26.10.2021, 982 Zeichen
Die an der Nasdaq notierte und in der Schweiz ansässige Sportradar verlängert die seit 2012 laufende Vereinbarung mit der International Tennis Federation (ITF). Sportradar fungiert dabei als offizieller Datenpartner der ITF.
Als globaler Tennisverband hat sich die ITF dem Antikorruptionsprogramm und -diensten der International Tennis Integrity Agency (ITIA) angeschlossen. Als Teil ihres anhaltenden Engagements, die Integrität ihres Sports zu schützen, wird die ITF weiterhin die Integritätsdienste von Sportradar nutzen. Darüber hinaus wird Sportradar eine Reihe von verbesserten digitalen Assets schaffen, die Tennisfans mit neuen Websites, Apps und fanorientierten Produkten verbinden, um ein dynamischeres Benutzererlebnis zu bieten. Sportradar-CEO Carsten Koerl: „Sportradar ist weltweit führend, wenn es darum geht, Ligen und Verbände auf der ganzen Welt dabei zu unterstützen, den Wert ihrer Daten zu maximieren und gleichzeitig die Integrität des Sports zu gewährleisten".
Wiener Börse Party #883: ATX rauf, die 5 Mrd.-Sache bei der Erste Group und der positive Erste-Blick auf die Konkurrenten von der RBI
1.
Handschlag, Vertrag, Zusammenarbeit, Deal - https://de.depositphotos.com/5507686/stock-photo-businessma... -
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Flughafen Wien, DO&CO, Porr, Pierer Mobility, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, CA Immo, Polytec Group, Zumtobel, Bawag, Erste Group, FACC, Kapsch TrafficCom, OMV, Palfinger, RBI, Rosenbauer, SBO, Semperit, Wienerberger, Amag, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, MTU Aero Engines, Vonovia SE, E.ON , Symrise, Fresenius Medical Care, Airbus Group.
Schwabe, Ley & Greiner (SLG)
Das Unternehmen SLG wurde 1988 gegründet und ist spezialisiert auf die Beratung im Bereich Finanz- und Treasury-Management.
Wir sind Marktführer im gesamten deutschsprachigen Raum und verfügen über einen soliden Partnerkreis. Diesen haben wir zur Stärkung des Unternehmens kontinuierlich erweitert.
>> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Geldgespräch mit Julia Skobeleva: Alpha Mann mal Alpha Frau - geht es nur um Geld und wie unterschiedlich sind die Sprachen?
Alpha Mann mal Alpha Frau. Geht es nur um Geld? Wie unterschiedlich sind die Sprachen, wie ist die Balance? Mit meinem Gast Julia Skobeleva, die unter Femme Phénoménale auftritt und Leadership bzw....
Bryan Schutmaat
Good Goddamn
2017
Trespasser
Olivia Arthur
Murmurings of the Skin
2024
Void
Paul Guilmoth
At Night Gardens Grow
2021
Stanley / Barker