14.12.2021, 1330 Zeichen
Zur Erschließung neuer Geschäftsfelder sucht A1 mit der neuen Division Z „Partnering und Innovation“ nun innovative Unternehmen, die ihre digitalen Produkte etabliert haben und sich nun auf die Skalierung ihres Business und einen Markteintritt in Österreich fokussieren. „A1 ist eine trusted Brand in Österreich und dem CEE-Raum: ein Benefit, von dem künftig auch unsere Partner hervorragend profitieren können. Aber auch unsere wertvollen Insights in die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden machen uns zu idealen Partnern für digitale Scale Ups aus ganz Europa und der Welt “, so Matthias Lorenz, A1 Senior Director Transformation, Market & Corp. Functions
„Nicht erst seit Corona gibt es verstärkt digitale Trends, die das Leben der Menschen erleichtern können. Als Österreichs führendes Kommunikationsunternehmen möchten wir unseren Kund:innen die besten Produkte und Services bieten, um ihr digitales Leben einfacher zu gestalten. Damit stärken wir auch den Wirtschaftsstandort Österreich und erreichen eine Win-Win Situation für A1 Kund:innen und künftige Partner“, so Michaela Jarisch, Leiterin A1 Partnering & Innovation.
Die neue A1 Division wendet sich nicht nur an Scale Ups aus ganz Europa: auch für VC, Accelerators und Business Angels ist sie die ideale Anlaufstelle, um den Markt in Österreich in Angriff zu nehmen.
Wiener Börse Party #1186: ATX etwas unter Druck, Emerald Horizon debütiert stark und sorgt damit für ein Problem, Innio-Issue gelöst
1.
A1 Telekom Austria Headquarter (Bild: A1)
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:AT&S, Frequentis, Telekom Austria, Amag, Semperit, EuroTeleSites AG, DO&CO, Rosgix, CPI Europe AG, CA Immo, Lenzing, SBO, voestalpine, Andritz, Porr, SW Umwelttechnik, Wolford, Warimpex, Österreichische Post, UBM, Zalando, Siemens Energy, Microsoft, IBM, Caterpillar, salesforce.com, Fresenius Medical Care, adidas, Vonovia SE, Rheinmetall, BASF.
Buwog
Die Buwog Group ist deutsch-österreichischer Komplettanbieter im Wohnimmobilienbereich. Insgesamt verfügt die Buwog Group über ein Portfolio mit rd. 51.000 Wohnungen. Mit einem Neubauvolumen von jährlich rund 700 Wohnungen im Großraum Wien ist die Buwog Group einer der aktivsten Wohnbauträger und Immobilienentwickler in Deutschland und Österreich.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Zertifikate Party Österreich: ZFA-Kommunikator und Filmstar Bernhard Grabmayr (noch 11 Tage bis zum 20. Zertifikate Award 2026)
Zertifikate Party Österreich mit dem Zertifikate Award Austria Countdown: Noch 11 Tage bis zum 20. Zertifikate Award 2026, heute geht es quasi um den OK-Chef der Zertifikateauftritts in Österreich:...
Machiel Botman
Rainchild
2004
Schaden
Joan van der Keuken
Achter Glas
1957
C. de Boer jr.
Yusuf Sevinçli
Tumult
2024
Galerist & Galerie Filles du Calvaire