17.08.2020, 1559 Zeichen
Katrin Gögele-Celeda übernimmt mit August 2020 die Rolle der Country Managerin Operations Österreich. In ihrer neuen Rolle verantwortet sie das operative Geschäft der Immofinanz vor Ort. Dabei ist sie maßgeblich für Vermietungsstrategien, Asset Management und Property Management zuständig und wird das österreichische Geschäft weiter vorantrieben. Ein besonderer Fokus wird dabei auf der Büromarke myhive liegen, dessen Neuerungen sie tatkräftig am Markt platzieren wird.
„Mit Katrin Gögele-Celeda haben wir eine kompetente Hands-On- Expertin an Board, die nicht nur die Herausforderungen des Immobilienmarktes, sondern auch die Bedürfnisse unserer Mieter bestens versteht. Sie hat bereits in den vergangenen Jahren viel zu unserem Erfolg in Österreich beigetragen und bewiesen, dass sie die richtige Besetzung für diese Position ist. Mit ihrem Enthusiasmus und ihrem Elan wird sie viel Bewegung in den Markt bringen und wir freuen uns darauf“, so COO Dietmar Reindl.
„Mit unserer Büromarke myhive bieten wir in Österreich ein einzigartiges, modernes Bürokonzept, welches die Vorteile eines modernen Headquarters mit Co-Working-Elementen verbindet. Dabei spielen Community und Flexibilität sowohl bei den Mietverträgen als auch den Flächen eine zentrale Rolle. Ich denke, dass wir gerade in diesen Zeiten mit unserem flexiblen Konzept punkten können und Mietern Lösungen bieten, die den neuen Anforderungen an modernes Arbeiten gerecht werden. Ich bin überzeugt, dass wir hier viel Potenzial haben und freue mich das aktiv umzusetzen“, so Katrin Gögele-Celeda.
MMM Matejkas Market Memos #43: Wer mehr bezahlt, bekommt mehr Intelligenz, der Rest Tik-Tok-Videos
Aktien auf dem Radar:Porr, OMV, VIG, Austriacard Holdings AG, Pierer Mobility, RHI Magnesita, Uniqa, RBI, CA Immo, Lenzing, Telekom Austria, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Semperit, SW Umwelttechnik, Agrana, Flughafen Wien, Oberbank AG Stamm, Palfinger, Strabag, Amag, Österreichische Post, Infineon, Sartorius, Nvidia, BMW, Hannover Rück, Fresenius Medical Care, Zalando, Beiersdorf, Brenntag.
Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.
>> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 61/365: Zahlen/Fakten nach Woche 9, damit man bzgl. Wiener Börse mitreden und sie einreihen kann
Episode 61/365 der kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Heute wieder der Sonntag-Fixpunkt: Das Update mit Zahlen und Fakten, damit man an der Wiener Börse mitreden und sie einreihen ...
Pierre Jahan & Jean Cocteau
La Mort et les Statues
1946
Editions du Compas
Tony Dočekal
The Color of Money and Trees
2024
Void
Dan Skjæveland
33 Suspensions
2023
Nearest Truth
Herbert Schwöbel & Günther Kieser
Hessischer Rundfunk. 81 Funkhausbilder.
1964
Hessischer Rundfunk