04.01.2022, 826 Zeichen
Und noch ein wenig Statistik:
31x Dezember hat es bisher in der ATX TR-Geschichte gegeben und vor Monatsbeginn 2021 lag der Schnitt bei +1,77 Prozent. Mit dem 5,45-Prozent-Plus im Dezember 2021 hat sich die durchschnittliche Performance über alle 31 Jahre auf +1,89 Prozent verbessert. Der Dezember rangiert damit unverändert auf Nr. 4 der 12 Monate.
In der Dezember-Einzelaktiensicht aller aktuellen ATXPrime-Titel hat der Verbund die Führung übernommen. Die Performance beträgt durchschnittlich +4,31 Prozent in 33 Jahren. Der bisherige Leader Zumtobel kommt nun auf +3.91 Prozent (16 Jahre). Dazwischen hat sich Lenzing mit nunmehr 3,95 Prozent (37 Jahre) geschoben.
Und so steht es in Runde 1 des 10. Aktienturniers presented by IRW-Press:
(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 04.01.)
Wiener Börse Party #1139: ATX legt zu, AT&S kann auf die unglaubliche Zahl 4 kommen, Bawag auf den Spuren der Erste Group
Bildnachweis
Aktien auf dem Radar:AT&S, Flughafen Wien, Bajaj Mobility AG, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Fabasoft, Hutter & Schrantz, Rath AG, Zumtobel, Semperit, Rosenbauer, BKS Bank Stamm, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Amag, CA Immo, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria.
Random Partner
Addiko Group
Die Addiko Gruppe besteht aus der Addiko Bank AG, der österreichischen Mutterbank mit Sitz in Wien (Österreich), die an der Wiener Börse notiert und sechs Tochterbanken, die in fünf CSEE-Ländern registriert, konzessioniert und tätig sind: Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina (wo die Addiko Gruppe zwei Banken betreibt), Serbien und Montenegro.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Unverändert (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 21.4.: S Immo (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)
» Nachlese: Bettina Schragl (audio cd.at)
» PIR-News: Bawag-Zahlen, Research zu Semperit, Agrana, RBI, Erste Group (...
» ATX legt nach Rekord wieder zu – AT&S dominiert das Parkett, Bawag auf E...
» Wiener Börse Party #1139: ATX legt zu, AT&S kann auf die unglaubliche Za...
» Wiener Börse zu Mittag fester: AT&S, FACC und Palfinger gesucht
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Running Gag CIRA, BNP Paribas, AT&S, Ve...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. D&D, Martina Pokorny, Klemens Eiter
» ATX-Trends: RBI, Semperit, AT&S, Verbund ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Telekom Austria - Umsatz und Ergebnis dank Wachst...
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Rath am besten
- Wiener Börse: ATX gibt am Dienstag 0,24 Prozent ab
- Neues Vorstandsmitglied bei der Wiener Privatbank
- Wie Rath AG, Fabasoft, Zumtobel, Marinomed Biotec...
- Wie Erste Group, DO&CO, Bawag, VIG, Porr und OMV ...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1127: Mehrfach 1. April, aber zum Glück nicht, was den starken ATX und die zweistellig festere AT&S angeht
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Yasuhiro Ishimoto
Someday Somewhere (Aru hi aru tokoro, 石元泰博 ある日ある所)
1958
Geibi Shuppan
Pierre Bost
Photographies Modernes Présentées par Pierre Bost
1927
Librairie des arts Décoratifs
Daido Moriyama
Farewell Photography (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
