08.12.2020, 2224 Zeichen
QIAGEN (NYSE: QGEN; Frankfurt Prime Standard: QIA) gab heute bekannt, dass es den Ausblick für das Wachstum des Konzernumsatzes und den bereinigten Gewinn je Aktie (EPS) für das Gesamtjahr 2020 angehoben hat und mit Blick auf 2021 ein weiteres Jahr mit einer starken Performance erwartet.
QIAGEN geht davon aus, dass die Ergebnisse primär durch den Fokus auf die fünf Wachstumssäulen getrieben werden. Jede dieser Wachstumssäulen stützt sich auf differenzierte Testlösungen von QIAGEN, die in hochattraktiven Wachstumsmärkten von Kunden aus den Bereichen Life Sciences und Molekulardiagnostik eingesetzt werden.
Zudem kündigte QIAGEN heute an, die Anzahl der Mitglieder im Aufsichtsrat von derzeit sechs zu erhöhen. Der Vorstand beabsichtigt, das bereits umfangreich vorhanden Fachwissen des Gremiums in Life Sciences und der Diagnostik weiter zu diversifizieren, zu ergänzen und zu erweitern.
QIAGEN plant für Investoren einen „Virtual Deep Dive“ am Dienstag, dem 8. Dezember, von 16:30-19:00 MEZ / 10:30-13:00 EST. In diesem Webcast werden Topmanager unter der Leitung von Thierry Bernard und Roland Sackers ein strategisches und finanzielles Update geben. Weitere Einzelheiten zu der Veranstaltung sind im Abschnitt Investor Relations auf www.qiagen.com verfügbar.
„2020 haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von QIAGEN weltweit großen Herausforderungen gestellt. Wir haben auf die Erfordernisse der COVID-19-Pandemie reagiert, indem wir neuartige Testlösungen entwickelt und die Produktionskapazitäten hochgefahren haben“, so Thierry Bernard, Chief Executive Officer von QIAGEN N.V. „Unser verbesserter Ausblick zum Jahresausgang zeigt, dass wir optimistisch in die Zukunft schauen und davon überzeugt sind, dass unser konsequenter Fokus auf die fünf Wachstumssäulen sich auszahlen wird. Wir rechnen für 2021 erneut mit einer starken Performance mit ausgewogenen Investments in unser Portfolio, um neue organische, langfristige Wachstumschancen zu schaffen und gleichzeitig die kurzfristigen Erträge zu verbessern, um eine bedeutende Wertschöpfung zu erzielen.“
Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20201207005950/de/
Wiener Börse Party #1079: Kleine ATX-Korrektur am Ende einer weiteren Rekordwoche, Erste 2x über 100, Porr und AT&S vor den Vorhang
Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Zumtobel, FACC, Pierer Mobility, Andritz, CA Immo, Lenzing, Mayr-Melnhof, OMV, UBM, SBO, Wiener Privatbank, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Amag, EVN, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Verbund, adidas, Fresenius Medical Care, Volkswagen Vz., Siemens Energy, Hannover Rück.
DADAT Bank
Die DADAT Bank positioniert sich als moderne, zukunftsweisende Direktbank für Giro-Kunden, Sparer, Anleger und Trader. Alle Produkte und Dienstleistungen werden ausschließlich online angeboten. Die Bank mit Sitz in Salzburg beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und ist als Marke der Bankhaus Schelhammer & Schattera AG Teil der GRAWE Bankengruppe.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Inside Umbrella powered by wikifolio 01/26: 2025 mit +22% done, die Strategie startet Tag für Tag bei 100, bereits 3% ytd-plus und 4 neue Titel
Folge 01/26 (ins. Ep. 13) des Podcasts Inside Umbrella by wikifolio. Die Umbrella-Strategie, die steht für Richard Dobetsberger aka Ritschy, der auf Europas grösster Social Trading Plattform wikifo...
Tenmei Kanoh
New York 1969
2014
Ishi Inc.
Pedro J. Saavedra
Donde el viento da la vuelta
2023
Self published
Elizabeth Alderliesten
Not Shameless
2025
Self published
Anna Fabricius
Home is where work is
2024
Self published
Elizabeth Alderliesten
Remember Who You Once Were
2024
Self published