Inbox: bekofrisch: Beko startet österreichweite Kampagne mit Patricia Kaiser

>> Next Inbox: Immofinanz nach gutem Q1 optimistisch für die Zukunft


Zugemailt von / gefunden bei: beko (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

bekofrisch – ist das Motto der Kampagne, die österreichweit Mitte Juni startet. Und die die Vorzüge jener Technologie, die dafür sorgt, dass Obst und Gemüse länger frisch bleiben, mal auf eine andere Weise hervorhebt. Denn jeder Kunde, der im Aktionszeitraum von 15. Juni 2021 bis 15. Juli 2021 ein Beko Kühlgerät kauft, das mit der innovativen HarvestFresh-Technologie ausgestattet ist, bekommt die Obst- und Gemüse-Box von ICH+ für ganze sechs Monate im Wert von 120 Euro dazu. So können sich die Käufer von der Frische gleich selbst überzeugen. 

Wien, 1.6.2021. bekofrisch ist darüber hinaus in einer breit angelegten digitalen Kampagne eingebettet, die ab Mitte Juni für zwei Monate auf sämtlichen Online-Kanälen als Werbung  ausgespielt wird. Begleitet von Social Media und PR rückt die Kampagne die Vorteile von HarvestFresh und die gesamte Aktion in den Mittelpunkt. Infofolder und eigens produzierte Videos machen ebenso auf bekofrisch aufmerksam. Im Elektro- und Möbelfachhandel gibt es im Aktionszeitraum die entsprechende Bewerbung am POS. Verlinkt wird auf die eigens dafür erstellte, interaktive bekofrisch-Landingpage, die alle weiteren Informationen zu den teilnehmenden Händlern oder den Geräten liefert.

„Wir haben uns hier ganz bewusst für eine Kampagne entschieden, die sowohl das Feature HarvestFresh als auch gesunde Ernährung in das Zentrum rückt. So bieten wir unseren Kunden nicht nur einen Kühlschrank, der für längere Frische sorgt, sondern liefern nun frisches Obst und Gemüse gleich dazu. Mit ICH+ haben wir dafür einen starken Partner gefunden, der wie Beko für Qualität steht, auf Frische setzt und daher einfach perfekt passt“, so Philipp Breitenecker, Head of Marketing bei Beko Austria. 

 „Gute Partnerschaften haben große Gemeinsamkeiten: Bei Beko und bei uns von ICH+ ist das das gemeinsame Engagement für gesunde Ernährung. Wir wollen den Griff zu frischem und hochwertigem  Obst und Gemüse so einfach wie möglich machen. Und packen dafür nur das Beste der Natur in unsere ICH+ Boxen. Wir liefern Gesundes an jede Adresse – plastikfrei und Co2-neutral. Und dank der HarvestFresh-Technologie von Beko bleibt das Wertvollste für unsere Gesundheit noch länger frisch“, so Patricia Kaiser, Moderatorin, Model und Gesellschafterin von ICH+.

Frisches Obst und Gemüse für jedes gekaufte Kühlgerät

Denn um gleich auszutesten, wie gut HarvestFresh wirklich funktioniert, braucht es frisches Obst und Gemüse. Beko liefert das nun zum Kühlgerät einfach gleich dazu. Und das von einem Unternehmen, das für Frische und hohe Qualität steht. Für die ICH+ Box des gleichnamigen Startups kommen Obst und Gemüse von eigens ausgewählten Bauern aus Österreich, Europa oder der restlichen Welt direkt zu Frutura ins steirische Hartl. Und dieses wird hier im besten Reifezustand zu 100 Prozent ohne Plastik in Boxen geschlichtet und auf kürzestem Weg mit der Post an jede Adresse in ganz Österreich Co2-neutral zugestellt. Das gibt es nun auch für die Beko HarvestFresh-Kunden.

 Für jeden Kühlschrank bzw. jede Kühl-/Gefrierkombination, die mit der HarvestFresh-Technologie ausgestattet ist und im Zeitraum von 15. Juni 2021 bis einschließlich 15. Juli 2021 gekauft wird, erhält der Kunde die Obst- und Gemüse-Box von ICH+ für sechs Monate im Wert von 120 Euro gleich dazu. 

Beko HarvestFresh: Die frische Lagerung

Und um sie geht es: Beko HarvestFresh-Kühlgeräte. HarvestFresh ist die intelligente Art der Obst- und Gemüselagerung. Entwickelt wurde eine Technologie, die dafür sorgt, dass Obst und Gemüse so nahrhaft im Kühlschrank gelagert werden wie am Tag des Kaufs. Denn dank HarvestFresh ist das nun möglich und auch bei längerer Lagerung büßen Brokkoli, Paprika und Co. weder Vitamine noch Nährstoffe ein.  Die innovative HarvestFresh-Technologie, die für Beko-Kühlschränke entwickelt wurde, verwendet nicht eine, sondern gleich drei effektive Farben (Grün, Blau und Rot), die den natürlichen Lichtzyklus des Tages imitieren einschließlich einer dunklen Nachtphase. Auf das Blau des Sonnenaufgangs folgt das Grün des mittäglichen Höchststandes, das allmählich in das Rot des Sonnenuntergangs übergeht und danach wird es – so wie in der Natur auch – dunkel. Durch diesen 24-Stunden-Tag-Nachtzyklus wird ein natürliches Lebensumfeld für Obst und Gemüse geschaffen, lange nachdem dieses geerntet und gekauft wurde. Die Verwendung verschiedener Lichtkombinationen ermöglicht es, in beispielsweise Spinat oder Beeren enthaltene Vitamine auf natürliche Weise zu konservieren. Studien[1]  haben gezeigt, dass HarvestFresh dazu beiträgt, den Gehalt von Vitamin-A- und Vitamin-C wesentlich länger zu erhalten. Obst und Gemüse schmeckt auch nach Tagen wie frisch geerntet.

Seit Herbst 2020 gibt es das erste Beko HarvestFresh-Gerät im österreichischen Handel. Vor kurzem wurde die HarvestFresh-Produktrange um einige Modelle erweitert. In der Aktion sind alle derzeit im Handel erhältlichen Beko HarvestFresh-Kühlgeräte inkludiert: Die Side-by-Sides GNE480E30ZXPN, GN162341XBN, GN162341XBRN, GN163242XBN, die Kühl- und Gefrierkombinationen RCNE720E3VZXPN, RCNE560E40ZLXPHUN, RCNE560E50ZXPN und die Einbaukühl- und Gefrierkombination  BCHA275K4SN sowie den Einbaukühlschrank BSSA315E3FN. 

So funktioniert es

Auf bekofrisch.at findet man alle teilnehmenden Händler. Nach dem Kauf eines HarvestFresh-Kühlgeräts lädt man auf dieser Landingpage die Rechnung hoch und erhält den Gutschein-Code für die die Obst- und Gemüsebox von ICH+, die man anschließend auf ichplus.at/beko gleich einlösen kann. Das Abo endet nach diesem Zeitraum automatisch. 

Die Landingpage mit sämtlichen Informationen zur Kampagne bekofrisch: https://bekofrisch.at

Mehr zu HarvestFresh: https://www.beko.com/at-de/Harvestfresh-Campaign

 

 


Bild 1: Philipp Breitenecker, Head of Marketing bei Beko Austria und Patricia Kaiser, Moderatorin, Model und Gründerin von ICH+ im Frutura Gewächshaus. Fotocredit: © Markus Selikovsky



Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Porr, DO&CO, Agrana, Frequentis, Pierer Mobility, EVN, Verbund, Lenzing, FACC, Semperit, Zumtobel, Amag, AT&S, Bawag, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, OMV, RBI, SBO, voestalpine, Wienerberger, Wolford, SW Umwelttechnik, Flughafen Wien, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Immofinanz nach gutem Q1 optimistisch für die Zukunft


01.06.2021

Beitrag von boersenradio.at (Hinweis: 2016 wurde der Umfang der Österreich-Berichterstattung im Börsen Radio Network deutlich erhöht. Dies geschieht mit finanzieller Zuwendung von http://www.boerse-social.com. Unterstützer gesucht: Mail an office@boerse-social.com. Bitte weitersagen: https://www.boerse-social.com/gabb.)

14:49 Audio hören boersenradio.at im Gespräch mit: Herr Stefan Schönauer, IMMOFINANZ AG. Thema: Die Immofinanz setzt auf Einzelhandels- und Büroimmobilien, ein Geschäft, das von der Coronapandemie getroffen wurde. Q1 2021 liegt dennoch deutlich über dem Vergleichsquartal des Vorjahres: Nettogewinn von 123,1 Mio. Euro, vor einem Jahr waren es noch 37,6 Mio. Euro Verlust. Dazu beigetragen hat unter anderem die Wertsteigerung der S Immo Beteiligung. Davon hätte die Immofinanz gerne mehr, deshalb wurde ein Übernahmeangebot eingereicht. Immofinanz CEO Stefan Schönauer: "Das ist ein sehr sehr gutes Angebot!" Wie sind die Wachstumspläne, wie gut ist die Immofinanz finanziell aufgestellt und was ist der Plan B, falls das Übernahmeangebot scheitert?

>> Beitrag hören



Stefan Schönauer (Immofinanz) wird zum Head of Capital Markets and Corporate Strategy und damit für die strategische Planung und Entwicklung der Immofinanz zuständig. Daneben bleiben die Immobilienbewertung und der Bereich Corporate Finance wie bisher bei ihm angesiedelt (Bild: Immofinanz) © Aussender


Random Partner #goboersewien

Zertifikate Forum Austria
Das Zertifikate Forum Austria wurde im April 2006 von den führenden Zertifikate-Emittenten Österreichs gegründet. Zu den Fördermitgliedern zählen alle führenden deutschsprachigen Börsen für Zertifikate – die Börse Stuttgart, die Börse Frankfurt Zertifikate AG, die Wiener Börse AG und gettex exchange– sowie das Finanzportale finanzen.net GmbH.

>> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Bayer
    BSN MA-Event Continental
    BSN Vola-Event Vonovia SE
    #gabb #1823

    Featured Partner Video

    Sind Sportförderungen ein Aprilscherz?

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 1. April 2025 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 1. A...

    Books josefchladek.com

    Joachim Brohm
    Maser
    2023
    BR-ED

    Pia-Paulina Guilmoth
    Flowers Drink the River
    2024
    Stanley / Barker

    Robert Longo
    Men in the Cities
    2009
    Schirmer / Mosel

    Nikita Teryoshin
    O Tannenbaum
    2024
    pupupublishing

    Gytis Skudzinskas
    Print of Truth / Truth of Print
    2024
    Noroutine Books

    Inbox: bekofrisch: Beko startet österreichweite Kampagne mit Patricia Kaiser


    02.06.2021, 6281 Zeichen

    Zugemailt von / gefunden bei: beko (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

    bekofrisch – ist das Motto der Kampagne, die österreichweit Mitte Juni startet. Und die die Vorzüge jener Technologie, die dafür sorgt, dass Obst und Gemüse länger frisch bleiben, mal auf eine andere Weise hervorhebt. Denn jeder Kunde, der im Aktionszeitraum von 15. Juni 2021 bis 15. Juli 2021 ein Beko Kühlgerät kauft, das mit der innovativen HarvestFresh-Technologie ausgestattet ist, bekommt die Obst- und Gemüse-Box von ICH+ für ganze sechs Monate im Wert von 120 Euro dazu. So können sich die Käufer von der Frische gleich selbst überzeugen. 

    Wien, 1.6.2021. bekofrisch ist darüber hinaus in einer breit angelegten digitalen Kampagne eingebettet, die ab Mitte Juni für zwei Monate auf sämtlichen Online-Kanälen als Werbung  ausgespielt wird. Begleitet von Social Media und PR rückt die Kampagne die Vorteile von HarvestFresh und die gesamte Aktion in den Mittelpunkt. Infofolder und eigens produzierte Videos machen ebenso auf bekofrisch aufmerksam. Im Elektro- und Möbelfachhandel gibt es im Aktionszeitraum die entsprechende Bewerbung am POS. Verlinkt wird auf die eigens dafür erstellte, interaktive bekofrisch-Landingpage, die alle weiteren Informationen zu den teilnehmenden Händlern oder den Geräten liefert.

    „Wir haben uns hier ganz bewusst für eine Kampagne entschieden, die sowohl das Feature HarvestFresh als auch gesunde Ernährung in das Zentrum rückt. So bieten wir unseren Kunden nicht nur einen Kühlschrank, der für längere Frische sorgt, sondern liefern nun frisches Obst und Gemüse gleich dazu. Mit ICH+ haben wir dafür einen starken Partner gefunden, der wie Beko für Qualität steht, auf Frische setzt und daher einfach perfekt passt“, so Philipp Breitenecker, Head of Marketing bei Beko Austria. 

     „Gute Partnerschaften haben große Gemeinsamkeiten: Bei Beko und bei uns von ICH+ ist das das gemeinsame Engagement für gesunde Ernährung. Wir wollen den Griff zu frischem und hochwertigem  Obst und Gemüse so einfach wie möglich machen. Und packen dafür nur das Beste der Natur in unsere ICH+ Boxen. Wir liefern Gesundes an jede Adresse – plastikfrei und Co2-neutral. Und dank der HarvestFresh-Technologie von Beko bleibt das Wertvollste für unsere Gesundheit noch länger frisch“, so Patricia Kaiser, Moderatorin, Model und Gesellschafterin von ICH+.

    Frisches Obst und Gemüse für jedes gekaufte Kühlgerät

    Denn um gleich auszutesten, wie gut HarvestFresh wirklich funktioniert, braucht es frisches Obst und Gemüse. Beko liefert das nun zum Kühlgerät einfach gleich dazu. Und das von einem Unternehmen, das für Frische und hohe Qualität steht. Für die ICH+ Box des gleichnamigen Startups kommen Obst und Gemüse von eigens ausgewählten Bauern aus Österreich, Europa oder der restlichen Welt direkt zu Frutura ins steirische Hartl. Und dieses wird hier im besten Reifezustand zu 100 Prozent ohne Plastik in Boxen geschlichtet und auf kürzestem Weg mit der Post an jede Adresse in ganz Österreich Co2-neutral zugestellt. Das gibt es nun auch für die Beko HarvestFresh-Kunden.

     Für jeden Kühlschrank bzw. jede Kühl-/Gefrierkombination, die mit der HarvestFresh-Technologie ausgestattet ist und im Zeitraum von 15. Juni 2021 bis einschließlich 15. Juli 2021 gekauft wird, erhält der Kunde die Obst- und Gemüse-Box von ICH+ für sechs Monate im Wert von 120 Euro gleich dazu. 

    Beko HarvestFresh: Die frische Lagerung

    Und um sie geht es: Beko HarvestFresh-Kühlgeräte. HarvestFresh ist die intelligente Art der Obst- und Gemüselagerung. Entwickelt wurde eine Technologie, die dafür sorgt, dass Obst und Gemüse so nahrhaft im Kühlschrank gelagert werden wie am Tag des Kaufs. Denn dank HarvestFresh ist das nun möglich und auch bei längerer Lagerung büßen Brokkoli, Paprika und Co. weder Vitamine noch Nährstoffe ein.  Die innovative HarvestFresh-Technologie, die für Beko-Kühlschränke entwickelt wurde, verwendet nicht eine, sondern gleich drei effektive Farben (Grün, Blau und Rot), die den natürlichen Lichtzyklus des Tages imitieren einschließlich einer dunklen Nachtphase. Auf das Blau des Sonnenaufgangs folgt das Grün des mittäglichen Höchststandes, das allmählich in das Rot des Sonnenuntergangs übergeht und danach wird es – so wie in der Natur auch – dunkel. Durch diesen 24-Stunden-Tag-Nachtzyklus wird ein natürliches Lebensumfeld für Obst und Gemüse geschaffen, lange nachdem dieses geerntet und gekauft wurde. Die Verwendung verschiedener Lichtkombinationen ermöglicht es, in beispielsweise Spinat oder Beeren enthaltene Vitamine auf natürliche Weise zu konservieren. Studien[1]  haben gezeigt, dass HarvestFresh dazu beiträgt, den Gehalt von Vitamin-A- und Vitamin-C wesentlich länger zu erhalten. Obst und Gemüse schmeckt auch nach Tagen wie frisch geerntet.

    Seit Herbst 2020 gibt es das erste Beko HarvestFresh-Gerät im österreichischen Handel. Vor kurzem wurde die HarvestFresh-Produktrange um einige Modelle erweitert. In der Aktion sind alle derzeit im Handel erhältlichen Beko HarvestFresh-Kühlgeräte inkludiert: Die Side-by-Sides GNE480E30ZXPN, GN162341XBN, GN162341XBRN, GN163242XBN, die Kühl- und Gefrierkombinationen RCNE720E3VZXPN, RCNE560E40ZLXPHUN, RCNE560E50ZXPN und die Einbaukühl- und Gefrierkombination  BCHA275K4SN sowie den Einbaukühlschrank BSSA315E3FN. 

    So funktioniert es

    Auf bekofrisch.at findet man alle teilnehmenden Händler. Nach dem Kauf eines HarvestFresh-Kühlgeräts lädt man auf dieser Landingpage die Rechnung hoch und erhält den Gutschein-Code für die die Obst- und Gemüsebox von ICH+, die man anschließend auf ichplus.at/beko gleich einlösen kann. Das Abo endet nach diesem Zeitraum automatisch. 

    Die Landingpage mit sämtlichen Informationen zur Kampagne bekofrisch: https://bekofrisch.at

    Mehr zu HarvestFresh: https://www.beko.com/at-de/Harvestfresh-Campaign

     

     


    Bild 1: Philipp Breitenecker, Head of Marketing bei Beko Austria und Patricia Kaiser, Moderatorin, Model und Gründerin von ICH+ im Frutura Gewächshaus. Fotocredit: © Markus Selikovsky




    Was noch interessant sein dürfte:


    Inbox: Wiener Privatbank bringt "Deutschland Zinshausanleihe 2024" mit Kupon 3,5 Prozent

    Inbox: European Lithium: Beendigung von Rechtsstreitigkeiten

    Inbox: Schule unter Bäumen mit gutbetreut.at

    Inbox: European Lithium: L&S widerruft Market Making in Wien zum Ende dieser Woche

    Inbox: RBI betreut den Green Bond der UBM an der Börse

    Inbox: Meme Stocks: So funktioniert das Aktien-Phänomen hinter GameStop & Co

    Inbox: Ob man sich vor Chinas Aktienmarkt fürchten muss, verrät die Kathrein Privatbank

    Audio: Palfinger CFO Felix Strohbichler: "Haben historischen Auftragsbestand!"

    Audio: Verbund: Konzernergebnis wird sich durch die Connect um die 20 Mio. Euro erhöhen

    Inbox: Sollten wir uns Sorgen um die Inflation machen, fragt sich Candriam

    Audio: Alois Wögerbauer: "Wir haben eine Plus-Minus-Liste und auf der Plus-Seite steht auch verdammt viel"

    Audio: Immobilien-Experte Stefan Scharff zum Zustand der Immo-Aktien S Immo, UBM, Immofinanz ...

    Audio: Wolfgang Matejka zur Finanzbranche, Übernahmen (Immofinanz S Immo) und Energiewende

    Audio: Immofinanz nach gutem Q1 optimistisch für die Zukunft



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S18/08: Max Pohanka




     

    Bildnachweis

    1. Bild 1: Philipp Breitenecker, Head of Marketing bei Beko Austria und Patricia Kaiser, Moderatorin, Model und Gründerin von ICH+ im Frutura Gewächshaus. Fotocredit: © Markus Selikovsky   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Porr, DO&CO, Agrana, Frequentis, Pierer Mobility, EVN, Verbund, Lenzing, FACC, Semperit, Zumtobel, Amag, AT&S, Bawag, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, OMV, RBI, SBO, voestalpine, Wienerberger, Wolford, SW Umwelttechnik, Flughafen Wien, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa.


    Random Partner

    Zertifikate Forum Austria
    Das Zertifikate Forum Austria wurde im April 2006 von den führenden Zertifikate-Emittenten Österreichs gegründet. Zu den Fördermitgliedern zählen alle führenden deutschsprachigen Börsen für Zertifikate – die Börse Stuttgart, die Börse Frankfurt Zertifikate AG, die Wiener Börse AG und gettex exchange– sowie das Finanzportale finanzen.net GmbH.

    >> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Bild 1: Philipp Breitenecker, Head of Marketing bei Beko Austria und Patricia Kaiser, Moderatorin, Model und Gründerin von ICH+ im Frutura Gewächshaus. Fotocredit: © Markus Selikovsky


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Ausgewählte Events von BSN-Partnern


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Bayer
      BSN MA-Event Continental
      BSN Vola-Event Vonovia SE
      #gabb #1823

      Featured Partner Video

      Sind Sportförderungen ein Aprilscherz?

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 1. April 2025 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 1. A...

      Books josefchladek.com

      Tony Dočekal
      The Color of Money and Trees
      2024
      Void

      Larry Clark
      Return
      2024
      Stanley / Barker

      Olivia Arthur
      Murmurings of the Skin
      2024
      Void

      Gytis Skudzinskas
      Print of Truth / Truth of Print
      2024
      Noroutine Books

      Xiaofu Wang
      The Tower
      2024
      Nearest Truth

      h