27.10.2021, 5149 Zeichen
Fastly, Inc. (NYSE: FSLY), ein globaler Anbieter von Edge-Cloud-Plattformen, gab heute bekannt, dass der Bericht „The Forrester New Wave™: Edge Development Platforms, Q4 2021”, das Unternehmen als Leader ausgezeichnet hat. Compute@Edge von Fastly wurde in sechs Kriterien differenziert bewertet, darunter Vision, Roadmap, Developer-Erfahrung, Plattform-Ausführungsmodell und Day-two-plus-Erfahrung. Fastly war auch der einzige Anbieter, der eine differenzierte Bewertung im Kriterium Sicherheit erhielt. Fastly ist der Ansicht, dass dies die Stärke des aktuellen Serverless-Compute-Angebots des Unternehmens bestätigt.
Laut der Forrester New Wave-Analyse bietet Compute@Edge „sicheres Edge-Computing mit unerheblichen Kaltstarts" und „startet innerhalb der Zeit, die für die Ausführung eines Transport Layer Security Handshakes nötig ist. Das Ergebnis: kein Vorwärmen mehr für maximale Serverless-Leistung. Fastlys kundenspezifische Laufzeitumgebung isoliert Anfragen auf Einzelfallbasis und unterstützt Rust- und Javascript-Software-Entwicklungs-Kits."
„Als wir Compute@Edge entwickelten, war es unser Ziel, Developern die Möglichkeit zu geben, global verteilte Anwendungen schneller und sicherer am Rande des Netzwerkes zu entwickeln. Jahrelange Investitionen in maßgeschneiderte Technologien haben es uns ermöglicht, dies zu erreichen. Daher ist es für uns eine Ehre, dass wir im New Wave Report für Edge-Entwicklungsplattformen als Leader anerkannt werden", sagt Tyler McMullen, CTO bei Fastly. „Ich bin besonders davon begeistert, dass wir auch weiterhin unser umfassendes Konzept für die Sicherheit und die Developer-Experience umsetzen und unseren Kunden so eine sichere, leistungsfähigere Serverless-Compute-Umgebung für die Entwicklung der nächsten Generation von modernen Anwendungen bieten."
Compute@Edge von Fastly erhielt differenzierte Bewertungen in den folgenden Kriterien, die alle von Anfang an zu den Schwerpunkten von Compute@Edge gehörten:
Durch die Entwicklung anspruchsvoller Applikationen und kundenspezifischer Logik auf der Edge können Unternehmen ihre Infrastruktur-Kosten reduzieren, sofort skalieren und die latenzempfindlichsten Anwendungsfälle optimieren. Fastly verzeichnet weiterhin ein starkes Wachstum von Compute@Edge in einer Vielzahl von Regionen und Branchen, da immer mehr Kunden die leistungsstarke Serverless-Compute-Umgebung nutzen. Beliebte Anwendungsfälle sind A/B-Tests, verbesserte API-Leistung, Authentifizierung und vieles mehr.
Weitere Informationen über Compute@Edge finden Sie unter: https://www.fastly.com/products/edge-compute/serverless.
Der aktuelle Forrester New Wave Report "Edge Development Platforms, Q4 2021" bewertete insgesamt neun Anbieter anhand von 10 Kriterien. Um eine kostenlose Kopie des vollständigen Berichts zu erhalten, gehen Sie auf: https://learn.fastly.com/forrester-new-wave-edge.html.
Über Fastly
Die Edge-Cloud-Plattform von Fastly ermöglicht es Unternehmen, schnell, sicher und zuverlässig attraktive digitale Erlebnisse zu schaffen. Die Anwendungen kommen durch die Edge- Technologie so nah wie möglich zum Nutzer. Die Plattform von Fastly wurde entwickelt, um programmierbar zu sein und die agile Software-Entwicklung mit beispielloser Sichtbarkeit und minimaler Latenz zu unterstützen. Entwickler können so innovative Lösungen leistungsfähig und sicher umsetzen. Zu den Fastly-Kunden zählen Unternehmen wie Pinterest, The New York Times, GitHub oder auch Zeit online.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20211027005741/de/
Börsepeople im Podcast S16/03: Thomas Soltau
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Warimpex, Addiko Bank, Immofinanz, CA Immo, Andritz, AT&S, Zumtobel, OMV, Amag, Linz Textil Holding, Wolford, Oberbank AG Stamm, DO&CO, Agrana, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Bayer, DAIMLER TRUCK HLD..., Deutsche Telekom, Münchener Rück, Henkel, Infineon.
Hypo Oberösterreich
Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3C5T8 | |
AT0000A2SKM2 | |
AT0000A2REB0 |
ABC Audio Business Chart #125: KI- Hype oder echter Gamechanger? (Josef Obergantschnig)
Investoren und Unternehmen setzen Billionen Dollar auf den KI-Trend. Hast du dich schon einmal gefragt, wie sich das auf die Gewinnmargen auswirken wird? Kostet KI Arbeitsplätze, oder werden dadurc...
Walker Evans
Many are Called
1966
Houghton Mifflin
Martin Frey & Philipp Graf
Spurensuche 2023
2023
Self published
Andreas Gehrke
Flughafen Berlin-Tegel
2023
Drittel Books