Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





A1 startet Partnerschaft mit digitalen Scale Ups

Magazine aktuell


#gabb aktuell



14.12.2021, 1330 Zeichen

Zur Erschließung neuer Geschäftsfelder sucht A1 mit der neuen Division Z „Partnering und Innovation“ nun innovative Unternehmen, die ihre digitalen Produkte etabliert haben und sich nun auf die Skalierung ihres Business und einen Markteintritt in Österreich fokussieren. „A1 ist eine trusted Brand in Österreich und dem CEE-Raum: ein Benefit, von dem künftig auch unsere Partner hervorragend profitieren können. Aber auch unsere wertvollen Insights in die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden machen uns zu idealen Partnern für digitale Scale Ups aus ganz Europa und der Welt “, so Matthias Lorenz, A1 Senior Director Transformation, Market & Corp. Functions
„Nicht erst seit Corona gibt es verstärkt digitale Trends, die das Leben der Menschen erleichtern können. Als Österreichs führendes Kommunikationsunternehmen möchten wir unseren Kund:innen die besten Produkte und Services bieten, um ihr digitales Leben einfacher zu gestalten. Damit stärken wir auch den Wirtschaftsstandort Österreich und erreichen eine Win-Win Situation für A1 Kund:innen und künftige Partner“, so Michaela Jarisch, Leiterin A1 Partnering & Innovation.

Die neue A1 Division wendet sich nicht nur an Scale Ups aus ganz Europa: auch für VC, Accelerators und Business Angels ist sie die ideale Anlaufstelle, um den Markt in Österreich in Angriff zu nehmen.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1213: ATX mit AT&S gestern, ATX Five Race geht mit vier Titeln um zwei Plätze in heisse Phase, auch ATX spannend




 

Bildnachweis

1. A1 Telekom Austria Headquarter (Bild: A1)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Bajaj Mobility AG, Andritz, Austriacard Holdings AG, Semperit, Flughafen Wien, FACC, Emerald Horizon AG, ATX, ATX Prime, ATX TR, Bawag, ATX NTR, RBI, voestalpine, AT&S, Frequentis, Marinomed Biotech, Wolftank-Adisa, Wiener Privatbank, Polytec Group, BTV AG, BKS Bank Stamm, Kapsch TrafficCom, Amag, DO&CO, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM.


Random Partner

Vontobel
Als internationales Investmenthaus mit Schweizer Wurzeln ist Vontobel auf die Bereiche Private Clients und Institutional Clients spezialisiert. Der Erfolg in diesen Bereichen gründet auf einer Kultur der Eigenverantwortung und dem Bestreben, die Erwartungen der Kundinnen und Kunden zu übertreffen.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


A1 Telekom Austria Headquarter (Bild: A1)


Autor
Christine Petzwinkler
Börse Social Network/Magazine


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Andritz(1)
    BSN MA-Event Fresenius
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: AT&S(1), voestalpine(1)
    BSN Vola-Event Infineon
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: RBI(1)
    Star der Stunde: AT&S 1.73%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -2.37%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: RBI(1)
    Star der Stunde: Bajaj Mobility AG 2.97%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -2.16%

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S25/14: Andrea Maier

    Andrea Maier ist Country Medical Director bei Roche. Vor einem halben Jahr ist Andrea im Metropol als Sängerin aufgetreten und da hab ich sie danach angesprochen, weil ich gerade Stimmen für einen ...

    Books josefchladek.com

    Eva Chupikova
    Faroe Islands ; Wool, Wind & Waves
    2026
    Self published

    Harry Gruyaert
    Irish Summers
    2020
    Gallery Fifty One

    Yusuf Sevinçli
    Tumult
    2024
    Galerist & Galerie Filles du Calvaire

    JH Engström
    CDG / JHE
    2008
    Steidl

    Larry Clark
    Tulsa (first edition)
    1971
    Lustrum Press