Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



24.04.2020, 8902 Zeichen

SAP 
-0.68%

Lumpe (100T3CH): - Nachkauf SAP - Es wurde die Gelegenheit genutzt und ein Nachkauf bei SAP getätigt. (24.04. 10:32)

Wirecard 
-4.10%

rockeTrader (OMNI16): Mit fast 11% Plus nehme ich WC erst mal raus. (24.04. 09:27)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

Frequentis 
1.29%

MavTrade (QUAL1412): Frequentis hat heute noch einmal ein Statement zur Coronakrise herausgegeben. Profjekte werden weitergeführt und die Abnahmen können auch digital erfolgen. Wichtig zu wissen ist, dass die Kunden von Frequentis NICHT die Flughafenbetreiber oder Fluggesellschaften sind, sondern die Flugsicherungen und öffentliche Auftraggeber. Die Leistungen für kritische Infrastrukturen werden auch in Krisenzeiten nachgefragt, sodass das Geschäft von Frequentis relativ unabhängig von der Konjunktur ist. Hier die vollständige Meldung:  Auch inder angespanntenSituation rund um das Coronavirusarbeitet Frequentis erfolgreich an Projekten. „Gerade bei den aktuellen Herausforderungen zeigt sich die Stabilitätunseres Geschäftsmodells. Trotz Zutrittsbeschränkungen und Reiseerschwernissenkönnen wir viele Meilensteine unserer Projekte digitalabarbeiten. Zusätzlich ist Frequentis durch Vor-Ort-Teams wie beispielsweise in den USA, Australien, China, Großbritannienoder Deutschland gut aufgestellt“, sagt Frequentis CEO Norbert Haslacher.Auch angesichts der schwierigen konjunkturellen Lage bleibt Haslacher zuversichtlich: „Wir beliefern behördliche Betreiber von kritischenInfrastrukturenund unsere Leistungensind für den uneingeschränkten Betrieb gerade in diesen Zeiten sehr wichtig.“Gemeinsam mit den Kundengelingt es Frequentis-Projektteams,neue Möglichkeiten und Wege zu finden, Installationen und Projektabnahmen durchzuführen. Werkabnahmen, Vor-Ort-Installationen, Tests und Trainings werden dabei auf virtueller Basis oder in Form speziell besetzterZweier-Teams (einePersonvor Ortbeim Kunden, eineim Frequentis-Büro) durchgeführt.Ein wichtigerErfolg wurdezuletzt bei der Deutschen Bundeswehrrealisiert. Die Abnahme einesAusbildungs-, Test-und Trainingssystems, das der Bundeswehr auch als Notfallelement für die Luftraumüberwachung dient, konnte am Standort Erndtebrück abgeschlossenwerden.Auchim Public Transport Bereich wurdenwesentliche Meilensteine bei Bahnprojekten in Zentral-und Osteuropa realisiert, erfolgreiche Abnahmen gabes gleichfallsim Bereich der Öffentlichen Sicherheit. (24.04. 09:11)

>> mehr comments zu Frequentis: www.boerse-social.com/launch/aktie/frequentis

Frequentis 
1.29%

MavTrade (FMEUR100): Frequentis hat heute noch einmal ein Statement zur Coronakrise herausgegeben. Profjekte werden weitergeführt und die Abnahmen können auch digital erfolgen. Wichtig zu wissen ist, dass die Kunden von Frequentis NICHT die Flughafenbetreiber oder Fluggesellschaften sind, sondern die Flugsicherungen und öffentliche Auftraggeber. Die Leistungen für kritische Infrastrukturen werden auch in Krisenzeiten nachgefragt, sodass das Geschäft von Frequentis relativ unabhängig von der Konjunktur ist. Hier die vollständige Meldung:  Auch inder angespanntenSituation rund um das Coronavirusarbeitet Frequentis erfolgreich an Projekten. „Gerade bei den aktuellen Herausforderungen zeigt sich die Stabilitätunseres Geschäftsmodells. Trotz Zutrittsbeschränkungen und Reiseerschwernissenkönnen wir viele Meilensteine unserer Projekte digitalabarbeiten. Zusätzlich ist Frequentis durch Vor-Ort-Teams wie beispielsweise in den USA, Australien, China, Großbritannienoder Deutschland gut aufgestellt“, sagt Frequentis CEO Norbert Haslacher.Auch angesichts der schwierigen konjunkturellen Lage bleibt Haslacher zuversichtlich: „Wir beliefern behördliche Betreiber von kritischenInfrastrukturenund unsere Leistungensind für den uneingeschränkten Betrieb gerade in diesen Zeiten sehr wichtig.“Gemeinsam mit den Kundengelingt es Frequentis-Projektteams,neue Möglichkeiten und Wege zu finden, Installationen und Projektabnahmen durchzuführen. Werkabnahmen, Vor-Ort-Installationen, Tests und Trainings werden dabei auf virtueller Basis oder in Form speziell besetzterZweier-Teams (einePersonvor Ortbeim Kunden, eineim Frequentis-Büro) durchgeführt.Ein wichtigerErfolg wurdezuletzt bei der Deutschen Bundeswehrrealisiert. Die Abnahme einesAusbildungs-, Test-und Trainingssystems, das der Bundeswehr auch als Notfallelement für die Luftraumüberwachung dient, konnte am Standort Erndtebrück abgeschlossenwerden.Auchim Public Transport Bereich wurdenwesentliche Meilensteine bei Bahnprojekten in Zentral-und Osteuropa realisiert, erfolgreiche Abnahmen gabes gleichfallsim Bereich der Öffentlichen Sicherheit. (24.04. 09:10)

>> mehr comments zu Frequentis: www.boerse-social.com/launch/aktie/frequentis

Frequentis 
1.29%

MavTrade (FUTMARK1): Frequentis hat heute noch einmal ein Statement zur Coronakrise herausgegeben. Profjekte werden weitergeführt und die Abnahmen können auch digital erfolgen. Wichtig zu wissen ist, dass die Kunden von Frequentis NICHT die Flughafenbetreiber oder Fluggesellschaften sind, sondern die Flugsicherungen und öffentliche Auftraggeber. Die Leistungen für kritische Infrastrukturen werden auch in Krisenzeiten nachgefragt, sodass das Geschäft von Frequentis relativ unabhängig von der Konjunktur ist. Hier die vollständige Meldung:  Auch inder angespanntenSituation rund um das Coronavirusarbeitet Frequentis erfolgreich an Projekten. „Gerade bei den aktuellen Herausforderungen zeigt sich die Stabilitätunseres Geschäftsmodells. Trotz Zutrittsbeschränkungen und Reiseerschwernissenkönnen wir viele Meilensteine unserer Projekte digitalabarbeiten. Zusätzlich ist Frequentis durch Vor-Ort-Teams wie beispielsweise in den USA, Australien, China, Großbritannienoder Deutschland gut aufgestellt“, sagt Frequentis CEO Norbert Haslacher.Auch angesichts der schwierigen konjunkturellen Lage bleibt Haslacher zuversichtlich: „Wir beliefern behördliche Betreiber von kritischenInfrastrukturenund unsere Leistungensind für den uneingeschränkten Betrieb gerade in diesen Zeiten sehr wichtig.“Gemeinsam mit den Kundengelingt es Frequentis-Projektteams,neue Möglichkeiten und Wege zu finden, Installationen und Projektabnahmen durchzuführen. Werkabnahmen, Vor-Ort-Installationen, Tests und Trainings werden dabei auf virtueller Basis oder in Form speziell besetzterZweier-Teams (einePersonvor Ortbeim Kunden, eineim Frequentis-Büro) durchgeführt.Ein wichtigerErfolg wurdezuletzt bei der Deutschen Bundeswehrrealisiert. Die Abnahme einesAusbildungs-, Test-und Trainingssystems, das der Bundeswehr auch als Notfallelement für die Luftraumüberwachung dient, konnte am Standort Erndtebrück abgeschlossenwerden.Auchim Public Transport Bereich wurdenwesentliche Meilensteine bei Bahnprojekten in Zentral-und Osteuropa realisiert, erfolgreiche Abnahmen gabes gleichfallsim Bereich der Öffentlichen Sicherheit.   (24.04. 09:10)

>> mehr comments zu Frequentis: www.boerse-social.com/launch/aktie/frequentis

Steinhoff 
6.39%

Trude (SUC2020): https://www.wikifolio.com/de/de/s/nl0011375019?wikifolio=wf0suc2020 NL0011375019 0,058 170.555 9.926,301 +1.330,329 +15,48 % (24.04. 08:49)

>> mehr comments zu Steinhoff: www.boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff

Gilead Sciences 
1.38%

HHInvestor (WFHHZC01): Gewinnmitnahme (24.04. 08:12)

>> mehr comments zu Gilead Sciences: www.boerse-social.com/launch/aktie/gilead_sciences

First Solar 
1.20%

Vagabund (PLANET): Der US-Konzern First Solar hat zwei 15-jährige Stromabnahmevereinbarungen (PPA) mit den Community-Choice-Aggregatoren (CCAs) Monterey Bay Community Power (MBCP) und Silicon Valley Clean Energy (SVCE) unterzeichnet. Im Rahmen der PPAs werden beide CCAs Strom aus dem 100-MW-Solarpark Rabbitbrush von First Solar in Kern County, Kalifornien, kaufen. Rabbitbrush soll im zweiten Quartal 2022 fertiggestellt werden und wird auch über eine Batteriespeicherkapazität von 20 MW verfügen. (24.04. 08:01)

Lufthansa 
-7.67%

SSLInvesting2 (TSP2015): Die Nachrichten rund um Lufthansa sind aktuell sehr schlecht. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Position mit einem relativ kleinen Verlust zu verkaufen. (24.04. 07:48)

Drägerwerk 
3.85%

Saftman (TRENDDE): Hauck & Aufhäuser heben Draegerwerk auf 95 EUR (75 EUR) und von Hold auf Buy. Quelle: dpa (24.04. 07:38)

>> mehr comments zu Drägerwerk: www.boerse-social.com/launch/aktie/dragerwerk




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #715: Doppelte Vorsicht bei Marinomed vgl. Varta, FACC unter starken Zahlenlegern mit bester Börsereaktion




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, Rosenbauer, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Lenzing, Porr, Rosgix, voestalpine, Addiko Bank, SBO, FACC, Gurktaler AG VZ, Kostad, Kapsch TrafficCom, Marinomed Biotech, Wolftank-Adisa, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Wiener Privatbank
Die Wiener Privatbank ist eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Wien, deren Anspruch darin liegt, die besten Investmentchancen am globalen Markt für ihre Kunden zu identifizieren. Zu den Kunden zählen Family Offices, Privatinvestoren, Institutionen sowie Stiftungen im In- und Ausland.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2TTP4
AT0000A37NX2
AT0000A2UVW4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Uniqa(1)
    BSN Vola-Event Marinomed Biotech
    Star der Stunde: FACC 4.31%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.48%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: ams-Osram(1)
    Star der Stunde: Bawag 0.79%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.48%
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.75%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.48%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), OMV(1), Fabasoft(1), Bawag(1), RBI(1)
    Star der Stunde: Lenzing 0.41%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.48%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #701: ATX schwach, Tipp vom Addiko-Vorstand, Amag / Verbund matchen Erwartungen, Aufruf zu mehr Mut

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Gregor Radonjič
    Misplacements
    2023
    Self published

    Martin Parr
    The Last Resort
    1986
    Promenade Press

    Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
    Gruvarbetare i Wales
    1977
    Trydells

    Max Zerrahn
    Musical Chairs
    2024
    White Belt Publishing

    wikifolio whispers p.m. zu SAP, Wirecard, Frequentis, Steinhoff, Gilead Sciences, First Solar, Lufthansa und Drägerwerk


    24.04.2020, 8902 Zeichen

    SAP 
    -0.68%

    Lumpe (100T3CH): - Nachkauf SAP - Es wurde die Gelegenheit genutzt und ein Nachkauf bei SAP getätigt. (24.04. 10:32)

    Wirecard 
    -4.10%

    rockeTrader (OMNI16): Mit fast 11% Plus nehme ich WC erst mal raus. (24.04. 09:27)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

    Frequentis 
    1.29%

    MavTrade (QUAL1412): Frequentis hat heute noch einmal ein Statement zur Coronakrise herausgegeben. Profjekte werden weitergeführt und die Abnahmen können auch digital erfolgen. Wichtig zu wissen ist, dass die Kunden von Frequentis NICHT die Flughafenbetreiber oder Fluggesellschaften sind, sondern die Flugsicherungen und öffentliche Auftraggeber. Die Leistungen für kritische Infrastrukturen werden auch in Krisenzeiten nachgefragt, sodass das Geschäft von Frequentis relativ unabhängig von der Konjunktur ist. Hier die vollständige Meldung:  Auch inder angespanntenSituation rund um das Coronavirusarbeitet Frequentis erfolgreich an Projekten. „Gerade bei den aktuellen Herausforderungen zeigt sich die Stabilitätunseres Geschäftsmodells. Trotz Zutrittsbeschränkungen und Reiseerschwernissenkönnen wir viele Meilensteine unserer Projekte digitalabarbeiten. Zusätzlich ist Frequentis durch Vor-Ort-Teams wie beispielsweise in den USA, Australien, China, Großbritannienoder Deutschland gut aufgestellt“, sagt Frequentis CEO Norbert Haslacher.Auch angesichts der schwierigen konjunkturellen Lage bleibt Haslacher zuversichtlich: „Wir beliefern behördliche Betreiber von kritischenInfrastrukturenund unsere Leistungensind für den uneingeschränkten Betrieb gerade in diesen Zeiten sehr wichtig.“Gemeinsam mit den Kundengelingt es Frequentis-Projektteams,neue Möglichkeiten und Wege zu finden, Installationen und Projektabnahmen durchzuführen. Werkabnahmen, Vor-Ort-Installationen, Tests und Trainings werden dabei auf virtueller Basis oder in Form speziell besetzterZweier-Teams (einePersonvor Ortbeim Kunden, eineim Frequentis-Büro) durchgeführt.Ein wichtigerErfolg wurdezuletzt bei der Deutschen Bundeswehrrealisiert. Die Abnahme einesAusbildungs-, Test-und Trainingssystems, das der Bundeswehr auch als Notfallelement für die Luftraumüberwachung dient, konnte am Standort Erndtebrück abgeschlossenwerden.Auchim Public Transport Bereich wurdenwesentliche Meilensteine bei Bahnprojekten in Zentral-und Osteuropa realisiert, erfolgreiche Abnahmen gabes gleichfallsim Bereich der Öffentlichen Sicherheit. (24.04. 09:11)

    >> mehr comments zu Frequentis: www.boerse-social.com/launch/aktie/frequentis

    Frequentis 
    1.29%

    MavTrade (FMEUR100): Frequentis hat heute noch einmal ein Statement zur Coronakrise herausgegeben. Profjekte werden weitergeführt und die Abnahmen können auch digital erfolgen. Wichtig zu wissen ist, dass die Kunden von Frequentis NICHT die Flughafenbetreiber oder Fluggesellschaften sind, sondern die Flugsicherungen und öffentliche Auftraggeber. Die Leistungen für kritische Infrastrukturen werden auch in Krisenzeiten nachgefragt, sodass das Geschäft von Frequentis relativ unabhängig von der Konjunktur ist. Hier die vollständige Meldung:  Auch inder angespanntenSituation rund um das Coronavirusarbeitet Frequentis erfolgreich an Projekten. „Gerade bei den aktuellen Herausforderungen zeigt sich die Stabilitätunseres Geschäftsmodells. Trotz Zutrittsbeschränkungen und Reiseerschwernissenkönnen wir viele Meilensteine unserer Projekte digitalabarbeiten. Zusätzlich ist Frequentis durch Vor-Ort-Teams wie beispielsweise in den USA, Australien, China, Großbritannienoder Deutschland gut aufgestellt“, sagt Frequentis CEO Norbert Haslacher.Auch angesichts der schwierigen konjunkturellen Lage bleibt Haslacher zuversichtlich: „Wir beliefern behördliche Betreiber von kritischenInfrastrukturenund unsere Leistungensind für den uneingeschränkten Betrieb gerade in diesen Zeiten sehr wichtig.“Gemeinsam mit den Kundengelingt es Frequentis-Projektteams,neue Möglichkeiten und Wege zu finden, Installationen und Projektabnahmen durchzuführen. Werkabnahmen, Vor-Ort-Installationen, Tests und Trainings werden dabei auf virtueller Basis oder in Form speziell besetzterZweier-Teams (einePersonvor Ortbeim Kunden, eineim Frequentis-Büro) durchgeführt.Ein wichtigerErfolg wurdezuletzt bei der Deutschen Bundeswehrrealisiert. Die Abnahme einesAusbildungs-, Test-und Trainingssystems, das der Bundeswehr auch als Notfallelement für die Luftraumüberwachung dient, konnte am Standort Erndtebrück abgeschlossenwerden.Auchim Public Transport Bereich wurdenwesentliche Meilensteine bei Bahnprojekten in Zentral-und Osteuropa realisiert, erfolgreiche Abnahmen gabes gleichfallsim Bereich der Öffentlichen Sicherheit. (24.04. 09:10)

    >> mehr comments zu Frequentis: www.boerse-social.com/launch/aktie/frequentis

    Frequentis 
    1.29%

    MavTrade (FUTMARK1): Frequentis hat heute noch einmal ein Statement zur Coronakrise herausgegeben. Profjekte werden weitergeführt und die Abnahmen können auch digital erfolgen. Wichtig zu wissen ist, dass die Kunden von Frequentis NICHT die Flughafenbetreiber oder Fluggesellschaften sind, sondern die Flugsicherungen und öffentliche Auftraggeber. Die Leistungen für kritische Infrastrukturen werden auch in Krisenzeiten nachgefragt, sodass das Geschäft von Frequentis relativ unabhängig von der Konjunktur ist. Hier die vollständige Meldung:  Auch inder angespanntenSituation rund um das Coronavirusarbeitet Frequentis erfolgreich an Projekten. „Gerade bei den aktuellen Herausforderungen zeigt sich die Stabilitätunseres Geschäftsmodells. Trotz Zutrittsbeschränkungen und Reiseerschwernissenkönnen wir viele Meilensteine unserer Projekte digitalabarbeiten. Zusätzlich ist Frequentis durch Vor-Ort-Teams wie beispielsweise in den USA, Australien, China, Großbritannienoder Deutschland gut aufgestellt“, sagt Frequentis CEO Norbert Haslacher.Auch angesichts der schwierigen konjunkturellen Lage bleibt Haslacher zuversichtlich: „Wir beliefern behördliche Betreiber von kritischenInfrastrukturenund unsere Leistungensind für den uneingeschränkten Betrieb gerade in diesen Zeiten sehr wichtig.“Gemeinsam mit den Kundengelingt es Frequentis-Projektteams,neue Möglichkeiten und Wege zu finden, Installationen und Projektabnahmen durchzuführen. Werkabnahmen, Vor-Ort-Installationen, Tests und Trainings werden dabei auf virtueller Basis oder in Form speziell besetzterZweier-Teams (einePersonvor Ortbeim Kunden, eineim Frequentis-Büro) durchgeführt.Ein wichtigerErfolg wurdezuletzt bei der Deutschen Bundeswehrrealisiert. Die Abnahme einesAusbildungs-, Test-und Trainingssystems, das der Bundeswehr auch als Notfallelement für die Luftraumüberwachung dient, konnte am Standort Erndtebrück abgeschlossenwerden.Auchim Public Transport Bereich wurdenwesentliche Meilensteine bei Bahnprojekten in Zentral-und Osteuropa realisiert, erfolgreiche Abnahmen gabes gleichfallsim Bereich der Öffentlichen Sicherheit.   (24.04. 09:10)

    >> mehr comments zu Frequentis: www.boerse-social.com/launch/aktie/frequentis

    Steinhoff 
    6.39%

    Trude (SUC2020): https://www.wikifolio.com/de/de/s/nl0011375019?wikifolio=wf0suc2020 NL0011375019 0,058 170.555 9.926,301 +1.330,329 +15,48 % (24.04. 08:49)

    >> mehr comments zu Steinhoff: www.boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff

    Gilead Sciences 
    1.38%

    HHInvestor (WFHHZC01): Gewinnmitnahme (24.04. 08:12)

    >> mehr comments zu Gilead Sciences: www.boerse-social.com/launch/aktie/gilead_sciences

    First Solar 
    1.20%

    Vagabund (PLANET): Der US-Konzern First Solar hat zwei 15-jährige Stromabnahmevereinbarungen (PPA) mit den Community-Choice-Aggregatoren (CCAs) Monterey Bay Community Power (MBCP) und Silicon Valley Clean Energy (SVCE) unterzeichnet. Im Rahmen der PPAs werden beide CCAs Strom aus dem 100-MW-Solarpark Rabbitbrush von First Solar in Kern County, Kalifornien, kaufen. Rabbitbrush soll im zweiten Quartal 2022 fertiggestellt werden und wird auch über eine Batteriespeicherkapazität von 20 MW verfügen. (24.04. 08:01)

    Lufthansa 
    -7.67%

    SSLInvesting2 (TSP2015): Die Nachrichten rund um Lufthansa sind aktuell sehr schlecht. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Position mit einem relativ kleinen Verlust zu verkaufen. (24.04. 07:48)

    Drägerwerk 
    3.85%

    Saftman (TRENDDE): Hauck & Aufhäuser heben Draegerwerk auf 95 EUR (75 EUR) und von Hold auf Buy. Quelle: dpa (24.04. 07:38)

    >> mehr comments zu Drägerwerk: www.boerse-social.com/launch/aktie/dragerwerk




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #715: Doppelte Vorsicht bei Marinomed vgl. Varta, FACC unter starken Zahlenlegern mit bester Börsereaktion




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, Rosenbauer, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Lenzing, Porr, Rosgix, voestalpine, Addiko Bank, SBO, FACC, Gurktaler AG VZ, Kostad, Kapsch TrafficCom, Marinomed Biotech, Wolftank-Adisa, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Wiener Privatbank
    Die Wiener Privatbank ist eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Wien, deren Anspruch darin liegt, die besten Investmentchancen am globalen Markt für ihre Kunden zu identifizieren. Zu den Kunden zählen Family Offices, Privatinvestoren, Institutionen sowie Stiftungen im In- und Ausland.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2TTP4
    AT0000A37NX2
    AT0000A2UVW4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Uniqa(1)
      BSN Vola-Event Marinomed Biotech
      Star der Stunde: FACC 4.31%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.48%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: ams-Osram(1)
      Star der Stunde: Bawag 0.79%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.48%
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.75%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.48%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), OMV(1), Fabasoft(1), Bawag(1), RBI(1)
      Star der Stunde: Lenzing 0.41%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -3.48%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #701: ATX schwach, Tipp vom Addiko-Vorstand, Amag / Verbund matchen Erwartungen, Aufruf zu mehr Mut

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Regina Anzenberger
      Imperfections
      2024
      AnzenbergerEdition

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books

      Eron Rauch
      Heartland
      2023
      Self published

      Walker Evans
      Many are Called
      1966
      Houghton Mifflin

      Shinkichi Tajiri
      De Muur
      2002
      Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag