Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





PIR-News: Uniqa, Marinomed, Agrana, CA Immo, Flughafen Wien, Strabag, AT&S, Research zu A1 Telekom Austria und Erste Group (Christine Petzwinkler)

15.07.2021, 5926 Zeichen

Der Versicherungskonzern Uniqa wird hinsichtlich Ergebnis-Ausblick optimistischer und hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2021 an. Entgegen den bisherigen Erwartungen eines Ergebnisses vor Steuern etwa auf dem Niveau von 2018 (Anm. 294,6 Mio. Euro) wird sich das Ergebnis vor Steuern aufgrund verbesserter Profitabilität im versicherungstechnischen Kerngeschäft voraussichtlich im Bereich von 330 bis 350 Mio. Euro bewegen, teilt das Unternehmen mit. Für das 1. Halbjahr 2021 erwartet Uniqa ein Ergebnis vor Steuern von voraussichtlich mehr als 200 Mio. Euro.
Uniqa ( Akt. Indikation:  7,38 /7,42, 4,08%)

Das börsenotierte Biotech-Unternehmen Marinomed Biotech AG hat vom Chinesischen Staatsamt für geistiges Eigentum (SIPO) das Patent für die Marinosolv-Plattform und ihre Lösungsvermittler-Eigenschaften erteilt bekommen. Das Patent schützt insbesondere Marinosolv als Verfahren zur Herstellung wässriger Lösungen therapeutisch oder kosmetisch relevanter organischer Wirkstoffe, die in Wasser nicht oder nur schwer löslich sind. Die Marinosolv-Plattform ermöglicht es, viele kaum lösliche Verbindungen in Lösung zu bringen, was neue Möglichkeiten zur präzisen Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten eröffnet. „Die Vergabe des Marinosolv-Patents in China ist eine wichtige internationale Bestätigung der Technologieplattform und unterstützt unsere kontinuierlichen Bemühungen zur weiteren Etablierung und Weiterentwicklung von Marinosolv-Produkten. Sowohl die Technologie selber als auch die Produkte aus der Marinosolv-Plattform betrachten wir als zentrale Eckpfeiler für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens“, sagte Mrinomed-CEO Andreas Grassauer. „Der chinesische Markt bietet enormes Potenzial für die Behandlung allergischer Erkrankungen und dieses Patent wird Marinomed dabei helfen, diese Chancen zu nutzen.“
Marinomed Biotech ( Akt. Indikation:  117,50 /119,50, -0,84%)

Markus Mühleisen, neuer CEO der Agrana, hat im Börsenradio-Interview jene Bereiche hervorgehoben, für die er in seiner neuen Position steht, nämlich Internationalität, lange Erfahrung bei Lebensmittel und im Agrarbereich und nachhaltiges Wachstum. "Ich freue mich darauf, das bei der Agrana mit dem Team angehen zu können", sagt er. Das laufende Geschäftjahr werde noch von der Corona-Pandemie betroffen sein. Es gebe einige Verwerfungen von der Kundenseite aber auch von der Konsumenten-Absatzseite. Er hofft aber, dass sich positive Entwicklungen im 2. Halbjahr niederschlagen. "Die Nachfrage zieht an, aber wie nachhaltig das sein wird, wird sich noch zeigen", so der CEO. "Es ist noch eine hohe Unsicherheit auf der Kundenseite da, deshalb muss man - obwohl wir vorischtig optimistisch sind - eine kleine Warnung mit aussprechen", so Mühleisen. Grundsätzlich sieht er in vielen Bereichen gutes Wachstumspotenzial und kündigt auch die eine oder andere Innovation an. Wichtig ist ihm auch der Bereich Nachhaltigkeit, wo man mit Bioethanol oder dem Stärkebereich (Stichwort Bio-Plastik), eine große Chance für die Zukunft sieht. "Wir müssen agil bleiben und diszipliniert an den Ergebnissen arbeiten", schließt der neue CEO das Börsenradio-Interview ab.
Agrana ( Akt. Indikation:  18,52 /18,66, 0,38%)

CA Immo hat im Büroprojekt ZigZag im Zollhafen Mainz einen Mietvertrag mit der Pioneers Unternehmensgruppe über rund 800 m² Mietfläche abgeschlossen. Damit ist das Gebäude nunmehr zu rund 70 Prozent vermietet. Pioneers wird das ZigZag voraussichtlich zum 1. Dezember 2021 beziehen. Das Investment der CA Immo beläuft sich auf insgesamt ca. 17 Mio. Euro. Die Fertigstellung des Gebäudes ist mit Einzug aller Mieter für Ende 2021 vorgesehen.
CA Immo ( Akt. Indikation:  36,65 /36,90, -0,20%)

Das Passagieraufkommen nahm am Flughafen Wien im Juni wieder etwas Fahrt auf. Die Passagierzahlen der Flughafen-Wien-Gruppe (Flughafen Wien, Malta Airport und Flughafen Kosice) liegen im Juni 2021 mit minus 75,4 Prozent noch sehr deutlich unter dem Vorkrisenniveau, sind aber doch schon besser als im Mai. Die Flughafen-Wien-Gruppe hatte damit 926.278 Reisende. Der Standort Flughafen Wien verzeichnete einen Rückgang um 75,7 Prozent auf 725.230 Reisende.
Flughafen Wien ( Akt. Indikation:  28,95 /29,30, -0,09%)

AT&S hat ein neues Imagevideo vorgestellt, in dem gezeigt wird, welchen Anteil AT&S-Produkte in der Digitalisierung haben. AT&S-CEO Andreas Gerstenmayer: „Jeden Tag tragen wir mit unseren Innovationen zum technologischen Fortschritt unserer Kunden und der vernetzten Welt bei. Wir haben unser Ohr am Markt, wir setzen Maßstäbe, wir bieten Lösungen - für Miniaturisierung und Modularisierung, für Leistung und Effizienz, für Sicherheit und Nachhaltigkeit. Weltoffenheit und die Gestaltung des Fortschritts treiben uns über alle Standorte und Nationalitäten hinweg an. Und genau das wird unserem neuen Imagevideo vermittelt.“ Mehrere Szenen zeigen Entwicklung und Anwendung von zukunftsträchtiger Technologie."
Das Video finden Sie unter https://www.youtube.com/watch?v=67J4FVc2cfo
AT&S ( Akt. Indikation:  38,50 /38,60, -1,91%)

Wegen der Teilnahme an einem Baukartell droht dem Baukonzern Strabag eine Geldbuße von 45,37 Mio. Euro. Den Antrag auf Verhängung der Buße habe die Bundeswettbewerbsbehörde (BWB) am Mittwoch beim Kartellgericht gestellt, wie es heißt. Laut Strabag würde ein Bußgeld in der beantragten Höhe keine Anpassung der Ergebnis-Guidance des Strabag SE-Konzerns erfordern, da im Konzernabschluss 2020 entsprechende Rückstellungen für das Kartellverfahren gebildet sind.
Strabag ( Akt. Indikation:  36,15 /36,30, -0,75%)

Die Analysten von Stifel stufen die A1 Telekom Austria-Aktie mit "Kaufen" und Kursziel 7,5 Euro ein. Autonomous Research bestätigt die Erste Group mit "Outperform" ein und passt das Kursziel von 41,3 auf 42,3 Euro an.
Telekom Austria ( Akt. Indikation:  7,33 /7,34, 0,07%)
Erste Group ( Akt. Indikation:  30,84 /30,87, -0,11%)

(Der Input von Christine Petzwinkler für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 15.07.)


(15.07.2021)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und grossem Neukundenpaket, alle Details Börsentag Wien 4.6.




AT&S
Akt. Indikation:  19.22 / 19.33
Uhrzeit:  15:24:58
Veränderung zu letztem SK:  1.18%
Letzter SK:  19.05 ( 2.47%)

CA Immo
Akt. Indikation:  32.65 / 32.75
Uhrzeit:  15:25:48
Veränderung zu letztem SK:  0.00%
Letzter SK:  32.70 ( 0.31%)

Erste Group
Akt. Indikation:  41.11 / 41.14
Uhrzeit:  15:25:55
Veränderung zu letztem SK:  0.40%
Letzter SK:  40.96 ( 1.69%)

Flughafen Wien
Akt. Indikation:  50.20 / 50.70
Uhrzeit:  15:25:18
Veränderung zu letztem SK:  -0.10%
Letzter SK:  50.50 ( 0.20%)

Marinomed Biotech
Akt. Indikation:  21.70 / 22.20
Uhrzeit:  15:25:30
Veränderung zu letztem SK:  4.52%
Letzter SK:  21.00 ( 0.96%)

Strabag
Akt. Indikation:  39.00 / 39.25
Uhrzeit:  15:23:37
Veränderung zu letztem SK:  -2.19%
Letzter SK:  40.00 ( 0.76%)

Telekom Austria
Akt. Indikation:  7.73 / 7.75
Uhrzeit:  14:29:33
Veränderung zu letztem SK:  0.13%
Letzter SK:  7.73 ( 0.00%)

Uniqa
Akt. Indikation:  8.00 / 8.03
Uhrzeit:  15:25:39
Veränderung zu letztem SK:  0.06%
Letzter SK:  8.01 ( 0.13%)



 

Bildnachweis

1. Member of Private Investor Relations   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, CA Immo, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Marinomed Biotech, ATX TR, S Immo, Porr, AT&S, Rosgix, RBI, Uniqa, ams-Osram, Cleen Energy, DO&CO, FACC, Lenzing, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Immofinanz, Österreichische Post, Polytec Group, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Zumtobel, Airbus Group.


Random Partner

Mayr-Melnhof Gruppe
Die Mayr-Melnhof Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Das Unternehmen konzentriert sich konsequent auf seine Kernkompetenz, die Produktion und Verarbeitung von Karton zu Verpackungen für Konsumgüter des täglichen Bedarfes. Damit wird ein langfristig attraktives und ausgewogenes Geschäft mit überschaubarer Zyklizität verfolgt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» Börsegeschichte 28.3. Walter Rothensteiner, Warimpex (Börse Geschichte) ...

» In den News: Marinomed, Immofinanz, Palfinger, dad.at, Denizbank, Addiko...

» Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ultimo und zu den Osterfeiertage...

» Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und gros...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Marinomed, Addiko und Agrana gesucht, D-B...

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ultimo, geht sich DAX 18500 aus?...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluencer, Deutsche Bank, AT&S, FACC,...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27. März (Annette Mann)

» SportWoche Party 2024 in the Making, 27. März (Lena)


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2YNV5
AT0000A36XA1
AT0000A2TTP4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Immofinanz 2.87%, Rutsch der Stunde: Österreichische Post -1.4%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Kontron(2)
    Lumpi78 zu Bawag
    BSN Vola-Event Addiko Bank
    Star der Stunde: Addiko Bank 0.98%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -0.88%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Kontron(6), Strabag(1), ams-Osram(1), Rosenbauer(1), Fabasoft(1), Erste Group(1)
    Star der Stunde: Semperit 1.44%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -1.19%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(4), Erste Group(1)
    BSN Vola-Event Marinomed Biotech

    Featured Partner Video

    Überall etwas zu sagen

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 20. März 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 20. ...

    Books josefchladek.com

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Carlos Alba
    I’ll Bet the Devil My Head
    2023
    Void

    Cristina de Middel
    Gentlemen's Club
    2023
    This Book is True

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void


    15.07.2021, 5926 Zeichen

    Der Versicherungskonzern Uniqa wird hinsichtlich Ergebnis-Ausblick optimistischer und hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2021 an. Entgegen den bisherigen Erwartungen eines Ergebnisses vor Steuern etwa auf dem Niveau von 2018 (Anm. 294,6 Mio. Euro) wird sich das Ergebnis vor Steuern aufgrund verbesserter Profitabilität im versicherungstechnischen Kerngeschäft voraussichtlich im Bereich von 330 bis 350 Mio. Euro bewegen, teilt das Unternehmen mit. Für das 1. Halbjahr 2021 erwartet Uniqa ein Ergebnis vor Steuern von voraussichtlich mehr als 200 Mio. Euro.
    Uniqa ( Akt. Indikation:  7,38 /7,42, 4,08%)

    Das börsenotierte Biotech-Unternehmen Marinomed Biotech AG hat vom Chinesischen Staatsamt für geistiges Eigentum (SIPO) das Patent für die Marinosolv-Plattform und ihre Lösungsvermittler-Eigenschaften erteilt bekommen. Das Patent schützt insbesondere Marinosolv als Verfahren zur Herstellung wässriger Lösungen therapeutisch oder kosmetisch relevanter organischer Wirkstoffe, die in Wasser nicht oder nur schwer löslich sind. Die Marinosolv-Plattform ermöglicht es, viele kaum lösliche Verbindungen in Lösung zu bringen, was neue Möglichkeiten zur präzisen Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten eröffnet. „Die Vergabe des Marinosolv-Patents in China ist eine wichtige internationale Bestätigung der Technologieplattform und unterstützt unsere kontinuierlichen Bemühungen zur weiteren Etablierung und Weiterentwicklung von Marinosolv-Produkten. Sowohl die Technologie selber als auch die Produkte aus der Marinosolv-Plattform betrachten wir als zentrale Eckpfeiler für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens“, sagte Mrinomed-CEO Andreas Grassauer. „Der chinesische Markt bietet enormes Potenzial für die Behandlung allergischer Erkrankungen und dieses Patent wird Marinomed dabei helfen, diese Chancen zu nutzen.“
    Marinomed Biotech ( Akt. Indikation:  117,50 /119,50, -0,84%)

    Markus Mühleisen, neuer CEO der Agrana, hat im Börsenradio-Interview jene Bereiche hervorgehoben, für die er in seiner neuen Position steht, nämlich Internationalität, lange Erfahrung bei Lebensmittel und im Agrarbereich und nachhaltiges Wachstum. "Ich freue mich darauf, das bei der Agrana mit dem Team angehen zu können", sagt er. Das laufende Geschäftjahr werde noch von der Corona-Pandemie betroffen sein. Es gebe einige Verwerfungen von der Kundenseite aber auch von der Konsumenten-Absatzseite. Er hofft aber, dass sich positive Entwicklungen im 2. Halbjahr niederschlagen. "Die Nachfrage zieht an, aber wie nachhaltig das sein wird, wird sich noch zeigen", so der CEO. "Es ist noch eine hohe Unsicherheit auf der Kundenseite da, deshalb muss man - obwohl wir vorischtig optimistisch sind - eine kleine Warnung mit aussprechen", so Mühleisen. Grundsätzlich sieht er in vielen Bereichen gutes Wachstumspotenzial und kündigt auch die eine oder andere Innovation an. Wichtig ist ihm auch der Bereich Nachhaltigkeit, wo man mit Bioethanol oder dem Stärkebereich (Stichwort Bio-Plastik), eine große Chance für die Zukunft sieht. "Wir müssen agil bleiben und diszipliniert an den Ergebnissen arbeiten", schließt der neue CEO das Börsenradio-Interview ab.
    Agrana ( Akt. Indikation:  18,52 /18,66, 0,38%)

    CA Immo hat im Büroprojekt ZigZag im Zollhafen Mainz einen Mietvertrag mit der Pioneers Unternehmensgruppe über rund 800 m² Mietfläche abgeschlossen. Damit ist das Gebäude nunmehr zu rund 70 Prozent vermietet. Pioneers wird das ZigZag voraussichtlich zum 1. Dezember 2021 beziehen. Das Investment der CA Immo beläuft sich auf insgesamt ca. 17 Mio. Euro. Die Fertigstellung des Gebäudes ist mit Einzug aller Mieter für Ende 2021 vorgesehen.
    CA Immo ( Akt. Indikation:  36,65 /36,90, -0,20%)

    Das Passagieraufkommen nahm am Flughafen Wien im Juni wieder etwas Fahrt auf. Die Passagierzahlen der Flughafen-Wien-Gruppe (Flughafen Wien, Malta Airport und Flughafen Kosice) liegen im Juni 2021 mit minus 75,4 Prozent noch sehr deutlich unter dem Vorkrisenniveau, sind aber doch schon besser als im Mai. Die Flughafen-Wien-Gruppe hatte damit 926.278 Reisende. Der Standort Flughafen Wien verzeichnete einen Rückgang um 75,7 Prozent auf 725.230 Reisende.
    Flughafen Wien ( Akt. Indikation:  28,95 /29,30, -0,09%)

    AT&S hat ein neues Imagevideo vorgestellt, in dem gezeigt wird, welchen Anteil AT&S-Produkte in der Digitalisierung haben. AT&S-CEO Andreas Gerstenmayer: „Jeden Tag tragen wir mit unseren Innovationen zum technologischen Fortschritt unserer Kunden und der vernetzten Welt bei. Wir haben unser Ohr am Markt, wir setzen Maßstäbe, wir bieten Lösungen - für Miniaturisierung und Modularisierung, für Leistung und Effizienz, für Sicherheit und Nachhaltigkeit. Weltoffenheit und die Gestaltung des Fortschritts treiben uns über alle Standorte und Nationalitäten hinweg an. Und genau das wird unserem neuen Imagevideo vermittelt.“ Mehrere Szenen zeigen Entwicklung und Anwendung von zukunftsträchtiger Technologie."
    Das Video finden Sie unter https://www.youtube.com/watch?v=67J4FVc2cfo
    AT&S ( Akt. Indikation:  38,50 /38,60, -1,91%)

    Wegen der Teilnahme an einem Baukartell droht dem Baukonzern Strabag eine Geldbuße von 45,37 Mio. Euro. Den Antrag auf Verhängung der Buße habe die Bundeswettbewerbsbehörde (BWB) am Mittwoch beim Kartellgericht gestellt, wie es heißt. Laut Strabag würde ein Bußgeld in der beantragten Höhe keine Anpassung der Ergebnis-Guidance des Strabag SE-Konzerns erfordern, da im Konzernabschluss 2020 entsprechende Rückstellungen für das Kartellverfahren gebildet sind.
    Strabag ( Akt. Indikation:  36,15 /36,30, -0,75%)

    Die Analysten von Stifel stufen die A1 Telekom Austria-Aktie mit "Kaufen" und Kursziel 7,5 Euro ein. Autonomous Research bestätigt die Erste Group mit "Outperform" ein und passt das Kursziel von 41,3 auf 42,3 Euro an.
    Telekom Austria ( Akt. Indikation:  7,33 /7,34, 0,07%)
    Erste Group ( Akt. Indikation:  30,84 /30,87, -0,11%)

    (Der Input von Christine Petzwinkler für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 15.07.)


    (15.07.2021)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und grossem Neukundenpaket, alle Details Börsentag Wien 4.6.




    AT&S
    Akt. Indikation:  19.22 / 19.33
    Uhrzeit:  15:24:58
    Veränderung zu letztem SK:  1.18%
    Letzter SK:  19.05 ( 2.47%)

    CA Immo
    Akt. Indikation:  32.65 / 32.75
    Uhrzeit:  15:25:48
    Veränderung zu letztem SK:  0.00%
    Letzter SK:  32.70 ( 0.31%)

    Erste Group
    Akt. Indikation:  41.11 / 41.14
    Uhrzeit:  15:25:55
    Veränderung zu letztem SK:  0.40%
    Letzter SK:  40.96 ( 1.69%)

    Flughafen Wien
    Akt. Indikation:  50.20 / 50.70
    Uhrzeit:  15:25:18
    Veränderung zu letztem SK:  -0.10%
    Letzter SK:  50.50 ( 0.20%)

    Marinomed Biotech
    Akt. Indikation:  21.70 / 22.20
    Uhrzeit:  15:25:30
    Veränderung zu letztem SK:  4.52%
    Letzter SK:  21.00 ( 0.96%)

    Strabag
    Akt. Indikation:  39.00 / 39.25
    Uhrzeit:  15:23:37
    Veränderung zu letztem SK:  -2.19%
    Letzter SK:  40.00 ( 0.76%)

    Telekom Austria
    Akt. Indikation:  7.73 / 7.75
    Uhrzeit:  14:29:33
    Veränderung zu letztem SK:  0.13%
    Letzter SK:  7.73 ( 0.00%)

    Uniqa
    Akt. Indikation:  8.00 / 8.03
    Uhrzeit:  15:25:39
    Veränderung zu letztem SK:  0.06%
    Letzter SK:  8.01 ( 0.13%)



     

    Bildnachweis

    1. Member of Private Investor Relations   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Strabag, CA Immo, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Marinomed Biotech, ATX TR, S Immo, Porr, AT&S, Rosgix, RBI, Uniqa, ams-Osram, Cleen Energy, DO&CO, FACC, Lenzing, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Immofinanz, Österreichische Post, Polytec Group, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Zumtobel, Airbus Group.


    Random Partner

    Mayr-Melnhof Gruppe
    Die Mayr-Melnhof Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Das Unternehmen konzentriert sich konsequent auf seine Kernkompetenz, die Produktion und Verarbeitung von Karton zu Verpackungen für Konsumgüter des täglichen Bedarfes. Damit wird ein langfristig attraktives und ausgewogenes Geschäft mit überschaubarer Zyklizität verfolgt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » Börsegeschichte 28.3. Walter Rothensteiner, Warimpex (Börse Geschichte) ...

    » In den News: Marinomed, Immofinanz, Palfinger, dad.at, Denizbank, Addiko...

    » Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ultimo und zu den Osterfeiertage...

    » Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko, dad.at mit Milestone und gros...

    » Wiener Börse zu Mittag fester: Marinomed, Addiko und Agrana gesucht, D-B...

    » Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ultimo, geht sich DAX 18500 aus?...

    » ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluencer, Deutsche Bank, AT&S, FACC,...

    » Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27. März (Annette Mann)

    » SportWoche Party 2024 in the Making, 27. März (Lena)


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2YNV5
    AT0000A36XA1
    AT0000A2TTP4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Immofinanz 2.87%, Rutsch der Stunde: Österreichische Post -1.4%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Kontron(2)
      Lumpi78 zu Bawag
      BSN Vola-Event Addiko Bank
      Star der Stunde: Addiko Bank 0.98%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -0.88%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Kontron(6), Strabag(1), ams-Osram(1), Rosenbauer(1), Fabasoft(1), Erste Group(1)
      Star der Stunde: Semperit 1.44%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -1.19%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(4), Erste Group(1)
      BSN Vola-Event Marinomed Biotech

      Featured Partner Video

      Überall etwas zu sagen

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 20. März 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 20. ...

      Books josefchladek.com

      Daido Moriyama
      Hysteric No. 6, 1994 (ヒステリック 森山大道)
      1994
      Hysteric Glamour / Nobuhiko Kitamura

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Adrianna Ault
      Levee
      2023
      Void

      Cristina de Middel
      Gentlemen's Club
      2023
      This Book is True

      Kurama
      Koumori
      2023
      in)(between gallery