11.02.2021, 1516 Zeichen
ams bringt die 4LS-Serie auf den Markt und erweitert seine Sensorfamilie für Bildverarbeitungsanwendungen um neue schnellere und höher auflösende Zeilenscan-Bildsensoren. Die 4LS-Zeilenscan-Bildsensoren arbeiten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 120.000 Zeilen pro Sekunde, wie ams mitteilt.
CA Immo erwartet für das vierte Quartal einen Immobilienbewertungseffekt von rund 205 Mio. Euro. Die Jahreszielsetzung (2020) für das nachhaltige Ergebnis (FFO I) von >126 Mio. Euro wird laut Unternehmen übertroffen und erreicht das Vorjahresniveau von rund 133 Mio. Euro.
Research: Credit Suisse bestätigt Bawag mit "Outperform" und erhöht das Kursziel von 45,0 auf 47,0 Euro. Morgan Stanley bestätigt Bawag mit "Overweight" und erhöht das Kursziel von 47,0 auf 48,5 Euro. Die Wiener Privatbank stuft voestalpine von "Verkaufen" auf "Halten" und nimmt das Kursziel von 20,0 auf 32,3 Euro hoch. Die Deutsche Bank hat die "Hold"-Einstufung für voestalpine nach Zahlen bestätigt und auch das Kursziel auf 31,0 Euro belassen. Oddo BHF hat voestalpine von "Neutral" auf "Underperform" herabgestuft und das Kursziel von 31,0 auf 29,0 Euro zurückgenommen. Kepler Cheuvreux bestätigt ams mit "Buy" und Kursziel 28,0 Franken, Hauck & Aufhäuser bleibt ebenfalls auf "Buy", hat das Kursziel für ams aber von 34,0 auf 30,0 Franken gesenkt. Barclays bestätigt für ams die Empfehlung "Untergewichten" - und erhöht das Kursziel von 17,0 auf 19,0 Franken.
(Der Input von BSNgine für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 11.02.)
Wiener Börse Party #1208: ATX etwas leichter, ETF-Rebalancing bei AT&S, Telekom Austria gesucht und ein Spoiler zu boerse@home
1.
mind the #gabb
Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, Lenzing, Palfinger, Austriacard Holdings AG, Amag, Semperit, Rosgix, voestalpine, CA Immo, Telekom Austria, Porr, AT&S, ATX, ATX TR, ATX NTR, Verbund, SBO, OMV, Heid AG, RBI, Wolford, BTV AG, DO&CO, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, UBM.
Buwog
Die Buwog Group ist deutsch-österreichischer Komplettanbieter im Wohnimmobilienbereich. Insgesamt verfügt die Buwog Group über ein Portfolio mit rd. 51.000 Wohnungen. Mit einem Neubauvolumen von jährlich rund 700 Wohnungen im Großraum Wien ist die Buwog Group einer der aktivsten Wohnbauträger und Immobilienentwickler in Deutschland und Österreich.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Treasury & Finance Convention Podcast: Gerald Walek (Erste Group) auf der #tfc26 #tfckompakt
Der Juli ist bei uns dem Thema Treasury gewidmet und im Zentrum steht die Treasury & Finance Convention von SLG Treasury, die Ende Juni in Salzburg stattgefunden hat. Mein Auftaktgast ist Gerald Wa...
Eva Chupikova
Faroe Islands ; Wool, Wind & Waves
2026
Self published
Harry Gruyaert
Lumières blanches
1986
Éditions Photo Copies
Joan van der Keuken
Achter Glas
1957
C. de Boer jr.
Dag Alveng
Asylum
1987
Koks Forlag & Preus Fotomuseum
Yusuf Sevinçli
Tumult
2024
Galerist & Galerie Filles du Calvaire