Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





MAG Silver berichtet Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

Magazine aktuell


#gabb aktuell



22.06.2020, 6788 Zeichen

 

19. Juni 2020 – Vancouver, BC -- MAG Silver Corp. (TSX / NYSE American: MAG) ("MAG" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/play/mag-silver-corporate-teaser-2020/ ) berichtet, dass die MAG-Aktionäre auf der Jahreshaupt- und Sonderhauptversammlung (die "AGSM"), die am 18. Juni 2020 stattfand, mehrheitlich beschlossen haben: die Größe des Boards auf sieben zu reduzieren, alle sieben zur Wiederwahl stehenden Direktoren zu wählen, Deloitte LLP erneut zum Wirtschaftsprüfer des Unternehmens zu ernennen, die Aktienoptions- und Aktieneinheitspläne des Unternehmens fortzuführen, den Deferred Share Unit Plan des Unternehmens zu ändern und fortzuführen und den Ansatz des Unternehmens bei der Vergütung von Führungskräften zu unterstützen.

 

Die detaillierten Ergebnisse der gesamten auf der AGSM gestimmten Aktien sind unten zusammen mit den Stimmen in Bezug auf Say on Pay aufgeführt.

 

 

Anträge

Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen

Stimmen insgesamt für

Total Gegen-stimmen

%

Dafür

%

Dagegen

Anzahl der Direktoren

58,234,898

58,151,903

82,995

99.86

0.14

 

 

 

 

 

 

Nominierte

Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen

Stimmen insgesamt Dafür

Enthaltung Stimmen insgesamt

%

Dafür

%

Ent-haltungen

Peter D. Barnes

58,234,898

58,085,499

149,399

99.74

0.26

Richard P. Clark

58,234,898

58,150,782

84,116

99.86

0.14

Jill D. Hebelwirkung

58,234,898

58,136,321

98,577

99.83

0.17

Daniel T. MacInnis

58,234,898

58,018,017

216,881

99.63

0.37

George N. Paspalas

58,234,898

58,153,666

81,232

99.86

0.14

Selma Lussenburg

58,234,898

58,156,220

78,678

99.86

0.14

Derek C. White

58,234,898

57,696,517

538,381

99.08

0.92

 

 

Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen

Stimmen insgesamt Dafür

Total Gegen-stimmen

%

Dafür

%

Dagegen

Aktienoptionsplan

48,488,643

41,213,219

7,275,424

85.00

15.00

Plan für Anteileinheiten

48,488,643

44,004,438

4,484,205

90.75

9.25

Plan für Einheiten mit aufgeschobenen Aktien

48,488,643

44,164,544

4,324,099

91.08

8.92

Say on Pay

58,234,898

55,237,503

2,997,395

94.85

5.15

 

 

Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen

Stimmen insgesamt Dafür

Ethaltun Stimmen insgesamt

%

Dafür

%

Ent-haltungen

Ernennung von Rechnungsprüfern

67,869,324

65,536,930

2,332,394

96.56

3.44

 

George Paspalas, Präsident und CEO von MAG, dankt den Aktionären des Unternehmens für ihre anhaltend starke Unterstützung.

 

Über MAG Silver Corp.

 

MAG Silver Corp. ist ein kanadisches Erschließungs- und Explorationsunternehmen im fortgeschrittenen Stadium, das sich darauf konzentriert, ein erstklassiges primäres Silberbergbauunternehmen zu werden, indem es hochgradige, distriktweite, silberdominante Projekte auf dem amerikanischen Kontinent erkundet und vorantreibt. Sein Hauptschwerpunkt und Vermögenswert ist das Projekt Juanicipio (44%), das in einem Joint Venture mit Fresnillo (56%) entwickelt wird. Das Projekt Juanicipio befindet sich im Fresnillo Silver Trend in Mexiko, dem weltweit führenden Silberabbaugebiet.  Das Jointventure Juanicipio baut und entwickelt derzeit die Infrastruktur über und unter Tage auf dem Grundstück, um einen Abbaubetrieb von 4.000 Tonnen pro Tag zu unterstützen, wobei der Projektbetreiber Fresnillo sein operatives Fachwissen zur Verfügung stellt.  Außerdem wird bei Juanicipio ein erweitertes Explorationsprogramm mit mehreren äußerst aussichtsreichen Zielen auf dem gesamten Grundstück durchgeführt.

 

Für weitere Informationen im Namen der MAG Silver Corp.

Kontakt Michael J. Curlook, VP Investor Relations und Kommunikation

 

Telefon: (604) 630-1399 Website: www.magsilver.com

Gebührenfrei: (866) 630-1399 E-Mail:  info@magsilver.com

 

In Europa:

Swiss Resource Capital AG

Jochen Staiger

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch

 

#770 - 800 West Pender Street

Vancouver, BC V6C 2V6

P: 604-630-1399

F: 604-681-0894

 

Weder die Toronto Stock Exchange noch die NYSE American hat die Richtigkeit oder Angemessenheit dieser Pressemitteilung, die vom Management erstellt wurde, überprüft oder die Verantwortung dafür übernommen.

 

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des US Private Securities Litigation Reform Act von 1995 angesehen werden können. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen, die sich auf die zukünftige Mineralproduktion, das Reservepotenzial, Explorationsbohrungen, Abbauaktivitäten und Ereignisse oder Entwicklungen beziehen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind oft, aber nicht immer, durch die Verwendung von Wörtern wie "suchen", "antizipieren", "planen", "fortsetzen", "schätzen", "erwarten", "können", "werden", "projizieren", "vorhersagen", "potentiell", "zielen", "beabsichtigen", "könnten", "könnten", "sollten", "glauben" und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet. Diese Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von denen abweichen, die in solchen vorausschauenden Aussagen erwartet werden. Obwohl MAG der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen, und die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können sich erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in vorausblickenden Aussagen unterscheiden, gehören unter anderem Änderungen der Rohstoffpreise, Änderungen der Leistung der Mineralproduktion, Abbau- und Explorationserfolge, die kontinuierliche Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierung sowie allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftsbedingungen; die Verwendung der Nettoerlöse aus der Privatplatzierung unterliegt Änderungen; politische Risiken, Währungsrisiken und Kapitalkosteninflation. Darüber hinaus unterliegen zukunftsgerichtete Aussagen verschiedenen Risiken, einschließlich der Tatsache, dass die Daten unvollständig sind und erhebliche zusätzliche Arbeit erforderlich sein wird, um die weitere Auswertung abzuschließen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bohrungen, technische und sozioökonomische Studien und Investitionen. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass das Unternehmen bei der SEC und den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden Unterlagen zur Offenlegung dieser und anderer Risikofaktoren eingereicht hat. Es gibt keine Gewissheit, dass irgendwelche vorausblickenden Aussagen eintreffen werden, und Investoren sollten sich nicht übermäßig auf vorausblickende Aussagen verlassen.

 

Bitte beachten Sie: Investoren werden dringend gebeten, die Offenlegungen in den Jahres- und Quartalsberichten der MAG und anderen öffentlichen Einreichungen, die über das Internet unter www.sedar.com und www.sec.gov zugänglich sind, genau zu prüfen LEI: 254900LGL904N7F3EL14



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1079: Kleine ATX-Korrektur am Ende einer weiteren Rekordwoche, Erste 2x über 100, Porr und AT&S vor den Vorhang




 

Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Zumtobel, FACC, Pierer Mobility, Andritz, CA Immo, Lenzing, Mayr-Melnhof, OMV, UBM, SBO, Wiener Privatbank, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Amag, EVN, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Verbund, adidas, Fresenius Medical Care, Volkswagen Vz., Siemens Energy, Hannover Rück.


Random Partner

Kapsch TrafficCom
Kapsch TrafficCom ist ein Anbieter von Intelligenten Verkehrssystemen in den Bereichen Mauteinhebung, Verkehrsmanagement, Smart Urban Mobility, Verkehrssicherheit sowie vernetzte Fahrzeuge und deckt mit durchgängigen Lösungen die gesamte Wertschöpfungskette der Kunden aus einer Hand ab. Die Mobilitätslösungen von Kapsch TrafficCom helfen dabei, den Straßenverkehr in Städten und auf Autobahnen sicherer und effizienter zu machen.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #2025

    Featured Partner Video

    Private Investor Relations Podcast #19: Einschätzung aller 39 ATXPrime-Titel zum Jahreswechsel, auch was die IR-Arbeit betrifft

    Es hat Tradition, dass zu Silvester Wolfgang Matejka und Gunter Deuber zu Gast sind. Heuer haben wir anlässlich dieser Party auch alle 39 ATXPrime-Titel eingeschätzt, auch was IR betrifft.

    ...

    Books josefchladek.com

    Robert Frank
    Os Americanos (first Brazilian edition)
    2017
    Instituto Moreira Salles

    JH Engström
    Dimma Brume Mist
    2025
    Void

    Ludwig Kozma
    Das Neue Haus
    1941
    Verlag Dr. H. Girsberger & Cie

    Elizabeth Alderliesten
    Remember Who You Once Were
    2024
    Self published

    Elizabeth Alderliesten
    Not Shameless
    2025
    Self published

    MAG Silver berichtet Ergebnisse der Jahreshauptversammlung


    22.06.2020, 6788 Zeichen

     

    19. Juni 2020 – Vancouver, BC -- MAG Silver Corp. (TSX / NYSE American: MAG) ("MAG" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/play/mag-silver-corporate-teaser-2020/ ) berichtet, dass die MAG-Aktionäre auf der Jahreshaupt- und Sonderhauptversammlung (die "AGSM"), die am 18. Juni 2020 stattfand, mehrheitlich beschlossen haben: die Größe des Boards auf sieben zu reduzieren, alle sieben zur Wiederwahl stehenden Direktoren zu wählen, Deloitte LLP erneut zum Wirtschaftsprüfer des Unternehmens zu ernennen, die Aktienoptions- und Aktieneinheitspläne des Unternehmens fortzuführen, den Deferred Share Unit Plan des Unternehmens zu ändern und fortzuführen und den Ansatz des Unternehmens bei der Vergütung von Führungskräften zu unterstützen.

     

    Die detaillierten Ergebnisse der gesamten auf der AGSM gestimmten Aktien sind unten zusammen mit den Stimmen in Bezug auf Say on Pay aufgeführt.

     

     

    Anträge

    Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen

    Stimmen insgesamt für

    Total Gegen-stimmen

    %

    Dafür

    %

    Dagegen

    Anzahl der Direktoren

    58,234,898

    58,151,903

    82,995

    99.86

    0.14

     

     

     

     

     

     

    Nominierte

    Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen

    Stimmen insgesamt Dafür

    Enthaltung Stimmen insgesamt

    %

    Dafür

    %

    Ent-haltungen

    Peter D. Barnes

    58,234,898

    58,085,499

    149,399

    99.74

    0.26

    Richard P. Clark

    58,234,898

    58,150,782

    84,116

    99.86

    0.14

    Jill D. Hebelwirkung

    58,234,898

    58,136,321

    98,577

    99.83

    0.17

    Daniel T. MacInnis

    58,234,898

    58,018,017

    216,881

    99.63

    0.37

    George N. Paspalas

    58,234,898

    58,153,666

    81,232

    99.86

    0.14

    Selma Lussenburg

    58,234,898

    58,156,220

    78,678

    99.86

    0.14

    Derek C. White

    58,234,898

    57,696,517

    538,381

    99.08

    0.92

     

     

    Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen

    Stimmen insgesamt Dafür

    Total Gegen-stimmen

    %

    Dafür

    %

    Dagegen

    Aktienoptionsplan

    48,488,643

    41,213,219

    7,275,424

    85.00

    15.00

    Plan für Anteileinheiten

    48,488,643

    44,004,438

    4,484,205

    90.75

    9.25

    Plan für Einheiten mit aufgeschobenen Aktien

    48,488,643

    44,164,544

    4,324,099

    91.08

    8.92

    Say on Pay

    58,234,898

    55,237,503

    2,997,395

    94.85

    5.15

     

     

    Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen

    Stimmen insgesamt Dafür

    Ethaltun Stimmen insgesamt

    %

    Dafür

    %

    Ent-haltungen

    Ernennung von Rechnungsprüfern

    67,869,324

    65,536,930

    2,332,394

    96.56

    3.44

     

    George Paspalas, Präsident und CEO von MAG, dankt den Aktionären des Unternehmens für ihre anhaltend starke Unterstützung.

     

    Über MAG Silver Corp.

     

    MAG Silver Corp. ist ein kanadisches Erschließungs- und Explorationsunternehmen im fortgeschrittenen Stadium, das sich darauf konzentriert, ein erstklassiges primäres Silberbergbauunternehmen zu werden, indem es hochgradige, distriktweite, silberdominante Projekte auf dem amerikanischen Kontinent erkundet und vorantreibt. Sein Hauptschwerpunkt und Vermögenswert ist das Projekt Juanicipio (44%), das in einem Joint Venture mit Fresnillo (56%) entwickelt wird. Das Projekt Juanicipio befindet sich im Fresnillo Silver Trend in Mexiko, dem weltweit führenden Silberabbaugebiet.  Das Jointventure Juanicipio baut und entwickelt derzeit die Infrastruktur über und unter Tage auf dem Grundstück, um einen Abbaubetrieb von 4.000 Tonnen pro Tag zu unterstützen, wobei der Projektbetreiber Fresnillo sein operatives Fachwissen zur Verfügung stellt.  Außerdem wird bei Juanicipio ein erweitertes Explorationsprogramm mit mehreren äußerst aussichtsreichen Zielen auf dem gesamten Grundstück durchgeführt.

     

    Für weitere Informationen im Namen der MAG Silver Corp.

    Kontakt Michael J. Curlook, VP Investor Relations und Kommunikation

     

    Telefon: (604) 630-1399 Website: www.magsilver.com

    Gebührenfrei: (866) 630-1399 E-Mail:  info@magsilver.com

     

    In Europa:

    Swiss Resource Capital AG

    Jochen Staiger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

     

    #770 - 800 West Pender Street

    Vancouver, BC V6C 2V6

    P: 604-630-1399

    F: 604-681-0894

     

    Weder die Toronto Stock Exchange noch die NYSE American hat die Richtigkeit oder Angemessenheit dieser Pressemitteilung, die vom Management erstellt wurde, überprüft oder die Verantwortung dafür übernommen.

     

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des US Private Securities Litigation Reform Act von 1995 angesehen werden können. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen, die sich auf die zukünftige Mineralproduktion, das Reservepotenzial, Explorationsbohrungen, Abbauaktivitäten und Ereignisse oder Entwicklungen beziehen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind oft, aber nicht immer, durch die Verwendung von Wörtern wie "suchen", "antizipieren", "planen", "fortsetzen", "schätzen", "erwarten", "können", "werden", "projizieren", "vorhersagen", "potentiell", "zielen", "beabsichtigen", "könnten", "könnten", "sollten", "glauben" und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet. Diese Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von denen abweichen, die in solchen vorausschauenden Aussagen erwartet werden. Obwohl MAG der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen, und die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können sich erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in vorausblickenden Aussagen unterscheiden, gehören unter anderem Änderungen der Rohstoffpreise, Änderungen der Leistung der Mineralproduktion, Abbau- und Explorationserfolge, die kontinuierliche Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierung sowie allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftsbedingungen; die Verwendung der Nettoerlöse aus der Privatplatzierung unterliegt Änderungen; politische Risiken, Währungsrisiken und Kapitalkosteninflation. Darüber hinaus unterliegen zukunftsgerichtete Aussagen verschiedenen Risiken, einschließlich der Tatsache, dass die Daten unvollständig sind und erhebliche zusätzliche Arbeit erforderlich sein wird, um die weitere Auswertung abzuschließen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bohrungen, technische und sozioökonomische Studien und Investitionen. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass das Unternehmen bei der SEC und den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden Unterlagen zur Offenlegung dieser und anderer Risikofaktoren eingereicht hat. Es gibt keine Gewissheit, dass irgendwelche vorausblickenden Aussagen eintreffen werden, und Investoren sollten sich nicht übermäßig auf vorausblickende Aussagen verlassen.

     

    Bitte beachten Sie: Investoren werden dringend gebeten, die Offenlegungen in den Jahres- und Quartalsberichten der MAG und anderen öffentlichen Einreichungen, die über das Internet unter www.sedar.com und www.sec.gov zugänglich sind, genau zu prüfen LEI: 254900LGL904N7F3EL14



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1079: Kleine ATX-Korrektur am Ende einer weiteren Rekordwoche, Erste 2x über 100, Porr und AT&S vor den Vorhang




     

    Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Zumtobel, FACC, Pierer Mobility, Andritz, CA Immo, Lenzing, Mayr-Melnhof, OMV, UBM, SBO, Wiener Privatbank, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Amag, EVN, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Verbund, adidas, Fresenius Medical Care, Volkswagen Vz., Siemens Energy, Hannover Rück.


    Random Partner

    Kapsch TrafficCom
    Kapsch TrafficCom ist ein Anbieter von Intelligenten Verkehrssystemen in den Bereichen Mauteinhebung, Verkehrsmanagement, Smart Urban Mobility, Verkehrssicherheit sowie vernetzte Fahrzeuge und deckt mit durchgängigen Lösungen die gesamte Wertschöpfungskette der Kunden aus einer Hand ab. Die Mobilitätslösungen von Kapsch TrafficCom helfen dabei, den Straßenverkehr in Städten und auf Autobahnen sicherer und effizienter zu machen.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #2025

      Featured Partner Video

      Private Investor Relations Podcast #19: Einschätzung aller 39 ATXPrime-Titel zum Jahreswechsel, auch was die IR-Arbeit betrifft

      Es hat Tradition, dass zu Silvester Wolfgang Matejka und Gunter Deuber zu Gast sind. Heuer haben wir anlässlich dieser Party auch alle 39 ATXPrime-Titel eingeschätzt, auch was IR betrifft.

      ...

      Books josefchladek.com

      Mikio Tobara
      Document Miseinen (遠原 美喜男
      1980
      Seven Sha

      Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
      So lebt man heute in Rußland
      1957
      Blüchert

      Michael Rathmayr
      Remedy
      2025
      Nearest Truth

      JH Engström
      Dimma Brume Mist
      2025
      Void

      Joselito Verschaeve
      As Long as the Sun Lasts
      2025
      Void