22.06.2020, 6788 Zeichen
19. Juni 2020 – Vancouver, BC -- MAG Silver Corp. (TSX / NYSE American: MAG) ("MAG" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/play/mag-silver-corporate-teaser-2020/ ) berichtet, dass die MAG-Aktionäre auf der Jahreshaupt- und Sonderhauptversammlung (die "AGSM"), die am 18. Juni 2020 stattfand, mehrheitlich beschlossen haben: die Größe des Boards auf sieben zu reduzieren, alle sieben zur Wiederwahl stehenden Direktoren zu wählen, Deloitte LLP erneut zum Wirtschaftsprüfer des Unternehmens zu ernennen, die Aktienoptions- und Aktieneinheitspläne des Unternehmens fortzuführen, den Deferred Share Unit Plan des Unternehmens zu ändern und fortzuführen und den Ansatz des Unternehmens bei der Vergütung von Führungskräften zu unterstützen.
Die detaillierten Ergebnisse der gesamten auf der AGSM gestimmten Aktien sind unten zusammen mit den Stimmen in Bezug auf Say on Pay aufgeführt.
Anträge | Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen | Stimmen insgesamt für | Total Gegen-stimmen | % Dafür | % Dagegen |
Anzahl der Direktoren | 58,234,898 | 58,151,903 | 82,995 | 99.86 | 0.14 |
|
|
|
|
|
|
Nominierte | Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen | Stimmen insgesamt Dafür | Enthaltung Stimmen insgesamt | % Dafür | % Ent-haltungen |
Peter D. Barnes | 58,234,898 | 58,085,499 | 149,399 | 99.74 | 0.26 |
Richard P. Clark | 58,234,898 | 58,150,782 | 84,116 | 99.86 | 0.14 |
Jill D. Hebelwirkung | 58,234,898 | 58,136,321 | 98,577 | 99.83 | 0.17 |
Daniel T. MacInnis | 58,234,898 | 58,018,017 | 216,881 | 99.63 | 0.37 |
George N. Paspalas | 58,234,898 | 58,153,666 | 81,232 | 99.86 | 0.14 |
Selma Lussenburg | 58,234,898 | 58,156,220 | 78,678 | 99.86 | 0.14 |
Derek C. White | 58,234,898 | 57,696,517 | 538,381 | 99.08 | 0.92 |
| Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen | Stimmen insgesamt Dafür | Total Gegen-stimmen | % Dafür | % Dagegen |
Aktienoptionsplan | 48,488,643 | 41,213,219 | 7,275,424 | 85.00 | 15.00 |
Plan für Anteileinheiten | 48,488,643 | 44,004,438 | 4,484,205 | 90.75 | 9.25 |
Plan für Einheiten mit aufgeschobenen Aktien | 48,488,643 | 44,164,544 | 4,324,099 | 91.08 | 8.92 |
Say on Pay | 58,234,898 | 55,237,503 | 2,997,395 | 94.85 | 5.15 |
| Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen | Stimmen insgesamt Dafür | Ethaltun Stimmen insgesamt | % Dafür | % Ent-haltungen |
Ernennung von Rechnungsprüfern | 67,869,324 | 65,536,930 | 2,332,394 | 96.56 | 3.44 |
George Paspalas, Präsident und CEO von MAG, dankt den Aktionären des Unternehmens für ihre anhaltend starke Unterstützung.
Über MAG Silver Corp.
MAG Silver Corp. ist ein kanadisches Erschließungs- und Explorationsunternehmen im fortgeschrittenen Stadium, das sich darauf konzentriert, ein erstklassiges primäres Silberbergbauunternehmen zu werden, indem es hochgradige, distriktweite, silberdominante Projekte auf dem amerikanischen Kontinent erkundet und vorantreibt. Sein Hauptschwerpunkt und Vermögenswert ist das Projekt Juanicipio (44%), das in einem Joint Venture mit Fresnillo (56%) entwickelt wird. Das Projekt Juanicipio befindet sich im Fresnillo Silver Trend in Mexiko, dem weltweit führenden Silberabbaugebiet. Das Jointventure Juanicipio baut und entwickelt derzeit die Infrastruktur über und unter Tage auf dem Grundstück, um einen Abbaubetrieb von 4.000 Tonnen pro Tag zu unterstützen, wobei der Projektbetreiber Fresnillo sein operatives Fachwissen zur Verfügung stellt. Außerdem wird bei Juanicipio ein erweitertes Explorationsprogramm mit mehreren äußerst aussichtsreichen Zielen auf dem gesamten Grundstück durchgeführt.
Für weitere Informationen im Namen der MAG Silver Corp.
Kontakt Michael J. Curlook, VP Investor Relations und Kommunikation
Telefon: (604) 630-1399 Website: www.magsilver.com
Gebührenfrei: (866) 630-1399 E-Mail: info@magsilver.com
In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch
#770 - 800 West Pender Street
Vancouver, BC V6C 2V6
P: 604-630-1399
F: 604-681-0894
Weder die Toronto Stock Exchange noch die NYSE American hat die Richtigkeit oder Angemessenheit dieser Pressemitteilung, die vom Management erstellt wurde, überprüft oder die Verantwortung dafür übernommen.
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des US Private Securities Litigation Reform Act von 1995 angesehen werden können. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen, die sich auf die zukünftige Mineralproduktion, das Reservepotenzial, Explorationsbohrungen, Abbauaktivitäten und Ereignisse oder Entwicklungen beziehen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind oft, aber nicht immer, durch die Verwendung von Wörtern wie "suchen", "antizipieren", "planen", "fortsetzen", "schätzen", "erwarten", "können", "werden", "projizieren", "vorhersagen", "potentiell", "zielen", "beabsichtigen", "könnten", "könnten", "sollten", "glauben" und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet. Diese Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von denen abweichen, die in solchen vorausschauenden Aussagen erwartet werden. Obwohl MAG der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen, und die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können sich erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in vorausblickenden Aussagen unterscheiden, gehören unter anderem Änderungen der Rohstoffpreise, Änderungen der Leistung der Mineralproduktion, Abbau- und Explorationserfolge, die kontinuierliche Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierung sowie allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftsbedingungen; die Verwendung der Nettoerlöse aus der Privatplatzierung unterliegt Änderungen; politische Risiken, Währungsrisiken und Kapitalkosteninflation. Darüber hinaus unterliegen zukunftsgerichtete Aussagen verschiedenen Risiken, einschließlich der Tatsache, dass die Daten unvollständig sind und erhebliche zusätzliche Arbeit erforderlich sein wird, um die weitere Auswertung abzuschließen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bohrungen, technische und sozioökonomische Studien und Investitionen. Der Leser wird darauf hingewiesen, dass das Unternehmen bei der SEC und den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden Unterlagen zur Offenlegung dieser und anderer Risikofaktoren eingereicht hat. Es gibt keine Gewissheit, dass irgendwelche vorausblickenden Aussagen eintreffen werden, und Investoren sollten sich nicht übermäßig auf vorausblickende Aussagen verlassen.
Bitte beachten Sie: Investoren werden dringend gebeten, die Offenlegungen in den Jahres- und Quartalsberichten der MAG und anderen öffentlichen Einreichungen, die über das Internet unter www.sedar.com und www.sec.gov zugänglich sind, genau zu prüfen LEI: 254900LGL904N7F3EL14
Wiener Börse Party #1146: ATX zum Ultimo zunächst leichter, Polytec top und mit neuem selbstgesteckten Ziel, Therese Frank will rock you
Aktien auf dem Radar:AT&S, UBM, Strabag, Zumtobel, Lenzing, Agrana, Uniqa, Wolford, RBI, OMV, Porr, Palfinger, Fabasoft, Rosgix, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Wiener Privatbank, Warimpex, Frauenthal, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, CA Immo, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Semperit, Telekom Austria.
Zertifikate Forum Austria
Das Zertifikate Forum Austria wurde im April 2006 von den führenden Zertifikate-Emittenten Österreichs gegründet. Zu den Fördermitgliedern zählen alle führenden deutschsprachigen Börsen für Zertifikate – die Börse Stuttgart, die Börse Frankfurt Zertifikate AG, die Wiener Börse AG und gettex exchange– sowie das Finanzportale finanzen.net GmbH.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1137: ATX zum April-Verfall zunächst etwas leichter, AT&S 17x in 74 Handelstagen top, Duett mit Gregor Rosinger
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Joan van der Keuken
Achter Glas
1957
C. de Boer jr.
Daido Moriyama
Ligh and Shadow (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M
Otto Wagner
Moderne Architektur
1902
Anton Schroll