM, mein wikifolio Case eines CFA Awards
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Amag, S Immo, Immofinanz, CA Immo, EuroTeleSites AG, Frequentis, Rosgix, Erste Group, Strabag, Wienerberger, Kapsch TrafficCom, Cleen Energy, Gurktaler AG Stamm, Linz Textil Holding, Wolford, Warimpex, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Addiko Bank, Agrana, EVN, Flughafen Wien, OMV, Palfinger, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.
Wiener Börse
Die Wiener Börse wurde im Jahr 1771 als eine der ersten Börsen weltweit gegründet. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen der Handel am Kassamarkt und der Handel mit strukturierten Produkten. Zusätzliche Leistungen umfassen Datenverkauf, Indexentwicklung und -management sowie Seminare und Lehrgänge.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3CTA0 | |
AT0000A2U4X2 | |
AT0000A3D5K6 |
Börsenradio Live-Blick, Di 19.11.24: DAX nach stärkerem Start leichter, Capital Markets Day bei Rheinmetall, Sartorius gesucht
Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...
Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
Gruvarbetare i Wales
1977
Trydells
Gregor Radonjič
Misplacements
2023
Self published
Mikael Siirilä
Here, In Absence
2024
IIKKI