Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





AT&S-CEO Andreas Gerstenmayer bei den CEO-Awards ausgezeichnet

Magazine aktuell


#gabb aktuell



27.04.2022, 1152 Zeichen

Am 26. April ging die Verleihung der 15. CEO Awards über die Bühne. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung wurden die Top-Führungskräfte der ATX Prime-Unternehmen durch das Beratungsunternehmen Deloitte gemeinsam mit dem Börse Express und dem CFO Club Austria ausgezeichnet. AT&S-CEO Andreas Gerstenmayer konnte die Auszeichnung in der Kategorie „CEO International“ entgegennehmen. „Er hat die Globalisierung der Produktionsstätten sowie den Aufbau des Unternehmens im Ausland mit Erfolg gemeistert“, so die Jury. Die Kriterien für die Entscheidung basieren jeweils zu 50 Prozent auf der Entwicklung des Unternehmenskurses sowie auf einem Jury-Votum, wobei sich die Jury aus den CEOs und CFOs selbst zusammensetzt.

„Der CEO-Award ist eine Anerkennung, die über die Wertschätzung der persönlichen Leistung eines einzelnen Managers weit hinausgeht. Er ist vielmehr eine Auszeichnung für das gesamte AT&S-Team, das tagtäglich mit Leidenschaft und Zielorientierung an Technologien für die Kunden arbeitet“, so Andreas Gerstenmayer. „Diese digitalen Lösungen sind für die Bewältigung des tiefgreifenden Wandels von Wirtschaft und Gesellschaft unabdingbar.“



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1175: ATX wieder über 6000, Do&Co und AT&S sehr fest, Unterschied zwischen Semperit und Kontron




 

Bildnachweis

1. Andreas Gerstenmayer mit CEO Award 2022 ausgezeichnet, im Bild: Andreas Gerstenmayer (AT&S) (rechts) und Nikolaus Schaffer (Deloitte) Fotocredit: börse-express/Themessl , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Semperit, AT&S, Polytec Group, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, UBM, Bawag, VIG, Wienerberger, Addiko Bank, FACC, Flughafen Wien, DO&CO, BKS Bank Stamm, Amag, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria.


Random Partner

Freisinger
FREISINGER enterprises setzt auf Old-Economy im Bereich von technischen und industriellen Gütern. Persönlicher Kontakt mit einer guten Mischung aus E-Commerce ergeben eine optimale Vertriebsstruktur für technische Gase, Zubehör und Dienstleistungen.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Andreas Gerstenmayer mit CEO Award 2022 ausgezeichnet, im Bild: Andreas Gerstenmayer (AT&S) (rechts) und Nikolaus Schaffer (Deloitte) Fotocredit: börse-express/Themessl, (© Aussendung)


Autor
Christine Petzwinkler
Börse Social Network/Magazine


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: FACC(1)
    BSN Vola-Event Infineon
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: OMV(1)
    BSN MA-Event Airbus Group
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Kontron(1)
    Star der Stunde: Lenzing 1.55%, Rutsch der Stunde: Zumtobel -0.88%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(3)
    Star der Stunde: EuroTeleSites AG 3.22%, Rutsch der Stunde: Österreichische Post -1.03%
    BSN Vola-Event Siemens Energy

    Featured Partner Video

    Zertifikate Party Österreich: Axel Schmidt zur Verbindung Deutsche Börse Frankfurt / ZFA (noch 3 Tage bis zum 20. Zertifikate Award 2026)

    Zertifikate Party Österreich mit dem Zertifikate Award Austria Countdown: Noch 3 Tage bis zum 20. Zertifikate Award 2026, heute ist Axel Schmidt, Head of Business Development bei der Deutsche Börse...

    Books josefchladek.com

    Masahisa Fukase
    Sasuke
    2025
    Atelier EXB

    Stephen Gill
    The Pillar
    2019
    Nobody

    Anton Bruehl
    Mexico
    1933
    Delphic Studios

    Daido Moriyama
    Farewell Photography (English Version
    2018
    Getsuyosha, bookshop M

    John Gossage
    LAMF (Special Edition)
    2026
    Magic Hour Press