Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Emgold erhält Zulassung für Notierung an der Börse Berlin

Magazine aktuell


#gabb aktuell



11.05.2020, 6797 Zeichen

Emgold - News Release_Final Acquisition of Koegel Rawhide Property (Client draft 21Mar18)(LC comments 21Mar18) (LC104532.DOCX;1)

Vancouver, British Columbia - Emgold Mining Corporation (TSXV:EMR, OTC:EGMCF, FWB:EMLM, Berlin:EMLM) („Emgold“ oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass das Unternehmen die Zulassung für eine Notierung an der Börse Berlin AG, die auch als Berliner Wertpapierbörse bekannt ist, (die „Börse Berlin“) erhalten hat. Die Börse Berlin ist eine der ältesten Wertpapierbörsen in Deutschland und ein Listing hier wird die Notierung von Emgold an der Frankfurter Wertpapierbörse ergänzen. Das Handelskürzel des Unternehmens lautet „EMLM“, die Wertpapierkennnummer „AZDW2K“ und die ISIN „CA2909284077“.

 

Das Unternehmen ist der Ansicht, dass es mit einer Notierung an der Börse Berlin folgendes erreichen kann:

 

-          Verbesserung der Sichtbarkeit des Unternehmens bei Investoren im Ausland;

-          Steigerung des Handelsvolumens und der Liquidität des Unternehmens; und

-          Erweiterung der Fähigkeit des Unternehmens, in Zukunft rund um den Globus Kapital zu beschaffen.

 

Über Emgold

 

Emgold ist ein Gold- und Basismetallexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf Nevada (USA) und Quebec (Kanada) gerichtet ist. Die Strategie des Unternehmens besteht darin, nach qualitativ hochwertigen Akquisitionen zu suchen, diesen Assets durch Exploration einen Mehrwert zu verschaffen und sie durch Verkauf, Joint Ventures, Optionen, Lizenzgebühren und andere Transaktionen zu monetarisieren, um einen Mehrwert für seine Aktionäre zu schaffen.

 

In Nevada hält Emgold das Konzessionsgebiet Golden Arrow, einen wichtigen Vermögenswert des Unternehmens. Golden Arrow ist ein Gold- und Silberkonzessionsgebiet in einem fortgeschrittenen Explorationsstadium, das über eine gut definierte gemessene und angezeigte Ressource verfügt. New York Canyon ist ein Basismetallkonzessionsgebiet, das Gegenstand einer Vereinbarung mit Option auf ein Joint Venture mit Rio Tinto PLC (NYSE: RIO) ist. Kennecott verfügt über die Option, durch die Tätigung von Explorationsausgaben in Höhe von 22,5 Millionen US-Dollar eine Beteiligung von bis zu 75 % am Konzessionsgebiet zu erwerben, woraufhin ein Joint Venture gegründet würde. Buckskin Rawhide East ist ein von Rawhide Mining LLC gepachtetes Gold- und Silberkonzessionsgebiet. Rawhide Mining LLC betreibt die angrenzende Mine Rawhide. Das Konzessionsgebiet bietet dem Unternehmen eine Chance auf eine Lizenzgebührenbeteiligung.

 

In Quebec verfügt Emgold über das Konzessionsgebiet Casa South. Casa South ist ein Goldkonzessionsgebiet in einem frühen Explorationsstadium, das an die von Hecla Mining Corporation (NYSE: HL) betriebene Mine Casa Berardi angrenzt. Das Goldkonzessionsgebiet East-West grenzt an den Kiena Complex (ehemals aktive Mine Kiena) von Wesdome Gold Mine Ltd. (TSX: WDO) und den Marban Block (ehemals aktive Minen Marban, Norlartic und Kierrans) von O3 Mining Corporation (TSX: OIII) an. Emgold verfügt zudem über eine NSR-Lizenzgebührenbeteiligung von 1 % am Konzessionsgebiet Troilus North, das Teil des von Troilus Gold Corporation (TSX: TLG) erkundeten Konzessionsgebiets Troilus Mine ist. Bitte beachten Sie, dass der Standort der Konzessionsgebiete von Emgold neben aktiven oder ehemals aktiven Minen keinen Explorationserfolg in den Konzessionsgebieten von Emgold garantiert. Es kann auch nicht garantiert werden, dass Mineralressourcen oder -reserven abgegrenzt werden. Weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Anleger in den Unterlagen des Unternehmens, die unter www.sedar.com oder auf der Website des Unternehmens unter www.emgold.com verfügbar sind.

 

Für das Board of Directors

David G. Watkinson, P.Eng.

President & CEO

 

Nähere Informationen erhalten Sie über:

David G. Watkinson, P.Eng.

Tel: 530-271-0679 DW 101

E-Mail: info@emgold.com

 

 

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Providerbezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen

 

Bestimmte Aussagen und Informationen, die hierin enthalten sind, können zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden kanadischen und amerikanischen Wertpapiergesetze darstellen. Diese Aussagen und Informationen basieren auf den derzeit dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Informationen, und es besteht keine Gewähr dafür, dass die tatsächlichen Ergebnisse die Erwartungen des Managements erfüllen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen können durch Begriffe wie erwartet, glaubt, Ziele“, schätzt“, plant, erwartet, kann, wird, könnte oder würde gekennzeichnet sein. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen, die hierin enthalten sind, basieren auf bestimmten Faktoren und Annahmen, unter anderem über die Schätzung von Mineralressourcen und -reserven, die Realisierung von Ressourcen- und Reservenschätzungen, Metallpreise, Steuern, die Schätzung, den Zeitpunkt und den Umfang zukünftiger Explorationen und Erschließungen, Kapital- und Betriebskosten, die Verfügbarkeit von Finanzierungen, den Erhalt von behördlichen Genehmigungen, Umweltrisiken, Rechtsstreitigkeiten und andere Angelegenheiten. Obwohl das Unternehmen seine Annahmen zum jetzigen Zeitpunkt für angemessen hält, sind zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen keine Garantie für zukünftige Entwicklungen, und die Leser sollten solchen Aussagen keine übermäßige Bedeutung beimessen, da die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse wesentlich von den hierin beschriebenen abweichen können. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist durch die geltenden Wertpapiergesetze vorgeschrieben. Die kanadischen Veröffentlichungen des Unternehmens können über www.sedar.com abgerufen werden, und die Leser werden dringend gebeten, diese Materialien zu überprüfen, einschließlich aller technischen Berichte, die in Bezug auf die Mineralkonzessionsgebiete des Unternehmens eingereicht wurden.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Zertifikate Party Österreich: Ex-Vorständin Alexandra Baldessarini, ÖVAG, blickt zurück (noch 15 Tage bis zum 20. Zertifikate Award 2026)




 

Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, Bajaj Mobility AG, AT&S, Amag, Zumtobel, Kapsch TrafficCom, FACC, Strabag, Fabasoft, Rosgix, Porr, Verbund, Wiener Privatbank, BTV AG, Semperit, BKS Bank Stamm, Athos Immobilien, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria.


Random Partner

Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Ausgewählte Events von BSN-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Österreichische Post(1), OMV(1), Uniqa(1), DO&CO(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: FACC(1), Strabag(1), Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Telekom Austria(1)
    Star der Stunde: FACC 1.64%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.57%
    Star der Stunde: Semperit 1%, Rutsch der Stunde: Flughafen Wien -0.91%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(5), OMV(1), voestalpine(1), Porr(1), DO&CO(1), Frequentis(1)
    Star der Stunde: UBM 1.46%, Rutsch der Stunde: AT&S -3.14%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Andritz(1), FACC(1), EVN(1)

    Featured Partner Video

    Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Felix Lamezan-Salins anlässlich ATX 6000 zu Spekulation vs. Vorsorge, Mindset und Best Practise

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Felix Lamezan-Salins ist Ex-Kabinettschef von Ministern und Gründer der Boutiqueagentur Stratvice, die sich auf Standortkommunikation und B2G-Sal...

    Books josefchladek.com

    Daido Moriyama
    Japan, A Photo Theater (English Version
    2018
    Getsuyosha, bookshop M

    Dean Garlick
    100 Sculptural Circumstances
    2025
    Lodge Press

    Yusuf Sevinçli
    Oculus
    2018
    Galerist & Galerie Filles du Calvaire

    Mellen Burns
    Skimpies
    2024
    burns books

    Daido Moriyama
    Farewell Photography (English Version
    2018
    Getsuyosha, bookshop M

    Emgold erhält Zulassung für Notierung an der Börse Berlin


    11.05.2020, 6797 Zeichen

    Emgold - News Release_Final Acquisition of Koegel Rawhide Property (Client draft 21Mar18)(LC comments 21Mar18) (LC104532.DOCX;1)

    Vancouver, British Columbia - Emgold Mining Corporation (TSXV:EMR, OTC:EGMCF, FWB:EMLM, Berlin:EMLM) („Emgold“ oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass das Unternehmen die Zulassung für eine Notierung an der Börse Berlin AG, die auch als Berliner Wertpapierbörse bekannt ist, (die „Börse Berlin“) erhalten hat. Die Börse Berlin ist eine der ältesten Wertpapierbörsen in Deutschland und ein Listing hier wird die Notierung von Emgold an der Frankfurter Wertpapierbörse ergänzen. Das Handelskürzel des Unternehmens lautet „EMLM“, die Wertpapierkennnummer „AZDW2K“ und die ISIN „CA2909284077“.

     

    Das Unternehmen ist der Ansicht, dass es mit einer Notierung an der Börse Berlin folgendes erreichen kann:

     

    -          Verbesserung der Sichtbarkeit des Unternehmens bei Investoren im Ausland;

    -          Steigerung des Handelsvolumens und der Liquidität des Unternehmens; und

    -          Erweiterung der Fähigkeit des Unternehmens, in Zukunft rund um den Globus Kapital zu beschaffen.

     

    Über Emgold

     

    Emgold ist ein Gold- und Basismetallexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf Nevada (USA) und Quebec (Kanada) gerichtet ist. Die Strategie des Unternehmens besteht darin, nach qualitativ hochwertigen Akquisitionen zu suchen, diesen Assets durch Exploration einen Mehrwert zu verschaffen und sie durch Verkauf, Joint Ventures, Optionen, Lizenzgebühren und andere Transaktionen zu monetarisieren, um einen Mehrwert für seine Aktionäre zu schaffen.

     

    In Nevada hält Emgold das Konzessionsgebiet Golden Arrow, einen wichtigen Vermögenswert des Unternehmens. Golden Arrow ist ein Gold- und Silberkonzessionsgebiet in einem fortgeschrittenen Explorationsstadium, das über eine gut definierte gemessene und angezeigte Ressource verfügt. New York Canyon ist ein Basismetallkonzessionsgebiet, das Gegenstand einer Vereinbarung mit Option auf ein Joint Venture mit Rio Tinto PLC (NYSE: RIO) ist. Kennecott verfügt über die Option, durch die Tätigung von Explorationsausgaben in Höhe von 22,5 Millionen US-Dollar eine Beteiligung von bis zu 75 % am Konzessionsgebiet zu erwerben, woraufhin ein Joint Venture gegründet würde. Buckskin Rawhide East ist ein von Rawhide Mining LLC gepachtetes Gold- und Silberkonzessionsgebiet. Rawhide Mining LLC betreibt die angrenzende Mine Rawhide. Das Konzessionsgebiet bietet dem Unternehmen eine Chance auf eine Lizenzgebührenbeteiligung.

     

    In Quebec verfügt Emgold über das Konzessionsgebiet Casa South. Casa South ist ein Goldkonzessionsgebiet in einem frühen Explorationsstadium, das an die von Hecla Mining Corporation (NYSE: HL) betriebene Mine Casa Berardi angrenzt. Das Goldkonzessionsgebiet East-West grenzt an den Kiena Complex (ehemals aktive Mine Kiena) von Wesdome Gold Mine Ltd. (TSX: WDO) und den Marban Block (ehemals aktive Minen Marban, Norlartic und Kierrans) von O3 Mining Corporation (TSX: OIII) an. Emgold verfügt zudem über eine NSR-Lizenzgebührenbeteiligung von 1 % am Konzessionsgebiet Troilus North, das Teil des von Troilus Gold Corporation (TSX: TLG) erkundeten Konzessionsgebiets Troilus Mine ist. Bitte beachten Sie, dass der Standort der Konzessionsgebiete von Emgold neben aktiven oder ehemals aktiven Minen keinen Explorationserfolg in den Konzessionsgebieten von Emgold garantiert. Es kann auch nicht garantiert werden, dass Mineralressourcen oder -reserven abgegrenzt werden. Weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Anleger in den Unterlagen des Unternehmens, die unter www.sedar.com oder auf der Website des Unternehmens unter www.emgold.com verfügbar sind.

     

    Für das Board of Directors

    David G. Watkinson, P.Eng.

    President & CEO

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

    David G. Watkinson, P.Eng.

    Tel: 530-271-0679 DW 101

    E-Mail: info@emgold.com

     

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Providerbezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Bestimmte Aussagen und Informationen, die hierin enthalten sind, können zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden kanadischen und amerikanischen Wertpapiergesetze darstellen. Diese Aussagen und Informationen basieren auf den derzeit dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Informationen, und es besteht keine Gewähr dafür, dass die tatsächlichen Ergebnisse die Erwartungen des Managements erfüllen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen können durch Begriffe wie erwartet, glaubt, Ziele“, schätzt“, plant, erwartet, kann, wird, könnte oder würde gekennzeichnet sein. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen, die hierin enthalten sind, basieren auf bestimmten Faktoren und Annahmen, unter anderem über die Schätzung von Mineralressourcen und -reserven, die Realisierung von Ressourcen- und Reservenschätzungen, Metallpreise, Steuern, die Schätzung, den Zeitpunkt und den Umfang zukünftiger Explorationen und Erschließungen, Kapital- und Betriebskosten, die Verfügbarkeit von Finanzierungen, den Erhalt von behördlichen Genehmigungen, Umweltrisiken, Rechtsstreitigkeiten und andere Angelegenheiten. Obwohl das Unternehmen seine Annahmen zum jetzigen Zeitpunkt für angemessen hält, sind zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen keine Garantie für zukünftige Entwicklungen, und die Leser sollten solchen Aussagen keine übermäßige Bedeutung beimessen, da die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse wesentlich von den hierin beschriebenen abweichen können. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist durch die geltenden Wertpapiergesetze vorgeschrieben. Die kanadischen Veröffentlichungen des Unternehmens können über www.sedar.com abgerufen werden, und die Leser werden dringend gebeten, diese Materialien zu überprüfen, einschließlich aller technischen Berichte, die in Bezug auf die Mineralkonzessionsgebiete des Unternehmens eingereicht wurden.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Zertifikate Party Österreich: Ex-Vorständin Alexandra Baldessarini, ÖVAG, blickt zurück (noch 15 Tage bis zum 20. Zertifikate Award 2026)




     

    Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, Bajaj Mobility AG, AT&S, Amag, Zumtobel, Kapsch TrafficCom, FACC, Strabag, Fabasoft, Rosgix, Porr, Verbund, Wiener Privatbank, BTV AG, Semperit, BKS Bank Stamm, Athos Immobilien, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria.


    Random Partner

    Erste Asset Management
    Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

    >> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


    Ausgewählte Events von BSN-Partnern


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Österreichische Post(1), OMV(1), Uniqa(1), DO&CO(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: FACC(1), Strabag(1), Andritz(1), Uniqa(1), AT&S(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: AT&S(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Telekom Austria(1)
      Star der Stunde: FACC 1.64%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.57%
      Star der Stunde: Semperit 1%, Rutsch der Stunde: Flughafen Wien -0.91%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(5), OMV(1), voestalpine(1), Porr(1), DO&CO(1), Frequentis(1)
      Star der Stunde: UBM 1.46%, Rutsch der Stunde: AT&S -3.14%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Andritz(1), FACC(1), EVN(1)

      Featured Partner Video

      Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Felix Lamezan-Salins anlässlich ATX 6000 zu Spekulation vs. Vorsorge, Mindset und Best Practise

      kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Felix Lamezan-Salins ist Ex-Kabinettschef von Ministern und Gründer der Boutiqueagentur Stratvice, die sich auf Standortkommunikation und B2G-Sal...

      Books josefchladek.com

      Dean Garlick
      100 Sculptural Circumstances
      2025
      Lodge Press

      Yusuf Sevinçli
      Oculus
      2018
      Galerist & Galerie Filles du Calvaire

      Daido Moriyama
      Ligh and Shadow (English Version
      2019
      Getsuyosha, bookshop M

      Dimitri Bogachuk
      Atlantic
      2025
      form.

      Daido Moriyama
      Farewell Photography (English Version
      2018
      Getsuyosha, bookshop M