16.03.2021, 1172 Zeichen
Das Cateringunternehmen DoN bietet ab sofort Cateringlösungen für die exklusiven Lounges des Flughafen Wien an. Dabei wird DoN eigenen Angaben zufolge vorwiegend auf österreichische ProduzentInnen und LieferantInnen zurückgreifen. Seit September des Vorjahres serviciert DoN auch die Business-Lounges der Fluglinie Austrian Airlines am Wiener Flughafen.
„Derzeit hält sich das Passagieraufkommen noch in Grenzen, aber mit fortschreitender Durchimpfung und der hoffentlich baldigen Einführung von international anerkannten Test- und Impfnachweisen werden die Menschen auch wieder mehr reisen können. Ihnen wollen wir ein perfektes Loungeerlebnis bieten und wir freuen uns, DoN hier als neuen Cateringpartner an Bord zu haben“, sagt Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG.
DoN ist stark im Iran vertreten und hat dort auch eine Tochtergesellschaft an der Börse: Das österreichisch-iranische Joint Venture DoNA, an dem die DoN group seit seiner Gründung 2015 50 Prozent hält, notiert seit 10. Juli 2020 an der Teheraner Börse.
Das Joint Venture DoNA bietet Office-Catering und verpflegt unter anderem die iranische Privatbahn FADAK, und andere Bahnunternehmen kulinarisch.
Kapitalmarktstimmen live vom Porr Kundengartenfest
Aktien auf dem Radar:AT&S, DO&CO, Lenzing, Austriacard Holdings AG, Kapsch TrafficCom, Semperit, Bawag, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Erste Group, CPI Europe AG, RBI, Verbund, Marinomed Biotech, SBO, Agrana, Amag, Frauenthal, Bajaj Mobility AG, Porr, Polytec Group, Wolford, Warimpex, Zumtobel, BKS Bank Stamm, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Commerzbank.
Wiener Börse
Als zentrale Infrastrukturanbieterin der Region öffnet die Wiener Börse AG Tore zu den globalen Finanzmärkten. Sie vereint die Börsenplätze Wien und Prag. Mit modernster Technik und kundenorientierten Services leistet die Wiener Börse als privatwirtschaftliches, gewinnorientiertes Unternehmen einen bedeutenden Beitrag für einen international wettbewerbsfähigen Kapitalmarkt.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S25/04: Jana Tiffner
Jana Tiffner ist studentische Mitarbeiterin bei AT&S, passenderweise am Aufnahmetag wurde sie befördert und hat jetzt "Junior Engineering R&D" auf der Visitenkarte stehen. 2025 hatte Jana für AT&S ...
Joan van der Keuken
Wij zijn 17
1955
C.A.J. van Dishoeck
Machiel Botman
Rainchild
2004
Schaden
Ralph Gibson
The Somnambulist
1970
Lustrum Press
Daido Moriyama
Japan, A Photo Theater (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M